*März 2010 Babys*
01.06.2010 12:42
Zitat von dusimami:hmm, ich überlegs mir mal
das ist ne 68, ich finde aber s fällt ziemlich groß aus!
01.06.2010 14:33
An die flaschenmamis
ist bei euren kleinen stinkern die kacke auch manchmal grün
ist bei euren kleinen stinkern die kacke auch manchmal grün

01.06.2010 14:33
Zitat von Jeanette2311:
An die flaschenmamis
ist bei euren kleinen stinkern die kacke auch manchmal grün![]()
bei uns eigentlich immer
01.06.2010 14:35
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
An die flaschenmamis
bei uns eigentlich immer
bei uns ist sie meistens gelb aber heute

01.06.2010 14:38
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
An die flaschenmamis
bei uns eigentlich immer
bei uns ist sie meistens gelb aber heute![]()
bei uns immer so mitttel - dunkelgrün. am anfang wars auch gelb
01.06.2010 14:49
bei uns ist die kacka auch manchmal grün aber auch mal gelblich
01.06.2010 14:52
Zitat von Jeanette2311:nö bei uns nie.
An die flaschenmamis
01.06.2010 15:09
hab mir grad den beco butterfly bestellt hat jemand erfahrung damit.
der manduca ist mir zu unbequem gewesen.
der manduca ist mir zu unbequem gewesen.
01.06.2010 15:16
mein pups hat immer gelben stuhlgang.
und sorry wegen der trage kenn mich da net aus
und sorry wegen der trage kenn mich da net aus
01.06.2010 15:24
Da bin ich wieder! Hatte unerwartet sehr viel Stress was den ganzen Papierkram angeht (Mist wenn man Ausländer ist und ein Kind bekommt
) Hatte es höchstens Mal abends in mein Facebook geschafft
Zum Thema Rauchen: Ich hab vor meiner 1. SS schon geraucht, dann die ersten 3 Monate der SS (davon wusste ich 7 Wochen nicht das ich schwanger bin und die restlichen Wochen hab ich reduziert bis ich ganz aufhörte) mein Sohn ist und war kerngesund! Zähne putzen tu ich mir nachm Rauchen nicht, sondern nehme Mundwasser und Hände putzt man sich eh, zumindest ich, wenn ich ans Kind gehe.In den 6 Wochen Stillzeit habe ich nicht geraucht!
Bei Mina hab ich auch während der SS nicht geraucht (bis auf 2 Zigaretten die ich mir leider nicht verkneifen konnte)! Auch nicht während ich im KKH war, aber als ich Heim kam hab ich mir gleich eine angesteckt und da ich nicht Stille sehe ich darin auch kein Problem. Mein Mann raucht auch.
Brei:
Mit 3 Monaten Brei?? Da bin ich virtuell in nem anderen Forum verprügelt worden als ich schrieb das Yanic mit 3 Monaten bissl Brei bekam!!
Da heisst es Flaschenkinder bekommen Chemiemilch, man MUSS Stillen egal wie und das min. 1 Jahr lang, davon ein halbes Jahr voll und erst mit 6 Monaten gibts ekelhaft Pastinke für die armen kleinen Mäuse
Gott sei Dank seid ihr normal
Und damals war auf den Gläschen gestanden ab dem 4. Monat (also mit 3 vollen Monaten) heute steht dran nach dem 4. Monat, (also erst mit 4 vollen Monaten) ich werde aber trotzdem in 2 Wochen meiner Maus mal bissl Karotte anbieten
Jeanette hast du deinem Kleinen Fencheltee gegeben? Davon wird der Stuhlgang grün!

Zum Thema Rauchen: Ich hab vor meiner 1. SS schon geraucht, dann die ersten 3 Monate der SS (davon wusste ich 7 Wochen nicht das ich schwanger bin und die restlichen Wochen hab ich reduziert bis ich ganz aufhörte) mein Sohn ist und war kerngesund! Zähne putzen tu ich mir nachm Rauchen nicht, sondern nehme Mundwasser und Hände putzt man sich eh, zumindest ich, wenn ich ans Kind gehe.In den 6 Wochen Stillzeit habe ich nicht geraucht!
Bei Mina hab ich auch während der SS nicht geraucht (bis auf 2 Zigaretten die ich mir leider nicht verkneifen konnte)! Auch nicht während ich im KKH war, aber als ich Heim kam hab ich mir gleich eine angesteckt und da ich nicht Stille sehe ich darin auch kein Problem. Mein Mann raucht auch.
Brei:

Gott sei Dank seid ihr normal

Und damals war auf den Gläschen gestanden ab dem 4. Monat (also mit 3 vollen Monaten) heute steht dran nach dem 4. Monat, (also erst mit 4 vollen Monaten) ich werde aber trotzdem in 2 Wochen meiner Maus mal bissl Karotte anbieten

Jeanette hast du deinem Kleinen Fencheltee gegeben? Davon wird der Stuhlgang grün!

01.06.2010 15:26
Stefanie ich hab den Manduca und bin zufrieden, was gefällt dir denn daran nicht? Wegen dem "Butterfly" weiss nicht ich bin da nicht so begeistert, da ist die Gefahr der Überspreitzung gross. Einen Bondolino würde ich dir da eher empfehlen, wenn du mit dem Manduca nicht zufrieden bist.
01.06.2010 15:50
Ja, Vatertag
der ist bei uns in Juni
Habt ihr euren Männern was geschenkt ? und was?

Habt ihr euren Männern was geschenkt ? und was?
01.06.2010 15:52
Schlafen eure Mäuse wenn ihr sie wach aber müde ins Bett legt?
Unser Sohn schläft dann noch immer nicht!!!! Er muss getragen werden oder an der Brust einschlafen?
Ist das noch "normal" ? Die Fürsorge sagte als er 4 Wochen war, das das noch total ok ist. Das er das eben braucht...
Unser Sohn schläft dann noch immer nicht!!!! Er muss getragen werden oder an der Brust einschlafen?

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt