*März 2010 Babys*
24.06.2010 16:26
Zitat von Kristina88:die gefällt mir auch gut! Danke Kristina!
Zitat von rinchensarina:die 3.
Welche findet ihr besser?
http://www.amazon.de/Hauck-633274-Bungee-Deluxe-Pl aypark/dp/B002YDP1MS/ref=pd_cp_by_1
http://www.amazon.de/Hauck-634059-Bungee-Leisure-B ear/dp/B00300H8B6/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=baby&a mp;qid=1277388535&sr=8-11
http://www.amazon.de/gp/product/B0028IUJBW/ref=pd_ luc_sbs_01_03
http://www.amazon.de/Esprit-Babywippe-Bouncer-Litt le-Pilot/dp/B003CHBZB6/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=b aby&qid=1277388640&sr=8-14
also nicht vom Optischen her! Die kann man ja in tausend Varianten alle bekommen!
Mir gefällt die Esprit und die von Herlag sehr gut!
![]()
24.06.2010 16:26
Öhm ich steh grad voll aufm Schlauch, wozu soll diese Sitzeinlage gut sein?
24.06.2010 16:28
Zitat von Silke79:Naja, dann kann man die Kleinen in ne Buggy setzen, anstatt sie zb in der Schale im KIWA zu haben Sie müssen halt nicht immer liegen... Oder zu tragen, oder wie auch immer! Also zwingend notwendig ist sowas jetzt nicht!
Öhm ich steh grad voll aufm Schlauch, wozu soll diese Sitzeinlage gut sein?![]()
24.06.2010 16:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Silke79:Naja, dann kann man die Kleinen in ne Buggy setzen, anstatt sie zb in der Schale im KIWA zu haben Sie müssen halt nicht immer liegen... Oder zu tragen, oder wie auch immer! Also zwingend notwendig ist sowas jetzt nicht!
Öhm ich steh grad voll aufm Schlauch, wozu soll diese Sitzeinlage gut sein?![]()
Ok, aber ich raff den Sinn immer noch nicht
Warum LEGT man sie dann nicht in den Buggy oder Kiwa? Und warum sortiert man sie aus dem MaxiCosi um sie dann in die selbe Position im Kiwa zu setzen, dann ist es doch einfacher den MaxiCosi reinzustellen oder?? Ich dachte dass das sitzen im MaxiCosi oder in der Wippe eh begrenzt sein soll?
Ich verstehs grad echt nicht
24.06.2010 16:40
Zitat von Silke79:Das hab ich auch argumentiert! Naja! Aber ich meinte mit Babyschale, das Ding was aufm KiWA am Anfang ist, wo die Babys drin liegen, nicht den Maxi Cosi! Aber recht hast du schon!
Zitat von rinchensarina:
Ok, aber ich raff den Sinn immer noch nicht![]()
Warum LEGT man sie dann nicht in den Buggy oder Kiwa? Und warum sortiert man sie aus dem MaxiCosi um sie dann in die selbe Position im Kiwa zu setzen, dann ist es doch einfacher den MaxiCosi reinzustellen oder?? Ich dachte dass das sitzen im MaxiCosi oder in der Wippe eh begrenzt sein soll?Ich verstehs grad echt nicht
![]()
Aber ich bin auch froh, wenn David nicht mehr im KIWA liegt, sondern ich den Sportaufsatz drauf machen kann, weil er alles sehen will, und ich hoffe wenn er etwas aufrechter sein kann, dass er dann zufriedener ist!
24.06.2010 16:43
ich kaufs jetzt einfach weil kann auch sein das ichs falsch verstehe und wenns nicht das ist was ich denke schick ichs zurück
also silke um dir zu erklären warum ich das will....wir nehmen nur für lange spaziergänge den großen kiwa und der ist aber total unhandlich und deswegen kommt nico gerne auch mal in buggy rein. und da er da drin so verloren aussieht denke ich das die sitzeinheit ihn etwas mehr geborgenheit gibt auch vom kopf her usw weil er doch immer seinen kopf so schräg hat selbst im großen kiwa ohne tragetasche....und wenns wie sarina denk so steiff ist wie ein maxicosi schick ichs zurück weil das will ich nicht...ich möchte einfach einen schutz für seinen körper und so lese ich das heraus
also silke um dir zu erklären warum ich das will....wir nehmen nur für lange spaziergänge den großen kiwa und der ist aber total unhandlich und deswegen kommt nico gerne auch mal in buggy rein. und da er da drin so verloren aussieht denke ich das die sitzeinheit ihn etwas mehr geborgenheit gibt auch vom kopf her usw weil er doch immer seinen kopf so schräg hat selbst im großen kiwa ohne tragetasche....und wenns wie sarina denk so steiff ist wie ein maxicosi schick ichs zurück weil das will ich nicht...ich möchte einfach einen schutz für seinen körper und so lese ich das heraus
24.06.2010 19:45
@ Wippe: wir haben die Concord Rio. Die kann man auch in Liegeposition stellen, es gibt ne Tasche (ist gut wenn man mal zu den Schwiegereltern düst) und naja ... sie sieht halt schick aus
Ist auch ein Sitzverkleinerer drin, den benutzen wir auch grad noch.
@ Haarausfall: hab ich nicht, da kann ich - zum Glück - nicht mitreden
Ist auch ein Sitzverkleinerer drin, den benutzen wir auch grad noch. @ Haarausfall: hab ich nicht, da kann ich - zum Glück - nicht mitreden
24.06.2010 20:26
Guten abend die Damen
@Sarina die 3te gefällt mir auch
meine 2 sind im bett und schlafen...Nico hatte heute wieder ein tag wo er immer 20 ml dringelassen hat
er war heute eigentlich sehr gut drauf nur halt eben ziemlich verschlafen..und um 16 uhr wär er normal dran gewes verwigerte aber alles und irgendwann schlief er dann kurzzeitig ein und um 17 uhr hat er dann gegessen und dann um 19 uhr nochmal.
Nun hate amanda ihn grad durch ihr rumheulen geweckt und nun hoff ich das er weiter schläft wollen doch noch baden gehen.
@Sarina die 3te gefällt mir auch
meine 2 sind im bett und schlafen...Nico hatte heute wieder ein tag wo er immer 20 ml dringelassen hat
er war heute eigentlich sehr gut drauf nur halt eben ziemlich verschlafen..und um 16 uhr wär er normal dran gewes verwigerte aber alles und irgendwann schlief er dann kurzzeitig ein und um 17 uhr hat er dann gegessen und dann um 19 uhr nochmal. Nun hate amanda ihn grad durch ihr rumheulen geweckt und nun hoff ich das er weiter schläft wollen doch noch baden gehen.
24.06.2010 20:42
Huhu Mädels,
wir waren bei dem schönen Wetter mal wieder laaaange spazieren. Ach freu ich mich schon, wenn sie alt genug ist und man aufn Spielplatz gehen kann oder in den Zoo
Silija hatte heute irgendwie ihren Schlaftag, hat total viel geschlafen, war ungewohnt, da sie normalerweise tagsüber sehr wenig schläft.
Seit sie sich drehen kann, hat sie sich zum seitenschläfer entwickelt. Auf den Bauch schafft sie es auch immer öfters sich zu drehen, nur gefällt ihr das meistens nicht lange.
So, NMT+2 und noch nix in Sicht. Test war negativ. Meine Freundin meinte, dass ich trotzdem schwanger sein könnte, wenn sie mein ES vershcoben hat. Hab aber keine Anzeichen, nur das ich ständig schlafen könnte. Also weiter warten
Kann auch sein, dass ich meine Periode gar net mehr bekomme. Hatte sie vor ein paar Jahren auch mal 4 Jahre net bekommen, weil ich keine Pille genommen hab.
Mein Mann ist Fußball spielen, Silija schläft und ich lieg faul auf der Couch. Entlich mal kein Fußball heute abend schauen
Am Montag muss mein Mann wieder arbeiten
wir waren bei dem schönen Wetter mal wieder laaaange spazieren. Ach freu ich mich schon, wenn sie alt genug ist und man aufn Spielplatz gehen kann oder in den Zoo
Silija hatte heute irgendwie ihren Schlaftag, hat total viel geschlafen, war ungewohnt, da sie normalerweise tagsüber sehr wenig schläft.
Seit sie sich drehen kann, hat sie sich zum seitenschläfer entwickelt. Auf den Bauch schafft sie es auch immer öfters sich zu drehen, nur gefällt ihr das meistens nicht lange.
So, NMT+2 und noch nix in Sicht. Test war negativ. Meine Freundin meinte, dass ich trotzdem schwanger sein könnte, wenn sie mein ES vershcoben hat. Hab aber keine Anzeichen, nur das ich ständig schlafen könnte. Also weiter warten
Kann auch sein, dass ich meine Periode gar net mehr bekomme. Hatte sie vor ein paar Jahren auch mal 4 Jahre net bekommen, weil ich keine Pille genommen hab.
Mein Mann ist Fußball spielen, Silija schläft und ich lieg faul auf der Couch. Entlich mal kein Fußball heute abend schauen
Am Montag muss mein Mann wieder arbeiten
24.06.2010 21:38
Huhu,ich war einige tage nicht online.was gibts neues?Hab nicht alles nachgelesen.
@haarausfall hab ich auch total.nervt mich ziehmlich weil sie immer irgendwo kleben&ich eigentlich ständig saugen könnte
heute hatte ich meinen 1.Tag ohne Umstandshose
mein Sommerrock passt mir schon wieder&eine kurze Shorts.Und 2 Jeans bekomm ich zu,aber der Bauch quillt noch drüber
,aber werden bald passen.
ICH WILL KEINE UMSTANDSHOSEN MEHR TRAGEN. Aber will mir auch keine neuen Hosen kaufen
Als ich schwanger wurde konnte ichs kaum erwarten Umstandshosen zu tragen
kann ich nicht mehr verstehen,obwohl sie bequem waren
Wie oft schlafen eure Mäuse so am Tage?Habt ihr feste Schlafzeiten?
Fiona schläft 3-4x(je zwischen 30min-Stunde) am Tage und ich möchte sie langsam an feste Zeiten gewöhnen.
Abends leg ich Fiona gegen 19Uhr schlafen.Aber ich will versuchen es auf 19.30-20Uhr hinauszuzögern,damit sie morgens nicht zu früh wach wird.
Aber sie ist abends immer total fertig&müde gegen halb 7
ich still sie jetzt nochmal 22.30Uhr jeden Abend& dann kommt sie jetzt gegen 4.30Uhr wieder zum Stillen.Aufstehen tun wir so gegen 7.30Uhr/8Uhr.Aber sie ist vorher schon mal gegen 6Uhr wach&schläft dann nochmal ein
@haarausfall hab ich auch total.nervt mich ziehmlich weil sie immer irgendwo kleben&ich eigentlich ständig saugen könnte
heute hatte ich meinen 1.Tag ohne Umstandshose
mein Sommerrock passt mir schon wieder&eine kurze Shorts.Und 2 Jeans bekomm ich zu,aber der Bauch quillt noch drüber
,aber werden bald passen. ICH WILL KEINE UMSTANDSHOSEN MEHR TRAGEN. Aber will mir auch keine neuen Hosen kaufen
Als ich schwanger wurde konnte ichs kaum erwarten Umstandshosen zu tragen
kann ich nicht mehr verstehen,obwohl sie bequem waren Wie oft schlafen eure Mäuse so am Tage?Habt ihr feste Schlafzeiten?
Fiona schläft 3-4x(je zwischen 30min-Stunde) am Tage und ich möchte sie langsam an feste Zeiten gewöhnen.
Abends leg ich Fiona gegen 19Uhr schlafen.Aber ich will versuchen es auf 19.30-20Uhr hinauszuzögern,damit sie morgens nicht zu früh wach wird.
Aber sie ist abends immer total fertig&müde gegen halb 7
ich still sie jetzt nochmal 22.30Uhr jeden Abend& dann kommt sie jetzt gegen 4.30Uhr wieder zum Stillen.Aufstehen tun wir so gegen 7.30Uhr/8Uhr.Aber sie ist vorher schon mal gegen 6Uhr wach&schläft dann nochmal ein
24.06.2010 22:00
NABEND
@hexe: ich würd nix machen wegen dem Opa, solange ihr Zeit habt bis die Maus 25 ist würde ich sie nicht wieder dran erinnern wollen. ist schon viel zu schlimm, das sowas überhaupt passiert ist
ach ja, paul hat nach den impfen auch am tag danach sehr viel geschlafen... scheint also normal zu sein.
@sarina: mach dir keine gedanken, das dein kleiner noch nicht greift... pauli macht das auch noch nicht, fängt jetzt erst so langsam an bzw. versucht in die richtung zu gehen mit den armen und händen.... und eben hat er auch das erste mal versucht sich von allein zu drehen... also, keine sorgen, jedes baby ist anders!! der eine früher (nico + paul wollen schon sitzen und stehen) und der andere später (paul will nicht greifen und sich nicht drehen
)
@rotar-viren: wir haben pauli impfen lassen... zum einen, weil wir viel unterwegs sind und leider nicht immer alle muttis sagen, das ihr kind durchfall hat und zum anderen sind wir viel bei kleinen kids...
und außerdem... die krankenkasse übernimmt eh die kosten!
@wetter: das war sooooooo warm heut wieder
paul hat bei den schwiegereltern im garten gelegen und gänseblümchen entdeckt
haben ihm gefallen, denn er hat schwer gelacht
ansonsten... paul hat nur noch bißchen husten, schnupfen ist bei ihm weg... dafür hab ich jetzt fett husten und trinke seinen hustensaft aus
und noch was: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
@hexe: ich würd nix machen wegen dem Opa, solange ihr Zeit habt bis die Maus 25 ist würde ich sie nicht wieder dran erinnern wollen. ist schon viel zu schlimm, das sowas überhaupt passiert ist
ach ja, paul hat nach den impfen auch am tag danach sehr viel geschlafen... scheint also normal zu sein.
@sarina: mach dir keine gedanken, das dein kleiner noch nicht greift... pauli macht das auch noch nicht, fängt jetzt erst so langsam an bzw. versucht in die richtung zu gehen mit den armen und händen.... und eben hat er auch das erste mal versucht sich von allein zu drehen... also, keine sorgen, jedes baby ist anders!! der eine früher (nico + paul wollen schon sitzen und stehen) und der andere später (paul will nicht greifen und sich nicht drehen
) @rotar-viren: wir haben pauli impfen lassen... zum einen, weil wir viel unterwegs sind und leider nicht immer alle muttis sagen, das ihr kind durchfall hat und zum anderen sind wir viel bei kleinen kids...
und außerdem... die krankenkasse übernimmt eh die kosten!
@wetter: das war sooooooo warm heut wieder
paul hat bei den schwiegereltern im garten gelegen und gänseblümchen entdeckt
haben ihm gefallen, denn er hat schwer gelacht
ansonsten... paul hat nur noch bißchen husten, schnupfen ist bei ihm weg... dafür hab ich jetzt fett husten und trinke seinen hustensaft aus
und noch was: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
24.06.2010 22:02
ach ja, hab noch was vergessen:
HAARAUSFALL
hab ich auch seeeeeehr viel und ich könnte
ständig liegen meine Haare überall und ich muß Pauli immer davon befreien... jeden tag saugen (ganze wohnung
)
ich will das nicht mehr... vor und während der SS hatte ich nix damit zu tun
HAARAUSFALL
hab ich auch seeeeeehr viel und ich könnte
ständig liegen meine Haare überall und ich muß Pauli immer davon befreien... jeden tag saugen (ganze wohnung
) ich will das nicht mehr... vor und während der SS hatte ich nix damit zu tun
24.06.2010 22:04
Haarausfall hab ich auch - ich hatte das noch nie so extrem..
Sophie hat immer Haare von mir an den Händen, weil sie sich so gern an meinen Haaren festhält
und im Kinderbett liegen auch ständig welche
Sophie hat immer Haare von mir an den Händen, weil sie sich so gern an meinen Haaren festhält
und im Kinderbett liegen auch ständig welche
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt