*März 2010 Babys*
02.06.2010 11:35
Zitat von curlysue:da gibt es ein programm bügelfrei oder so !!
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Carmen , aber warum möchtest du überhaupt 600 EUR fürs Kinderzimmer ausgeben? Wir haben z.B. Minas Zimmer bei IKEA für umgerechnet 300 EUR eingerichtet und da kannst dann auch einen Monat das Bett z.B. kaufen, den Monat drauf den Schrank usw...!
Hexe du blutest????? Mensch und ich warte und warte und blute nicht, hatte bisher nur 1 Mal meine Tage, ist das normal?![]()
lucky wow!! Wie alt ist denn deine Kleine??
Mina ist soooooooo faul, sie hebt noch nicht mal ihren Kopf, wenn ich sie aufn Bauch lege schleckt sie an dem rum auf was sie liegt, aber den Kopf heben nööö...![]()
nein hab mich vertan kostet nicht 600€.
Kostet 430€ und da ist dann Schrank, Bett, Wickelkommode, Regal und wandregal bei !!
Denke da sparen wir 3 monate und können es dann so kaufen.
Auf Raten würd ich auch nicht noch was kaufen - erst den Trockner abbezahlen. Und drei Monate sind ja überschaubar!
Aber: FREU DICH!! Es ist soooo geil einen Trockner zu haben, ich könnte meinen auch jeden Tag abknutschen! Du musst NIX mehr bügeln! Gleich noch warm glattstreichen und zusammenlegen - ein Traum![]()
Versteh auch nicht wie ich das früher ohne Trockner gemacht hab ... allein schon wegen den Handtüchern lohnt sich ein Trockner! Oder wegen den Socken. Was hab ich da gekotzt, die Dinger auf- und abzuhängen ...
echt? man muss dann nichts mehr bügeln,wenn man nen Trockner hat?
02.06.2010 11:55
Unsere Nacht war auch super, Lena hat geschlafen von 20.30 Uhr bis 7 Uhr, war super
Eben war meine Bettnachbarin aus dem Krankenhaus zu Besuch hier, ihr Kleiner und Lena sind am selben Tag per KS geboren worden. Das war echt toll sie und ihren Kleinen wiederzusehen, daran sieht man wie groß unsere Babys geworden sind!

Eben war meine Bettnachbarin aus dem Krankenhaus zu Besuch hier, ihr Kleiner und Lena sind am selben Tag per KS geboren worden. Das war echt toll sie und ihren Kleinen wiederzusehen, daran sieht man wie groß unsere Babys geworden sind!

02.06.2010 11:55
Zitat von Manu2810:
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
Mens is immernoch nicht da.......![]()
Meine maus hat gestern zum ersten Mal am Daumen gelutscht! Nicht die ganze Hand sondern wirklich Daumen!![]()
Zur Zeit trinkt sie nicht so gut, lässt sich total leicht ablenken und schaut immer rum und will nicht länger als 20 oder 25 minuten an die Brust... 10 minuten weniger als sonst........
Hab mich gestern fast gekloppt mit einer, boa............![]()
Macht Finley schon länger, aber die Hand ist dabei immer komplett offen und bedeckt das halbe Gesichtund er nimmt den Daumen gerne dann,wenn ich die Flasche gerade kurz rausnehmen um etwas Pause zu machen, falls er mal so schnell trinkt. Schwupp, kaum ist die Flasche raus, ist der Daumen drin. Ist aber nicht so toll, da kommt nämlich keine Milch raus, sowas aber auch, der doofe Daumen
![]()
ihr freut euch wenn eure babys Daumen lutschen??

welch ein Horror!!!
02.06.2010 12:02
Silke,
ich hab mich auch mal mit meiner Bettnachbarin aus dem KH getroffen.Ihre Kleine ist 2 Std jünger als Fiona
wollen uns auch mal wieder treffen.
Carmen,
ich will auch irgendwann mal nen Trockner.Aber in der jetzigen Wohnung ist dafür leider kein Platz.Und nen Geschirrspüler möcht ich auch
Sun,ich würd mich auch nicht unbedingt freuen wenn Fiona am Daumen lutscht.Die Hand find ich ok,weil sie das jetzt entdecken&ertasten mit der Zunge
ich hab mich auch mal mit meiner Bettnachbarin aus dem KH getroffen.Ihre Kleine ist 2 Std jünger als Fiona

Carmen,
ich will auch irgendwann mal nen Trockner.Aber in der jetzigen Wohnung ist dafür leider kein Platz.Und nen Geschirrspüler möcht ich auch

Sun,ich würd mich auch nicht unbedingt freuen wenn Fiona am Daumen lutscht.Die Hand find ich ok,weil sie das jetzt entdecken&ertasten mit der Zunge
02.06.2010 12:08
Zitat von curlysue:
Silke,
ich hab mich auch mal mit meiner Bettnachbarin aus dem KH getroffen.Ihre Kleine ist 2 Std jünger als Fionawollen uns auch mal wieder treffen.
Carmen,
ich will auch irgendwann mal nen Trockner.Aber in der jetzigen Wohnung ist dafür leider kein Platz.Und nen Geschirrspüler möcht ich auch![]()
Der Geschirrspüler kommt im Nächsten Jahr und dannach noch ein neuer großer kühlschrank.
Wenn die spülmaschiene und der kühlschrank dann kommen werde ich meinen wäschetrockner in den keller verlegen.
02.06.2010 12:10
Zitat von curlysue:
Silke,
ich hab mich auch mal mit meiner Bettnachbarin aus dem KH getroffen.Ihre Kleine ist 2 Std jünger als Fionawollen uns auch mal wieder treffen.
Carmen,
ich will auch irgendwann mal nen Trockner.Aber in der jetzigen Wohnung ist dafür leider kein Platz.Und nen Geschirrspüler möcht ich auch![]()
Ihr Kleiner ist 2 Std älter als Lena

Er wurde gegen 9 geboren und Lena um 11.05 Uhr.
Wir haben am Abend vorher noch Wetten abgeschlossen wer von uns beiden zuerst geholt wird für den KS

02.06.2010 12:15
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Silke,
Carmen,
Ihr Kleiner ist 2 Std älter als Lena![]()
Wir haben am Abend vorher noch Wetten abgeschlossen wer von uns beiden zuerst geholt wird für den KS![]()

ich war zuerst auf dem Zimmer& sie kam dann später.Fiona ist am 17. geboren 23.44Uhr und ihre Kleine gegen 2Uhr.Sie hatte ne total schnell Geburt innerhalb von 2Stunden.Und ich 19std

Sie konnte gleich allein auf Toilette gehen&ich bin selbst mit Hilfe fast kolabiert.
Ihre Kleine ist recht zierlich&Fiona dagegen kräftig
02.06.2010 12:23
Zitat von Carmen02:cool
Lucas kann sich allein die socken anziehen *stolz bin *
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.06.2010 12:28
@ceca meine kleine ist heute genau drei Monate alt.
Ich hab seit Monatg nen Trockner und ich LIEBE ihn. Den geb ich nie wieder her
Wir wollen uns noch nen größeren Kühlschrank mit Gefriertruhe kaufen und das wars dann. haben uns letzten MOnat auch noch en neues gebrauchtes Auto gekauft.
Ich hab seit Monatg nen Trockner und ich LIEBE ihn. Den geb ich nie wieder her

Wir wollen uns noch nen größeren Kühlschrank mit Gefriertruhe kaufen und das wars dann. haben uns letzten MOnat auch noch en neues gebrauchtes Auto gekauft.
02.06.2010 12:29
@ kati: Ja, meine Hebi hat sie gemessen. 70 cm. 68 is ihr schon zu klein. (also alles was EINTEILIG is).
@sun: Ja klar freu ich mich dass meine Kleine am Daumen lutschen kann, wieso denn nicht??? tzzz.
Mädls, hatte schon mal wer von euch Fieber und sonst nix?? Mein Freund hat seit gestern Fieber, ihm is total kalt. War vorhin beim Doc aber er findet nix. Nur Fieber...
@sun: Ja klar freu ich mich dass meine Kleine am Daumen lutschen kann, wieso denn nicht??? tzzz.
Mädls, hatte schon mal wer von euch Fieber und sonst nix?? Mein Freund hat seit gestern Fieber, ihm is total kalt. War vorhin beim Doc aber er findet nix. Nur Fieber...
02.06.2010 12:33
Zitat von angelsandy:
@ kati: Ja, meine Hebi hat sie gemessen. 70 cm. 68 is ihr schon zu klein. (also alles was EINTEILIG is).
Wachstumsschub??? Zähne???

Sorry, musste jetzt raus

02.06.2010 12:35
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Silke,
Carmen,
Ihr Kleiner ist 2 Std älter als Lena![]()
Wir haben am Abend vorher noch Wetten abgeschlossen wer von uns beiden zuerst geholt wird für den KS![]()
![]()
ich war zuerst auf dem Zimmer& sie kam dann später.Fiona ist am 17. geboren 23.44Uhr und ihre Kleine gegen 2Uhr.Sie hatte ne total schnell Geburt innerhalb von 2Stunden.Und ich 19std![]()
Sie konnte gleich allein auf Toilette gehen&ich bin selbst mit Hilfe fast kolabiert.
Ihre Kleine ist recht zierlich&Fiona dagegen kräftig
Wir sind beide am Abend vorher im KH angekommen und wussten nicht wer zuerst dran ist, da wir ja beide einen geplanten KS hatten

Aber da sieht man wie unterschiedlich man ist, bei uns war das auch nach dem KS, das ich gut aufstehen konnte und sie sehr viel mehr zu kämpfen hatte mit der Narbe wie ich

02.06.2010 12:40
also ich finde auch nicht dass man sich übers daumen lutschen freuen sollte! aaaaber, david nimmt keinen schnulli, nur meinen kleinen finger u. das macht mich fertig! deshalb freu ich mich auch wenn er den daumen nimmt...trotzdem ärgerts mich gleichzeitig!
shoppen war toll! hab mir 2 paar schuhe gegönnt, und david hat schöööööööön geschlafen!
shoppen war toll! hab mir 2 paar schuhe gegönnt, und david hat schöööööööön geschlafen!
02.06.2010 12:44
Mädls mir tut meine brust weh...die rechte...so von der achsel zur brust unten hin...ist aber kein Knoten oder so da...zumindest bei der Nachsorge nicht da hat der FA alles abgetastet??was kann des sein?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt