*März 2010 Babys*
20.06.2010 09:06
Morgen Hexe,
meine Nacht war in Ordnung.
Sophie schläft noch!
Sophie schläft noch!
20.06.2010 09:09
Zitat von Kristina88:sagt mal habe ihr alles so langschläfer??????????????
Morgen Hexe,
Sophie schläft noch!![]()
also ich beschwer mich absolut nicht denn er schläft bzw isst das letzte mal um 19 uhr und schläft dann bis 6,7 oder so wie heute halb 8
20.06.2010 09:11
Sophie trinkt das letzte mal zwischen 20 & 21 Uhr und schläft dann eigentlich bis Punkt 9. aber jetzt schläft sie noch.
20.06.2010 09:22
Morgen,
mein Langschläfer war heute schon um 8.30 wach, von gestern abend 21.15, welch Wunder
mein Langschläfer war heute schon um 8.30 wach, von gestern abend 21.15, welch Wunder
20.06.2010 09:26
GUten morgen,
Silija war schon um halb 5 wach. War aber net schlimm, hatte eh Frühdienst und musste austehen. Nur für meinen Mann wars schlimm, der ja dann auch austehen musste und erst um 2 im Bett war
Silija war schon um halb 5 wach. War aber net schlimm, hatte eh Frühdienst und musste austehen. Nur für meinen Mann wars schlimm, der ja dann auch austehen musste und erst um 2 im Bett war
20.06.2010 10:21
Guten Morgen!
Bei uns gabs auch um 6 Uhr die erste Flasche. Dann hat er nochmal bis 8 Uhr geschlafen und jetzt grade schläft er auch nochmal.
Hexe das Haus schaut gemütlich aus und die Doppelgarage ist super praktisch. Das einzige was mich stören würde, wär, dass keine Terrasse dabei ist. Hinten am Haus ist ja diese Werkstatt angebaut, oder ist das einfach so ein Anbau?
Vorn der geteerte Hof ist auch praktisch für die Kiddies bisserl zum Radlfahren oder Hüpfkasterl malen.
Bei uns gabs auch um 6 Uhr die erste Flasche. Dann hat er nochmal bis 8 Uhr geschlafen und jetzt grade schläft er auch nochmal.
Hexe das Haus schaut gemütlich aus und die Doppelgarage ist super praktisch. Das einzige was mich stören würde, wär, dass keine Terrasse dabei ist. Hinten am Haus ist ja diese Werkstatt angebaut, oder ist das einfach so ein Anbau?
Vorn der geteerte Hof ist auch praktisch für die Kiddies bisserl zum Radlfahren oder Hüpfkasterl malen.
20.06.2010 10:26
Zitat von Kamuc:die werkstatt würden wir zum wohnzimmer umbauen und dann noch ne Tür hin machen zum garten sonst müssten wir ausenrum laufen und dann könn wir ja selber noch ne terasse machen was ja alles nicht eilt denn in der wohnung selber ist ja alles fertig.ausser das DG aber da unten ja 4 zimmer sind langt das erstmal.
Guten Morgen!
wollen dann auch ins Wohnzimmer einen Kamin machen (anschluss ist vorhanden in der werkstatt) und so.....wir haben es halt noch nicht angeschaut sondern nur bilder und grundriss
20.06.2010 10:28
von gestern alle zusammengemischt....er ist ziemlich quängelig gewesen
20.06.2010 12:11
Hallöchen zusammen,
ich melde mich auch mal wieder
Uns geht es soweit gut, Melina kam heute Nacht mal wieder um 4 Uhr, sonst schläft sie ja immer bis 8-9 Uhr . Sie wollte 50 ml trinken, kurz im Arm und dann war gut. Um 8 Uhr kam sie dann wieder, da is mein Schatz aufgestanden
Jetzt hat sie erhöhte Temperatur...37.7
Ganz rote Bäckchen, aber trotzdem am lachen, sie steckt auch miten im Schub , armes Mäuschen .
Hoffe euch geht es allen gut...
Nächste Woche haben wir die u 4, bin ja mal gespannt was die Ärztin sagt, sie dreht sich jetzt immer auf die Seite und es fehlt das letzte Stück um sich auf den Bauch zu drehen. Und wie bei dem kleinen von Hexe, möchte, nein will Melina sich hinsetzen. Sie zieht sich an allem hoch. Und wehe das klappt nicht, dann is aber was los hihi
So ich bin wieder off & ich wollte mich noch mal zu Melina auf die Decke setzen
Schönen Sonntag euch
ich melde mich auch mal wieder
Uns geht es soweit gut, Melina kam heute Nacht mal wieder um 4 Uhr, sonst schläft sie ja immer bis 8-9 Uhr . Sie wollte 50 ml trinken, kurz im Arm und dann war gut. Um 8 Uhr kam sie dann wieder, da is mein Schatz aufgestanden
Jetzt hat sie erhöhte Temperatur...37.7 Ganz rote Bäckchen, aber trotzdem am lachen, sie steckt auch miten im Schub , armes Mäuschen .
Nächste Woche haben wir die u 4, bin ja mal gespannt was die Ärztin sagt, sie dreht sich jetzt immer auf die Seite und es fehlt das letzte Stück um sich auf den Bauch zu drehen. Und wie bei dem kleinen von Hexe, möchte, nein will Melina sich hinsetzen. Sie zieht sich an allem hoch. Und wehe das klappt nicht, dann is aber was los hihi
So ich bin wieder off & ich wollte mich noch mal zu Melina auf die Decke setzen
Schönen Sonntag euch
20.06.2010 12:29
Zitat von KleeneManu82:nico ist heut zum glück wieder lieb bzw lieber
Hallöchen zusammen,
ich melde mich auch mal wiederUns geht es soweit gut, Melina kam heute Nacht mal wieder um 4 Uhr, sonst schläft sie ja immer bis 8-9 Uhr . Sie wollte 50 ml trinken, kurz im Arm und dann war gut. Um 8 Uhr kam sie dann wieder, da is mein Schatz aufgestanden
Ganz rote Bäckchen, aber trotzdem am lachen, sie steckt auch miten im Schub , armes Mäuschen .
So ich bin wieder off & ich wollte mich noch mal zu Melina auf die Decke setzen![]()
Schönen Sonntag euch![]()
hab am mittwoch U4 bin auch gespannt was er sagt.Nico lacht schon richtig laut und teilweise hat er schon nen richtigen lachanfall das ist sooooo süß
20.06.2010 12:57
KleeneManu, das hatte Ylva letztens auch... die Ärztin meinte, sie hat Zahneinschuss und es käme daher. Sabbert sie viel?
20.06.2010 13:10
Zitat von xhexe88x:
Zitat von KleeneManu82:nico ist heut zum glück wieder lieb bzw lieber
Hallöchen zusammen,
ich melde mich auch mal wiederUns geht es soweit gut, Melina kam heute Nacht mal wieder um 4 Uhr, sonst schläft sie ja immer bis 8-9 Uhr . Sie wollte 50 ml trinken, kurz im Arm und dann war gut. Um 8 Uhr kam sie dann wieder, da is mein Schatz aufgestanden
So ich bin wieder off & ich wollte mich noch mal zu Melina auf die Decke setzen![]()
Schönen Sonntag euch![]()
![]()
hab am mittwoch U4 bin auch gespannt was er sagt.Nico lacht schon richtig laut und teilweise hat er schon nen richtigen lachanfall das ist sooooo süß![]()
Hihi ja das mit dem lachen is zu geil
Ich muss immer mit lachen wenn sie richtig heftig lacht, vorgestern hatte sie beim lachen nen schluckauf & hat deswegen noch mehr gelacht
Zitat von Mooncraft:
KleeneManu, das hatte Ylva letztens auch... die Ärztin meinte, sie hat Zahneinschuss und es käme daher. Sabbert sie viel?
Oh ja schon mit 2 Monaten hatte sie den ersten zahneinschuss und jetzt hat sie unten 3 weitere weisse stellen die hart sind und sabbern kann sie wie eine große
macht auch immer so Bläschen dabei lach
20.06.2010 13:17
@manu also sobald Nico schlcukauf bekommt ist er mies drauf das stöhrt ihn total.
bin ja echt gepsannt was er auf die wagge bringt
er hat heut nne langarm und frß sieler an in 62 und das spannt und ist viel zu kurz
bin ja echt gepsannt was er auf die wagge bringt
er hat heut nne langarm und frß sieler an in 62 und das spannt und ist viel zu kurz
20.06.2010 13:20
Die weißen Stellen hat Silija schon von Geburt an. Die erste ZAhnspitze unten kam schon vor 2 Monaten raus, ist aber seitdem auch net mehr arg weitergewachsen. Oben sieht man schon eine Rille, wo vielleicht auch bald der nächste kommt. BIn mal gespannt.
Irgendwie merkt man Silija gar net an, wenn sie nen Shcub hat. Den ersten hab ich gemerkt, aber seitdem war sie eigentlich wie immer.
Irgendwie merkt man Silija gar net an, wenn sie nen Shcub hat. Den ersten hab ich gemerkt, aber seitdem war sie eigentlich wie immer.
20.06.2010 17:16
@Hexe
Ich hab gesehen das Nico sich schon "stellt" wenn man ihn vor sich stellt. Lena macht das gar nicht, sie hängt dann wie ein schluck wasser in der Kurve
, also stemmt die Beinchen nicht durch wenn man sie auf die Füße stellt.
Ich weiß gar nicht ob meine anderen beiden das mit 3 Monaten schon gemacht haben, aber das verunsichert mich jetzt ein wenig
Ich hab gesehen das Nico sich schon "stellt" wenn man ihn vor sich stellt. Lena macht das gar nicht, sie hängt dann wie ein schluck wasser in der Kurve
, also stemmt die Beinchen nicht durch wenn man sie auf die Füße stellt. Ich weiß gar nicht ob meine anderen beiden das mit 3 Monaten schon gemacht haben, aber das verunsichert mich jetzt ein wenig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt