*März 2010 Babys*
02.06.2010 12:49
Hexe 6 Monate sind falsch, es ist wirklich vom Gesetz her steht den Vermietern 1 Jahr zu. Ich kenn mich (leider) mit Mietsachen aus, wir sind selbst 2008 gegen unseren Ex Vermieter vor Gericht gezogen
Nein ich stille nicht, deswegen wundere ich mich das meine Tage nicht kommen, Pille nehm ich auch nicht. Wenn du die Pille nun wieder angefangen hast sollte deine Regel auch wieder weniger werden.
Wg. Brust hab ich keine Ahnung, vielleicht Muskelkater??
Nein ich stille nicht, deswegen wundere ich mich das meine Tage nicht kommen, Pille nehm ich auch nicht. Wenn du die Pille nun wieder angefangen hast sollte deine Regel auch wieder weniger werden.
Wg. Brust hab ich keine Ahnung, vielleicht Muskelkater??
02.06.2010 12:50
Ich treffe meine 2 Ex KKH Zimmernachbarinnen sehr oft ungewollt
Beim einkaufen, beim spazieren, beim KiA... Überall! Liegt wohl daran das die eine 3 Häuser weiter weg wohnt, und die andere die Strasse hoch
Beim einkaufen, beim spazieren, beim KiA... Überall! Liegt wohl daran das die eine 3 Häuser weiter weg wohnt, und die andere die Strasse hoch
02.06.2010 13:03
hmmm ceca das ist glaub zu lang 7 wochen...bist du schwanger??????
sarina da du stillst ist das normal...
muskelkater von was????
wegen Kaution hab ich jetzt gelesen das es dafür kein gesetz gibt.
der vermieter kann die kaution bis zu 12 monate einbehalten wegen einer jahresabrechnung.
das heißt : Ausgezogen im Januar ::Jahresabrechnung war im Dezember oder november deswegen muss der exmieter warten bis zur nächsten jahresabrechnung....
wir sind ende november ausgezogen die jahresabrechnung von wasser ist ende des jahres gewesen also ende dezember...somit muss sie das geld nach 6 monaten auszahlen
sarina da du stillst ist das normal...
muskelkater von was????
wegen Kaution hab ich jetzt gelesen das es dafür kein gesetz gibt.
der vermieter kann die kaution bis zu 12 monate einbehalten wegen einer jahresabrechnung.
das heißt : Ausgezogen im Januar ::Jahresabrechnung war im Dezember oder november deswegen muss der exmieter warten bis zur nächsten jahresabrechnung....
wir sind ende november ausgezogen die jahresabrechnung von wasser ist ende des jahres gewesen also ende dezember...somit muss sie das geld nach 6 monaten auszahlen
02.06.2010 13:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
@ kati: Ja, meine Hebi hat sie gemessen. 70 cm. 68 is ihr schon zu klein. (also alles was EINTEILIG is).
@sun: Ja klar freu ich mich dass meine Kleine am Daumen lutschen kann, wieso denn nicht??? tzzz.
Mädls, hatte schon mal wer von euch Fieber und sonst nix?? Mein Freund hat seit gestern Fieber, ihm is total kalt. War vorhin beim Doc aber er findet nix. Nur Fieber...
Wachstumsschub??? Zähne???![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, musste jetzt rausMein mann hatte das auch mal, lag ne WOche flach. Nur mit Fieber und nach ner Woche kam dann die Erkältung.
der war echt gut
02.06.2010 13:16
Oooooo, Mädels ich bin ja sooo aufgeregt!!!!! Schatzi und ich gehn heut zum ersten mal seit langem alleine weg!!!! Wir gehn aufs PINK Open-Air (und das bei dem Sch...Wetter!!!!!) Hoffentlich klappts bei unseren Zwergen...
Die Tante kommt und passt auf die beiden auf!!!!!
Die Tante kommt und passt auf die beiden auf!!!!!
02.06.2010 13:19
Zitat von dusimami:Das wird schon werden
Oooooo, Mädels ich bin ja sooo aufgeregt!!!!! Schatzi und ich gehn heut zum ersten mal seit langem alleine weg!!!! Wir gehn aufs PINK Open-Air (und das bei dem Sch...Wetter!!!!!) Hoffentlich klappts bei unseren Zwergen...Die Tante kommt und passt auf die beiden auf!!!!!
und falls nicht wird sie sicherlich anrufen
Genießt den abend trotz evtl. regen und habt spaß
02.06.2010 13:24
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:Das wird schon werden
Oooooo, Mädels ich bin ja sooo aufgeregt!!!!! Schatzi und ich gehn heut zum ersten mal seit langem alleine weg!!!! Wir gehn aufs PINK Open-Air (und das bei dem Sch...Wetter!!!!!) Hoffentlich klappts bei unseren Zwergen...Die Tante kommt und passt auf die beiden auf!!!!!
und falls nicht wird sie sicherlich anrufen
![]()
Genießt den abend trotz evtl. regen und habt spaß
Dankeschön hexe, wir werdens versuchen
Hab die Karte von Schatzi zum Valentinstag bekommen
freu mich total drauf, mich mal wieder so richtig "aufzubrezeln"
02.06.2010 13:30
Ich schwanger?? Na das wärs ja
Mein FA würde mir an die Gurgel springen, ich muss 1 Jahr pausieren wegen dem KS
02.06.2010 13:35
Wie oft müsst ihr euren kleinen die Fingernägel schneiden. Ich könnte sie unserer alle zwei Tage schneiden. Die wachsen wie Unkraut.
02.06.2010 13:36
Zitat von luckyangel:joa so alle 3 - 4 tage muss ich das auch machen.
Wie oft müsst ihr euren kleinen die Fingernägel schneiden. Ich könnte sie unserer alle zwei Tage schneiden. Die wachsen wie Unkraut.
02.06.2010 13:40
Zitat von luckyangel:wir auch alle 2 tage nur die Fußnagel bis jetzt noch kein mal
02.06.2010 13:40
Zitat von ceca:wer weiß?????????
Ich schwanger?? Na das wärs ja
Mein FA würde mir an die Gurgel springen, ich muss 1 Jahr pausieren wegen dem KS
![]()
02.06.2010 13:51
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Silke,
ich hab mich auch mal mit meiner Bettnachbarin aus dem KH getroffen.Ihre Kleine ist 2 Std jünger als Fionawollen uns auch mal wieder treffen.
Carmen,
ich will auch irgendwann mal nen Trockner.Aber in der jetzigen Wohnung ist dafür leider kein Platz.Und nen Geschirrspüler möcht ich auch![]()
Sun,ich würd mich auch nicht unbedingt freuen wenn Fiona am Daumen lutscht.Die Hand find ich ok,weil sie das jetzt entdecken&ertasten mit der Zunge
Ihr Kleiner ist 2 Std älter als Lena![]()
Er wurde gegen 9 geboren und Lena um 11.05 Uhr.
Wir haben am Abend vorher noch Wetten abgeschlossen wer von uns beiden zuerst geholt wird für den KS![]()
![]()
ich war zuerst auf dem Zimmer& sie kam dann später.Fiona ist am 17. geboren 23.44Uhr und ihre Kleine gegen 2Uhr.Sie hatte ne total schnell Geburt innerhalb von 2Stunden.Und ich 19std![]()
Sie konnte gleich allein auf Toilette gehen&ich bin selbst mit Hilfe fast kolabiert.
Ihre Kleine ist recht zierlich&Fiona dagegen kräftig
Wir sind beide am Abend vorher im KH angekommen und wussten nicht wer zuerst dran ist, da wir ja beide einen geplanten KS hatten![]()
Aber da sieht man wie unterschiedlich man ist, bei uns war das auch nach dem KS, das ich gut aufstehen konnte und sie sehr viel mehr zu kämpfen hatte mit der Narbe wie ich![]()
ja ist echt unterschiedlich bei jedem,aber auch ok
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt