*März 2010 Babys*
01.06.2010 11:59
Glaub ich hab einen kleines Raubtier, hat um 10 seine flasche bekommen 170 ml und eine halbe stunde später wollte er wieder was da hat er nochmal 90 getrunken und seitdem schläft er jetzt.
Wahrscheinlich hat er wieder einen schub.
01.06.2010 12:04
Thema Rauchen: Muss jeder selber wissen. Ich finds nur assi wenn man mit Kippe in der Hand den Kinderwagen schiebt und mich nervt wenn Raucher jammern sie hätten kein Geld. Ansonsten kann ich euch nur Zustimmen: die schlimmsten Nichtraucher sind die Exraucher
Gläschen füttern: Wenn sies vertragen, warum nicht. Denke mal als Mutter weiß man schon, wanns soweit ist. Würd ich jetzt auch nicht danach richten, was auf den Gläschen drauf steht
Gläschen füttern: Wenn sies vertragen, warum nicht. Denke mal als Mutter weiß man schon, wanns soweit ist. Würd ich jetzt auch nicht danach richten, was auf den Gläschen drauf steht
01.06.2010 12:06
Zitat von xhexe88x:
uiiiii nico sieht heut total hübsch aus in weiß rot *schwärm*
meine mutter sagte auch früher gabs karotte und so ab 4 woche![]()
nico ist total lieb heute und er lacht laut aber richtig...nun weiß ich das es ein schub war![]()
![]()
das hat meine Mama auch gesagt!
01.06.2010 12:09
Zitat von xhexe88x:süß, ne! david lacht jetzt auch schön laut.. man merkt richtig wie sie sich verändern... ich schmilze immer so dahin....
nico ist total lieb heute und er lacht laut aber richtig...nun weiß ich das es ein schub war![]()
![]()
kaufst du nico ein trikot...ich überlege ja
01.06.2010 12:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:Leute, ich versteh Euch nicht! Hast Du wenigstens in der SS aufgehört?
Hallo, meine Mann und ich sin Raucher leider. Aber wir rauchen draußen
ja dasist ja das sclimme, warum hab ich wieder angefangen
01.06.2010 12:11
Zitat von stefanie81:wow..
Glaub ich hab einen kleines Raubtier, hat um 10 seine flasche bekommen 170 ml und eine halbe stunde später wollte er wieder was da hat er nochmal 90 getrunken und seitdem schläft er jetzt.
ich hab ja neulich mal abgepumpt, und da hat david ca jede 90minuten 70ml getrunken... er ist auch beim stillen nur so 10min an der brust...mehr schafft er nie, übergibt sich sonst
01.06.2010 12:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:süß, ne! david lacht jetzt auch schön laut.. man merkt richtig wie sie sich verändern... ich schmilze immer so dahin....
![]()
kaufst du nico ein trikot...ich überlege ja![]()
Emilia hat auch n Trikot
, wir ham ALLE eins.... sind aber auch die totalen Fußballfreaks und freun uns schon wie wahnsinnig auf die WM
Wir ham sie sogar beflocken lassen
01.06.2010 12:15
Zitat von dusimami:wo hast du das denn gekauft
Zitat von rinchensarina:
![]()
kaufst du nico ein trikot...ich überlege ja![]()
Emilia hat auch n Trikot, wir ham ALLE eins.... sind aber auch die totalen Fußballfreaks und freun uns schon wie wahnsinnig auf die WM
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir ham sie sogar beflocken lassen
![]()
![]()
![]()
01.06.2010 12:21
Wir hams aus m Intersport!
Bei Emilia ist n Trikot, ne Hose, und Stoppersöckchen dabei.....
Mom...ich mach mal n Bild
Bei Emilia ist n Trikot, ne Hose, und Stoppersöckchen dabei..... Mom...ich mach mal n Bild
01.06.2010 12:22
01.06.2010 12:27
ja sarina ich schmelze auch dahin wenn ich die ganzen vortschritte sehe...das ist einfach genial
ich kaufe für beide eins
sind ja beides WM babys
also beide kurz vor der WM geboren
ich kaufe für beide eins
sind ja beides WM babys
also beide kurz vor der WM geboren
01.06.2010 12:28
hach, david hat grad mal 62/68, die sachen gibts erst ab 74...wie fällt es denn aus
01.06.2010 12:34
Zitat von rinchensarina:
hach, david hat grad mal 62/68, die sachen gibts erst ab 74...wie fällt es denn aus
Ganz hinten steht noch die 68
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt