*März 2010 Babys*
17.06.2010 21:18
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von dusimami:
Schwanger? neeeee, kann nicht sein! mein gyn hatte die letzten 2 Wochen Urlaub, werd nächste Woche mal gehn!
@meli, Sonne? will auch...bei uns ists Herbst!
@hexe: was machen die Zahnschmerzen??
sag mal woher kommst du?
Nähe Stuttgart, du???
17.06.2010 21:20
@Kathy ohhhhhhh scheisse wie geil
meine weisheitszähne scheisen....LOL....
und ja aber die 100 Punkte treffen zu wir unterhalten usn auch über die Konsitenz der kaka vom kleinen
@mel....wir haben schon entbunden
meine weisheitszähne scheisen....LOL....
und ja aber die 100 Punkte treffen zu wir unterhalten usn auch über die Konsitenz der kaka vom kleinen
@mel....wir haben schon entbunden
17.06.2010 21:22
Zitat von xhexe88x:
hat sie auch geröngt? also bei mir ist kein einziger zu sehen ausser der rechts oben...habe auch gelesen das es sowas gibt das man nur einen oder nur oder 3 manche aber auch gar keine haben...ich hoffe ich gehöre zu den mit nur einembin ja auch 22
Ja,sie hat 2 Jahre vorher geröngt!!! Ich hab auch schon gehört. dass es vorkommt, dass manchmal nur 1 Weißheitszahn einscheist (
sorry, ist mir eben gar net aufgefallen). Meine Schwägerin ist Zahnmed.Fachangestellte beim Kieferorthopäden, ich frag sie morgen mal!!!
17.06.2010 21:22
schatz und ich machen doch grad jeden abend Sport....habe heute schon Muskelkater ohne ende...und dann musste ich grad wieder 20 min trainieren...aua...gleich gehts WIEDER Baden um Muskeln zu entspannen. Robert und ich haben ja beide Übergewicht...
und zusammen macht es einfach mehr spaß als alleine
und zusammen macht es einfach mehr spaß als alleine
17.06.2010 21:24
Zitat von dusimami:ja ja....aber wenigstens wir könn etwas lachen
Zitat von xhexe88x:
hat sie auch geröngt? also bei mir ist kein einziger zu sehen ausser der rechts oben...habe auch gelesen das es sowas gibt das man nur einen oder nur oder 3 manche aber auch gar keine haben...ich hoffe ich gehöre zu den mit nur einembin ja auch 22
Ja,sie hat 2 Jahre vorher geröngt!!! Ich hab auch schon gehört. dass es vorkommt, dass manchmal nur 1 Weißheitszahn einscheist (sorry, ist mir eben gar net aufgefallen). Meine Schwägerin ist Zahnmed.Fachangestellte beim Kieferorthopäden, ich frag sie morgen mal!!!
okay mach das mal bitte
17.06.2010 21:28
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:ja ja....aber wenigstens wir könn etwas lachen
Zitat von xhexe88x:
Ja,sie hat 2 Jahre vorher geröngt!!! Ich hab auch schon gehört. dass es vorkommt, dass manchmal nur 1 Weißheitszahn einscheist (sorry, ist mir eben gar net aufgefallen). Meine Schwägerin ist Zahnmed.Fachangestellte beim Kieferorthopäden, ich frag sie morgen mal!!!
![]()
okay mach das mal bitte
![]()
mach ich!
sooo ich geh jetzt in Bett! (sollte auch mal n bisl Sport machen, fühl mich fetter als in der Schwangerschaft!
) Guts Nächtle!
17.06.2010 21:38
dusi ich mich auch desweegn muss ich jetzt bissle sport machen....auch wegen den bauchmuskeln damit die wieder kommen und mein bauch nicht mehr beim drücken weh tut....Gute erholsame nacht dir
Esse grad lecker Gurke*yammy*
Kiddis schlafen schon seid halb 8....schön sowas...hoffe das wir die uhrzeit auch einbehalten können mit Nico.er schläft tagsüber nur noch allerhöchstens eine stunde 2 mal je 20 min und ab und an mal paar Minütchen auf dem arm
Esse grad lecker Gurke*yammy*
Kiddis schlafen schon seid halb 8....schön sowas...hoffe das wir die uhrzeit auch einbehalten können mit Nico.er schläft tagsüber nur noch allerhöchstens eine stunde 2 mal je 20 min und ab und an mal paar Minütchen auf dem arm
17.06.2010 21:41
Wisst ihr, was guter Sport ist? Mit Kind im Tragetuch 3 Körbe Wäsche aufhängen... boah, ich hab soooo Muskelkater...
17.06.2010 21:45
Zitat von Mooncraft:oh ja das denk ich mir....zum Glück muss ich nur ein mal in der woche 3 waschmaschinen waschen und das ist Samstags ausser mal Handtücher bettzeugs dann auch unter der woche
Wisst ihr, was guter Sport ist? Mit Kind im Tragetuch 3 Körbe Wäsche aufhängen... boah, ich hab soooo Muskelkater...
17.06.2010 21:56
Das geht.... Ylva spuckt sich zweimal am Tag voll, so dass ich sie umziehen muss. Und Teenie-Stieftochter zieht sich dreimal am Tag um *g*.
17.06.2010 22:04
huhu mädels,
ich schmeiß mal ne runde
für alle die, die keine hatten und morgen keine bekommen. hoffe, es bleibt morgen trocken, wollen doch das spiel an der frischluft gucken
sport/gewicht: bin ja seit glaub 6/7 wochen bei weigth watchers und ich hab schon 5,3 kg abgenommen.... wiege zwar jetzt weniger als vor der SS aber ich hab leider auch das gefühl, das ich dicker bin. und mein bauch ist auch immer noch schwabblig und komisch, trotz rückbildungskurs
naja, so ist das schon mal im leben.
MAL VERLIERT MAN UND MAL GEWINNEN DIE ANDEREN
weisheitszahn: ich hab noch keine gehabt und ich hoffe, das ich auch keine bekommen werde, denn ich bin voll der doc-schisser.... da würd ich lieber sterben, als zum doc zu gehen.
so, bin dann mal raus... heia machen.... morgen früh um 8.30 ist turnen für pauli angesagt... werde danach kurz berichten (falls ich die zeit finde)
lg und eine gute nacht und morgen einen schönen tag
melly
ich schmeiß mal ne runde
für alle die, die keine hatten und morgen keine bekommen. hoffe, es bleibt morgen trocken, wollen doch das spiel an der frischluft gucken
sport/gewicht: bin ja seit glaub 6/7 wochen bei weigth watchers und ich hab schon 5,3 kg abgenommen.... wiege zwar jetzt weniger als vor der SS aber ich hab leider auch das gefühl, das ich dicker bin. und mein bauch ist auch immer noch schwabblig und komisch, trotz rückbildungskurs
naja, so ist das schon mal im leben. MAL VERLIERT MAN UND MAL GEWINNEN DIE ANDEREN
weisheitszahn: ich hab noch keine gehabt und ich hoffe, das ich auch keine bekommen werde, denn ich bin voll der doc-schisser.... da würd ich lieber sterben, als zum doc zu gehen.
so, bin dann mal raus... heia machen.... morgen früh um 8.30 ist turnen für pauli angesagt... werde danach kurz berichten (falls ich die zeit finde)
lg und eine gute nacht und morgen einen schönen tag
melly
18.06.2010 08:16
Guten Morgäääähn!
Unsre Nacht war ok, leider konnte er irgendwie schlecht einschlafen und hat erst um 22 Uhr geschlafen ... naja. Dafür aber bis 7 Uhr. Immerhin.
Wir düsen gleich zum Kinderarzt wegen seinen Pickelchen. Bin mal gespannt.
Wetter ist immer noch kacke, aber egal, heute ab 13.30 braucht man eh nimmer raus gehen
Gewicht: Noch 8 Kilo ...
Unsre Nacht war ok, leider konnte er irgendwie schlecht einschlafen und hat erst um 22 Uhr geschlafen ... naja. Dafür aber bis 7 Uhr. Immerhin.
Wir düsen gleich zum Kinderarzt wegen seinen Pickelchen. Bin mal gespannt.
Wetter ist immer noch kacke, aber egal, heute ab 13.30 braucht man eh nimmer raus gehen
Gewicht: Noch 8 Kilo ...
18.06.2010 09:43
Guten Morgen!
Überlege grad wegen KiWa.... hab einen Liegebuggy gesehen, aus dem man auch einen Kombiwagen machen kann. Die Tragetasche würde 90 € kosten. Kann ich sie auch schon so in den Buggy legen?
Also in Liegeposition... das Ding ist ja kein normaler Buggy, also auch gefedert.
Wir fahren heute zum Fachmarkt, mal gucken wie gut die Liegefläche gepolstert ist....
Überlege grad wegen KiWa.... hab einen Liegebuggy gesehen, aus dem man auch einen Kombiwagen machen kann. Die Tragetasche würde 90 € kosten. Kann ich sie auch schon so in den Buggy legen?
Also in Liegeposition... das Ding ist ja kein normaler Buggy, also auch gefedert.
Wir fahren heute zum Fachmarkt, mal gucken wie gut die Liegefläche gepolstert ist....
18.06.2010 09:45
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Wir füttern 4-6 Flaschen mit 120-160 ml
Gewicht weiß ich nicht, aber er ist 63 cm groß. Ich schätze er wiegt irgendwas zwischen 6500 und 7000 Gramm
wow...das is ein gewicht....und er bekommt ned mehr zu trinken!?
weil er gedeiht gut!!
Nö, mehr will er auch gar nicht. Er lässt auch immer nen "Anstands-Rest" in der Flasche. So 20-40 ml ... ganz selten trinkt er sie komplett leer.
Finde auch er gedeiht gut, das liegt aber daran, dass er wirlich NICHTS von seinem Essen wieder "hergibt"Was er getrunken hat, bleibt auch drin!
![]()
Morgen sind wir beim Kinderarzt. Vielleicht wiegt der ja nochmal, dann weiß ichs genau
du meinst weil er nix rausspuckt gg....
meiner spuckt a ned sooo viel...aber wenn er bäuerchen macht kommt schon bissel was...des is auch in ordnung...macht das so nen unterschied wenn die nix rausspucken dass besser gedeihen..ggg
meiner hatte auch nie allles ausgetrunken....schön langsam mittlerweile..und auch ned jede mahlzeit...und bekommt weniger wie auf der pkg.sthet...könnte seit 1mon.200 haben er trinkt 170....
18.06.2010 09:51
Zitat von ceca:
Mensch ihr schreibt immer sooooo viel und ich hab garnicht sooooo viel Zeit alles nach zu lesen.
Also wenn ich meine Maus aufn Bauch lege dreht sie den Kopf auch nicht zur Seite, sie versucht die Decke zu essenUnd sie hat auch schon einen etwas eingedrückten Kopf auf der rechten Seite weil sie so am liebsten geschlafen hat. Derzeit wechselt sie aber auch auf die Linke seite und wenn ich sie trage schaut sie in alle Richtungen, genauso wenn sie aufm Rücken liegt, da dreht sie den Kopf von links nach recht und so andauernd
![]()
wenn ich meinem die stoffwindel gebe...einfach so...zum spielen...er greift ja schön nach den sachen...will er auch dei windel probieren gg...aber er nagt an allem rum:hände,stoffsachen,plüschtiere etc..gg..auch an mama..ggg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt