Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Zebraliene
20 Beiträge
06.08.2009 11:16
Mir schmeckt im Moment auch kaum was... Beim zubereiten freue ich mich noch auf das Essen, aber nach dem erten Bissen wird mir schlecht und ich muss das Essen runter würgen...
Ich liebte Schoki, jetzt kann ich absolut keine Schoki mehr sehen. Hab letztens ein paar Duplos gegessen, danach hatte ich stark mit der Übelkeit zu kämpfen... Auch trinken fällt mir schwer... Schmeckt auch nix mehr

Naja, morgen gehts nach Polen, ich hoffe, dass mir dort das Essen besser schmeckt... Werd mich von meiner Familie schön bekochen lassen

06.08.2009 12:28
huhu ihr süßen also mit übelkeit habe ich nix mehr abe rhunger ist weniger geworden man man muss jetzt noch koffer packen voll kein bock das bucken tut mir nicht gut fliegen doch morgen für 2 wochen nach rostock und wie gehst euch sonst so?
06.08.2009 12:30
Ich muss auch noch Koffer packen. Morgen nachmittag gehts noch zum Babytv und nachts dann ab richtung Süden!!!!
06.08.2009 12:36
Zitat von gsibergerin:

Ich muss auch noch Koffer packen. Morgen nachmittag gehts noch zum Babytv und nachts dann ab richtung Süden!!!!
was ist denn babyTv ????ja das kofferpacken macht mich voll fertig mit kind fliegen ist gar net soo leicht musst ja alles beachten wegen gewicht des koffers usw um halb 12 müssen wir los zum flughafen müssen mit der bahn fahren weil die ne dicke fette baustelle gemacht haben auf der autobahn und da gibts freitags immer 6 stunden stau
06.08.2009 12:38
babytv = us beim FA
06.08.2009 12:41
Zitat von gsibergerin:

babytv = us beim FA
achsoooo hehe so frühs schon?? sieht man da schon was??ich weiß das meine freundin es des erste mal in der 17 woche gemacht hat...oder ist des einfach ganz normal untersuchung mit US???gott istr das peinlich...habe schin ein kind aber keine ahnung
06.08.2009 12:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

babytv = us beim FA
achsoooo hehe so frühs schon?? sieht man da schon was??ich weiß das meine freundin es des erste mal in der 17 woche gemacht hat...oder ist des einfach ganz normal untersuchung mit US???gott istr das peinlich...habe schin ein kind aber keine ahnung

ist ganz normaler US, sollt morgen ja meinen Mutter kindpass bekommen wenn alles ok ist und das herzchen schön schlägt
06.08.2009 12:48
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

babytv = us beim FA

ist ganz normaler US, sollt morgen ja meinen Mutter kindpass bekommen wenn alles ok ist und das herzchen schön schlägt
achsooo weil unter babytv hätte ich jetzt verstanden so wies mein FA macht das du ein extra termin machst und dann 20 min das baby angucken kannst
06.08.2009 12:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

babytv = us beim FA

achsooo weil unter babytv hätte ich jetzt verstanden so wies mein FA macht das du ein extra termin machst und dann 20 min das baby angucken kannst

ne nur normaler US, aber mein FA hat sein US gerät an einen grossen flachbildfernseher angeschlossen.....deshalb babytv
06.08.2009 12:57
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

babytv = us beim FA

ne nur normaler US, aber mein FA hat sein US gerät an einen grossen flachbildfernseher angeschlossen.....deshalb babytv
das ist ja mal geil ich kanns nur über den kleinen tv schauen bestimmt richtig cool über ein Tft bildschirm zu schaune ich wünsch dir auf jeden fall viel glück das dus herzechen fleißig schlafen siehst und vielleicht auhc hörst
curlysue
8999 Beiträge
06.08.2009 13:14
Huhu ihr Lieben,mir gehts grad richtig gut&bin gut gelaunt. Muss mir auch immer überlegen worauf ich grad Lust hab zu essen& trinken ist noch schlimmer.Momentan trink ich gern Bionade Holunder&Punica Tea&Fruit oder Roter Muitisaft oder Kakao& ich esse viel Jogurth
heut hab ich frei& will mich mal an die Steuererklärung wagen
Meine 1.Umstandshose hab ich wieder zurückgebracht,die war leider kaputt.Ich hol mir demnächst dann vielleicht dann mal ne neue.Sie ist schön&vor allem bequem,aber wenn der Blähbauch nicht so drückt,passen auch noch die alten Hosen war wohl zu euphorisch beim Kauf
Silke79
3343 Beiträge
06.08.2009 15:38
Huhu Mädels,

so ging es mir auch wochenlang, alleine beim Gedanken an essen wurde mir übel, aber am schlimmsten war es beim trinken. Alleine beim Gedanken an trinken wurde mir speiübel. Ich wusste nie was ich trinken soll und habe mir immer mit Mühe und Not 1,5 Liter reingezwängt. Das geht seit ein paar Tagen gottseiDank wieder. Am liebsten ist mir eiskalte Cola, da steb ich im Moment für, auch wenn das furchtbar ungesund ist. Ansonsten gehn Schorlen ganz gut und jaaaaa WASSEREIS!! *mjam*
06.08.2009 15:50
Da mir langsam das Wasser zum Hals raushängt trink ich jetzt Bionade, oder Wasser mit Geschmack aber genehmige mir auch mal ein kleines Glas kalte Cola auch wenn das nicht so gesund ist.

kathi82
173 Beiträge
06.08.2009 15:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von kathi82:

Mit kreislauf hab ichs auch ab und zu,glaub aber liegt an den Tabletten die ich nehmen muss(utrogestan)
5 Jahre ist eine sehr lange zeit,freu mich sehr für dich das es jetzt endlich geklappt hat. Und wünsche euch das alles super verläuft Bei meiner ersten ss hats fast ein jahr gedauert und nun gings schneller wie erwartet wir haben am 17.mai pille abgesetzt und am 10 juni hab ich das letzte mal meine emma gehabt machmal gehts schneller wie man denkt- das hätten wir auch nie gedacht und jetzt freuen wir uns riesig über unseren wurm.
Ich bin auch immer so aufgeregt wenns zum us geht und will immer ein foto haben damit mein freund immer auf den neusten stand ist kanns gar nicht verstehen wie man es aushalten kann wenn man 4 wochen warten muß bis zum nächsten termin, ich glaub ich würde mir nach 2 wochen wieder termin geben lassen um mein baby zu sehen

Wie oft gehst du denn zum FA??
Bei mir gehts nur alle vier Wochen, nur wenn was net stimmt dann öfters.
Aber ich bin auch irgendwie froh. So hat man was auf was man sich freuen kann udn die Wochen gehn schneller vorbeio

Muß jede Woche einmal zur untersuchung,bin auch froh darüber,so weiß ich das alles ok ist mit unsern würmchen
rinchensarina
23180 Beiträge
06.08.2009 19:27
nabend mädels,
keiner da?? ich war eben einkaufen, hab mir jetzt ne pizza in den ofen geschoben, wunderbar, und mir ne saftschorle gemcht. hatte so lust auf saft, wobei ich eigentlich nur wasser mag... ich war nie ein safttrinker! naja... schmeckt jedenfalls wunderbar...was habt ihr denn bei dem schönem wetter gemacht? am samstag kommt mein schatz endlich nach hause..und dann gehts in die hochzeitsplanung, jawoll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt