*März 2010 Babys*
24.06.2010 00:06
ich muss meinen in spät.einer stunde füttern,ich ehm ihn mir ausm bett raus dann wird er halbwegs wach oder er trinkt auch im halbschlaf sogar...weil sonst hab ich stress mit dem 2ten fläschchen dann heute früh..muss ja den grossen in die schule fahren und gen au da is er immer zu füttern,jetzt geh ich ihn von mir aus füttern,weil er so brav schläft...und dann bis 7h is er gefüttert und ich kann den grossen in die schule fahren ohne hungerndes baby gg..
24.06.2010 07:55
Guten Morgen
Meine nacht war doof
Nico kam um eins zum essen,vermute das es daran lag das er seinen rechten arm entpuckt hat und als wir ihn richtig einpucken wollten,wurde er vollends wach....
Naja solange er sich das nicht zur geweonheit macht
dann habe ich grad wieder geschlafen um 2 Uhr als ich einen lauten kreischer hörte,ich sprang natürlich sofort auf und rannte zu Amanda ins Zimmer....sie hatte ganz schlecht geträumt....Amanda getrostet ihren Mond angemacht und wieder ins Bett...dann hat Nico wieder 2 mal geweint schnulli rein bisschen gewakelt und ruhig war er....schlief dann wieder ein und um 3 Uhr rief mich meine Große.....dann konnte sie nicht mehr in ihrem Bett schlafen also nahm ich sie mit zu uns.....dort fast eingeschlafen welzte robert sich voll über Amanda die dann fast anfing zu weinen. Also Amanda wieder zu sich ins bett getan.
bis ich wieder kam war Nico wieder wach und ab da war ich nur noch an ihm schaukeln schnulli geben usw......bähhhh was für ne ätzende nacht
Meine nacht war doof
Nico kam um eins zum essen,vermute das es daran lag das er seinen rechten arm entpuckt hat und als wir ihn richtig einpucken wollten,wurde er vollends wach.... Naja solange er sich das nicht zur geweonheit macht
dann habe ich grad wieder geschlafen um 2 Uhr als ich einen lauten kreischer hörte,ich sprang natürlich sofort auf und rannte zu Amanda ins Zimmer....sie hatte ganz schlecht geträumt....Amanda getrostet ihren Mond angemacht und wieder ins Bett...dann hat Nico wieder 2 mal geweint schnulli rein bisschen gewakelt und ruhig war er....schlief dann wieder ein und um 3 Uhr rief mich meine Große.....dann konnte sie nicht mehr in ihrem Bett schlafen also nahm ich sie mit zu uns.....dort fast eingeschlafen welzte robert sich voll über Amanda die dann fast anfing zu weinen. Also Amanda wieder zu sich ins bett getan.
bis ich wieder kam war Nico wieder wach und ab da war ich nur noch an ihm schaukeln schnulli geben usw......bähhhh was für ne ätzende nacht
24.06.2010 08:17
meine nacht war auch schlimm, david hat sich wieder fast 2stdl gemeldet! und um 1 hab ich ihn dann zu uns ins bett geholt, weil er in seinem bett nur rumgeiert hat, und das babyphone liegt ja neben mir! naja...
jetzt sind wir wach...ich geduscht und david hat mich gleich vollgekotz!
meine mens hatte ich immer noch nicht!
24.06.2010 08:25
Zitat von rinchensarina:ohje aber wenisgtens bist jetzt wach durchs duschen oder?
meine nacht war auch schlimm, david hat sich wieder fast 2stdl gemeldet! und um 1 hab ich ihn dann zu uns ins bett geholt, weil er in seinem bett nur rumgeiert hat, und das babyphone liegt ja neben mir! naja...
Nico schläft wieder
ist in seiner wippe eingeschlafen
oh je 2 stündlich ist heftig....da biste grad fertig mit stillen darfst gleich wieder..und das du deine Mens noch net hast ist nicht schlimm weil du ja stillst...habe erst vor kurzem gelesen das eine stillmami erst nach 12 Monaten ihre mens hatte
24.06.2010 08:34
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
mädels...wie war das bei euch mit den ersten 2,3 menstruationen?
hatte/habe immer noch die 2te...am 3.6.bekommen und immer noch da....ned soo intensiv wie ne mens.sonst aber mal schächer mal mittelmässiger...kann das sein dass der körper spinnt und die regel soo lang dauert??hatte das auch wer??
danke
lg elli![]()
Also, ich hatte sie immer nur 5 Tage. Dafür bin ich aber am 3ten Tag immer fast verblutet. Alle halbe Stunde musste ich den Ob wechseln.
Würde mal zumk FA gehn. Solange ist net normal.
ja danke für dei schnelle antwort...
ja die erste war auch "normal" von der blutung und dauer her....aber diese...?hmmm?habs bis jetzt ned geschafft den fa anzurufen...er war zuerst in urlaub und is seit montag wieder da,den vertreter wollt i ned anrufen,mein damaliger fa,echt blöde der mann egal....muss dann halt anrufen und fragen...hab mal gehört die eine hats bei der ersten die andere bei der 2ten regel so an die 14tage...bei mir is es sogar länger als 14tage!!!
Ich würd mich lieber beim FA absichern.
Wenn ich jetzt ins Bett geh, wird bestimmt Silija gleich wach.. Geh ich net ins BEtt, schläft sie bestimmt noch 4 Stunden![]()
ja mach ich danke![]()
echt...?hat sie so nen leichten schlaf???ich mein du wirst ja leise dabei sein und ned reintrampeln gg und sie hörts dennoch ???
schläft sie in ihrem oder eurem bett??
Sie schläft in ihrem eigenen Zimmer und hat nen festen Schlaf.
Ich meinte, dass sie meistens so "nett" ist und wach wird wenn man grad eingeschlafen ist
24.06.2010 08:51
sooo, hier neue Starfotos!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=39#comment-4645610
@Hexe: Ja, aber es ist schon komisch, wenn man seine Mens "erwartet" und da kommt nie was! Ich hab schon nachgedacht mir mal n O.b. einfach in die Tasche zu packen, man weiss ja nie, wanmn die aufkreuzt!
Ich werd mich jetzt mal langsam fertig amchen, will gleich mit David einkaufen gehen, aber jetzt ist er auch erstmal wieder eingedöst! Aber im Bett!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=39#comment-4645610
@Hexe: Ja, aber es ist schon komisch, wenn man seine Mens "erwartet" und da kommt nie was! Ich hab schon nachgedacht mir mal n O.b. einfach in die Tasche zu packen, man weiss ja nie, wanmn die aufkreuzt!
Ich werd mich jetzt mal langsam fertig amchen, will gleich mit David einkaufen gehen, aber jetzt ist er auch erstmal wieder eingedöst! Aber im Bett!
24.06.2010 09:05
hier ist heute total tolles wetter
und jetzt schon total warm.
Muss nachher wieder babynahrung einkaufen.
Und dann wieder heut nachmittag mit den Kids spazieren gehen und auf den spielplatz das Amanda mit Ihrem justin spielen kann der kleine ist 2 Jahre und Amanda liebt ihn (er ist aber auch zum fressen)
zum Glück hat Robert endlich wieder sein Motorrad somit habe ich immer das auto und kann machen was ich will
und jetzt schon total warm. Muss nachher wieder babynahrung einkaufen.
Und dann wieder heut nachmittag mit den Kids spazieren gehen und auf den spielplatz das Amanda mit Ihrem justin spielen kann der kleine ist 2 Jahre und Amanda liebt ihn (er ist aber auch zum fressen)
zum Glück hat Robert endlich wieder sein Motorrad somit habe ich immer das auto und kann machen was ich will
24.06.2010 09:08
Zitat von xhexe88x:Das ist echt gut dass Du mobil bist, ich würd hier verrotten ohne Auto! Wohne quasi im Wald! Und da fährt der Bus einmal die Stunde oder so! Ich könnt zwar zu Fuss zum Aldi oder so, aber das wars auch schon!
hier ist heute total tolles wetterund jetzt schon total warm.
Muss nachher wieder babynahrung einkaufen.
Und davon ab, meine Freundinnen wohne alle soweit, dass man definitv Auto fahren muss!
Ich werd einkaufen und dann mal sehen, ob ich noch Lust habe zu spazieren!
24.06.2010 09:09
Guten Morgen!
Heute hat er wieder durchgeschlafen. Zum Glück
Hatte schon befürchtet, er kommt jetzt wieder um 4 Uhr daher.
Wie ist das eigentlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ... muss ich für den Kinderwagen ne Karte kaufen? Kinder bis 6 sind ja gratis glaub ich ... aber für ein Fahrrad muss man ja auch ne Karte kaufen. Aber der KiWa ist sicher gratis? Oder?
Heute hat er wieder durchgeschlafen. Zum Glück
Hatte schon befürchtet, er kommt jetzt wieder um 4 Uhr daher. Wie ist das eigentlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ... muss ich für den Kinderwagen ne Karte kaufen? Kinder bis 6 sind ja gratis glaub ich ... aber für ein Fahrrad muss man ja auch ne Karte kaufen. Aber der KiWa ist sicher gratis? Oder?
24.06.2010 09:13
ja Kinderwagen ist gratis und dann halt mit kind bis 6 Jahre
@sarina hier fährt der bus einmal am tag...LOL...ne aber da wäre ich mitm Taxi schneller und günstiger....die wollen hier so wie ich gesehn habe....19 euro für 10 km....
und ich wohne im größten kaff überhaupt...hier hats nen schlecker nen metzger und nen Bäcker....gaaaanz toll.......Freunde hab ich hier neimand ausser Mausmama und der will ich nicht täglich auf der pelle sitzen
@sarina hier fährt der bus einmal am tag...LOL...ne aber da wäre ich mitm Taxi schneller und günstiger....die wollen hier so wie ich gesehn habe....19 euro für 10 km....
und ich wohne im größten kaff überhaupt...hier hats nen schlecker nen metzger und nen Bäcker....gaaaanz toll.......Freunde hab ich hier neimand ausser Mausmama und der will ich nicht täglich auf der pelle sitzen
24.06.2010 09:17
Zitat von xhexe88x:Ich hab hier wenn ich so bezeichnen kann, 3 Freundinnen, aber die sind (zumindest 2) berufstätig und auch oft im stress. zudem haben die keine Kinder, und das ist dann manchmal auch doof. Weil man halt verschiedene Gesprächsthemen hat! eine Freundin ( Davids Patin) hingegen, da ist es anders.. Die liebt den Kleinen so sehr, da muss ich mir nie Gedanken machen! Das ist schön, und mit ihr treff ich mich auch am liebsten!
ja Kinderwagen ist gratis und dann halt mit kind bis 6 Jahre![]()
@sarina hier fährt der bus einmal am tag...LOL...ne aber da wäre ich mitm Taxi schneller und günstiger....die wollen hier so wie ich gesehn habe....19 euro für 10 km....und ich wohne im größten kaff überhaupt...hier hats nen schlecker nen metzger und nen Bäcker....gaaaanz toll.......Freunde hab ich hier neimand ausser Mausmama und der will ich nicht täglich auf der pelle sitzen
![]()
Aber meine besten Freundinnen wohnen weiter weg, und das ist traurig!
24.06.2010 09:20
ja manchmal bin ich auch traurig dass wie so weit weggezogen sind über 300 km von freunden und Familie weg
aber was macht man nicht alles für einen sicheren und gut bezahlten job??!!
Sobald Amanda wieder in Kiga geht werde ich auch Kontakte Knüpfen (hoffe ich).
Einige von euch haben doch sicherlich mitbekommen was war mit Amanda und ihre Opa (Erzeugers Vater) das Verfahren wurde mangels beweise eingestellt
aber was macht man nicht alles für einen sicheren und gut bezahlten job??!! Sobald Amanda wieder in Kiga geht werde ich auch Kontakte Knüpfen (hoffe ich).
Einige von euch haben doch sicherlich mitbekommen was war mit Amanda und ihre Opa (Erzeugers Vater) das Verfahren wurde mangels beweise eingestellt
24.06.2010 09:27
hi mädels,
unsere nacht war heute um 5.50 uhr zu ende
paul meinte, beshäftigt werden zu wollen... und ich bin immer noch nicht richtig fit....
wir haben auch tolles wetter und gleich geht es raus... zu den schwiegereltern in den garten... auf ne decke
da kann der kleine man strampeln und entdecken was das zeug hält
ach ja... noch was... SCHLAAAAAAAND
unsere nacht war heute um 5.50 uhr zu ende
paul meinte, beshäftigt werden zu wollen... und ich bin immer noch nicht richtig fit....
wir haben auch tolles wetter und gleich geht es raus... zu den schwiegereltern in den garten... auf ne decke
da kann der kleine man strampeln und entdecken was das zeug hält
ach ja... noch was... SCHLAAAAAAAND
24.06.2010 09:27
Zitat von xhexe88x:
ja manchmal bin ich auch traurig dass wie so weit weggezogen sind über 300 km von freunden und Familie wegaber was macht man nicht alles für einen sicheren und gut bezahlten job??!!
Einige von euch haben doch sicherlich mitbekommen was war mit Amanda und ihre Opa (Erzeugers Vater) das Verfahren wurde mangels beweise eingestellt![]()
Wollte letztens schon fragen was dabei rausgekommen is, aber hab mich net richtig getraut.
Ist ja mal total sch... das die das eingestellt haben.
Amanda lässt aber trotzdem net mehr dahin oder???
24.06.2010 09:33
Zitat von luckyangel:Ich hab das damals nicht richtig mitbekommen, zu dem Zeitpunkt hab ich nicht viel geschrieben hier! Darf ich fragen was da los war?
Zitat von xhexe88x:
ja manchmal bin ich auch traurig dass wie so weit weggezogen sind über 300 km von freunden und Familie wegaber was macht man nicht alles für einen sicheren und gut bezahlten job??!!
Einige von euch haben doch sicherlich mitbekommen was war mit Amanda und ihre Opa (Erzeugers Vater) das Verfahren wurde mangels beweise eingestellt![]()
Wollte letztens schon fragen was dabei rausgekommen is, aber hab mich net richtig getraut.
Ist ja mal total sch... das die das eingestellt haben.
Amanda lässt aber trotzdem net mehr dahin oder???
Kannst mir auch ne PN schicken falls Du es nicht öffentlich erzählen magst, wenn dus überhaupt erzählen willst!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

habs bis jetzt ned geschafft den fa anzurufen...er war zuerst in urlaub und is seit montag wieder da,den vertreter wollt i ned anrufen,mein damaliger fa,echt blöde der mann egal....muss dann halt anrufen und fragen...hab mal gehört die eine hats bei der ersten die andere bei der 2ten regel so an die 14tage...bei mir is es sogar länger als 14tage!!!