Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower81
335 Beiträge
24.06.2010 12:40
Hallo Mädels,

mensch schreibt Ihr wieder wie die Wilden, hab mal alles überflogen....

hab auch Haarausfall dabei hatte ich soooo mega tolle Haare in der Schwangerschaft ---meine Findernägel sind allerdings noch super
und meine Pickel gehen auch endlich wieder weg....

Seit 3 Tagen haben wir so einen 3 1/2 Std Rhytmus pro Seite kanpp 10 min. Nachts schläft er manchmal aber auch 5-6 Std durch....versuch ihn jetzt auch 4 Std zu bekommen, klappt aber nicht immer.

Noch 15 lange Tage zu unserem Termin auf der onkologischen Ambulanz die Zeit vergeht gar nicht...ich hasse es zu warten und ich mach mir solche Sorgen....
24.06.2010 12:40
Hallo Mädls! Juhu! Deutschland ist weiter! WUUHHHHHUUUUUUU!

@ Haarausfall: Hab ich auch, TOTAL........! ÜBERALL sind meine Haare! Ich weiß gar nimmer, warum ich noch sauge!

@ Hexe: Das mit Amanda und Opa ist richtig schlimm, lass sie da NIE wieder hin! Die sind doch krank! Aber bitte, wenn sie nix mehr sagt, vielleicht hat sie es verdrängt. Dann erinner sie nicht dran. Is besser für sie. Wenn sie mal wieder damit kommt, dann kannst an Aussage denken.

@ Stillen: Ja, nur 4 Mahlzeiten. *total stolz bin*

@ STILLLÄNGE: Ich stille immer zwischen 25 und 40 Minuten! Je nach dem, wie lang sie will. Meistens so 22 Minuten rechts und dann noch links.

@ Wegen unserer Stalkerin: Die sind total durchgedreht. Wirklich. Trau mich nicht mal mehr hier was zu schreiben. Sind durch irgendwen meiner Facebook-Freunde auf mein Profil gelangt und haben sogar die Bilder von unserer Tochter... Ich stell nix neues mehr rein.
24.06.2010 12:41
Ach ja, am Montag hamma U4, habt ihr gegen Rota-Virus impfen lassen???
24.06.2010 13:02
@sandy nein ich lass sie da nicht mehr hin...aber wenn der vater sie sehen will darf er sie sehen ist ja gesetzlich werde dann aber das JA beauftragen das die dabei sind und auch nur dann wenn er eine eigene wohnung hat....

gegen diese rotavieren lassen wir nicht Impfen....hab ich bei amanda auch nicht gemacht.und mein Arzt hats auch nciht empfohlen oder so
Kristina88
30071 Beiträge
24.06.2010 13:04
Zitat von angelsandy:

nein noch nicht aber ich werde meinen Kia beim nächsten mal drauf ansprechen
sunflower81
335 Beiträge
24.06.2010 13:07
Zitat von xhexe88x:

@sandy nein ich lass sie da nicht mehr hin...aber wenn der vater sie sehen will darf er sie sehen ist ja gesetzlich werde dann aber das JA beauftragen das die dabei sind und auch nur dann wenn er eine eigene wohnung hat....

gegen diese rotavieren lassen wir nicht Impfen....hab ich bei amanda auch nicht gemacht.und mein Arzt hats auch nciht empfohlen oder so

Mein KiA emphielt die rotavieren auch nicht ----- die kommen wohl sehr sehr selten vor und wenn betroffen dann sehr gut behandelbar.
24.06.2010 13:10
ist das ne raktion der impfe das nico den ganzen tag schläft oder eher weil er die nacht nicht gut geschlafen hat?
Kristina88
30071 Beiträge
24.06.2010 13:10
Zitat von xhexe88x:

ist das ne raktion der impfe das nico den ganzen tag schläft oder eher weil er die nacht nicht gut geschlafen hat?
sophie hat bei der 1. Impfung auch den ganzen Tag geschlafen.
Kristina88
30071 Beiträge
24.06.2010 13:11
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls! Juhu! Deutschland ist weiter! WUUHHHHHUUUUUUU!

@ Haarausfall: Hab ich auch, TOTAL........! ÜBERALL sind meine Haare! Ich weiß gar nimmer, warum ich noch sauge!

@ Hexe: Das mit Amanda und Opa ist richtig schlimm, lass sie da NIE wieder hin! Die sind doch krank! Aber bitte, wenn sie nix mehr sagt, vielleicht hat sie es verdrängt. Dann erinner sie nicht dran. Is besser für sie. Wenn sie mal wieder damit kommt, dann kannst an Aussage denken.

@ Stillen: Ja, nur 4 Mahlzeiten. *total stolz bin*

@ STILLLÄNGE: Ich stille immer zwischen 25 und 40 Minuten! Je nach dem, wie lang sie will. Meistens so 22 Minuten rechts und dann noch links.

@ Wegen unserer Stalkerin: Die sind total durchgedreht. Wirklich. Trau mich nicht mal mehr hier was zu schreiben. Sind durch irgendwen meiner Facebook-Freunde auf mein Profil gelangt und haben sogar die Bilder von unserer Tochter... Ich stell nix neues mehr rein.
wie ist die denn drauf? die ist ja wohl mal voll krank.
24.06.2010 13:21
@kristina auch wenn die Impfung gestern schon war?
Kristina88
30071 Beiträge
24.06.2010 13:22
Zitat von xhexe88x:

@kristina auch wenn die Impfung gestern schon war?
also bei der 1. Impfung hat Sophie direkt am selben Tag viel geschlafe.
und bei der 2. am Montag hat sie am Dienstag den ganzen Tag geschlafen.
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2010 13:23
Zitat von angelsandy:

Ne, lass ich auch nicht! Denn David geht weder in ne Kita, noch hat er n Gechwisterkind was es mit nach Hause schleppen kann!
Aber da gehen die Meinungen auseinander! Und wer setzt sein Kind schon mit einem zusammen dass Durchfall hat?!
Ich machs nicht!
Mein KIA hats auch nicht für uns empfohlen! Aus genau den Gründen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2010 13:25
Mädels, ich will David ne Wippe kaufen! Welche habt ihr? Und auf was sollte man so achten?!
24.06.2010 13:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Ne, lass ich auch nicht! Denn David geht weder in ne Kita, noch hat er n Gechwisterkind was es mit nach Hause schleppen kann!
Aber da gehen die Meinungen auseinander! Und wer setzt sein Kind schon mit einem zusammen dass Durchfall hat?!
Ich machs nicht!
ich weil mir nix andere ürbig bleiben würde ne aber wenn Amanda ihn ansteckt mit irgendwas kann ich das schlecht verhindern. nur vorsichtsmaßnahmen treffen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2010 13:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Ich machs nicht!
ich weil mir nix andere ürbig bleiben würde ne aber wenn Amanda ihn ansteckt mit irgendwas kann ich das schlecht verhindern. nur vorsichtsmaßnahmen treffen
naja, gut! Aber du würdest sicher auch darauf achten, dass sie ihn nicht gleich abknutscht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt