Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2009 22:27
oh.. schön..escheurt oder, wie wir uns hier alle an usbildchen erfreuen können...?? hiihi
schatzi617
346 Beiträge
01.08.2009 22:30
Zitat von rinchensarina:

oh.. schön..escheurt oder, wie wir uns hier alle an usbildchen erfreuen können...?? hiihi

Ja ich konnte am Fr beim FA sogar Die Herzschläge hören das war so der Wahnsinn. Ich bin so froh dass es so schnell geklappt hat.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2009 22:31
Zitat von schatzi617:

Zitat von rinchensarina:

Ja ich konnte am Fr beim FA sogar Die Herzschläge hören das war so der Wahnsinn. Ich bin so froh dass es so schnell geklappt hat.

echt? wow, super, ich wünsch mir das ja auch so..wie klien/gr0ß ist denn dein würmchen??
schatzi617
346 Beiträge
01.08.2009 22:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von schatzi617:

Zitat von rinchensarina:

echt? wow, super, ich wünsch mir das ja auch so..wie klien/gr0ß ist denn dein würmchen??

2,5mm aber mein FA hat das neueste Ultraschallgerät und da konnte man den Herzschlag schon hören
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2009 22:36
ich bin soo neidisch jetzt...mann mann mann, wie toll... ich darf am 11.8. wieder zum fa... wie lange musst du jetzt warten?
schatzi617
346 Beiträge
01.08.2009 22:37
Zitat von rinchensarina:

ich bin soo neidisch jetzt...mann mann mann, wie toll... ich darf am 11.8. wieder zum fa... wie lange musst du jetzt warten?

Hey das ist mein Geburtstag**** ich denk an dich****. Muss erst am 20 August wieder.
elif
22 Beiträge
02.08.2009 10:14
hallo
hab schon lange nicht mehr geschrieben war am mittwoh beim FA und hab auch schon das schagen des kleinen Herzchens gesehen doch hab jetz braunen ausflus bekommen nach utrogest das soll ich zur prophylaxe einnehemen nach 2 FG mach mir jetzt sorgen.FA ist auch in Urlaub und mein nächster Termin ist erst am 19.08 hmmm
02.08.2009 10:18
Zitat von elif:

hallo
hab schon lange nicht mehr geschrieben war am mittwoh beim FA und hab auch schon das schagen des kleinen Herzchens gesehen doch hab jetz braunen ausflus bekommen nach utrogest das soll ich zur prophylaxe einnehemen nach 2 FG mach mir jetzt sorgen.FA ist auch in Urlaub und mein nächster Termin ist erst am 19.08 hmmm

Fahr doch ins KH oder geh morgen zur Vertratung
Zebraliene
20 Beiträge
02.08.2009 11:08
Zitat von elif:

hallo

hey,
ja da geht es dir ähnlich wie mir... hatte gestern auch plötzlich braunen ausfluss. vor lauter sorge bin ich dann ins kh gefahren und da stellte sich heraus, dass ich ein kleines hämatom habe. hab nun bettruhe verordnet bekommen und muss mich beim vertretungsarzt beines gyns melden zwecks krankmeldung und untersuchung... anstatt dass mich dei ärtzin ein weig aufmuntert, sagt sie mir, dass sogut wie immer das erste kind eine fehlgeburt...
naja, geh am besten zum arzt oder sogar klinik... es geht da schliesslich um dich und dein kind und deine nerven.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.08.2009 11:13
Zitat von Zebraliene:

Zitat von elif:

hallo

hey,
ja da geht es dir ähnlich wie mir... hatte gestern auch plötzlich braunen ausfluss. vor lauter sorge bin ich dann ins kh gefahren und da stellte sich heraus, dass ich ein kleines hämatom habe. hab nun bettruhe verordnet bekommen und muss mich beim vertretungsarzt beines gyns melden zwecks krankmeldung und untersuchung... anstatt dass mich dei ärtzin ein weig aufmuntert, sagt sie mir, dass sogut wie immer das erste kind eine fehlgeburt...
naja, geh am besten zum arzt oder sogar klinik... es geht da schliesslich um dich und dein kind und deine nerven.

ich hasse solche kommentare, einfach furchtbar..man hat ja angst schwnager zu werden, weil man angst hat das kind zu verlieren. wahnsinn, dass manche ärzte sowas von sich geben!!!
02.08.2009 12:00
Naja mein Arzt meinte zu mir, dass nur 30% der SS überhaupt mit der Geburt eines Kindes enden.
War auch geschockt, wo ich das gehört hab. Hätte net gedacht, dass des so wenige sind
02.08.2009 12:13
Wow, 30 % finde ich auch echt wenig.
Gut, klar gibt es viele FG, wo die Frauen es gar nichtmal bemerken. Aber dass dann trotzdem nur 30 % wirklich geboren werden... echt heftig!
Mooncraft
3899 Beiträge
02.08.2009 12:15
Na ja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Das klingt stark danach, als wären Schätzungen über ganz frühe Abgänge mit enthalten....

Hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis ist es jedenfalls nicht so, dass 2/3 der Schwangerschaften nicht gut gehen.

Dann hätten wir doch nicht so viele Forenbabys.
02.08.2009 12:18
Zitat von Mooncraft:

Na ja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Das klingt stark danach, als wären Schätzungen über ganz frühe Abgänge mit enthalten....

Hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis ist es jedenfalls nicht so, dass 2/3 der Schwangerschaften nicht gut gehen.

Dann hätten wir doch nicht so viele Forenbabys.

Ja, das habe ich auch schon gedacht.
Manchmal kann man auch das Gefühl bekommen, das manche Ärzte Spaß dran haben, einen zu verunsichern...
Mooncraft
3899 Beiträge
02.08.2009 12:20
Na ja, ich denke eher, einige Ärzte denken zu technisch und nicht mehr menschlich genug.

Und seit jeder Schwangeren Folsäure empfohlen wird, sind die Fehlgeburtenraten ja auch wieder gesunken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt