*März 2010 Babys*
05.08.2009 10:14
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und muss mich erst einmal "durchwühlen".
Ich hatte am Samstag 01.08.09 einen positiven SS-Test und war am 03.08.09 beim FA und ich bin wieder schwanger. Herzaktivitäten waren bereits sichtbar. Wir freuen uns richtig auf unser zweites Kind.
Ich bin jetzt in der 7 SSW (6+1) und habe ET am 30.03.2010.
Die ersten Wochen macht man sich immer ziemlich Gedanken, zumal ich fast keine Begleiterscheinungen habe, nur ein heftiges Ziehen im Unterleib, ständiges Pippi und viel Durst. Ich hoffe, dass alles gut geht und freue mich Euch kennenzulernen.
Ich hatte am Samstag 01.08.09 einen positiven SS-Test und war am 03.08.09 beim FA und ich bin wieder schwanger. Herzaktivitäten waren bereits sichtbar. Wir freuen uns richtig auf unser zweites Kind.
Die ersten Wochen macht man sich immer ziemlich Gedanken, zumal ich fast keine Begleiterscheinungen habe, nur ein heftiges Ziehen im Unterleib, ständiges Pippi und viel Durst. Ich hoffe, dass alles gut geht und freue mich Euch kennenzulernen.
05.08.2009 10:17
Zitat von Flotti:Herzlich Willkommen bei den März Mamis und Herzlichen Glückwunsch
Hallo zusammen,
05.08.2009 10:22
ich glaube alle hier haben schon das herzchen schlagen sehen, nur ich noch nicht! WAHHH... Darf ja erst am 11.8. wieder hin! Und ich hoffe schwer, dass ich dann auch was zu sehen bekomme!
Wobei ich zur Zeit kein Gutes Gefühl habe, ich weiss auch nciht wieso, manchmal überkommen mich solche Gedanken, irgendetwas könnt nicht O.k. sein! Aber sicher normales Verhalten/Denken!
Wie gehts Euch denn heute morgen so?
05.08.2009 10:34
Zitat von rinchensarina:och süße lass idhc mal drücken
![]()
ich glaube alle hier haben schon das herzchen schlagen sehen, nur ich noch nicht! WAHHH... Darf ja erst am 11.8. wieder hin! Und ich hoffe schwer, dass ich dann auch was zu sehen bekomme!
Wobei ich zur Zeit kein Gutes Gefühl habe, ich weiss auch nciht wieso, manchmal überkommen mich solche Gedanken, irgendetwas könnt nicht O.k. sein! Aber sicher normales Verhalten/Denken!
wird schon alles gut sein..solange du keine blutung bekommst scherzen hast oder fieber hast ist alles i.o. und falls du dir zu viele sorgen machst rufswt beim FA an und sagst das du schmerzen hast und nagst hast
05.08.2009 10:36
Ich denke, dass es vielen "frischen" Schwangeren so geht. Mir geht es genauso. Man könnte am Besten jeden Tag nachsehen lassen, ob alles gut ist.
Ich habe zwischendurch auch komische Gedanken, zumal ich ja keine Begleiterscheinungen habe. Die hatte ich zwar beim ersten Kind auch nicht. Trotzdem sind immer diese Gedanken da.
Ich habe erst wieder am 21.08.09 beim FA einen Termin und empfinde es als sehr lang dahin. Wenn ich irgendwelche Bedenken habe, werde ich auch wieder früher hingehen.
Ich habe zwischendurch auch komische Gedanken, zumal ich ja keine Begleiterscheinungen habe. Die hatte ich zwar beim ersten Kind auch nicht. Trotzdem sind immer diese Gedanken da.
Ich habe erst wieder am 21.08.09 beim FA einen Termin und empfinde es als sehr lang dahin. Wenn ich irgendwelche Bedenken habe, werde ich auch wieder früher hingehen.
05.08.2009 10:40
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:och süße lass idhc mal drücken
![]()
wird schon alles gut sein..solange du keine blutung bekommst scherzen hast oder fieber hast ist alles i.o. und falls du dir zu viele sorgen machst rufswt beim FA an und sagst das du schmerzen hast und nagst hast
![]()
ne kann nicht sagen, dass ich irgendwas davon hatte! Alles war / ist eigentlich super..Wahrscheinlich ist das so, die Nervosität endlich mal das Herzchen schlagen sehen zu wollen! Sonst wohl eher ncihts.
Und wie Flotti auch schreibt, einfach in der ersten Schwangerschaft voll normal...Das zieht sich alles einfach total...Und ich bin ja auch total ungeduldig...
05.08.2009 13:22
Ich hab jetzt mal ne komische, vieleicht auch doofe Frage. Ihr habt geschrieben "... war mit meiner Oma als Zwilling schwanger... leider abgegangen..." oder so ähnlich. ??? Kann man denn nur 1 Zwilling verlieren? Klingt so, als ob immer je ein Zwilling überlebt hätte...*grübel* Sry, aber ich hab echt 0 Plan.
@ Rabenfeuer:
ich hab bei der Hitze gar keine Probleme mit dem Trinken. Ich koche mir meistens Früchtetee und lass ihn abkühlen *lecker* Und dann hab ich immer eine Tasse voll neben mir stehen. Dann greift man automatisch öfter zu. *mal fürs Baby motivier*
@ Rabenfeuer:
ich hab bei der Hitze gar keine Probleme mit dem Trinken. Ich koche mir meistens Früchtetee und lass ihn abkühlen *lecker* Und dann hab ich immer eine Tasse voll neben mir stehen. Dann greift man automatisch öfter zu. *mal fürs Baby motivier*
05.08.2009 13:27
Zitat von schwubbs:
Ich hab jetzt mal ne komische, vieleicht auch doofe Frage. Ihr habt geschrieben "... war mit meiner Oma als Zwilling schwanger... leider abgegangen..." oder so ähnlich. ??? Kann man denn nur 1 Zwilling verlieren? Klingt so, als ob immer je ein Zwilling überlebt hätte...*grübel* Sry, aber ich hab echt 0 Plan.
Also so genau kenn ich mich damit auch nicht aus. Aber eine aus meiner Nachbarschaft war mal mit Zwillingen schwanger und hat eins verloren. Das andere ist ein kerngesundes Mädchen und mittlerweile 15 Jahre alt.
05.08.2009 13:33
Zitat von schwubbs:ja das habe ich geschreiben
@ Rabenfeuer:
ich hab bei der Hitze gar keine Probleme mit dem Trinken. Ich koche mir meistens Früchtetee und lass ihn abkühlen *lecker* Und dann hab ich immer eine Tasse voll neben mir stehen. Dann greift man automatisch öfter zu. *mal fürs Baby motivier*![]()
also bei meiner seite ist immer eins abgegangen und das andere da geblieben also bei uroma bei oma und bei meiner Mutter
05.08.2009 14:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HibbelMuc:
Hab gestern schon nen Schwangerschaftstest gemacht - negativ![]()
Aber wie gibt es das das ein Ovutest 6 Tage positiv anzeigt? Und wenn er heute negativ ist, hatte ich dann gestern meinen Eisprung oder vor ein paar Tagen?
Keine Ahnung, mach doch ein extra Thema dafür auf.. hier ist es ehrlih gesagt fehl am Platz
also bei mir war das auch so, und zack nächsten zyklus keine mens bekommen. ich war schwanger! schau mal bei google unter ovulationaorakel nach!!
War jetzt bei mir auch sooo
Ich wuensch Euch allen eine gute Zeit!
05.08.2009 16:30
Hey liebe März mamis, muß hier auch mal paar fragen los werden
))bin jetzt knapp 7 woche und herzl konnte ich auch schlagen sehen
) Wollt jetzt mal wissen ob ihr ein ständiges Ziehen und stechen habt ( Mutterbänder). Bei mir kommt es nur ab und zu vor und bin darüber immer sehr froh, weil ich denke das da alles ok ist.Mach mir halt nur gedanken wenn nichts ist
hab letztes jahr schon ein sternchen in der 8 woche verloren
und mach mir deshalb wegen jeder kleinigkeit gedanken. Bin sehr froh das meine FÄ mich versteht und mich jede Woche sehen will. Mir fällt jedesmal ein stein von herzen wenn ich sehe das alles ok mit unseren wurm ist. Mit mein Freund kann ich leider nicht soviel darüber reden/schreiben
er ist zur zeit 6000 km weit weg von uns und kommt erst mitte november wieder
er sagt immer ich soll positiv denken unsern wurm gehts gut
leichter gesagt wie getan. Wie gehts euch denn so und habt ihr "beschwerden".Also schlecht ist mir überhaupt nicht,obwohl ich mir wünschen würde ich wäre es, dann wüsste ich es ist alles ok.
))bin jetzt knapp 7 woche und herzl konnte ich auch schlagen sehen
) Wollt jetzt mal wissen ob ihr ein ständiges Ziehen und stechen habt ( Mutterbänder). Bei mir kommt es nur ab und zu vor und bin darüber immer sehr froh, weil ich denke das da alles ok ist.Mach mir halt nur gedanken wenn nichts ist
und mach mir deshalb wegen jeder kleinigkeit gedanken. Bin sehr froh das meine FÄ mich versteht und mich jede Woche sehen will. Mir fällt jedesmal ein stein von herzen wenn ich sehe das alles ok mit unseren wurm ist. Mit mein Freund kann ich leider nicht soviel darüber reden/schreiben
leichter gesagt wie getan. Wie gehts euch denn so und habt ihr "beschwerden".Also schlecht ist mir überhaupt nicht,obwohl ich mir wünschen würde ich wäre es, dann wüsste ich es ist alles ok.
05.08.2009 16:46
Zitat von kathi82:
Hey liebe März mamis, muß hier auch mal paar fragen los werden))bin jetzt knapp 7 woche und herzl konnte ich auch schlagen sehen
Ich hab sei einiger Zeit gar kein ziehe mehr. die Übelkeit war auch weg, zwei Wochen lang... und seid heute morgen is sie wieder da.
Bei uns auf arbeit gabs heute Tomatensuppe zum essen. wenn ich nur an Tomaten denke wird mir schlecht. Ich glaub die haben noch nie jemanden so schnell über den Flur aufs Klo rennen sehen.. Die haben sie gekugelt vor lachen
05.08.2009 16:59
@luckyangel
das kann ich mir vorstellen
Ich komm seit ich schwanger bin nicht mehr an schoki ran,davor gabs die bei mir mehrmals täglich
Tut dir deine brust auch noch weh,mal mehr mal weniger? Und hast du auch probleme abends beim einschlafen? Lieg immer ewig wach und roll mich von der einen zur anderen seite.
das kann ich mir vorstellen
Ich komm seit ich schwanger bin nicht mehr an schoki ran,davor gabs die bei mir mehrmals täglich
Tut dir deine brust auch noch weh,mal mehr mal weniger? Und hast du auch probleme abends beim einschlafen? Lieg immer ewig wach und roll mich von der einen zur anderen seite.
05.08.2009 17:01
Mir tut meine Brust nur abends weh, wenn ich meinen BH ausziehe. Da denk ich immer, sie reißt gleich ab
Bei mir ist eher das gegenteil mit schlafen. ich kann immer und überall schlafen.
Und nachts tausendmal aufs Klo
Bei mir ist eher das gegenteil mit schlafen. ich kann immer und überall schlafen.
Und nachts tausendmal aufs Klo
05.08.2009 17:12
Na viell.kommt das bei mir auch alles noch.Außerdem bist ja 2 wochen weiter und gehst arbeiten.Ich bin jetzt schon die 2te woche krank geschrieben und soll viel liegen. Sonst gehts dir und deinen würmchen gut?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt