Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
24.06.2010 13:29
Wir haben den Rota Virus auch nicht impfen lassen.
Sie hat auch die 6fach und Pneumokokken Impfung. Fieber hatte sie bei beiden Impfungen nicht, hat auch nur sehr viel und lange geschlafen.
Erst von 13- 16.30 und dann von 20 Uhr bis heute morgen 9.00 Uhr.
Jetzt schläft sie wieder.
24.06.2010 13:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Ach ja, am Montag hamma U4, habt ihr gegen Rota-Virus impfen lassen???
Ne, lass ich auch nicht! Denn David geht weder in ne Kita, noch hat er n Gechwisterkind was es mit nach Hause schleppen kann!
Aber da gehen die Meinungen auseinander! Und wer setzt sein Kind schon mit einem zusammen dass Durchfall hat?!
Ich machs nicht!
Mein KIA hats auch nicht für uns empfohlen! Aus genau den Gründen
ich weil mir nix andere ürbig bleiben würde ne aber wenn Amanda ihn ansteckt mit irgendwas kann ich das schlecht verhindern. nur vorsichtsmaßnahmen treffen
naja, gut! Aber du würdest sicher auch darauf achten, dass sie ihn nicht gleich abknutscht!
ja das schon als sie schnupfen hatte durfte sie weil sie nicht von ihm lassen konnte sein fuß küssen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2010 13:32
@Hexe: Auch nicht schlecht!!! Aberw er küsst diese süßen Füsschen nicht gern
@Silke: Hat auch was gutes, man schafft den Haushalt mal ganz!
24.06.2010 13:38
Zitat von Silke79:

Wir haben den Rota Virus auch nicht impfen lassen.
Sie hat auch die 6fach und Pneumokokken Impfung. Fieber hatte sie bei beiden Impfungen nicht, hat auch nur sehr viel und lange geschlafen.
Erst von 13- 16.30 und dann von 20 Uhr bis heute morgen 9.00 Uhr.
Jetzt schläft sie wieder.
Naja mittags schläft er 10 min ist wach dann wieder 10 min und wach....aber sonst wars immer nur 3 oder 4 mal 10 min und heute wars sogar mal etwas länger und öfter
Silke79
3343 Beiträge
24.06.2010 13:40
Zitat von rinchensarina:

@Hexe: Auch nicht schlecht!!! Aberw er küsst diese süßen Füsschen nicht gern
@Silke: Hat auch was gutes, man schafft den Haushalt mal ganz!

Stimmt. Obwohl, Lena ist eigentlich nicht die, die mich im Haushalt ausbremst, sondern mein Sohn, weil ihm grade dann immer was einfällt, was er grade DRIIIINGEND braucht
Mooncraft
3899 Beiträge
24.06.2010 14:26
So, auch mal wieder da.

@ KiWa: Ich benutz den Buggy in Liegefunktion, sie ist da auch angeschnallt. Ist gut gepolstert und gefedert. Aber diese Sitzeinlage sieht interessant aus.

@ Haarausfall: HIer auch.. ganz übel... mein Kopfkissen sah schlimm aus heute morgen

@ Mens: Auch noch nix in Sicht. Vor ein paar Tagen hatte ich nen Tropfen Blut... aber mehr auch nicht... komisch

@ Stillen: Ylva möchte tagsüber auch so alle 2 bis 3 Stunden Stillen.. nachts nur einmal.
Hab durch den Stress zeitweise Probleme mit der Milchmenge gehabt und auch eine Flasche Pre am Tag zugefüttert. Da wollte sie auch nach 2 Stunden wieder.
Jetzt klappts wieder. Stillen ist halt auch Arbeit und anstrengend... ich glaube, da denkt fast jede mal ans abstillen...

@ Hexe: Ist ja übel, das ihr nicht genug Beweise habt .. unglaublich sowas... aber ich würde auch Amandas Wohl in den Vordergrund stellen...
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2010 14:42
Ich wusste gar nicht nicht dass es solche Sitzeinlagen gibt?!
Ob die gut sind? Ich weiss nicht.. Ein Maxi Cosi ist ja schon nicht so prall fürs KInd, und diese Sitzeinlage sieht nicht viel anders aus, oder?
Ich werd mir ne Softtragetasche kaufen, und dann die in den Sportwagen packen, so kann er liegen und etwas besser sitzen..Ohne ganz aufrecht zu sein!
Ich weiss nicht, irgendwie machts mir Sorge, dass David noch gar nicht nach den Spielzeugen am Spielbogen greift! Ich muss die immer für ihn bewegen! Er guckt immer nur wo ich bin! Und Eure Kleinen greifen ja schon danach!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2010 14:43
Zitat von Mooncraft:

So, auch mal wieder da.

@ KiWa: Ich benutz den Buggy in Liegefunktion, sie ist da auch angeschnallt. Ist gut gepolstert und gefedert. Aber diese Sitzeinlage sieht interessant aus.

@ Haarausfall: HIer auch.. ganz übel... mein Kopfkissen sah schlimm aus heute morgen

@ Mens: Auch noch nix in Sicht. Vor ein paar Tagen hatte ich nen Tropfen Blut... aber mehr auch nicht... komisch

@ Stillen: Ylva möchte tagsüber auch so alle 2 bis 3 Stunden Stillen.. nachts nur einmal.
Hab durch den Stress zeitweise Probleme mit der Milchmenge gehabt und auch eine Flasche Pre am Tag zugefüttert. Da wollte sie auch nach 2 Stunden wieder.

Jetzt klappts wieder. Stillen ist halt auch Arbeit und anstrengend... ich glaube, da denkt fast jede mal ans abstillen...

@ Hexe: Ist ja übel, das ihr nicht genug Beweise habt .. unglaublich sowas... aber ich würde auch Amandas Wohl in den Vordergrund stellen...
Gut, dass ich nicht die einzige bin! Naja, aber nachts im std Rythmus bin ichs wohl schon!
Mooncraft
3899 Beiträge
24.06.2010 15:51
Sarina, mach dir keine Sorgen....das ist schon alles normal bei euch Irgendwann kommt das mit dem Greifen etc... und mit dem Schlafen.
24.06.2010 16:04
also ich denke ich werd se kaufen grad fürn buggy und ich denke nicht das die steif ist sondern einfach dem baby besseren halt gibt
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2010 16:04
Zitat von Mooncraft:

Sarina, mach dir keine Sorgen....das ist schon alles normal bei euch Irgendwann kommt das mit dem Greifen etc... und mit dem Schlafen.
Naja, man macht sich schon so seine Gedanken!
Ich brauche unbedingt so ne Wippe! Mein Rücken! Irendwie muss sich doch auch mal MEIN Kind mit sich beschäftigen?! Oder erwarte ich zuviel!???
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2010 16:05
Zitat von xhexe88x:

also ich denke ich werd se kaufen grad fürn buggy und ich denke nicht das die steif ist sondern einfach dem baby besseren halt gibt
Steht da denn was, wie lange die Kleinen drin sitzen können? Also cih stells mir nur so vor, aber praktisch find ichs definitiv!!! Ist das kompatibel für jeden Buggy?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt