Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2010 12:21
Wenn das Kinder machen, find ich das auch vollkommen ok! Und Kinder sind meist schlauer als ihre Eltern und langen den Babies mit ihren Dreckfingern nicht im Gesicht rum. Denen muss man das nicht extra sagen, aber so manch einer Rentnerin schon
25.06.2010 12:22
Der Vaterschaftstest is durch!!!

Und...

OH WUNDER!

Er ist der Vater!! Wer hätts gedacht?

Ich geh 's Baby wickeln. ^^ Der stinkt.

Euch allen einen genauso schönen Tag, wie ichs hab.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2010 12:25
Zitat von Kamuc:

Wenn das Kinder machen, find ich das auch vollkommen ok! Und Kinder sind meist schlauer als ihre Eltern und langen den Babies mit ihren Dreckfingern nicht im Gesicht rum. Denen muss man das nicht extra sagen, aber so manch einer Rentnerin schon
jap!!!
curlysue
8999 Beiträge
25.06.2010 12:31
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich dreh hier noch durch! David will nicht mehr einschlafen! Er liegt hier quiekfröhlich neben mir und erzählt! Das gibts doch nicht, ich muss auch mal schlafen! Und morgen früh um 6 geht die Oarty wieder los, nicht zu vergessen von der ganzen stillerei die mir nachts ja noch 2 stdl bevorsteht!!
Ich könnt grad so los heulen!
Und mein Mann liegt im Bett und schmust mit der Katze! Der muss ja morgen früh raus, ich nicht! WAHHHHHHH!!!!

oh du arme!Wann ist David denn letztlich eingeschlafen?Wie schläft er denn sonst so?
2stdl nachts stillen? trinkt er dann jedes mal viel?
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2010 12:31
Zitat von Rabenfeuer:

Und...

OH WUNDER!

Na wenigstens hat ers jetzt schwarz auf weiß und Du hast Ruhe
25.06.2010 12:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Und...

OH WUNDER!

Jetzt muss ers nur noch anerkennen. ^^ Aber angeblich will er das machen.
curlysue
8999 Beiträge
25.06.2010 12:33
Zitat von Silke79:

Ich musste neue Hosen kaufen, obwohl ich nur 5 Kilo noch von der ss mehr habe, habe ich 2 Hosengrößen mehr wie vorher, meine Hüfte ist sooo breit
Haarausfall habe ich auch wie Hölle, und ich habe dazu noch sehr lange Haare, die sind auch ständig an meinem Kind, und in der ganzen Wohnung, das nervt mich auch ohne Ende.
*
Gerstern war es hier auch sooo warm, heute gehen wir ins Freibad wenn das Wetter so bleibt.

wisst ihr wann das mit dem Haarausfall wieder aufhört?Mich nervt es auch sehr!!!!!
Wir wollten mrg nen Tagestripp an die Ostsee machen,aber das Wetter soll nicht so tolle sein schade!
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2010 12:37
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Und...

OH WUNDER!

Jetzt muss ers nur noch anerkennen. ^^ Aber angeblich will er das machen.

ja wie ... und wenn er das nicht macht? Hat das Konsequenzen? Oder wie gehts dann weiter?
25.06.2010 12:38
Wenn er nicht anerkennt, gehts vor Gericht.
curlysue
8999 Beiträge
25.06.2010 12:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Kind schläft, Mann schläft, Katzen schlafen. Und ich hab absolut keine Lust irgendwas zu machen. Mein Mann geht heute abend grillen, Männerabend Ich hab morgen udn Sonntag Frühdienst, da muss Papa Babysitten.
Und am Sonntag kommen meine Eltern entlich wieder ausm Urlaub. Kaum zu glauben, aber das erste Mal wo ich sie vermisst habe.

Oh mann, ich bewundere dich wirklich! Ich wäre nicht in der Lage zu arbeiten zur Zeit! Mich den ganzen Tag mit Patienten rumschlagen und so, nene! Bin so schon so ausgelastet genug! Und dann noch so früh raus!

Ich arbeite ja beim ambulanten Pflegedienst, da ist es nicht so anstrengend wie im KH oder Pflegeheim.
MOrgen arbiete ich von 6:30 Uhr bis 13 Uhr und hab da 10 Patienten zu versorgen. Wobei nur 2 Vollpflegefall, 1 Duschen und der rest nur Spritzen oder Gummistrümpfe anziehen. Also ist relativ entspannt. Und ab 12 dann noch 2 Patienten Mittagessen richten.
Naja, also ich war auch mal in der ambulanten, und ich fands bei dem Wetter schon manchmal heftig! Aber es ist aich ganz nett, wenn man nette Patienten hat, und mal 2 minuten was nettes Quatschen kann! Da waren meine Patienten immer ganz glücklich! Kennste sicher auch. Da wo ich jetzt arbeite, in der Reha Klinik, gehts heftiger zu. Aber es ist auch schön. Wir haben hauptsächlich Patienten nach Apoplex und so. Die meisten haben noch Trachealkanülen... Naja.. Aber cih würds nciht schaffen grad, weil David auch so anhänglich ist..Hut ab

Also wir haben ja echt glück mit Silija, wenn sie net so brav wäre, würde das auch gar net gehn.
Bin jetzt mal auf nächste Woche gespannnt. Meine Eltern waren 2 Wochen im Urlaub und die sind ja Hauptbabysitter, mal sehn wie sie auf die reagiert.

wie oft arbeitest du im Monat Lucky?und wieviel verdienst du?Wird dir das nicht aufs Elterngeld angerechnet?
Ich könnt das glaub ich auch nicht wieder arbeiten.Mir graut es schon davor nächstes Jahr 2 Monate voll zu arbeiten wenn mein Mann Elternzeit nimmt.Nach der Elternzeit will ich max 80% arbeiten
curlysue
8999 Beiträge
25.06.2010 12:47
Zitat von rinchensarina:

David ist auch noch so total auf Zuhause bezogen, und kann sich auch ganz schwer an neue Umgebungen gewöhnen! Im Urlaub wars recht einfach, weil wir ja da einfach mit ihm allein waren, und ihn beim zu Bett gehen nicht allein gelassen haben!
Am Samstag jedoch fahren wir zu Freunden, und übernachten da auch, mal sehen wies wird!
Ich führe jetzt mal n Stillprotokoll und versuche David rauszuzögern mit m stillen, bin jetzt bei 3 1/2 Std!
Denke gleich muss ich ran!
Er liegt noch unterm Spielebogen, aber wird schon ungeduldig.

ich stille tagsüber etwa 3stdl. nachts wars jetzt immer 4stdl,aber da zögere ich es raus.Sie bekommt 19Uhr& 22.30Uhr das letzte Mal& nun kommt sie erst 4.30Uhr etwa und dann schläft sie nochmal bis 20Uhr.Ich hab gemerkt daß sie nachts einfach nur gestillt werden wollte weil sie´s gewohnt war& da hat sie auch die meiste menge getrunken.Aber sie soll ja am Tage trinken lernen.Vorher hat sie tagsüber nur kurz getrunken,seitdem ich es nachts rauszögere trinkt sie tagsüber viel besser.Ich für grad ein Schlafprotokoll,weil ich sie ein bisschen an feste Schlafzeiten gewöhnen will
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2010 13:00
ich hatte jetzt hier grad ein schreiendes kind, nur weil ich ihn ins bett legen wollte! ich verstehs nicht . jetzt liegt er auf der couch und schläft! und wollte wieder gestllt werden.
Hab heute jetzt schon 4x gestillt!
25.06.2010 13:10
Zitat von rinchensarina:

ich hatte jetzt hier grad ein schreiendes kind, nur weil ich ihn ins bett legen wollte! ich verstehs nicht . jetzt liegt er auf der couch und schläft! und wollte wieder gestllt werden.
Hab heute jetzt schon 4x gestillt!
Nico hat auch grad die 4te Flasche bekommen mach dir nix draus

aber zur zeit langt ihm wieder 200 ml er lässt sogar noch 20- 40 ml drin...ich werd bei ihm nicht schlau der KiA sagte er dürfe nicht mehr als 800ml am tag trinken....hahahahha das ich nicht lache...soll er mir mal zeigen wie ich das schaffen soll wenn ich ein Glcükliches und zufreidenes kind haben will..habe ihm das auch knallhart gesagt dann war er ruhig
25.06.2010 13:22
@Sarina die stillzeiten von Amanda mit von Geb bis 3 Monate :

schreib dir jetzt mal nur 2 tage auf und so liefs in der regel eiegntlich immer ab:

26.06. 3:55 10 min links
6:00 10 min rechts
7:55 20 min links
10:10 15 min rechts
12:30 25 min links
14:45 10 min rechts
16:30 10 min rechts 10 min links
18:45 10 min links
20:50 10 min links
27.06. 2:10 10 min rechts
4:50 10 min rechts
8:00 10 min links
10:00 10 min rechts
14:30 10 min links
17:10 20 min rechts
19:10 10 min links
20:55 15 min links und rechts
22:55 10 min rechts und links
na was sagst du dazu??
4 Monate habe ichs ausgehalten dann nicht mehr
25.06.2010 13:29
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Kind schläft, Mann schläft, Katzen schlafen. Und ich hab absolut keine Lust irgendwas zu machen. Mein Mann geht heute abend grillen, Männerabend Ich hab morgen udn Sonntag Frühdienst, da muss Papa Babysitten.
Und am Sonntag kommen meine Eltern entlich wieder ausm Urlaub. Kaum zu glauben, aber das erste Mal wo ich sie vermisst habe.

Oh mann, ich bewundere dich wirklich! Ich wäre nicht in der Lage zu arbeiten zur Zeit! Mich den ganzen Tag mit Patienten rumschlagen und so, nene! Bin so schon so ausgelastet genug! Und dann noch so früh raus!

Ich arbeite ja beim ambulanten Pflegedienst, da ist es nicht so anstrengend wie im KH oder Pflegeheim.
MOrgen arbiete ich von 6:30 Uhr bis 13 Uhr und hab da 10 Patienten zu versorgen. Wobei nur 2 Vollpflegefall, 1 Duschen und der rest nur Spritzen oder Gummistrümpfe anziehen. Also ist relativ entspannt. Und ab 12 dann noch 2 Patienten Mittagessen richten.
Naja, also ich war auch mal in der ambulanten, und ich fands bei dem Wetter schon manchmal heftig! Aber es ist aich ganz nett, wenn man nette Patienten hat, und mal 2 minuten was nettes Quatschen kann! Da waren meine Patienten immer ganz glücklich! Kennste sicher auch. Da wo ich jetzt arbeite, in der Reha Klinik, gehts heftiger zu. Aber es ist auch schön. Wir haben hauptsächlich Patienten nach Apoplex und so. Die meisten haben noch Trachealkanülen... Naja.. Aber cih würds nciht schaffen grad, weil David auch so anhänglich ist..Hut ab

Also wir haben ja echt glück mit Silija, wenn sie net so brav wäre, würde das auch gar net gehn.
Bin jetzt mal auf nächste Woche gespannnt. Meine Eltern waren 2 Wochen im Urlaub und die sind ja Hauptbabysitter, mal sehn wie sie auf die reagiert.

wie oft arbeitest du im Monat Lucky?und wieviel verdienst du?Wird dir das nicht aufs Elterngeld angerechnet?
Ich könnt das glaub ich auch nicht wieder arbeiten.Mir graut es schon davor nächstes Jahr 2 Monate voll zu arbeiten wenn mein Mann Elternzeit nimmt.Nach der Elternzeit will ich max 80% arbeiten

Also wie oft ist ganz unterschiedlich. Ich muss 36 Stunden im MOnat arbeiten und ist 400€ Basis. Spätdienst geht bei uns 5 Stunden, Frühdienst zwischen 4 und 7 Stunden. Meistens mach ich Spätdienst und Frühdienst von 4 Stunden.. Und das sind dann zwi Dienste in der Woche.

Doch, das wird aufs Elterngeld angerechnet. bekomm jetzt nur noch 390€ Elterngeld+ 400€ Gehalt. Sind dann "nur"100€ mehr als nur ELterngeld. Aber ich machs ja net nur wegem Geld, sondern damit ich bisschen rauskomme und net solange ohne Beruf dastehe. Mein Alter Arbeitsvertrag ist ja am 31.03 ausgelaufen und wäre dann Arbeitslos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt