Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.08.2009 19:29
Hallo rinchensarina!

Ich bin da!

Will auch ne Pizza. Ne Frustpizza
Mein Schatz hat mir grad gesagt, dass er nächste Woche an unserem ersten Hochzeitstag nicht da ist. Muss die ganze Woche auf Montage
06.08.2009 19:30
Wann heiratet ihr? (Sorry, falls du es hier schonmal geschrieben haben solltest, und ich es überlesen hab...)
Mooncraft
3899 Beiträge
06.08.2009 19:32
Cabby, das ist ja doof! Aber ihr könnt ja dann schön nachfeiern

Wann wollt ihr eigentlich die ersten Babysachen holen? Wartet ihr bis zur 12. Woche oder bis zur 20. oder.... ?
06.08.2009 19:35
Ja, hat er auch gesagt, dass wir beide das dann ganz schön nachholen.

Hm, wie ich mich kenne, werde ich wohl die ersten Kleinigkeiten nach der 12. SSW anfangen zu besorgen. Aber die größeren Anschaffungen, wie Kinderwagen und Zimmer bestimmt erst später.
Tigerin
8835 Beiträge
06.08.2009 19:40
Zitat von Mooncraft:

Wann wollt ihr eigentlich die ersten Babysachen holen? Wartet ihr bis zur 12. Woche oder bis zur 20. oder.... ?

Ich glaub ich warte bis zum Outing
rinchensarina
23180 Beiträge
06.08.2009 19:52
so, ne, nen termin haben wir noch nciht, haben jetzt erstmal alle papiere besorgt... und wenn wir die dann jetzt haben gehts nochmal zum standesamt..wir wollen ziemlich kurzfristig heiraten. eigentlich hatten wir vor erst nächstes jahr zu heiraten, aber haben uns entschlossen wenigstens standesamtlich dieses jahr zu heiraten, und wenn ich anch der geburt diätet habe, gehts dann in die kirche...

hab mich mal nach ringen umgeschaut, dachte iegentlich wir kommen LOCKER unter 1000€ weg, aber das war wohl wunschdenken!
wie teuer waren denn eure so im durchschnitt??
die pizza schmeckt vortrefflich
06.08.2009 19:54
Ui, teuer! Haben wir haben auch recht groß gefeiert und in einem ziemlich noblen Gasthaus! Hatten das meiste aber trotzdem durch Geldgeschenke wieder rein...
rinchensarina
23180 Beiträge
06.08.2009 20:03
hmm, die feier werden wir im garten machen, mit catering etc..garten ist super riesig... ansonsten mittags essen gehen mit den standesamtleuten...denn alle können ja nicht mit zum standesamt, wäre zu klein der raum
06.08.2009 20:46
Zitat von Mooncraft:

Wenn ich was süsses seh, kauf ich jetzt schon was ein. Hab letztens nen süssen Teddy gekauft
Mooncraft
3899 Beiträge
06.08.2009 20:46
Ach ich mag auch heiraten!

Mädels, drückt mir mal die Daumen. Ich hab zwei Sachen bei Ebay reingestellt, Schuhe und ne Tasche.
rinchensarina
23180 Beiträge
06.08.2009 21:15
ja ich bin auch ganz aufgeregt wegen dem heiraten... das wird richtig spannend... ne sachen kauf eich noch icht fürs kleine, ich bin zu abergläubisch, habe zuviel angst dass ncoh was schief geht. was eigentlich zu ungewöhnlich für mich ist, weil ich eigentlich dachte ich könte mich ciht gedulden, aber siehe da, ich kann es!
Mooncraft
3899 Beiträge
06.08.2009 21:18
Ich denke, nach der zwölften Woche werde ich mir eine Kleinigkeit gönnen. Mehr so symbolhaft. Wie gesagt, mein Bauchbewohner soll nicht denken, noch eine andere Wahl zu haben als bei mir zu bleiben und sich gesund zu entwickeln. Nix gibts!
Silke79
3343 Beiträge
06.08.2009 21:39
Zitat von rinchensarina:

so, ne, nen termin haben wir noch nciht, haben jetzt erstmal alle papiere besorgt... und wenn wir die dann jetzt haben gehts nochmal zum standesamt..wir wollen ziemlich kurzfristig heiraten. eigentlich hatten wir vor erst nächstes jahr zu heiraten, aber haben uns entschlossen wenigstens standesamtlich dieses jahr zu heiraten, und wenn ich anch der geburt diätet habe, gehts dann in die kirche...

hab mich mal nach ringen umgeschaut, dachte iegentlich wir kommen LOCKER unter 1000€ weg, aber das war wohl wunschdenken!
wie teuer waren denn eure so im durchschnitt??
die pizza schmeckt vortrefflich

1000 € für Ringe???
Entweder bin ich zu lange verheiratet schon und habe keine Ahnung von den heutigen Preisen, aber das ist ja Hammer!
Wir haben damals für unsere Ringe in 585 Karat 450 DM bezahlt. Die waren wunderschön und sind es immer noch, auch nach fast 10 Jahren
Moonangel
637 Beiträge
06.08.2009 21:55
Hallo zusammen! Hab mal ne Frage in die Runde: Was haltet ihr von der Nackenfaltenmessung? Das muss man ja in der 11.-13. SSW machen und so langsam schreiten wir darauf zu. Werdet ihr die machen lassen?
DieJenny
1090 Beiträge
06.08.2009 22:24
huhu mädels...
sry das ich mich nicht so gemeldet habe aber habe stress in der wohnung und wir sind etzt auch noch alles krank geworden...mein kleiner hat husten und schnupfen und mein mnn und ich halsschmerzen und schnupfen.........*motz*
was kann ich denn dagegen nehmen...ich denke ich werde morgen mal zum arzt gehen...sowas muss auch ausgerechnet jetzt passieren...

Zum Thema Nackenfaltenmessung:Ich werde es nicht machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt