*März 2010 Babys*
10.06.2010 11:29
Zitat von dusimami:
Morgen zusammen!!!!!
Mei ist das schon wieder ne Hitze!!!! Emilia schwitzt auch total...
@Sandy: WAHNSINN wie schlank du schon wieder bist!! Wieviel hast du denn in der SS zugenommen?? Mir fehlen immer noch fast 10 kg zum "Normalgewicht", hatte 28 kg zugenommen![]()
@Milchschorf: hat Emilia nicht, hatte mein großer auch nicht, aber der kleine meiner Cousine hatte das ganz doll. Die hat immer über Nacht Öl draufgeschmiert und ihm n Mützchen aufgesetzt(...wird jetzt wohl bei der Hitze nicht gehn)
@Rinchen: Das hört sich ja nach einer super Nacht an (du stillst David doch voll, oder)![]()
@all: ich hab saumäßig Angsthatte gestern n ganz komisches Erlebnis: war mit meinen Kiddies draußen und hab mich mit meiner Nachbarin unterhalten. und auf einmal, konnte ich so gut wie kein Wort mehr "richtig" aussprechen. Die Wörter waren richtig in meinem Kopf, aber raus kam nur gewurschtel....
das ganze hat so 2 Minuten gedauert
meint ihr das kann so ne Nebenwirkung der Spinalen Narkose sein????? Werd mir n Termin beim Neurologen machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich net gut an. Sag bescheid
10.06.2010 11:34
Hab echt schiss, da neurologische Krankheiten bei uns in der Familie keine Seltenheit sind....
10.06.2010 11:40
Hallo zusammen,
@ Haushalt: wie schön ich bin nicht die einzige, wo es unaufgeräumt aussieht.
@ dusi: lass es auf jedenfall mal nachschauen, aber das hast du ja vor. Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
@ alle mit Spuckkindern: Finley habe ich gestern nach langer Zeit mal wieder Tee gegeben. Hab ja anfangs nichts zusätzlich gegeben, weil meine KiÄ gesagt hat, dass mehr wie 1000 ml nicht gut sind. Aber soll ich ihn Hungern lassen? Bzw. manchmal hat er vielleicht auch nur Durst und kein Hunger.... naja wie auch immer, gestern habe ich ihm dann 50 ml Fencheltee gemacht und ihm kam es direkt wieder hoch, vieles ging auch durch die Nase. Er hat natürlich total geweint. Das ist ja alles nichts Neues für mich. Aber heute Nacht fast 9 Std später kam ihm wieder etwas hoch, und auch nur Fencheltee, obwohl er danach noch Milch getrunken hat. Ich bin um 2 Uhr wach geworden, weil er total gebrüllt hat. Das war richtig heftig. Das war kein normales weinen mehr. Ich hab gedacht es sitzt jemand am Bett und tut ihm was an, so schlimm hat sich das angehört. Hab mich richtig erschrocken. Wie kann noch Fencheltee hochkommen, das müsste doch längst wieder ausgeschieden sein und warum der Tee und nicht die Milch? Hat das schonmal jemand von euch gehabt?
Ich bin ja morgen beim Mutter-Kind-Frühstück, da frage ich mal die Hebamme.
@ dusi: lass es auf jedenfall mal nachschauen, aber das hast du ja vor. Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
@ alle mit Spuckkindern: Finley habe ich gestern nach langer Zeit mal wieder Tee gegeben. Hab ja anfangs nichts zusätzlich gegeben, weil meine KiÄ gesagt hat, dass mehr wie 1000 ml nicht gut sind. Aber soll ich ihn Hungern lassen? Bzw. manchmal hat er vielleicht auch nur Durst und kein Hunger.... naja wie auch immer, gestern habe ich ihm dann 50 ml Fencheltee gemacht und ihm kam es direkt wieder hoch, vieles ging auch durch die Nase. Er hat natürlich total geweint. Das ist ja alles nichts Neues für mich. Aber heute Nacht fast 9 Std später kam ihm wieder etwas hoch, und auch nur Fencheltee, obwohl er danach noch Milch getrunken hat. Ich bin um 2 Uhr wach geworden, weil er total gebrüllt hat. Das war richtig heftig. Das war kein normales weinen mehr. Ich hab gedacht es sitzt jemand am Bett und tut ihm was an, so schlimm hat sich das angehört. Hab mich richtig erschrocken. Wie kann noch Fencheltee hochkommen, das müsste doch längst wieder ausgeschieden sein und warum der Tee und nicht die Milch? Hat das schonmal jemand von euch gehabt?
10.06.2010 11:43
@dusi:
Ja lass das mal abklären! Ist besser! Und wenn die Dir kommen mit Termin in 3 Monaten, dann geh einfach hin! DENN: wegschicken dürfen sie dich ja nicht! Ich drück die Daumen!!
Ja, cih stille voll, wobei ich gestern Abend David zugefüttert habe, weil er ja noch alle 2 Stunden nachts mindestens wach wird, und ich wollte mal sehen, ob das was ändert! Und das hat es anscheinend! Aber ich werd weiter stillen, und ihm nur abends was dazu geben! Ich muss auch wirklich langsam schlafen, ich bin so fertig gewesen!
@Hexe: Sie ist glaub ich im Urlaub, oder bei Verwandten, bin grad nicht sicher!
Ja lass das mal abklären! Ist besser! Und wenn die Dir kommen mit Termin in 3 Monaten, dann geh einfach hin! DENN: wegschicken dürfen sie dich ja nicht! Ich drück die Daumen!!
Ja, cih stille voll, wobei ich gestern Abend David zugefüttert habe, weil er ja noch alle 2 Stunden nachts mindestens wach wird, und ich wollte mal sehen, ob das was ändert! Und das hat es anscheinend! Aber ich werd weiter stillen, und ihm nur abends was dazu geben! Ich muss auch wirklich langsam schlafen, ich bin so fertig gewesen!
@Hexe: Sie ist glaub ich im Urlaub, oder bei Verwandten, bin grad nicht sicher!
10.06.2010 11:46
Zitat von dusimami:
Hab echt schiss, da neurologische Krankheiten bei uns in der Familie keine Seltenheit sind....
Wann haste jetzt den termin??? Echt gibts das ebi euch in der Familie?? Bei uns ist es Krebs...Die meisten bei uns sind an krebs gestorben....
Hab auch angst das ich Krebs bekomme
Mach dich bitte net verrückt...lass dich durchchecken
10.06.2010 11:46
Zitat von Manu2810:Also, der Tee dürfte nach 20 minuten eigentlich raus sien! Also verdaut!
Hallo zusammen,
Hast Du ihm mal nur Wasser gegeben? Vielleicht verträgt auch den Tee einfach nicht?
Ansonsten würde ich mal zum KA gehen, denn es kann ja auch sein, dass er Probleme mitm Reflux hat?!
Ich würde ihm auch nach Bedarf was geben, machen wir Stillmamas ja auch! Vielleicht streckst Du die Mich mal mit Wasser?
Vielleicht gibst Du ihm kleinere Portionen , dafür aber öfter?
10.06.2010 11:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Manu2810:Also, der Tee dürfte nach 20 minuten eigentlich raus sien! Also verdaut!
Hallo zusammen,
Hast Du ihm mal nur Wasser gegeben? Vielleicht verträgt auch den Tee einfach nicht?![]()
Ansonsten würde ich mal zum KA gehen, denn es kann ja auch sein, dass er Probleme mitm Reflux hat?!
Ich würde ihm auch nach Bedarf was geben, machen wir Stillmamas ja auch! Vielleicht streckst Du die Mich mal mit Wasser?
Vielleicht gibst Du ihm kleinere Portionen , dafür aber öfter?
Die Milch kann ich nicht strecken, ich fütter AR, die ist extra sämig damit er nicht spuckt! Bin ja Ende des Monats bei der KiÄ, da soll er auch mal außer der Reihe (also keine Vorsorge) untersucht werden. Wenn ich ihm weniger gebe, dann hab ich hier nur Geschrei, er will seine Portion haben.
10.06.2010 12:16
@Manu: Hmm, ok! Aber soll man echt nicht mehr füttern? Und wenn Du mal eine andere Nahrung probierst? Ist aber auch echt schwierig! Spuckt er denn so richtig mit würgen, oder ist es mehr ein rauslaufen? Wenns n rauslaufen ist, dann ist es doch net so schlimm, weil sich das ähnlich wie ein Überlaufventil verhält! Was zuviel ist läuft halt raus! Kanns schlecht beschrieben!
10.06.2010 12:21
So und es wird wieder ein sche... tag.
Rafael habe ich jetzt endlich nach keine ahung wie langem schrein beruhigt bekommen und nun schläft er in seinem Bett.
Mal sehen wie lange.
Lucas macht heute auch nur blödsinn und ist böse ohne ende, so kenne ich ihn garnicht.
Ich sitze jetzt mal 5 min auf der couch und warte bis die kopfschmerztabletten wirken. Und dannach muss ich den haushalt weiter machen.
