*März 2010 Babys*
21.06.2010 09:30
Zitat von Mausmama:er ist vor 10 min losgefahren in 6 stunden ca ist er da
So machen uns dann mal fertig. Melde mich sobald wir wieder da sind.
@ hexe wann kommt Robert wieder???
Und muss dann noch zum DM in Frankenberg![]()
aber dann muss er evtl noch arbeiten gehen
muss nachher auch nochmal los was zur post bringen und babynahrung kaufen.gehe auch zu dem bekomm ja den mitarbeiter rabatt.
21.06.2010 09:32
Zitat von xhexe88x:
![]()
muss nachher auch nochmal los was zur post bringen und babynahrung kaufen.gehe auch zu dem bekomm ja den mitarbeiter rabatt.
Ja stimmt ja. Hast du es gut. Komm doch gleich zum DM dann sehen wir uns nochmal kurz.
21.06.2010 09:37
Zitat von Mausmama:Nico schläft seid um 4 endlich mal und ich mag ihn ungern wecken jetzt.
Zitat von xhexe88x:
![]()
Ja stimmt ja. Hast du es gut. Komm doch gleich zum DM dann sehen wir uns nochmal kurz.![]()
21.06.2010 09:39
Ich meinte ja auch erst so um 11 Uhr halb 12
Dann sind wir beim Kinderarzt fertig.
21.06.2010 09:57
Zitat von Mausmama:denke eher nicht.
Ich meinte ja auch erst so um 11 Uhr halb 12
21.06.2010 12:47
So wir sind zurück.
Es ist alles okay. Laura wiegt 6020g und ist 60cm groß.
Und Sophia wiegt 16,3kg und ist 102 cm groß. Sophia muss zum Augenarzt aber nur zu kontrolle.
Laura hat ganz schön geweint bei der Impfung.
Aber jetzt wie hexe geschrieben hat sie SCHLÄFT
Es ist alles okay. Laura wiegt 6020g und ist 60cm groß.
Und Sophia wiegt 16,3kg und ist 102 cm groß. Sophia muss zum Augenarzt aber nur zu kontrolle.
Laura hat ganz schön geweint bei der Impfung.
Aber jetzt wie hexe geschrieben hat sie SCHLÄFT
21.06.2010 13:40
@mausmama wir haben ja schon telefoniert
kennt ihr den krabbel winni Puh...Nico findet den total klasse er sitz bei ihm auf dem ober und unterkörper und Nico ertastet ihn
ganz besonderst toll sind die Ohren und die Nase
endlich mal was mit dem er sich etwas alleine beschäftigen kann ohne auf hilfe angewiesen sein zu müssen wie bei ner rassel zum beispiel denn die ist nach 30 sekunden langweilig
kennt ihr den krabbel winni Puh...Nico findet den total klasse er sitz bei ihm auf dem ober und unterkörper und Nico ertastet ihn
ganz besonderst toll sind die Ohren und die Nase
endlich mal was mit dem er sich etwas alleine beschäftigen kann ohne auf hilfe angewiesen sein zu müssen wie bei ner rassel zum beispiel denn die ist nach 30 sekunden langweilig
21.06.2010 13:42
Zitat von xhexe88x:
@mausmama wir haben ja schon telefoniert![]()
kennt ihr den krabbel winni Puh...Nico findet den total klasse er sitz bei ihm auf dem ober und unterkörper und Nico ertastet ihnganz besonderst toll sind die Ohren und die Nase
![]()
JA, denn kenn ich.
Silija hat gerade ihre Schnullerkette entdeckt. Ich finds ja super, wie sie ihren Schnuller ausm Mund nehmen kann,könnte sie ihn auch wieder rein machen, wäre es noch besser
21.06.2010 13:51
Zitat von sunflower09:
Habt ihr schon einen Stuhl oder Hochstuhl??
ja, wir haben schon einen
21.06.2010 13:51
sun ...wir ja und zwar die aus holz denn die kann man ewig verwenden
gibts auch sitzverkleinerer für
nico wird das 5te kind drin sein
@lucky....ich denke das dauert noch mitm wieder reinschieben...villeicht mal ausversehen
na mit so kleinem spielu´zeug kann nico noch net viel anfangen
gibts auch sitzverkleinerer für
@lucky....ich denke das dauert noch mitm wieder reinschieben...villeicht mal ausversehen
21.06.2010 13:54
Zitat von sunflower09:
Habt ihr schon einen Stuhl oder Hochstuhl??
nee noch ned...werd mir demnächst einen besorgen...unseren vom grossen,haben wir nicht mehr zurückbekommen.,....
21.06.2010 13:56
http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/hochstuhl/dmc_mb3_search_pi1.subaction. search/0/product/925972/L/0/Mehrzweck-Hochstuhl-Ha ppy-Fee.a930.0.html
so ein modell hatten wir beim grossen...mochte es aber ned soo...
so eines will ich haben
http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/9/d mc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.search string/hochstuhl/dmc_mb3_search_pi1.subaction.sear ch/0/product/925972/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.h tml
von STOKKE...Tripp Trapp
die kann man weiter als sessel nutzen
so ein modell hatten wir beim grossen...mochte es aber ned soo...
so eines will ich haben
http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/9/d mc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.search string/hochstuhl/dmc_mb3_search_pi1.subaction.sear ch/0/product/925972/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.h tml
von STOKKE...Tripp Trapp
die kann man weiter als sessel nutzen
21.06.2010 14:01
Zitat von xhexe88x:
sun ...wir ja und zwar die aus holz denn die kann man ewig verwendengibts auch sitzverkleinerer für
![]()
@lucky....ich denke das dauert noch mitm wieder reinschieben...villeicht mal ausversehen![]()
Glaub auch, dass es noch einige Monate dauert, bis sie den schnuller wieder rein machen kann
21.06.2010 14:10
ich glaub Amanda hts erst mit 8 Monaten gemacht und mit 12 Monaten gabs kein schnulli mehr
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt