*März 2010 Babys*
18.06.2010 14:58
Zitat von Silke79:
Zitat von luckyangel:
Mein Mann ist vor lauter Frust über das Fussballspiel auf der Couch eingeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner macht genau das Gegenteil, der springt gleich aus der Hose![]()
18.06.2010 16:36
Wir haben verloren
hätte ich net gedacht
meint ihr wir schaffens trotzdem noch?
hätte ich net gedacht
meint ihr wir schaffens trotzdem noch?
18.06.2010 17:53
huhu Meld mich auch mal
Waren ja Heute das Haus anschauen.....ist Leider nix...noch dazu kam das in der Anzeige stand 80000 und dann sagt die doch Glatt das sie 125000 wollen....das fällt ihr jetzt ein...nö nö....haben dann heute 2 Grundrisse bekommen von 2 Maklern und die sagen und sotal zu einmal für 85000 und einmal 80000 euro....könn wir noch 15000 oder 20000 fürs umbauen benutzen wobei wir das nicht brauchen weil mein mann viel selber machen kann...Leider sidn grad beide makler im Urlaub
Waren ja Heute das Haus anschauen.....ist Leider nix...noch dazu kam das in der Anzeige stand 80000 und dann sagt die doch Glatt das sie 125000 wollen....das fällt ihr jetzt ein...nö nö....haben dann heute 2 Grundrisse bekommen von 2 Maklern und die sagen und sotal zu einmal für 85000 und einmal 80000 euro....könn wir noch 15000 oder 20000 fürs umbauen benutzen wobei wir das nicht brauchen weil mein mann viel selber machen kann...Leider sidn grad beide makler im Urlaub
18.06.2010 17:54
sooo hab die heut bekommen :
Liebe Test-Familie,
wir haben Ihre Antwort auf unsere E-Mail zur ELTERN und Pampers Testaktion erhalten und bedanken uns bei Ihnen für das schnelle Feedback und Ihr Verständnis.
Gerne schicken wir Ihnen innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen den angebotenen Monatsbedarf an Pampers Baby Dry Windeln in der Größe 3. Bitte entschuldigen Sie noch einmal, dass Sie nicht am Windel-Test im Rahmen der Testaktion teilnehmen können.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Baby viel Freude mit den Baby Dry Windeln von Pampers.
Herzliche Grüße
Pampers-Team
Liebe Test-Familie,
wir haben Ihre Antwort auf unsere E-Mail zur ELTERN und Pampers Testaktion erhalten und bedanken uns bei Ihnen für das schnelle Feedback und Ihr Verständnis.
Gerne schicken wir Ihnen innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen den angebotenen Monatsbedarf an Pampers Baby Dry Windeln in der Größe 3. Bitte entschuldigen Sie noch einmal, dass Sie nicht am Windel-Test im Rahmen der Testaktion teilnehmen können.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Baby viel Freude mit den Baby Dry Windeln von Pampers.
Herzliche Grüße
Pampers-Team
18.06.2010 17:58
Hallo Mädels!
Ich war soo lang nicht mahr online. Hoffe euch gehts allen gut. Uns gehts sehr gut. Lena hat jetzt einen ziemlich genauen Tagesplan und das find ich echt gut. Sie schläft die Nacht durch bis so 8-9 Uhr und dann am Tag trinkt sie 5 Mahlzeiten. Immer so um die 200 ml.
Ich geh jede Woche zur Rückbildung und mach die Gymnastik auch jeden tag zuhaus für eine halbe Stunde. Aber die letzten 3 Kilos wollen einfach nit runter
Hab jetzt die letzten 2000 beiträge nicht nachgelesen, aber das Fußballspiel war ja wohl echt blöd. Bin auch fast aus der Hose gesprungen
Mal sehen, wie es nächste Woche weiter geht. Hoffe doch das wir nicht schon bei der Vorrunde raus fliegen!
Ich war soo lang nicht mahr online. Hoffe euch gehts allen gut. Uns gehts sehr gut. Lena hat jetzt einen ziemlich genauen Tagesplan und das find ich echt gut. Sie schläft die Nacht durch bis so 8-9 Uhr und dann am Tag trinkt sie 5 Mahlzeiten. Immer so um die 200 ml.
Ich geh jede Woche zur Rückbildung und mach die Gymnastik auch jeden tag zuhaus für eine halbe Stunde. Aber die letzten 3 Kilos wollen einfach nit runter
Hab jetzt die letzten 2000 beiträge nicht nachgelesen, aber das Fußballspiel war ja wohl echt blöd. Bin auch fast aus der Hose gesprungen
Mal sehen, wie es nächste Woche weiter geht. Hoffe doch das wir nicht schon bei der Vorrunde raus fliegen!
18.06.2010 18:16
Zitat von Moonangel:auch nciht schlecht oder?
@exe: Die gleiche E.Mail hab ich heut auch bekommen![]()
also ich mecker nicht und habe das angebot dankend angenommen mit dem monatsbedarf...aber wenn die wüssten was fünr windelverschleiß wie haben wir brauchen ein Päckchen mit 50 Stück oder 47 2 oder 3 mal im Monat
ich glaube wir fliegen beim nächsten spiel raus weil wirs nicht gewinnen werde.....denn Gana ist gut denn serbien hat gegen die ja auch verloren und da deutschland gegen serbien verloren hat werden sie denke ich auch gegen gana verlieren....kann mich auch täuschen aber denke nicht.
Ich werd nächste woche mitm KiA reden weil ich das Gefühl habe das Nico mehr essen will als ich ihm anbiete und die zeit zwischen den Mahlzeiten ist bei 2 1/2 stunden seid paar tagen...kann aber evtl auch en schub sein aber sonst ist er ruhig desweegn wunder ich mich...ich geb ja schon die 1nser und 2er will ich vermeiden...dann eher beikost als 2er
18.06.2010 18:34
wieviel trinkt er denn? dann geb ihm doch einfach mehr bis er satt ist. weil 2 er soll man ja erst mit 6 monaten geben...
18.06.2010 18:42
Zitat von Moonangel:also heute hat er um 6 Uhr um 8 Uhr um 11 Uhr 14 Uhr 17.30 Uhr je 200 ml getrunken..und dann wird er gegen 19 uhr nochmal was essen ausser er schläft jetzt ein was eigentlich unser Plan ist
wieviel trinkt er denn? dann geb ihm doch einfach mehr bis er satt ist. weil 2 er soll man ja erst mit 6 monaten geben...
18.06.2010 19:12
Ist doch gar nicht schlecht! Lena hat jetzt auch ihren Ryhtmus. Morgens zwischen 8 und 9, dann 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr und die letzte Flasche zwischen halb 9 und 9. Es sind eigentlich immer um die 200 ml. Auch mal 240 ml oder auch mal nur 170 ml. Sind halt auch immer nur 3 Stunden dazwischen, aber wenn sie dafür die Nacht durch schläft ist mir das recht
18.06.2010 19:23
Zitat von Mooncraft:
Kamuc, du kannst ihn doch selbst wiegen? Oder wolltest es ganz genau wissen?
Wir haben nur so ne olle Waage mit Zeiger, die ist weit entfernt von genauen Werten.
18.06.2010 19:24
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Moonangel:also heute hat er um 6 Uhr um 8 Uhr um 11 Uhr 14 Uhr 17.30 Uhr je 200 ml getrunken..und dann wird er gegen 19 uhr nochmal was essen ausser er schläft jetzt ein was eigentlich unser Plan ist
Hm aber ist das nur Heute oder immer? Wenns nur heute ist, dann wart doch erst mal ab. Ich geb meinem Kleinen auch nach Bedarf, wenn er mehr Hunger hat, gib ihm einfach mehr würd ich sagen?
18.06.2010 19:26
@ Fußball: SCHLAAAAAND!!! Ruhe ihr Hexen (auch die Jeanette-Hexe)!
*Dreimal-auf-den-Boden-spuck* WIR GEWINNEN!
*Dreimal-auf-den-Boden-spuck* WIR GEWINNEN!
18.06.2010 19:27
Zitat von Kamuc:dieser rhytmus ist jetzt seid 2 wochen....also eigentlich immer die gleiche uhrzeit und dann schläft er wenn er um 19 uhr das letzte mal gegessen hat bis 6 uhr
Zitat von xhexe88x:
Hm aber ist das nur Heute oder immer? Wenns nur heute ist, dann wart doch erst mal ab. Ich geb meinem Kleinen auch nach Bedarf, wenn er mehr Hunger hat, gib ihm einfach mehr würd ich sagen?
18.06.2010 19:31
Brauch mal eure hilfe oder rat....habe heute Mittag chinesisch gegessen Nudeln und danach hatte ich schmerzen an meinem Zahnlosen Loch....dann kam da plötzlich eine Nudel raus und seid dem habe ich immer noch schmerzen...sind jetzt nicht unertreglich aber schmerzt halt schon....meint ihr da ist noch was drin?? darf ich das (heute der 3te tag) schon richtig spühlen ???? meine wegen dem Blutpfropf der drin ist nicht das der rausgeht...und darf das überhaupt weh tun heute??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt