Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.06.2010 20:41
Zitat von Manu2810:

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt leider nicht alles nachgelesen. Ich hoffe es geht euch Allen gut.
Was ich euch schonmal fragen wollte, hab es nur immer wieder vergessen, wurde bei euch nach der Geburt, entweder im KH oder beim FA, ein Ultraschall gemacht?

ja, beim fa
16.06.2010 20:50
Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Hallo ihr Lieben,

Was ich euch schonmal fragen wollte, hab es nur immer wieder vergessen, wurde bei euch nach der Geburt, entweder im KH oder beim FA, ein Ultraschall gemacht?

ja, beim fa

Ich wunder mich nämlich weil bei mir kein US gemacht wurde. Sie hat nur untersucht und abgetastet, das war's.

Mooncraft
3899 Beiträge
16.06.2010 20:53
Also ein Ultraschall gehört doch eigentlich zur Routine, oder nicht? Also bei mir wurde auch einer gemacht.
16.06.2010 20:54
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Hallo ihr Lieben,

ja, beim fa

Ich wunder mich nämlich weil bei mir kein US gemacht wurde. Sie hat nur untersucht und abgetastet, das war's.

Du hattest doch auch nen KS oder??? Bei mir wurde vaginaler US gemacht um zu sehn, wie die Narbe in der Gebärmutter verheilt ist und wie die Eierstöcke aussehen.
16.06.2010 20:55
Heute vor einem Jahr bin ich schwanger geworden
16.06.2010 21:02
also wir kommen Täglich auf 6 Flaschen einser Milch a 200 ml....muss ich mir jetzt nen kopf machen denn eure trinken soooo wenig...aber Nico ist 60 cm und etwas über 5 kg also nicht gerade dick.

Meinem zahn geht es super esse alles normal wie vorher auch allerdings nur links wo alles gesund ist

Unser Tag mit schwiegis war toll

@Maumama denke Sonntag früh werden se fahren müssen ja über 600 km fahren.wegen?

wie gehts euch sonst so?
16.06.2010 21:08
Zitat von xhexe88x:

also wir kommen Täglich auf 6 Flaschen einser Milch a 200 ml....muss ich mir jetzt nen kopf machen denn eure trinken soooo wenig...aber Nico ist 60 cm und etwas über 5 kg also nicht gerade dick.

Meinem zahn geht es super esse alles normal wie vorher auch allerdings nur links wo alles gesund ist

@Maumama denke Sonntag früh werden se fahren müssen ja über 600 km fahren.wegen?

wie gehts euch sonst so?

Nee, musst dir denk ich keinen Kopf machen. Er wird trinken was er braucht. Kannst ihn ja auch net hungern lassen. Und dein Niko sieht ja noch recht zierlich aus.

Denke Silija würde auch mehr trinken, sie schreit nach jedem Fläschchen ganz kurz, als würde sie noch was wollen. Aber sie ist dann auch nach ca. 1 Minute wieder ruhig und hält es trotzdem immer mindestens 4 Stunden aus.

Wir haben seit ner Woche "feste" Essenszeiten womit es escht super klappt. Sie trinkt morgens zwischen 7-8 Uhr, mittags zwischen 12-23 Uhr, abends zwischen 16-17 Uhr und nachts dann nochmal zwischen 0-1 Uhr.
Ich warte auch nicht mehr bis sie schreit, merke es mittlerweile realtiv schnell wenn sie hunger hat, dann fängt sie total süss an mit schmatzen
Mausmama
2231 Beiträge
16.06.2010 21:20
Zitat von xhexe88x:

wie gehts euch sonst so?

Hexe Nur so!!!
Habe morgen meine Nachtfahrt vor mir. Freue mich schon wenn ich ihn endlich in der Tasche habe.
Melly1976
7344 Beiträge
16.06.2010 21:32
hi mädels,

man, was war das ein tag heute
paul ist von der impfung immer noch voll daneben und total quängelig gewesen aber er schläft jetzt endlich in seinem bettchen nach so ca. ner gefühlten ewigkeit einschlafprobleme (es waren lange 30 min. heute) hoffen wir mal, das die nacht besser wird als die letzte.

schlafen: tja, schlafen will der herr vormittags max. 1 Std. und mittags ca. 1 Std., je nachdem wie er drauf ist. dafür schläft er aber nachts durch. wir legen ihn gegen 20 uhr ins bett und gegen 20.30 uhr schläft er und das bis morgens 7.30 uhr oder länger. da ist es kein wunder, das er tagsüber weniger schlafen will!!

oh man, ich wollt noch was schreiben.... hab es jetzt aber total vergessen... man man man!!!

naja, vielleicht fällt es mir gleich noch mal ein....
Silke79
3343 Beiträge
16.06.2010 21:41
Meine Kleine kommt auf 4-5 Flaschen a 180-200 ml.
Kommt immer drauf an wann sie morgens wach wird.
Im Moment isst sie gegen 8, gegen 12, zwischen 16 und 18 Uhr (sie schläft im Moment wieder sehr lange am Nachmittag) und gegen 21 uhr, dann schläft sie für die Nacht.
16.06.2010 21:42
lucky er würde auch mehr trinken kann ihm aber schlecht mit nicht mal 3 Monaten schon wie nächste stufe mit 5 Monaten geben. ja er ist zierlich bzw er hat so viel Muskeln er zeith sich wenn du ihm den finger hinhälst in stand hoch....mach morgen mal ein Viedeo von wenn ich dazu komme...und aus der schräglage setzt er sich aus eigener Kraft hin ohne Hilfe...ich finde das heftig...aber dadurch verbrennt er sehr viel und hat desweegn nen Mehrbedarf vermute ich.

@mausmama süße das schaffst du schon alles ich habs auch geschafft und ich bin net grad die Klügste.

@Manu drück dir die Daumen das die Nacht besser wird....Nico war heut auch den ganzen tag über quengelig aber was mich total glücklich gemacht hat war, meine schwiegermama hatte Nico auf den Arm und er hat nuuuur geweint und lies sich von niemandem beruhigen,dann nahm ich ihn auf den arm und der kleine Mann gleich still und fings gaggern an
Vermute wirklich das er auch wieder nen schub bekommt er ist ja heute 11 wochen würde also passen
Melly1976
7344 Beiträge
16.06.2010 21:43
Zitat von Silke79:

Im Moment isst sie gegen 8, gegen 12, zwischen 16 und 18 Uhr (sie schläft im Moment wieder sehr lange am Nachmittag) und gegen 21 uhr, dann schläft sie für die Nacht.

also wir haben 4 flaschen am tag..... 3 x 180 ml (8, 12 und 16 uhr) und abends gegen 19.30 trinkt pauli 210 ml und schläft auch durch

mir ist übrigens eingefallen, was ich vergessen hatte.
US bei der Nachsorge .... hatte ich auch nicht (hatte KS). nur ne vaginale untersuchung, prüfung der narbe und fertig...
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2010 21:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

wie gehts euch sonst so?

Nee, musst dir denk ich keinen Kopf machen. Er wird trinken was er braucht. Kannst ihn ja auch net hungern lassen. Und dein Niko sieht ja noch recht zierlich aus.

Denke Silija würde auch mehr trinken, sie schreit nach jedem Fläschchen ganz kurz, als würde sie noch was wollen. Aber sie ist dann auch nach ca. 1 Minute wieder ruhig und hält es trotzdem immer mindestens 4 Stunden aus.

Wir haben seit ner Woche "feste" Essenszeiten womit es escht super klappt. Sie trinkt morgens zwischen 7-8 Uhr, mittags zwischen 12-23 Uhr, abends zwischen 16-17 Uhr und nachts dann nochmal zwischen 0-1 Uhr.
Ich warte auch nicht mehr bis sie schreit, merke es mittlerweile realtiv schnell wenn sie hunger hat, dann fängt sie total süss an mit schmatzen

Das versuch ich auch immer abzupassen Sieht soooo goldig aus!

16.06.2010 21:45
Zitat von Silke79:

Nico bekommt egal wann er vorher gegessen hat um 19 Uhr die Flasche und dann schläft er um halb 8 ein bis morgend um 6 oder 6. 30 Uhr und dann wieder bis 8 und da will er dann wieder ne Flasche haben und ab da sind es alle 3 stundn
Melly1976
7344 Beiträge
16.06.2010 21:48
wie witzig das unsere kids fast alle den gleichen rythmus haben... was das trinken angeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt