*März 2010 Babys*
18.06.2010 10:04
kamuc dann sind unsere 2 sicherlich für einander geschaffen
Im TT ist es doch noch schön mit Wäsche aufhängen, ich hab mal Wäsche aufgehängt ohne Tuch und ohne Manduca, aber Mina aufm Arm
Im TT ist es doch noch schön mit Wäsche aufhängen, ich hab mal Wäsche aufgehängt ohne Tuch und ohne Manduca, aber Mina aufm Arm
18.06.2010 11:12
Zitat von ceca:
kamuc dann sind unsere 2 sicherlich für einander geschaffen![]()
Im TT ist es doch noch schön mit Wäsche aufhängen, ich hab mal Wäsche aufgehängt ohne Tuch und ohne Manduca, aber Mina aufm Arm![]()
wenn wir sie nebeneinander legen, können sie sich wie zwei Fensterputzerfische aneinander festsaugen
18.06.2010 11:14
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Wir füttern 4-6 Flaschen mit 120-160 ml
Gewicht weiß ich nicht, aber er ist 63 cm groß. Ich schätze er wiegt irgendwas zwischen 6500 und 7000 Gramm
wow...das is ein gewicht....und er bekommt ned mehr zu trinken!?
weil er gedeiht gut!!
Nö, mehr will er auch gar nicht. Er lässt auch immer nen "Anstands-Rest" in der Flasche. So 20-40 ml ... ganz selten trinkt er sie komplett leer.
Finde auch er gedeiht gut, das liegt aber daran, dass er wirlich NICHTS von seinem Essen wieder "hergibt"Was er getrunken hat, bleibt auch drin!
![]()
Morgen sind wir beim Kinderarzt. Vielleicht wiegt der ja nochmal, dann weiß ichs genau
du meinst weil er nix rausspuckt gg....
meiner spuckt a ned sooo viel...aber wenn er bäuerchen macht kommt schon bissel was...des is auch in ordnung...macht das so nen unterschied wenn die nix rausspucken dass besser gedeihen..ggg
meiner hatte auch nie allles ausgetrunken....schön langsam mittlerweile..und auch ned jede mahlzeit...und bekommt weniger wie auf der pkg.sthet...könnte seit 1mon.200 haben er trinkt 170....
sind halt Genießer
18.06.2010 11:16
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder - wie schafft ihr es alle, so oft zu schreiben???? *respekt*
Ich bin nur unterwegs, daheim ist es meinem kleinen Sohnemann zu langweilig.. *g*
Aber zum Shoppen und Stadtbummeln ist er wie geschaffen.. *Traumsohn*
Uns gehts gut, wachsen tut er wie blöd - ca. 7-8 kg müsste er jetzt haben, Größe 68 wird wohl auch bald zu klein. Und schlafen tut er inzwischen auch seine 10-12 Stunden am Stück. Hach, ich hoffe die blöden Schübe verlaufen alle unbemerkt - mag meinen schönen Schlaf nicht schon wieder aufgeben müssen..
Ich stille noch voll, klappt super. Rollen will er sich noch nicht, aber zum Sitzen aufziehen, das tut er mit aller Gewalt! Ist das echt noch nicht so gut in dem "Alter"??
Heut ist wieder Babymassagekurs - wünsche euch nen schönen Tag!!!
Ich melde mich auch mal wieder - wie schafft ihr es alle, so oft zu schreiben???? *respekt*
Ich bin nur unterwegs, daheim ist es meinem kleinen Sohnemann zu langweilig.. *g*
Aber zum Shoppen und Stadtbummeln ist er wie geschaffen.. *Traumsohn*
Uns gehts gut, wachsen tut er wie blöd - ca. 7-8 kg müsste er jetzt haben, Größe 68 wird wohl auch bald zu klein. Und schlafen tut er inzwischen auch seine 10-12 Stunden am Stück. Hach, ich hoffe die blöden Schübe verlaufen alle unbemerkt - mag meinen schönen Schlaf nicht schon wieder aufgeben müssen..
Ich stille noch voll, klappt super. Rollen will er sich noch nicht, aber zum Sitzen aufziehen, das tut er mit aller Gewalt! Ist das echt noch nicht so gut in dem "Alter"??
Heut ist wieder Babymassagekurs - wünsche euch nen schönen Tag!!!
18.06.2010 11:19
Guten Morgen Mädls! Wir sind um 9 aufgestanden, nachdem wir gegessen haben.
Um halb fünf war ich aufm Klo und da is Samina aufgewacht und wollte am besten beide Daumen im Mund haben, hat geschmatzt wie ne Weltmeisterin, Dietzi wollte sie nicht, nur die Daumen.
Und dann is sie wieder eingeschlafen bis 8.15 Uhr.
Jetzt sitzt sie in der Schaukel und schläft wieder.
@ HALSFALTE: Ihre Halsfalte is entzündet........ Habs gar nicht gesehen, ich blöde Kuh..... Meine Mama hats gestern entdeckt.........
Ich bin echt ne dumme Kuh. Die arme kleine Maus. Total rot und entzündet. Hab es jetz sauber gemacht und die Mucki Wund und Heilsalbe draufgemacht. Oder, was macht ihr da drauf?? Ich hab jetz extra so Pudel gekauft, wo kommt Puder denn hin??
@ Fussball: Seid ihr alle bereit? Wir haben uns gestern noch Trikots gekauft, hier mal ein Bild: Ok, kein Bild, des hochladen funktioniert nicht. Meine facebook-Freunde können ja in meinem Profil schauen, da sind Bilder drin von uns im Trikot und auch von unserer Prinzessin mit ihrem Deutschland-Shirt.
Werden Zuhause schauen, Wetter is schlecht hier. Kalt und bewölkt. Hoffe, dass es nachher nicht regnet, wollen dann mitm Kinderwagen in die Stadt gehen, zur WM-Party für Deutschland.
Um halb fünf war ich aufm Klo und da is Samina aufgewacht und wollte am besten beide Daumen im Mund haben, hat geschmatzt wie ne Weltmeisterin, Dietzi wollte sie nicht, nur die Daumen.
Jetzt sitzt sie in der Schaukel und schläft wieder. @ HALSFALTE: Ihre Halsfalte is entzündet........ Habs gar nicht gesehen, ich blöde Kuh..... Meine Mama hats gestern entdeckt.........
Ich bin echt ne dumme Kuh. Die arme kleine Maus. Total rot und entzündet. Hab es jetz sauber gemacht und die Mucki Wund und Heilsalbe draufgemacht. Oder, was macht ihr da drauf?? Ich hab jetz extra so Pudel gekauft, wo kommt Puder denn hin??
@ Fussball: Seid ihr alle bereit? Wir haben uns gestern noch Trikots gekauft, hier mal ein Bild: Ok, kein Bild, des hochladen funktioniert nicht. Meine facebook-Freunde können ja in meinem Profil schauen, da sind Bilder drin von uns im Trikot und auch von unserer Prinzessin mit ihrem Deutschland-Shirt.
Werden Zuhause schauen, Wetter is schlecht hier. Kalt und bewölkt. Hoffe, dass es nachher nicht regnet, wollen dann mitm Kinderwagen in die Stadt gehen, zur WM-Party für Deutschland.
18.06.2010 11:26
guten morgen,
Ich melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub. Wetter ist heut bescheiden & so dachte ich, ich schau mal was ihr treibt!
David hat seine ersten Postkarten kreiert, schlamm auf die Fuesse & gedrueckt auf blanko Postkarten. Bun mal gespannt was die Verwandschaft dazu sagt, hihi!
Erwird grad qach, ich sag bis bald!
Ich melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub. Wetter ist heut bescheiden & so dachte ich, ich schau mal was ihr treibt!
David hat seine ersten Postkarten kreiert, schlamm auf die Fuesse & gedrueckt auf blanko Postkarten. Bun mal gespannt was die Verwandschaft dazu sagt, hihi!
Erwird grad qach, ich sag bis bald!
18.06.2010 12:06
So KiArzt: Er hat ein bisschen Milchschorf. Sollen nix dran machen .. hm. Am Bein hat er ne trockne Stelle, die müssen wir jetzt eincremen. Gewogen hat sie ihn leider nicht, macht sie erst bei der U4
18.06.2010 12:19
Kamuc, du kannst ihn doch selbst wiegen? Oder wolltest es ganz genau wissen?
18.06.2010 12:25
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls! Wir sind um 9 aufgestanden, nachdem wir gegessen haben.Um halb fünf war ich aufm Klo und da is Samina aufgewacht und wollte am besten beide Daumen im Mund haben, hat geschmatzt wie ne Weltmeisterin, Dietzi wollte sie nicht, nur die Daumen.
Jetzt sitzt sie in der Schaukel und schläft wieder.
@ HALSFALTE: Ihre Halsfalte is entzündet........ Habs gar nicht gesehen, ich blöde Kuh..... Meine Mama hats gestern entdeckt.........Ich bin echt ne dumme Kuh. Die arme kleine Maus. Total rot und entzündet. Hab es jetz sauber gemacht und die Mucki Wund und Heilsalbe draufgemacht. Oder, was macht ihr da drauf?? Ich hab jetz extra so Pudel gekauft, wo kommt Puder denn hin??
![]()
@ Fussball: Seid ihr alle bereit? Wir haben uns gestern noch Trikots gekauft, hier mal ein Bild: Ok, kein Bild, des hochladen funktioniert nicht. Meine facebook-Freunde können ja in meinem Profil schauen, da sind Bilder drin von uns im Trikot und auch von unserer Prinzessin mit ihrem Deutschland-Shirt.Werden Zuhause schauen, Wetter is schlecht hier. Kalt und bewölkt. Hoffe, dass es nachher nicht regnet, wollen dann mitm Kinderwagen in die Stadt gehen, zur WM-Party für Deutschland.
![]()
@entzundene Stellen: also meine Hebi hat mir immer geraten, Puderzucker drauf zu streuen,...wirkt echt Wunder! Arme Maus
Emilia hatte das n bisl unter den Armen! @Fußball: wir sind schon soooooo aufgeregt! SCHLAAAAAAAAND!!!!!!!
wollten eigentlich zum Public-Viewing (sch...Regen
) Was meinst wies ausgeht???
18.06.2010 12:53
huhu, hab jetzt nicht alles durchgelesen ...
Wie gehts euch so?
gestern war ich zum 1. Impfen
er hat sooo geweint der Arme!!!
Sagt mal, die von der Fürsorge haben etwas an der Vorhaut gefummelt, aber der Kinderarzt im KH hatte gesat da dürfte man nicht dran gehen.
Wisst ihr was darüber? an alle die die Jungs haben
Wie gehts euch so?
gestern war ich zum 1. Impfen
er hat sooo geweint der Arme!!! Sagt mal, die von der Fürsorge haben etwas an der Vorhaut gefummelt, aber der Kinderarzt im KH hatte gesat da dürfte man nicht dran gehen.
Wisst ihr was darüber? an alle die die Jungs haben
18.06.2010 14:17
Zitat von sunflower09:
Wie gehts euch so?
gestern war ich zum 1. Impfener hat sooo geweint der Arme!!!
Sagt mal, die von der Fürsorge haben etwas an der Vorhaut gefummelt, aber der Kinderarzt im KH hatte gesat da dürfte man nicht dran gehen.![]()
Wisst ihr was darüber? an alle die die Jungs haben![]()
Ich weiß noch bei meinem Sohn das der KiArzt ganz kurz die Vorhaut ein bissl zurückgeschoben hat, aber nur ein klitzekleines bisschen. Seitdem wurde nichts mehr gemacht, ich meine erst bei der U8 wieder
18.06.2010 14:21
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Wie gehts euch so?
Sagt mal, die von der Fürsorge haben etwas an der Vorhaut gefummelt, aber der Kinderarzt im KH hatte gesat da dürfte man nicht dran gehen.![]()
Ich weiß noch bei meinem Sohn das der KiArzt ganz kurz die Vorhaut ein bissl zurückgeschoben hat, aber nur ein klitzekleines bisschen. Seitdem wurde nichts mehr gemacht, ich meine erst bei der U8 wieder
ja die hat auch nur ein bisschen gemacht. Wann ist die U8 genau?
18.06.2010 14:26
Mein Mann ist vor lauter Frust über das Fussballspiel auf der Couch eingeschlafen
18.06.2010 14:51
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Wie gehts euch so?
ja die hat auch nur ein bisschen gemacht. Wann ist die U8 genau?
Mit ungefähr 4 Jahren
Mein Sohn hat das auch noch vor sich.
18.06.2010 14:53
Zitat von luckyangel:
Mein Mann ist vor lauter Frust über das Fussballspiel auf der Couch eingeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner macht genau das Gegenteil, der springt gleich aus der Hose
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Was er getrunken hat, bleibt auch drin!