War heute sogar böse und hab essen bestellt.
Für mich ne pizza und für Lucas Kroketten, brokkolie und putenfilet.
Noch 33 1/2 Stunden bis david da ist.
ich glaub das schaffe ich nicht
Rafael habe ich jetzt endlich nach keine ahung wie langem schrein beruhigt bekommen und nun schläft er in seinem Bett.
Mal sehen wie lange.
Lucas macht heute auch nur blödsinn und ist böse ohne ende, so kenne ich ihn garnicht.
Ich sitze jetzt mal 5 min auf der couch und warte bis die kopfschmerztabletten wirken. Und dannach muss ich den haushalt weiter machen.
10.06.2010 12:22
Bin grad auf der Suche nach nem guten Neurologen, die meisten ham echt einen an der Klatsche
Ich geh jetzt einfach mal von nix schlimmem aus...mach mich sonst total verrückt!!!!
@jeanette: ohje, Krebs ist auch so ne furchtbare Sache, nein Opa und 5!!! seiner Geschwister sind daran gestorben!
@rinchen: welche Nahrung hast du zugefüttert?
@manu: Emilia Spuckt manchmal auch ne Flüssigkeit aus die aussieht wie Tee (obwohl sie keinen trinkt)... ist vielleicht "halbverdaute" Milch
Ich geh jetzt einfach mal von nix schlimmem aus...mach mich sonst total verrückt!!!! @jeanette: ohje, Krebs ist auch so ne furchtbare Sache, nein Opa und 5!!! seiner Geschwister sind daran gestorben!
@rinchen: welche Nahrung hast du zugefüttert?
@manu: Emilia Spuckt manchmal auch ne Flüssigkeit aus die aussieht wie Tee (obwohl sie keinen trinkt)... ist vielleicht "halbverdaute" Milch
10.06.2010 12:27
Zitat von Carmen02:
Mal sehen wie lange.
ohje...
bei meinem großen hat immer n Haufen Knete geholfen (den musste ich immer beschäftigen dass er net auf blöde Gedanken kam).
Die "paar" Stunden bekommst du auch rum...ich drück dich mal!!!
10.06.2010 12:30
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen02:
Mal sehen wie lange.
ohje...
bei meinem großen hat immer n Haufen Knete geholfen (den musste ich immer beschäftigen dass er net auf blöde Gedanken kam).
Für knete ist er noch zu klein, die isst er leiber auf als damit zu spielen.
Ich habs dann mit Malen versucht, naja da waren dann keine 5 min später die wände voll. GSD ist die tapete abwaschbar.
Naja und alles andere spielzeug ist doof.
Ich weiß garnicht wie ich das noch eine woche durchhalten soll.
10.06.2010 12:44
Zitat von Carmen02:
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen02:
Mal sehen wie lange.
ohje...
Für knete ist er noch zu klein, die isst er leiber auf als damit zu spielen.
Ich habs dann mit Malen versucht, naja da waren dann keine 5 min später die wände voll. GSD ist die tapete abwaschbar.
Naja und alles andere spielzeug ist doof.
Ich weiß garnicht wie ich das noch eine woche durchhalten soll.
Giuliano malt heut noch "AUS VERSEHEN" (natürlich) die Wände an...würd dir ja gern n bisl helfen, wohn nur am anderen Ende von Deutschland
10.06.2010 12:53
Wir sind auch wieder zu Hause.
Hatte Frühdienst und Silija war bei Opa und Oma. Die fahren morgen für zwei Wochen nach Italien.
Und mein mann hat ab morgen 2 WOchen Urlaub
@ Carmen. Du hattest doch mal bei so ner Stelle angerufen wegen Haushaltshilfe oder???
Hatte Frühdienst und Silija war bei Opa und Oma. Die fahren morgen für zwei Wochen nach Italien.
Und mein mann hat ab morgen 2 WOchen Urlaub
@ Carmen. Du hattest doch mal bei so ner Stelle angerufen wegen Haushaltshilfe oder???
10.06.2010 12:55
@Dusi
So spuckt Lena manchmal auch, sie trinkt auch keinen Tee (also nicht regelmäßig), ich denke auch das es halbverdaute Milch ist.
So spuckt Lena manchmal auch, sie trinkt auch keinen Tee (also nicht regelmäßig), ich denke auch das es halbverdaute Milch ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
meint ihr das kann so ne Nebenwirkung der Spinalen Narkose sein????? Werd mir n Termin beim Neurologen machen