Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2010 08:17
ach ja, hab jetzt ne wippe bestellt, allerdings dch von baby björn...nur das spielzeug dazu musste man seperat kaufen! hat mich jetzt ca 100 schleifen gekostet! ganz schön happig! aber ist fürn rücken wohl die beste
25.06.2010 08:22
@sarina...hey bis um 6??? das doch mal cool hast trotz dass er erst um 1 geschlafen hat etwas kraft sammeln können oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2010 08:43
Zitat von xhexe88x:

@sarina...hey bis um 6??? das doch mal cool hast trotz dass er erst um 1 geschlafen hat etwas kraft sammeln können oder?
oh ja, und die brauchte ich auch wirklich!
ich wär sonst echt zusammengeklappt, weiss gar nicht wann ich zum letzten mal so lange geschlafen habe!
25.06.2010 09:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

oh ja, und die brauchte ich auch wirklich!
ich wär sonst echt zusammengeklappt, weiss gar nicht wann ich zum letzten mal so lange geschlafen habe!
in der ss??
ich glaub würdest du deinen kleinen immer beie uch im bett schlafen lassen würde er immer so lange schlafen...
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2010 09:03
Morgäääähn!

Die Baby Björn-Wippe stand bei uns auch in der engeren Auswahl!

Unsre Nacht war ok, Pupserle wollte zwar um 5 Uhr ne Flasche, aber dafür hatte er die letzte um 19 Uhr. Sind immerhin 10 Stunden. Jetzt quatscht er grad mit seinem Spielzeug

Hab jetzt doch schon die 1er Milch und er ist wie ausgewechselt. Klar, er hat auch nicht den ganzen Tag Kohldampf. Vorher wollte er ja alle 1,5 Stunden was, jetzt sinds 4 Stunden.
25.06.2010 09:07
Guten morgen,
unsere Nacht war gut.
Silija hat sich so um 22 Uhr auf den Bauch gedreht und es bis um 3:30 Uhr ausgehalten. Es war das erste mal, dass sie auf dem Bauch geschlafen hat. Und das süsseste war, sie hatte die Beine ganz angezogen und ihr Popo war in der Höhe, so hat mein Mann als Baby auch immer geschlafen
25.06.2010 09:07
Zitat von Kamuc:

Morgäääähn!

Die Baby Björn-Wippe stand bei uns auch in der engeren Auswahl!

Unsre Nacht war ok, Pupserle wollte zwar um 5 Uhr ne Flasche, aber dafür hatte er die letzte um 19 Uhr. Sind immerhin 10 Stunden. Jetzt quatscht er grad mit seinem Spielzeug

Hab jetzt doch schon die 1er Milch und er ist wie ausgewechselt. Klar, er hat auch nicht den ganzen Tag Kohldampf. Vorher wollte er ja alle 1,5 Stunden was, jetzt sinds 4 Stunden.
Dass doch schon so kommt man auch zu mehr als nur Füttern
25.06.2010 09:08
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
unsere Nacht war gut.
Silija hat sich so um 22 Uhr auf den Bauch gedreht und es bis um 3:30 Uhr ausgehalten. Es war das erste mal, dass sie auf dem Bauch geschlafen hat. Und das süsseste war, sie hatte die Beine ganz angezogen und ihr Popo war in der Höhe, so hat mein Mann als Baby auch immer geschlafen
süüß wenn sie den dreh mit den beinen schon raus hat dauerts nicht mehr lange und sie wird krabbeln
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2010 09:18
@hexe: Ich hab eigentlich genau andersrum die erfahrung gemacht! Also wenn er alleine war hat er ruhiger und besser geschlafen! Naja, mal sehen was heut abend los ist!
25.06.2010 09:19
Zitat von rinchensarina:

@hexe: Ich hab eigentlich genau andersrum die erfahrung gemacht! Also wenn er alleine war hat er ruhiger und besser geschlafen! Naja, mal sehen was heut abend los ist!
vielleicht braucht er grad die nähe. nico hat gegessen und nu schläft er wieder
25.06.2010 09:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
unsere Nacht war gut.
süüß wenn sie den dreh mit den beinen schon raus hat dauerts nicht mehr lange und sie wird krabbeln

Also, wenn sie zum krabbeln nur die Beine bräuchte, würde sie es betsimmt bald können.
Aber da sie dazu auch noch die Arme braucht wirds noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig dauern.
25.06.2010 09:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
unsere Nacht war gut.

Also, wenn sie zum krabbeln nur die Beine bräuchte, würde sie es betsimmt bald können.
Aber da sie dazu auch noch die Arme braucht wirds noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig dauern.
kann muss aber nicht wenn ich bedenke amanda konnt er krabbeln als sie laufen konnte und davor hat sie nur gerobbt
25.06.2010 09:24
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
unsere Nacht war gut.

kann muss aber nicht wenn ich bedenke amanda konnt er krabbeln als sie laufen konnte und davor hat sie nur gerobbt

Mein Mann ist nur rückwärts gekrabbelt
25.06.2010 09:30
@lucky... nicht schlecht
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2010 09:59
@Krabbeln: Hab schon öfter gehört, dass manche Kinder erst laufen und dann krabbeln, und das dann sogar lieber machen! Aber rückwärts krabbeln ist echt gut!
Ich bin, laut meiner Mutter, erst mit 1 1/2 Jahren gelaufen, ich war wohl etwas faul!
*
David schläft jetzt auch, und wisst ihr was? ich trnik jetzt nen schönen Latte Macchiato! Hmmmm!! Lecker!
Wäsche hab ich grad auch schnell gemacht, also hab ichs mir sowas von verdient! Nur duschen würd ich noch gern! naja, man kann nicht alles haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt