Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2010 13:46
Hab jetzt ruasgefunden was eine Kirschnucki ist! Die werde ich HEUTE noch besorgen! Ich will meinen Finger wieder!!!
David windet sich richtig hin und her, wenn ich ihm nen Nucki gebe, auch beim einschlafen, ich habs auch so versucht immer wieder rein und raus! Aber es hat mir nicht geholfen, und ich möcht ihm da nichts drauf machen! Hab mal gehört dass man Sab Simplex drauf geben kann! Aber das kann ja auch nicht das wahre sein!
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2010 13:48
sunflower81
335 Beiträge
10.06.2010 13:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower81:

@rienchen: Ja mein Kleiner schläft nun auch schon seit 11:15 Uhr
hab jetzt endlich mal ein paar Scheiben Brot gegessen

@sun: meiner nuckelt am liebsten an seinen Fingern und an seinem Unterarm, hat sich sogar mal nen Knutschfleck gemacht...seit 2 Tagen möchte er aber auch immer öfters nen Schnulli, hab da auch verschiedene, geb die abwechselnd, weil ja jeder ne andere funktion hat am liebsten mag er den Kirschnucki.
Kirschnucki? Was ist das?

ja hmmm

Die gibts nur in der Apotheke...hat meine Hebi mir empholen und auf der Intensiv im KH hat er auch so einen gehabt (einen rosanen...di blauen waren vergriffen )...die sollen der Brust ähnlicher sein als die anderen.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2010 13:51
Zitat von sunflower81:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower81:

@rienchen: Ja mein Kleiner schläft nun auch schon seit 11:15 Uhr
hab jetzt endlich mal ein paar Scheiben Brot gegessen

@sun: meiner nuckelt am liebsten an seinen Fingern und an seinem Unterarm, hat sich sogar mal nen Knutschfleck gemacht...seit 2 Tagen möchte er aber auch immer öfters nen Schnulli, hab da auch verschiedene, geb die abwechselnd, weil ja jeder ne andere funktion hat am liebsten mag er den Kirschnucki.
Kirschnucki? Was ist das?

ja hmmm

Die gibts nur in der Apotheke...hat meine Hebi mir empholen und auf der Intensiv im KH hat er auch so einen gehabt (einen rosanen...di blauen waren vergriffen )...die sollen der Brust ähnlicher sein als die anderen.
Ich werd den heut besorgen!
Kann jetzt grad ja nicht los, weil r ja schläft!
sunflower81
335 Beiträge
10.06.2010 13:53
Zitat von rinchensarina:

Hab jetzt ruasgefunden was eine Kirschnucki ist! Die werde ich HEUTE noch besorgen! Ich will meinen Finger wieder!!!
David windet sich richtig hin und her, wenn ich ihm nen Nucki gebe, auch beim einschlafen, ich habs auch so versucht immer wieder rein und raus! Aber es hat mir nicht geholfen, und ich möcht ihm da nichts drauf machen! Hab mal gehört dass man Sab Simplex drauf geben kann! Aber das kann ja auch nicht das wahre sein!

Ja versuchs mal....würde auch nichts auf den Nucki machen....meine Oma (also die Uroma) meinte Honig...furchtbar
Jeanette2311
1656 Beiträge
10.06.2010 13:53
Kann es sein das ein Baby allergisch auf ne windelsorte reagiert??

Lucas bauch ist voll rot..sieht aus wie ein ausschlag, ist auch rau.

Ach ja das mit den Blauen armen ist nicht wild sagte die Kiä.
Das Herz ist in Ordnung. Puhhhh gott sei dank.
elli1979
8124 Beiträge
10.06.2010 13:59
hi mädels.....
sagt mal...warum schreibt hier keiner...wenn man was fragt...#hab schon paar mal immer gefragt was es neues gibt,da ich ned soooo viele beiträge lesen konnte...wooow!!!...und es kam nix....

wir waren vorgestern beid er mutterberatung wieder....
mein kleiner wog 6200g und war 61.5cm
samstag haben wie taufe!!
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2010 13:59
Zitat von Jeanette2311:

Kann es sein das ein Baby allergisch auf ne windelsorte reagiert??

Lucas bauch ist voll rot..sieht aus wie ein ausschlag, ist auch rau.

Ach ja das mit den Blauen armen ist nicht wild sagte die Kiä.
Das Herz ist in Ordnung. Puhhhh gott sei dank.
Na klar kann das sein! Wechsel einfach mal!
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2010 14:01
Zitat von elli1979:

hi mädels.....
sagt mal...warum schreibt hier keiner...wenn man was fragt...#hab schon paar mal immer gefragt was es neues gibt,da ich ned soooo viele beiträge lesen konnte...wooow!!!...und es kam nix....

Sorry, habs nicht gesehen! Schande auf mein Haupt!
Aber ich glaube es gibt nichts neues! Carmen hat ne Organisation gefunden die ihr hilft mit den Kindern.. Ansonsten??? Nööö!
Und eine neue haben wir hier: Sunflower81
elli1979
8124 Beiträge
10.06.2010 14:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

hi mädels.....

Sorry, habs nicht gesehen! Schande auf mein Haupt!
Aber ich glaube es gibt nichts neues! Carmen hat ne Organisation gefunden die ihr hilft mit den Kindern.. Ansonsten??? Nööö!
Und eine neue haben wir hier: Sunflower81

macht ja nix..gg...
sunflower gibts eh schon länger....oder meinst du etwa hier im thread gg??
dass carmen ne organisation gefunden hat wusste ich ned gg...warum braucht sie denn eine?? *neugierig frag*
Zitat von elli1979:

hi mädels.....

hallo Elli, ja hier wird man oft überlesen ... hab ich auch schon festgestellt. ....
wow schon so schwer, wie schnell das alles geht
sunflower81
335 Beiträge
Zitat von elli1979:

hi mädels.....

HI...ich bins die NEUE

Mutterberatung?

@all: lasst Ihr alle so früh Taufen? Hab da noch gar keine Zeit für gehabt. Wir sind ev. weiß jemand ob auch Taufpaten zugelassen sind die nicht mehr Kirchensteuer bezahlen?
elli1979
8124 Beiträge
10.06.2010 14:06
Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

hi mädels.....

hallo Elli, ja hier wird man oft überlesen ... hab ich auch schon festgestellt. ....
wow schon so schwer, wie schnell das alles geht

hi du....
ja is ja ned sooo schwer...mir sind schwerere babys untergekommen ggg...is halt gut so...gg....
ja das man oft überlesen wird hab ich auch festgestellt gg....

jetzt gibts noch ne sunflower hier ...gg....
Jeanette2311
1656 Beiträge
10.06.2010 14:08
Zitat von sunflower81:

Zitat von elli1979:

hi mädels.....

HI...ich bins die NEUE

Mutterberatung?

@all: lasst Ihr alle so früh Taufen? Hab da noch gar keine Zeit für gehabt. Wir sind ev. weiß jemand ob auch Taufpaten zugelassen sind die nicht mehr Kirchensteuer bezahlen?

Mmh keine ahnung, glaub aber bei den evangelischen wird das lockerer gesehen. Ich bin noch ziwespältig wegen taufen...Mein Mann katholisch ich evangelisch..hier ist alles Katholisch aber ich will nicht das das kind katholisch wird (nix gegen Katholiken)
elli1979
8124 Beiträge
10.06.2010 14:09
Zitat von sunflower81:

Zitat von elli1979:

hi mädels.....

HI...ich bins die NEUE

Mutterberatung?

huhu NEUE
früh?meiner is eh schon 3monate,wenn er getauft wird....
der grosse war halbes jahr....
hmmm...wegen dem zugelassen sein wenn man ned kirchensteuer zahlt?weiss ned wie das bei euch is,ich lebe ja in österreich,glaube aber dass es bei uns so is....dass man zahlen muss...wenn man pate sein will
mutterberatung->findet bei uns jeden 2ten und letzten dienstag im monat statt....da werdne die kleinen gewogen und gemessen,und der KI.Arzt is auch nebenan...wenn man zu dme will!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt