*März 2010 Babys*
02.06.2010 10:34
Zitat von ceca:
Carmen , aber warum möchtest du überhaupt 600 EUR fürs Kinderzimmer ausgeben? Wir haben z.B. Minas Zimmer bei IKEA für umgerechnet 300 EUR eingerichtet und da kannst dann auch einen Monat das Bett z.B. kaufen, den Monat drauf den Schrank usw...!
Hexe du blutest????? Mensch und ich warte und warte und blute nicht, hatte bisher nur 1 Mal meine Tage, ist das normal?![]()
lucky wow!! Wie alt ist denn deine Kleine??
Mina ist soooooooo faul, sie hebt noch nicht mal ihren Kopf, wenn ich sie aufn Bauch lege schleckt sie an dem rum auf was sie liegt, aber den Kopf heben nööö...![]()
nein hab mich vertan kostet nicht 600€.
Kostet 430€ und da ist dann Schrank, Bett, Wickelkommode, Regal und wandregal bei !!
Denke da sparen wir 3 monate und können es dann so kaufen.
02.06.2010 10:45
Zitat von ceca:
Carmen , aber warum möchtest du überhaupt 600 EUR fürs Kinderzimmer ausgeben? Wir haben z.B. Minas Zimmer bei IKEA für umgerechnet 300 EUR eingerichtet und da kannst dann auch einen Monat das Bett z.B. kaufen, den Monat drauf den Schrank usw...!
Hexe du blutest????? Mensch und ich warte und warte und blute nicht, hatte bisher nur 1 Mal meine Tage, ist das normal?![]()
Mina ist soooooooo faul, sie hebt noch nicht mal ihren Kopf, wenn ich sie aufn Bauch lege schleckt sie an dem rum auf was sie liegt, aber den Kopf heben nööö ...![]()
LOL!
Bei uns aber genau das gleiche! Und dazu möglichst laute Schlabbergeräusche!

02.06.2010 10:48
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Mina ist soooooooo faul, sie hebt noch nicht mal ihren Kopf, wenn ich sie aufn Bauch lege schleckt sie an dem rum auf was sie liegt, aber den Kopf heben nööö...![]()
Kostet 430€ und da ist dann Schrank, Bett, Wickelkommode, Regal und wandregal bei !!
Auf Raten würd ich auch nicht noch was kaufen - erst den Trockner abbezahlen. Und drei Monate sind ja überschaubar!
Aber: FREU DICH!! Es ist soooo geil einen Trockner zu haben, ich könnte meinen auch jeden Tag abknutschen! Du musst NIX mehr bügeln! Gleich noch warm glattstreichen und zusammenlegen - ein Traum

Versteh auch nicht wie ich das früher ohne Trockner gemacht hab ... allein schon wegen den Handtüchern lohnt sich ein Trockner! Oder wegen den Socken. Was hab ich da gekotzt, die Dinger auf- und abzuhängen ...
02.06.2010 10:49
Mensch, der pennt und pennt ... wollte schon lang weg sein zum einkaufen

02.06.2010 10:51
Zitat von luckyangel:
Unsere kleine dreht sich seit heute auf die Seite![]()
![]()
Freu mich auch immer wenn er was neues kann. Und dann denk ich mir: oh gott das geht alles sooooo schnell -.-
02.06.2010 10:56
cool lucky
nico hats bis jetzt 2 mal gescafft sich zu drehen denke aber da er er seither nicht mehr gemacht hat wars sicher ausversehen.
ja das 2te mal ceca das ich meine mens habe kurz nachm wochenfluss und gestern wieder
hier ist nicht so tolles wetter ,werden aber später denoch rausgehen auf den spielplatz

nico hats bis jetzt 2 mal gescafft sich zu drehen denke aber da er er seither nicht mehr gemacht hat wars sicher ausversehen.
ja das 2te mal ceca das ich meine mens habe kurz nachm wochenfluss und gestern wieder
hier ist nicht so tolles wetter ,werden aber später denoch rausgehen auf den spielplatz
02.06.2010 11:00
wir haben noch keinen trockner...aaaaber wenn wir diesen lohnsteuerausgleich machen werden wir ne menge zurück bekommen und dann kommt einer her. bekommen ja noch 600 euro kaution zurück von der alten wohnung....seid dezember sind wir draussen und die überweist einfach nix...haben ihr jetzt anfang letzten Monat nen Brief geschrieben das sie bitte die Kaution bis ende Mai überweisen soll aber es war nix drauf
jetzt schreiben wir nochmal ein Brief und Mahnen mit nem Anwalt.....das ist doch ne frechheit oder?????Wir haben die Wohnung ohne Mengel abgegeben und das hat sie sogar Notiert usw also Übergabeprotokoll und die alte schrulla überweist nix.

02.06.2010 11:03
Carmen okay, dann ist es was anderes! Naja, wenn ihr euch beide Ratenzahlungen paralell leisten könnt würd ichs machen und das Kind nicht unnötig noch 3 Monate warten lassen
Kamuc
Ja genauso mit Geräuschen, ich dachte nur meine Maus wäre so faul, bin mal gespannt wann sie sich dazu entschliesst etwas agiler zu werden
Hexe Meine letzte ist fast 7 Wochen her
Nimmst du die Pille? Weil du so doll blutest wahrscheinlich aber eher nicht. Ich würd an deiner Stelle den FA fragen.

Kamuc

Hexe Meine letzte ist fast 7 Wochen her

02.06.2010 11:04
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Auf Raten würd ich auch nicht noch was kaufen - erst den Trockner abbezahlen. Und drei Monate sind ja überschaubar!
Aber: FREU DICH!! Es ist soooo geil einen Trockner zu haben, ich könnte meinen auch jeden Tag abknutschen! Du musst NIX mehr bügeln! Gleich noch warm glattstreichen und zusammenlegen - ein Traum![]()
Versteh auch nicht wie ich das früher ohne Trockner gemacht hab ... allein schon wegen den Handtüchern lohnt sich ein Trockner! Oder wegen den Socken. Was hab ich da gekotzt, die Dinger auf- und abzuhängen ...
Ich freu mich auch schon so sehr auf das teil.
Mein mann meinte schon das ding werd ich mehr lieben als ihn

wenn ich überlege was ich hier noch an bettwäsche und handtüchern rumzuliegen habe, da ich ja immer erst die sachen der kinder und dann unsere wasche.
Der wird erstmal gleich am Freitag / samstag je nach dem wann er kommt missbraucht und alles wird gewaschen und getrocknet und mein mann drafs zusammen legen und weg packen

02.06.2010 11:04
Zitat von xhexe88x:
wir haben noch keinen trockner...aaaaber wenn wir diesen lohnsteuerausgleich machen werden wir ne menge zurück bekommen und dann kommt einer her. bekommen ja noch 600 euro kaution zurück von der alten wohnung....seid dezember sind wir draussen und die überweist einfach nix...haben ihr jetzt anfang letzten Monat nen Brief geschrieben das sie bitte die Kaution bis ende Mai überweisen soll aber es war nix draufjetzt schreiben wir nochmal ein Brief und Mahnen mit nem Anwalt.....das ist doch ne frechheit oder?????Wir haben die Wohnung ohne Mengel abgegeben und das hat sie sogar Notiert usw also Übergabeprotokoll und die alte schrulla überweist nix.
Der Vermieter hat das Recht die Kaution bis zu einem Jahr einzubehalten auch wenn keine Mängel vorliegen

02.06.2010 11:09
Zitat von xhexe88x:
wir haben noch keinen trockner...aaaaber wenn wir diesen lohnsteuerausgleich machen werden wir ne menge zurück bekommen und dann kommt einer her. bekommen ja noch 600 euro kaution zurück von der alten wohnung....seid dezember sind wir draussen und die überweist einfach nix...haben ihr jetzt anfang letzten Monat nen Brief geschrieben das sie bitte die Kaution bis ende Mai überweisen soll aber es war nix draufjetzt schreiben wir nochmal ein Brief und Mahnen mit nem Anwalt.....das ist doch ne frechheit oder?????Wir haben die Wohnung ohne Mengel abgegeben und das hat sie sogar Notiert usw also Übergabeprotokoll und die alte schrulla überweist nix.
wir habe unsere kaution 2 monate nach auszug bekommen.
hätte aber bis zu 1 jahr dauern dürfen
02.06.2010 11:25
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Aber: FREU DICH!! Es ist soooo geil einen Trockner zu haben, ich könnte meinen auch jeden Tag abknutschen! Du musst NIX mehr bügeln! Gleich noch warm glattstreichen und zusammenlegen - ein Traum![]()
echt? man muss dann nichts mehr bügeln,wenn man nen Trockner hat?
02.06.2010 11:29
Zitat von ceca:seid gestern nehm ich die pille
Carmen okay, dann ist es was anderes! Naja, wenn ihr euch beide Ratenzahlungen paralell leisten könnt würd ichs machen und das Kind nicht unnötig noch 3 Monate warten lassen![]()
KamucJa genauso mit Geräuschen, ich dachte nur meine Maus wäre so faul, bin mal gespannt wann sie sich dazu entschliesst etwas agiler zu werden
![]()
Hexe Meine letzte ist fast 7 Wochen herNimmst du die Pille? Weil du so doll blutest wahrscheinlich aber eher nicht. Ich würd an deiner Stelle den FA fragen.

02.06.2010 11:30
Zitat von ceca:also ich habe gelesen nur bis zu 6 monate ist erlaubt und die sind ja rum
Zitat von xhexe88x:
Der Vermieter hat das Recht die Kaution bis zu einem Jahr einzubehalten auch wenn keine Mängel vorliegen![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt