Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
02.06.2010 13:52
Zitat von rinchensarina:

also ich finde auch nicht dass man sich übers daumen lutschen freuen sollte! aaaaber, david nimmt keinen schnulli, nur meinen kleinen finger u. das macht mich fertig! deshalb freu ich mich auch wenn er den daumen nimmt...trotzdem ärgerts mich gleichzeitig!
shoppen war toll! hab mir 2 paar schuhe gegönnt, und david hat schöööööööön geschlafen!

oh schön!Was für Schuhe denn?
Ich hab mir letztens als wir bei meinen Eltern waren auch neue bequeme Halbschuhe gekauft.Meine mama war mit&so konnte ich in Ruhe schauen.Weil Fiona wird meist im Laden wach
curlysue
8999 Beiträge
02.06.2010 13:54
Zitat von rinchensarina:

ich hatte meine tage noch gar nicht!

ich hatte einmal kurz meine Tage.Aber nun wieder nicht mehr.Liegt wohl daran daß ich Mausi nachts alle 3-4Std stille.
Vorher schlief sie schon 6Std nachts durch&da hatte ich kurz meine mens
02.06.2010 13:55
Zitat von luckyangel:

Wie oft müsst ihr euren kleinen die Fingernägel schneiden. Ich könnte sie unserer alle zwei Tage schneiden. Die wachsen wie Unkraut.

alle 3-4 tage und fußnägel bisher noch nicht
curlysue
8999 Beiträge
02.06.2010 13:56
Zitat von luckyangel:

Wie oft müsst ihr euren kleinen die Fingernägel schneiden. Ich könnte sie unserer alle zwei Tage schneiden. Die wachsen wie Unkraut.

1x die Woche schneide ich ihr die Nägel
Kamuc
11214 Beiträge
02.06.2010 14:29
Curly, ich hau alles in den Trockner! (Bis auf Hemden, Blusen, Pullis und BHs). Selbst Shirts mit Aufdruck! Hab ein Programm "Pflegeleicht" + "Schranktrocken" ... da sind die Sachen noch ganz leicht feucht. Frisch ausm Trockner genommen noch warm zusammenlegen ... und NIE wieder Bügeln
02.06.2010 14:34
Zitat von Kamuc:

Curly, ich hau alles in den Trockner! (Bis auf Hemden, Blusen, Pullis und BHs). Selbst Shirts mit Aufdruck! Hab ein Programm "Pflegeleicht" + "Schranktrocken" ... da sind die Sachen noch ganz leicht feucht. Frisch ausm Trockner genommen noch warm zusammenlegen ... und NIE wieder Bügeln

nimmst du immer den trockner oder nur wenns zuviel wird ??
Ich habe mir überlegt ihn wenn ich meinen berg weg habe das ich ihn dann nur noch für Handtücher, Bettwäsche, decken nehme und wenn ich mal was dringend brauche oder wieder nicht hinterher komme
02.06.2010 14:38
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Ich habe mir überlegt ihn wenn ich meinen berg weg habe das ich ihn dann nur noch für Handtücher, Bettwäsche, decken nehme und wenn ich mal was dringend brauche oder wieder nicht hinterher komme

Ich nehm ihn hauptsächlich für die Babysachen und alles was aufm Wäscheständer langsam trocknet. Haben keinen Balkon und müssens in der WOhnung trocknen
Kamuc
11214 Beiträge
02.06.2010 14:44
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Ich nehme ihn immer. Es spart halt echt nen Haufen Zeit und die Sachen sind alle schön weich. Musst mal rumprobieren mit den Programmen, wenn Du erst mal raus hast, auf welcher Stufe Du nicht mehr bügeln musst und nur noch Wäsche zusammenlegst ... schätze ich mal, Du haust auch alles rein
Selbst Sachen, die eigentlich nicht rein dürfen ... grad sowas wie Shirts mit Aufdruck. Musst halt ein "sanftes" Programm nehmen, dann geht das auch.
Kamuc
11214 Beiträge
02.06.2010 14:46
Aber pass auf mit den Trocknertüchern! Die sind mit Weichspüler und Babysachen sollen nicht mit Weichspüler gewaschen werden! Bzw in dem Fall getrocknet. Keine Ahnung warum die da Weichmacher reinhauen.
02.06.2010 14:46
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Ich nehme ihn immer. Es spart halt echt nen Haufen Zeit und die Sachen sind alle schön weich. Musst mal rumprobieren mit den Programmen, wenn Du erst mal raus hast, auf welcher Stufe Du nicht mehr bügeln musst und nur noch Wäsche zusammenlegst ... schätze ich mal, Du haust auch alles rein
Selbst Sachen, die eigentlich nicht rein dürfen ... grad sowas wie Shirts mit Aufdruck. Musst halt ein "sanftes" Programm nehmen, dann geht das auch.

ich werde dann mal berichten wie es ist und wie es mir gefällt.
wieso kann er nicht schon heute kommen
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2010 15:12
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

also ich finde auch nicht dass man sich übers daumen lutschen freuen sollte! aaaaber, david nimmt keinen schnulli, nur meinen kleinen finger u. das macht mich fertig! deshalb freu ich mich auch wenn er den daumen nimmt...trotzdem ärgerts mich gleichzeitig!
shoppen war toll! hab mir 2 paar schuhe gegönnt, und david hat schöööööööön geschlafen!

oh schön!Was für Schuhe denn?
Ich hab mir letztens als wir bei meinen Eltern waren auch neue bequeme Halbschuhe gekauft.Meine mama war mit&so konnte ich in Ruhe schauen.Weil Fiona wird meist im Laden wach

einmal keilabsatzschuhe von vagabond, und ein paar leder clogs!
hab grad schonmal abgepumpt und eingefroren für nächsten dienstag, da geh ich endlich in sex and the city!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2010 15:19
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

ich hatte meine tage noch gar nicht!

ich hatte einmal kurz meine Tage.Aber nun wieder nicht mehr.Liegt wohl daran daß ich Mausi nachts alle 3-4Std stille.
Vorher schlief sie schon 6Std nachts durch&da hatte ich kurz meine mens
ich muss auch so oft ran! wird wohl auch daran liegen! tagsüber sogar 2 stdl
Silke79
3343 Beiträge
02.06.2010 15:33
Ich geh nächsten Monat auch zum ersten mal seit laaaangem wieder alleine weg
Männe passt auf die Kinder auf und meine Schwester und ich gehen Twilight - Eclipse schauen
02.06.2010 15:35
wie kann ein Arzt zu einer mama von einem knapp 2 Monate altem baby sagen das baby muss Diät machen weils 5500 gramm ca wiegt????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????
02.06.2010 15:36
Zitat von Silke79:

Ich geh nächsten Monat auch zum ersten mal seit laaaangem wieder alleine weg
Männe passt auf die Kinder auf und meine Schwester und ich gehen Twilight - Eclipse schauen

ICH WILL DAS AUCH SEHN ABER ICH HAB NIEMANDEN ZUM HINGEHEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt