*März 2010 Babys*
21.06.2010 08:48
Zitat von Kamuc:
Guten Morgääähn erstmal![]()
Bin am überlegen, die 1er Nahrung zu kaufen. Aber ich schau mir das hier noch 2-3 Tage an, vielleicht gibt sichs ja wieder. Er trinkt ja nur 150 ml (durchschnittlich) von der PRE. Aber das mittlerweile alle 1,5 bis 2 Stunden. Ist ja auch kein Problem, ich denk mir nur, wenn ich den ganzen Tag nur Tomate und Gurke esse, bin ich auch nicht richtig satt und hab ständig Hunger und bin dann irgendwann auch den ganzen Tag grantig weil ich ja viel lieber ein SCHNITZEL essen würde![]()
Denk mir halt, den ganzen Tag so halb hungrig rumzueiern ist auch nicht schön ... hm
Also ich gebe schon von anfang an 1er Nahrung weil sie von PRE nicht satt wurde. Und das war okay.
21.06.2010 08:53
Zitat von Mausmama:
Zitat von Kamuc:
Guten Morgääähn erstmal![]()
Bin am überlegen, die 1er Nahrung zu kaufen. Aber ich schau mir das hier noch 2-3 Tage an, vielleicht gibt sichs ja wieder. Er trinkt ja nur 150 ml (durchschnittlich) von der PRE. Aber das mittlerweile alle 1,5 bis 2 Stunden. Ist ja auch kein Problem, ich denk mir nur, wenn ich den ganzen Tag nur Tomate und Gurke esse, bin ich auch nicht richtig satt und hab ständig Hunger und bin dann irgendwann auch den ganzen Tag grantig weil ich ja viel lieber ein SCHNITZEL essen würde![]()
Denk mir halt, den ganzen Tag so halb hungrig rumzueiern ist auch nicht schön ... hm
Also ich gebe schon von anfang an 1er Nahrung weil sie von PRE nicht satt wurde. Und das war okay.
Und wie viele Flaschen und ml trinkt sie so von der 1er?
21.06.2010 08:54
ja wir stellen ihn hin also mit halt und so und denke das das der fehler war und er das jetzt nur noch will. mitm sitzen das gleiche und nun wenn ich ihn hinlege nach der flasche aufm arm boden oder sonst wo und mit ihm spiel wirds ihm zu langweilig.dann weint und schreit er und sobal er dann sitzt aufm schß ist gut... liegen aufm schoß geht da auch net. aber vielleicht ist es was ganz anderes was er hat??ich weiß net weiter. ich schau mal obs klappt irgendwie das er heute nur ganz wenig sitzt. hab schon überlegt obs hunger ist oder müdigkeit aber müde erkenn ich bei ihm schon richtig gut,nur hunger ist halt so ne sache.
viel glück beim impfen
viel glück beim impfen
21.06.2010 08:57
Also sie trinkt jetzt 5-6 Flaschen mit 200ml und das ist okay.
@ hebe danke.
Sie schreit bestimmt wie am spieß
@ hebe danke.
21.06.2010 08:58
Zitat von Mausmama:wird nico am mittwoch auch
Also sie trinkt jetzt 5-6 Flaschen mit 200ml und das ist okay.
@ hebe danke.
21.06.2010 09:04
Aber naja da müssen die Mäuse durch. Bin ja gespannt sie den rest des Tages dann ist.
21.06.2010 09:06
Sophie bekommt gleich schon ihre 2. Impfung.
Ich hoffe ihr geht's danach sogut wie bei der 1.
Ich hoffe ihr geht's danach sogut wie bei der 1.
21.06.2010 09:06
Zitat von Mausmama:so wie laura ist schläft sie den rest
Aber naja da müssen die Mäuse durch. Bin ja gespannt sie den rest des Tages dann ist.![]()
21.06.2010 09:08
Bestimmt hast du recht hexe!
Meine kleine ist ja immer nur am schlafen
Meine kleine ist ja immer nur am schlafen
21.06.2010 09:11
Zitat von Mausmama:schon,mich wunderts wirklich das sie nachts trotzdem super schläft
Bestimmt hast du recht hexe!![]()
Meine kleine ist ja immer nur am schlafen![]()
21.06.2010 09:12
Das wundert mich auch. werde auch gleich mal beim Arzt nachfragen ob das okay ist.
21.06.2010 09:14
Zitat von Mausmama:ihr motto heißt : lernen im schlaf
Das wundert mich auch. werde auch gleich mal beim Arzt nachfragen ob das okay ist.
ja frag mal aber denke das du eh net viel gegen machen kannst
21.06.2010 09:14
Aber normal schon weil Sophia war auch so, und sie ist kern gesund
21.06.2010 09:23
Zitat von Mausmama:eben
Aber normal schon weil Sophia war auch so, und sie ist kern gesund
21.06.2010 09:28
So machen uns dann mal fertig. Melde mich sobald wir wieder da sind.
@ hexe wann kommt Robert wieder???
Und muss dann noch zum DM in Frankenberg
@ hexe wann kommt Robert wieder???
Und muss dann noch zum DM in Frankenberg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt