Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
08.06.2010 08:30
Morgen Mädels,

gehts euch gut?
Ich sitze hier und warte das mein Schlafmützchen aufwacht.
Sie hat jetzt auch den Daumen für sich entdeckt
So hab ich sie gestern im Bett gefunden:

(toll wegen dem Wasserzeichen sieht mans nicht so gut)
Der Vorteil ist, sie weiß sich selbst zu beruhigen. Hat auch was

@Beikost
Ich sehe den Sinn auch nicht, warum man jetzt schon mit Beikost anfangen sollte. Es ist ja eigentlich so, das man mit der Beikost eine Milchmahlzeit ersetzt. Und das ist ja noch lange nicht der Fall. Darum lass ich es sein, das bisschen bringt ihr gar nix.
Und "richtig" essen tut sie noch ihr Leben lang
08.06.2010 09:12
Guten Morgen,

Meine nacht war wieder sehr anstrengend.ABer diesmal nicht wegen Lucas sondern wegen Rafael.
Lucas kam nur um 0uhr und wollte was trinken und einmal um 3 uhr wegen seinem nukki.
Ja und Rafaelhat um 22uhr gegessen dann war er eine stunde wach, um 3.30uhr gegessen dann war er 2stunden wach, um 7.00uhr gegessen und seit dem ist er nur am rummeckern.
Naja, bin jetzt aufgestanden da ich noch was machen will und was ist der kleine herr rafael ist eingeschlafen

@Beikost: Ich finde es auch noch viel zu früh was zu geben. Und von den 2 löffelchen in der flasche haben die kleinen ja auch nix.
Ich werde rafael wenns geht erst mit 6 monten anfangen zuzufüttern.
08.06.2010 09:14
Zitat von Silke79:

Morgen Mädels,

gehts euch gut?
Ich sitze hier und warte das mein Schlafmützchen aufwacht.
Sie hat jetzt auch den Daumen für sich entdeckt
So hab ich sie gestern im Bett gefunden:

(toll wegen dem Wasserzeichen sieht mans nicht so gut)
Der Vorteil ist, sie weiß sich selbst zu beruhigen. Hat auch was

@Beikost
Ich sehe den Sinn auch nicht, warum man jetzt schon mit Beikost anfangen sollte. Es ist ja eigentlich so, das man mit der Beikost eine Milchmahlzeit ersetzt. Und das ist ja noch lange nicht der Fall. Darum lass ich es sein, das bisschen bringt ihr gar nix.
Und "richtig" essen tut sie noch ihr Leben lang

wie süß !!
Schläft deine maus garnicht mit schlafsack ?
Mooncraft
3899 Beiträge
08.06.2010 09:29
Arme Carmen. Hoffentlich wird der Tag ruhiger.

Das Foto ist ja süß! Das mit dem Daumen ist ja nicht so schlimm....

Meine Nacht war auch nicht so dolle.. aber nicht wegen Ylva (sie hat endlich bis 5 Uhr durchgehalten ohne zu essen) sondern wegen meiner Grübelei... das Bafög Amt zahlt nämlich seit 3 Monaten nicht, weil die den Antrag nicht bearbeitet kriegen (den ich ja im Januar gestellt hab)... .. ohne meinen Mann säße ich wohl jetzt mit Kind auf der Straße...
Langsam zermürbt mich dieser Krieg mit denen echt... .. Was ich da schon alles durchhab..
rinchensarina
23180 Beiträge
08.06.2010 09:36
Guten morgen,
meine Nacht fing heute mal gut an! Um ca 20 Uhr schlief David und wachte erst um 1Uhr auf! dafür aber fast stdl ab da! Wir haben ihn dann um 5.00Uhr in sein Bett gebracht, um zu sehen, ob er da ruhiger und besser schläft! Und da hat er dann 3 std geschafft!
Wie ist das bei EUCH!? Wo schlafen Eure Mäuse?
Habe gestern noch keine Flasche gegeben, dachte ja er kommt gegen 22/23 Uhr, war ja dann nicht so, und nachts um 1 Uhr wollte ich keine Flasche machen! Werd mir aber mal ne Thermoskanne zulegen, um heisses Wasser warm zuhalten!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.06.2010 09:40
@Moony: Wie? Und die haben sich jetzt 3 Monate mal nciht gemeldet und sich Zeit gelassen? Also was denken die wovon n Student lebt, wenn er nciht grad reiche Eltern hat! Bei sowas könnt ich auch verrückt werden!

@Carmen: Mensch, das ist ja Mist mit deiner Nacht, hoffentlich wirds heute besser! Kopf hoch!
08.06.2010 09:41
Zitat von Mooncraft:

Arme Carmen. Hoffentlich wird der Tag ruhiger.

Das Foto ist ja süß! Das mit dem Daumen ist ja nicht so schlimm....

Meine Nacht war auch nicht so dolle.. aber nicht wegen Ylva (sie hat endlich bis 5 Uhr durchgehalten ohne zu essen) sondern wegen meiner Grübelei... das Bafög Amt zahlt nämlich seit 3 Monaten nicht, weil die den Antrag nicht bearbeitet kriegen (den ich ja im Januar gestellt hab)... .. ohne meinen Mann säße ich wohl jetzt mit Kind auf der Straße...
Langsam zermürbt mich dieser Krieg mit denen echt... .. Was ich da schon alles durchhab..

Ich hoffe auch das der tag ruhiger wird. aber bisher schläft noch alles.
und ich kann noch etwas entspannen.

Wieso brauchen die solang um nen antrag zu bearbeiten ?
Als ich noch Bafög bekommen habe, hat das immer nur 14tage gedauert.
08.06.2010 09:43
Zitat von rinchensarina:

@Moony: Wie? Und die haben sich jetzt 3 Monate mal nciht gemeldet und sich Zeit gelassen? Also was denken die wovon n Student lebt, wenn er nciht grad reiche Eltern hat! Bei sowas könnt ich auch verrückt werden!

@Carmen: Mensch, das ist ja Mist mit deiner Nacht, hoffentlich wirds heute besser! Kopf hoch!

naja, es kommen auch wieder bessere nächte und mein mann kommt ja auch in 3 tagen wieder und kann dann 1 oder 2 tage die nachtschicht übernehmen da er ja in der woche ausschlafen kann und die kleinen terrorkrümmel nicht hat.

so jetzt ist Rafael wach.
werd mal schnell eine pulle machen und ihn füttern
Kamuc
11214 Beiträge
08.06.2010 09:48
Guten Morgen!

Total süß das Foto!
Mensch Moony das ist ja ärgerlich mit dem Geld ... Beamte halt ... ein Völckchen für sich. Hoffentlich geht das jetzt mal flott über die Bühne so ist das ja kein Zustand

Unsre Nacht war super, kann mich echt nicht beschweren. Er hat um 20 Uhr geschlafen bis heute morgen um 6 Uhr. Und dann nochmal 2 Stunden. Und jetzt schon wieder ... das waren dann wohl alle Schläfchen bis heute abend Aber vielleicht hab ich Glück und er baut noch ein Nachmittagsschläfchen ein

Mach jetzt unser Täschchen fertig und dann gehts raus in die Sonne
rinchensarina
23180 Beiträge
08.06.2010 09:54
Ich glaube ich werde heute nciht raus gehen, muss unbedingt hier aufräumen! Hatten gestern Besuch u. irgendwie seh ich noch Nachwirkungen!
Mooncraft
3899 Beiträge
08.06.2010 10:05
BaföG: Keine Ahnung... erst war jemand im Urlaub.... dann sagten sie, es kommt Ende des Monats. Kam aber nicht. Ich hab wieder angerufen, "Nein, das haben wir nie gesagt.. kann gar nicht sein, das kommt erst Ende Juni...." etc pp

Schlafen: Ylva schläft in ihrem Bett neben uns... morgens hol ich sie dann zum Stillen und Kuscheln rüber.
Silke79
3343 Beiträge
08.06.2010 10:06
@Carmen
Das Bild ist von Mittagsschlaf, da hat sie keinen Schlafsack an.
Nachts hat sie immer einen an
Lena schläft in ihren Bett, die ganze Nacht mittlerweile. Ganz am Anfang hat sie die erste Runde in ihrem Bett geschlafen, kam zur Flasche und hat dann bei mir im Bett weitergeschlafen. Seit sie durchschläft, nur noch in ihrem Bett
*
Lena schläft IMMER NOCH!
Sie ist gestern um 21.00 Uhr ins Bett. Ich renne alle Minuten rein und schaue nach ihr, trotz Angelcare! Sie schläft und nuckelt am Daumen
rinchensarina
23180 Beiträge
08.06.2010 10:18
ich werde ihn heut auch in seinem bett lassen!!! mal sehen ob das noh was ändert!
08.06.2010 10:26
Rafael schläft in seinen Bett neben mir.
Aber er wird bald ausquatiert, da er allein besser schläft.
Lucas schläft auch noch.
Und Rafael so halb.
08.06.2010 10:49
So, Lucas ist jetzt auch mal aufgestanden nach 14 1/2 stunden schlaf
Ich zieh mich jetzt an und dann gehen wir eine runde raus.
Die sonne scheint und es ist soooo warm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt