Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
17.06.2010 11:25
Zitat von luckyangel:

silija hat heute die erste nacht von 18 uhr bis 8:30 uhr durchgeschlafen
suuuper !!
Sophie hat bis halb 11 geschlafen von 21 uhr .. aber ne unterbrechung um halb 5 wegen nix schnuller war aus dem bett gefallen
Kamuc
11214 Beiträge
17.06.2010 11:28
Zitat von luckyangel:

wow, das ist ja wahnsinn!
Kamuc
11214 Beiträge
17.06.2010 11:31
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Wir füttern 4-6 Flaschen mit 120-160 ml
Gewicht weiß ich nicht, aber er ist 63 cm groß. Ich schätze er wiegt irgendwas zwischen 6500 und 7000 Gramm

wow...das is ein gewicht....und er bekommt ned mehr zu trinken!?
weil er gedeiht gut!!

Nö, mehr will er auch gar nicht. Er lässt auch immer nen "Anstands-Rest" in der Flasche. So 20-40 ml ... ganz selten trinkt er sie komplett leer.
Finde auch er gedeiht gut, das liegt aber daran, dass er wirlich NICHTS von seinem Essen wieder "hergibt" Was er getrunken hat, bleibt auch drin!

Morgen sind wir beim Kinderarzt. Vielleicht wiegt der ja nochmal, dann weiß ichs genau
17.06.2010 11:52
Guten Morgen

Heut Nachmittag müssen wirs auto ummelden und das Motorrad anmelden.
Nico hat von 8 bis 7 uhr geschlafen....aber von 18 Uhr bis 8.30 uhr würde er niee schlafen.aber sowie er schläft reicht es vollkommen aus.

Werden morgen ein haus angucken
17.06.2010 12:00
So am 23 hab ich Termin für U4 +erste Impfung und U8
Sarala
744 Beiträge
17.06.2010 12:01
Guten Morgen, puh ist das warm... *schwitz*
.
Ultraschall : Ich hatte auch einen KS, aber keinen Ultraschall weder im KH noch beim Arzt, obwohl meine Narbe entzündet war/ ist .. komisch.
.
@hexe : Viel Erfolg und Spaß beim Hausbesichtigen! Das video von deinem Kleinen würde mich wirklich interessieren. Ich hab keine Ahnung, wie das mit dem Hochziehen gehen soll.
.
Wir sind gerade in einem Schub. Der Kleine weint immer mal wieder bitterlich. Davor hat er fast nie geweint. Hoffentlich ist das bald rum.
Mooncraft
3899 Beiträge
17.06.2010 12:02
Warm? Hier sind max 17 Grad angesagt... hab ne Sweatjacke an....

Mir ist es recht
17.06.2010 12:24
Das Viedeo wird aber ohne ton sein

und danke zwecks Hausbesichtigung...würden dann fast direkt neben Mausmama wohnen dann könnten die Kids zusammen ind Kiga gehen alle beide das wär toll.
Nico ist heut wieder Total Lieb kann mich momentan echt nicht beschweren
17.06.2010 12:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

wow, das ist ja wahnsinn!

Ich war auch total überrascht. Sie hatte ja um 16 Uhr das letzte mal getrunken, hab sie dann aber um 8:30 Uhr geweckt.
Denke, dass es vielleicht von der Impfung kam, da sie davon sehr knatschig war
Jeanette2311
1656 Beiträge
17.06.2010 12:55
Hallo,na wie gehts euch so? melde mich auch mal wieder...die letzten tage hat kaum zeit...
Luca findet kein Punkt und komma beim brabbeln....lustig
Kristina88
30071 Beiträge
17.06.2010 13:01
Zitat von Jeanette2311:

Hallo,na wie gehts euch so? melde mich auch mal wieder...die letzten tage hat kaum zeit...
kenn ich Sophie findet auch kein Ende beim Erzählen
Grad hat sie die ganze zeit geweint und ich wusste nicht warum, da wollte ich spazieren gehen mit ihr.. und jetzt schläft sie ganz friedlich im Kinderwageneinsatz also spar ich mir das jetz 4 etagen runter zu laufen
Jeanette2311
1656 Beiträge
17.06.2010 13:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Grad hat sie die ganze zeit geweint und ich wusste nicht warum, da wollte ich spazieren gehen mit ihr.. und jetzt schläft sie ganz friedlich im Kinderwageneinsatz also spar ich mir das jetz 4 etagen runter zu laufen

Ja bei vier etagen würd ich mir das auch 3 ma überlegen
Luca schläft auch.
Wie ist das bei dir wenn sophie müde ist
will sie dann auch nur noch zu dir?
Das hat letzte woche angefangen...wenn luca übermüdet ist lässt er sich net mal mehr von papa trösten
Kristina88
30071 Beiträge
17.06.2010 13:10
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Ja bei vier etagen würd ich mir das auch 3 ma überlegen
Luca schläft auch.
Wie ist das bei dir wenn sophie müde ist
will sie dann auch nur noch zu dir?
Das hat letzte woche angefangen...wenn luca übermüdet ist lässt er sich net mal mehr von papa trösten
neee ist mir noch nicht aufgefallen, sie lässt sich eig. von jedem beruhigen.. sogar von opa
Mooncraft
3899 Beiträge
17.06.2010 13:30
Ist vielleicht der 12 Wochen Schub?

Zitat:
3. Sprung: um die 12. Woche

Für Ihr Baby ist wieder alles total neu. Seine Welt verändert sich, es lernt jetzt Dinge, die es vorher nicht lernen konnte. Es will zurück zur Sicherheit auf Mamas Arm. Machen Sie sich keine Sorgen dass Sie Ihr Baby verwöhnen könnten, wenn Sie ihm geben was es benötigt.
17.06.2010 13:48
sooo sind dann mal weg. bis später irgendwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt