Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.06.2010 16:30
Zitat von sunflower09:

Schlafen eure Mäuse wenn ihr sie wach aber müde ins Bett legt?
Unser Sohn schläft dann noch immer nicht!!!! Er muss getragen werden oder an der Brust einschlafen?
Ist das noch "normal" ? Die Fürsorge sagte als er 4 Wochen war, das das noch total ok ist. Das er das eben braucht...


is auch ok luca schläft so im bett ein. nur heute kam er ohne tragen net zur ruhe
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.06.2010 16:31
Zitat von sunflower09:

Ja, Vatertag der ist bei uns in Juni
Habt ihr euren Männern was geschenkt ? und was?


echt im juni erst, wo kommst du denn her
01.06.2010 16:44
Zitat von ceca:

Stefanie ich hab den Manduca und bin zufrieden, was gefällt dir denn daran nicht? Wegen dem "Butterfly" weiss nicht ich bin da nicht so begeistert, da ist die Gefahr der Überspreitzung gross. Einen Bondolino würde ich dir da eher empfehlen, wenn du mit dem Manduca nicht zufrieden bist.


Mir ist unten der bund zu unbequem bei der manduca, naja teste den beco jetzt mal wie der ist, Überspreitzung beim beco hab ich jetzt noch nichts gehört dachte das ist bei den babj björn nur.
01.06.2010 16:52
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Mens is immernoch nicht da.......

Meine maus hat gestern zum ersten Mal am Daumen gelutscht! Nicht die ganze Hand sondern wirklich Daumen!

Zur Zeit trinkt sie nicht so gut, lässt sich total leicht ablenken und schaut immer rum und will nicht länger als 20 oder 25 minuten an die Brust... 10 minuten weniger als sonst........

Hab mich gestern fast gekloppt mit einer, boa............


Macht Finley schon länger, aber die Hand ist dabei immer komplett offen und bedeckt das halbe Gesicht und er nimmt den Daumen gerne dann,wenn ich die Flasche gerade kurz rausnehmen um etwas Pause zu machen, falls er mal so schnell trinkt. Schwupp, kaum ist die Flasche raus, ist der Daumen drin. Ist aber nicht so toll, da kommt nämlich keine Milch raus, sowas aber auch, der doofe Daumen
01.06.2010 17:00
Zitat von Jeanette2311:

An die flaschenmamis
ist bei euren kleinen stinkern die kacke auch manchmal grün


Hatte ich mal eine Zeit lang und dann hat der KiA gemeint wenn das lange der Fall ist, dann ist das ein Zeichen für eine Belastung im Darm, ich sollte dann die Vit D Tabletten weg lassen und die Nahrung umstellen und dann sehen, ob es besser wird, wenn sich der Stuhl bei der neuen Nahrung nicht verändert soll ich die Tabletten weiter geben. Hab Nahrung umgestellt. Die Tabletten nimmt er immer noch nicht und trotzdem ändert sich der Stuhl immer wieder mal. Im Moment hat er eher verstopfung. Gestern hat er richtig geweint beim käckern. Tat mir richtig leid. War auch richtig fest. Etwas später kam es wieder normal und gelb.
Hab ja jetzt eine andere KiÄ und Ende des Monats einen Termin. Werde dann bei ihr nochmal fragen.

dusimami
3788 Beiträge
01.06.2010 17:02
Huhu,....kaum zu glauben, aber mir ist LANGWEILIG Mausi schläft, Pupsi ist mit Oma unterwegs, Wohnung ist sauber, Kuchen in Ofen und Essen gekocht....
01.06.2010 17:06
Zitat von sunflower09:

Ja, Vatertag der ist bei uns in Juni
Habt ihr euren Männern was geschenkt ? und was?


Ja ich habe ihm ein Bild von Finley vergrößert als Leinwand.
01.06.2010 17:07
Zitat von sunflower09:

Schlafen eure Mäuse wenn ihr sie wach aber müde ins Bett legt?
Unser Sohn schläft dann noch immer nicht!!!! Er muss getragen werden oder an der Brust einschlafen?
Ist das noch "normal" ? Die Fürsorge sagte als er 4 Wochen war, das das noch total ok ist. Das er das eben braucht...


Ja aber es dauert meist etwas. Er schläft meist am besten ein, wenn ich ihm leise etwas erzähle und/oder ihm durch's Gesicht streichel. Aber ich lege ihn unbedingt wach ins Bett. Sonst wacht er auf und merkt, dass etwas anders ist und dann schreit er ja wieder. Dann lieber so. Man braucht so oder so Geduld bis es klappt. Oft brauche ich eine Std. bis er wirklich schläft. Gestern ging es mal etwas schneller.

01.06.2010 17:54
hi mädels ,

so David ist grad mit den zwergen nochmal ne runde spazieren da ich heute nur 20min geschafft habe.
Jetzt hab ich ruhe und kann mal kurz entspannen und dann etwas aufräumen!!
01.06.2010 18:05
huhu Ceca schön dich zu lesen

Ja manche hier sind trotzdem so ja nicht vor dem 6ten Monat aber jedem das seine oder wie auch immer dass heißt

Ja genau vor genau 4 Jahren stand noch drauf AB DEM 4 ten Monat und nicht NACH DEM 4ten Monat ich werde es ab dem 3ten Monat geben

Waren grad auf dem Spielplatz und Amanda hat sich stranguliert sie ist die Leiter runtergefallen und hing nur noch mit den Füßen fest...zum Glcük ist nix ausser ein schreck passiert

Nun ist sie Baden und Nico spielt mit papi auf der Krabbeldecke...ich werd gleich essen Kochen und dann geht Nico baden und bekommt nochmal was zu essen
01.06.2010 18:07
@sun huhu wo wohnst du das bei euch erst im juni Vatertag ist?????????
Also in der Regel schläft Nico immer wach und ohne unser beisein im bett ein...ausser er hat ein schub so wie die letzten Tage dann gehst nur auf dem Arm
01.06.2010 18:24
@Hexe: Oh, arme amanda. die hauptsache ist das nix passiert ist !!
Hast du eigentlich msn
Silke79
3343 Beiträge
01.06.2010 19:46
http://www.afs-stillen.de/upload/pdf/Stellungnahme _zum_Thema_Optimaler_Zeitpunkt_Beikosteinfuehrung. pdf

Ich werde nicht vor dem 7ten Monat mit Beikost anfangen. Wird was dran sein wenn die WHO das empfiehlt. Meine Meinung, aber jedem wie er meint.
*
Hatte das nicht jemand von euch auch, dass das Kleine erst spät nach einer Mahlzeit angefangen hat zu spucken, wenn die Milch im Magen schon "geronnen" ist?
Lena macht das seit kurzem
01.06.2010 19:53
Zitat von Carmen02:

@Hexe: Oh, arme amanda. die hauptsache ist das nix passiert ist !!
Hast du eigentlich msn
ja hab ich schick dir PN
curlysue
8999 Beiträge
01.06.2010 20:53
Fiona war heut abend ganz lieb.Sogar beim Anziehen nach dem Waschen schrie sie deutlich weniger&ließ sich durch den Schnuller beruhigen.
Sie schlief um 19Uhr ein&schläft seit dem&ich musste nicht noch mal rein
Wir haben schon so kleines Abendritual.Ich wasch sie nun immer wenn sie müde wird abends&es Zeit fürs Bett ist.Mach sie dann bettfertig.Mach das Rollo runter&nur ein kleines Licht an.Dann still ich sie nochmal.Danach sing ich ihr ein Lied mit Spieluhr vor&sie liegt bei mir im Arm.Sie ist dann noch wach.Dann leg ich sie ins Bett,streichel ihre Wange.Sie schmiegt sich dann immer an meine Hand&dann schliesst sie langsam die Augen(ist soo süß)& dann geh ich aus dem Zimmer&dann schläft sie ein.Manchmal meldet sie sich nochmal,wenn der Schnuller raus ist oder so.Aber heut nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt