*März 2010 Babys*
05.08.2009 17:13
Zitat von kathi82:
Na viell.kommt das bei mir auch alles noch.Außerdem bist ja 2 wochen weiter und gehst arbeiten.Ich bin jetzt schon die 2te woche krank geschrieben und soll viel liegen. Sonst gehts dir und deinen würmchen gut?
Ich geh erst seid MOntag wieder arbeiten. Hatte vorher zwei WOchen Urlaub und war zwei Wochen krank geschrieben, weils mir so übel ging und mein Kreislauf im keller war.
Anosnten gehts uns beiden echt gut.. Ich pass ja auch auf. Haben 5 Jahre auf den Nachwuchs gewartet.
Am Dienstag haben wir den nächsten Termin für US.. Bin schon total aufgeregt
05.08.2009 17:31
Mit kreislauf hab ichs auch ab und zu,glaub aber liegt an den Tabletten die ich nehmen muss(utrogestan)
5 Jahre ist eine sehr lange zeit,freu mich sehr für dich das es jetzt endlich geklappt hat. Und wünsche euch das alles super verläuft
Bei meiner ersten ss hats fast ein jahr gedauert und nun gings schneller wie erwartet
wir haben am 17.mai pille abgesetzt und am 10 juni hab ich das letzte mal meine emma gehabt
machmal gehts schneller wie man denkt- das hätten wir auch nie gedacht und jetzt freuen wir uns riesig über unseren wurm.
Ich bin auch immer so aufgeregt wenns zum us geht und will immer ein foto haben damit mein freund immer auf den neusten stand ist
kanns gar nicht verstehen wie man es aushalten kann wenn man 4 wochen warten muß bis zum nächsten termin, ich glaub ich würde mir nach 2 wochen wieder termin geben lassen um mein baby zu sehen
5 Jahre ist eine sehr lange zeit,freu mich sehr für dich das es jetzt endlich geklappt hat. Und wünsche euch das alles super verläuft
Bei meiner ersten ss hats fast ein jahr gedauert und nun gings schneller wie erwartet
wir haben am 17.mai pille abgesetzt und am 10 juni hab ich das letzte mal meine emma gehabt
machmal gehts schneller wie man denkt- das hätten wir auch nie gedacht und jetzt freuen wir uns riesig über unseren wurm. Ich bin auch immer so aufgeregt wenns zum us geht und will immer ein foto haben damit mein freund immer auf den neusten stand ist
kanns gar nicht verstehen wie man es aushalten kann wenn man 4 wochen warten muß bis zum nächsten termin, ich glaub ich würde mir nach 2 wochen wieder termin geben lassen um mein baby zu sehen
05.08.2009 19:52
Ich hab das herz auch noch net schlagen gesehen, beim ersten termin war es noch zu früh, aber ich hoff doch sehr das es am freitag heftig schlägt wenn ich zum FA geh
05.08.2009 20:03
Zitat von kathi82:
Mit kreislauf hab ichs auch ab und zu,glaub aber liegt an den Tabletten die ich nehmen muss(utrogestan)
5 Jahre ist eine sehr lange zeit,freu mich sehr für dich das es jetzt endlich geklappt hat. Und wünsche euch das alles super verläuftBei meiner ersten ss hats fast ein jahr gedauert und nun gings schneller wie erwartet
machmal gehts schneller wie man denkt- das hätten wir auch nie gedacht und jetzt freuen wir uns riesig über unseren wurm.
Ich bin auch immer so aufgeregt wenns zum us geht und will immer ein foto haben damit mein freund immer auf den neusten stand istkanns gar nicht verstehen wie man es aushalten kann wenn man 4 wochen warten muß bis zum nächsten termin, ich glaub ich würde mir nach 2 wochen wieder termin geben lassen um mein baby zu sehen
![]()
Wie oft gehst du denn zum FA??
Bei mir gehts nur alle vier Wochen, nur wenn was net stimmt dann öfters.
Aber ich bin auch irgendwie froh. So hat man was auf was man sich freuen kann udn die Wochen gehn schneller vorbeio
05.08.2009 20:10
Habt ihr auch so probleme mit dem essen? Mir schmeckt fast nix mehr, statt zuzunehmen hab ich schon drei kilo weniger weil ich nix essen will
05.08.2009 20:11
Das hab ich schon die ganze Zeit. Und seid heute ist mir wieder schlecht. Kaum steht das essen vor mir, geht nix mehr.. Ausser Kinder Schoko Bons
Die gehn immer
Die gehn immer
05.08.2009 20:14
Zitat von luckyangel:
Das hab ich schon die ganze Zeit. Und seid heute ist mir wieder schlecht. Kaum steht das essen vor mir, geht nix mehr.. Ausser Kinder Schoko BonsDie gehn immer
![]()
bei mir geht erdbeereis immer aber ansonsten geht fast gar nix, hab mit müh und not drei pommes runtergewürgt weil mein mann gekocht hat.........
05.08.2009 20:15
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Das hab ich schon die ganze Zeit. Und seid heute ist mir wieder schlecht. Kaum steht das essen vor mir, geht nix mehr.. Ausser Kinder Schoko BonsDie gehn immer
![]()
bei mir geht erdbeereis immer aber ansonsten geht fast gar nix, hab mit müh und not drei pommes runtergewürgt weil mein mann gekocht hat.........
Ich bin froh, wenn das endlich vorbei ist
05.08.2009 20:16
Bei mir ist das so mit Getränken. Wasser schmeckt mir nicht, Saft schmeckt mir nicht, Tee schmeckt mir nicht, Limo will ich auch nicht....
05.08.2009 20:17
Zitat von Mooncraft:
Bei mir ist das so mit Getränken. Wasser schmeckt mir nicht, Saft schmeckt mir nicht, Tee schmeckt mir nicht, Limo will ich auch nicht....
ich hab immer Eistee getrunken, dann ging des net mehr. Dann hatte ich nur Wasser getrunken. Vor paar Tagen Lust auf Saft bekommen, den hab ich gestern gekauft und kjetzt will der auch net mehr rein.
05.08.2009 20:51
Mir gehts genau so mit dem Essen , schmeckt nichts mehr nur auf Süsses hab ich voll Lust. Will endlich wieder normal essen können.
05.08.2009 20:55
Super jetzt hab ich auch noch mein Handydisplay geschrottet.... Also Mädels setzt euch net auf euer Handy
05.08.2009 21:03
Zitat von luckyangel:
Super jetzt hab ich auch noch mein Handydisplay geschrottet.... Also Mädels setzt euch net auf euer Handy
das wär scheisse mein handy ist grad mal zwei wochen alt
05.08.2009 21:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
das wär scheisse mein handy ist grad mal zwei wochen alt![]()
Zum Glück repariert mein Mann Handys, sonst würde mich der Spass 90€ kosten
05.08.2009 22:02
Also ich hab mit dem Essen nicht soo viele Probleme. Kann eigentlich noch so ziemlich alles essen. Muss mir immer nur überlegen worauf ich Lust hab. Morgens steh ich vorm Kühlschrank und wäge ab was auf mein Brot kommt. Interessanter weise ist das in letzter Zeit immer Marmelade, obwohl ich die früher gar nicht gern gegessen hab. Ich muss ja laut Arzt auch 3 Liter Wasser am Tag trinken. So langsam schmeckts mir auch nicht mehr. Aber ich zwings mir rein.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt