*März 2010 Babys*
25.06.2010 21:10
Wie sehen eigentlich Eure Bäuche aus? Ich hab zwar 15 Kilo weg (muss noch 5kg schaffen), sehe aber immer noch schwanger aus.
Ich hab echt Schiss, dass mich bald mal jemand fragt, wann es soweit ist.
.
Zudem hab ich neben der Rektusdiastase auch noch einen Nabelbruch . Der muss bei Erwachsenen wohl immer operiert werden. So ne Sch---
Ich hab echt Schiss, dass mich bald mal jemand fragt, wann es soweit ist. .
Zudem hab ich neben der Rektusdiastase auch noch einen Nabelbruch . Der muss bei Erwachsenen wohl immer operiert werden. So ne Sch---
25.06.2010 21:19
oh man Sarala das ist echt krass
du arme
habe auch noch nen bauch als wär ich im 6ten Monat...ich will nicht viel weg aber der >Bauch DARF nicht mehr dicker sein als meine busen ....denn die sind wieder kleiner geworden nach der ss..
@rabenfeuer...bei Amandas vater wurde der vaterschaftstes gerichtlich festgelget gleich von anfang han und den musste er voll bezahlen...bzw zahlt glaub immer noch dran
zahlt der denn schon UH=??
du arme
habe auch noch nen bauch als wär ich im 6ten Monat...ich will nicht viel weg aber der >Bauch DARF nicht mehr dicker sein als meine busen ....denn die sind wieder kleiner geworden nach der ss..
@rabenfeuer...bei Amandas vater wurde der vaterschaftstes gerichtlich festgelget gleich von anfang han und den musste er voll bezahlen...bzw zahlt glaub immer noch dran
25.06.2010 21:57
Ich habe auch noch s Bauch, zwar ist es schon weniger, aber immer noch schlimm genug.
Am fiesesten ist die Haut die so derbe hängt!! Und überall sieht man diese Hautrolle, sobald man was engeres anziehen will. *seufz*
Nach meinem ersten Kind war die Haut so schnell wieder straff, nach dem 2ten dauerte es länger, aber es hielt sich in Grenzen. Und jetzt? Tja, im Alter ist das wohl so
Am fiesesten ist die Haut die so derbe hängt!! Und überall sieht man diese Hautrolle, sobald man was engeres anziehen will. *seufz*
Nach meinem ersten Kind war die Haut so schnell wieder straff, nach dem 2ten dauerte es länger, aber es hielt sich in Grenzen. Und jetzt? Tja, im Alter ist das wohl so
25.06.2010 22:15
Für starke nerven
http://www.mehrinfo.de/dbview/owa/IGservsearch1.op t4middlerow?puid=2993828&paid=145712&pccat =200994&pscat=200994&purl=
http://www.mehrinfo.de/dbview/owa/IGservsearch1.op t4middlerow?puid=2993828&paid=145712&pccat =200994&pscat=200994&purl=
26.06.2010 05:57
Zitat von Sarala:
Wie sehen eigentlich Eure Bäuche aus? Ich hab zwar 15 Kilo weg (muss noch 5kg schaffen), sehe aber immer noch schwanger aus.Ich hab echt Schiss, dass mich bald mal jemand fragt, wann es soweit ist.
.
Nein, muss er nicht. Meine Mutter hat schon seit Jahren einen Nabelbruch und es wurde noch nichts gemacht.
26.06.2010 08:02
Guten morgen
na schon alle wach??
wir ja wie solls auch anderst sein
Amanda schläft noch und Nico spielt grad...warte jetzt bis er wieder isst um ca.9 und dann gehe ich einkaufen..gehen nacher zu mausmama grillen und muss noch bissle fleisch einkaufen
na schon alle wach??
wir ja wie solls auch anderst sein
Amanda schläft noch und Nico spielt grad...warte jetzt bis er wieder isst um ca.9 und dann gehe ich einkaufen..gehen nacher zu mausmama grillen und muss noch bissle fleisch einkaufen
26.06.2010 08:29
Zitat von xhexe88x:
Guten morgenna schon alle wach??
![]()
wir ja wie solls auch anderst sein![]()
Guten Morgen,
ja, bin schon seit 5 Uhr wach. Ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen
26.06.2010 08:34
Zitat von Manu2810:Danke Manu
Zitat von xhexe88x:
![]()
Guten Morgen,
ja, bin schon seit 5 Uhr wach. Ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen![]()
wow seid 5 uhr????dann würd ich spätestens jetzt wieder schlafen
nächste woche kommen meine eltern...oder übernächste???LOL schon wieder vergessen auf jeden fall geht robert am samstag mit der technischen dienst abteiling grillen und sonntag ist große geschäftsfeier mit spanferkel essen*lecker* und dann kommen glaub meine eltern und ne woche drauf kommt robert´s bruder mit Freundin für 3 oder 4 tage zu uns
26.06.2010 10:41
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:Danke Manu
Zitat von xhexe88x:
![]()
Guten Morgen,
ja, bin schon seit 5 Uhr wach. Ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen![]()
![]()
wow seid 5 uhr????dann würd ich spätestens jetzt wieder schlafen![]()
nächste woche kommen meine eltern...oder übernächste???LOL schon wieder vergessen auf jeden fall geht robert am samstag mit der technischen dienst abteiling grillen und sonntag ist große geschäftsfeier mit spanferkel essen*lecker* und dann kommen glaub meine eltern und ne woche drauf kommt robert´s bruder mit Freundin für 3 oder 4 tage zu uns![]()
Ich lege mich fast jeden Tage noch einmal hin, wenn Finley schläft. Klappt nicht immer aber meistens. Und wenn es nur 1/2 - 1 Std. ist. 5 Uhr bin ich ja nicht immer wach. Heute hatte Finley um halb sechs Hunger und da ich etwas Rückenschmerzen hatte, bin ich gleich aufgeblieben. Ihm war auch nicht mehr nach schlafen, er hat die ganze Zeit rumgebrabbelt und sich gefreut
Na dann sind die nächsten Wochenenden ja verplant.
26.06.2010 11:03
Zitat von Silke79:
Zitat von Rabenfeuer:
Also... Ich will nich rumprotzen oder so, aber ich würd dir evtl. was entwerfen, zumindest es versuchen, wenn du willst?
Ehrlich? Ja gerne, bin gespannt!![]()
das will ich auch gerne sehen
26.06.2010 11:18
Zitat von sunflower09:ICH AUCH!!!
Zitat von Silke79:
Zitat von Rabenfeuer:
Also... Ich will nich rumprotzen oder so, aber ich würd dir evtl. was entwerfen, zumindest es versuchen, wenn du willst?
das will ich auch gerne sehen![]()
26.06.2010 15:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ICH AUCH!!!
Zitat von Silke79:
Zitat von Rabenfeuer:
das will ich auch gerne sehen![]()
![]()
Kann aber ne Weile dauern, ich brauch dazu echt Zeit. ^^
26.06.2010 15:18
Zitat von xhexe88x:
oh man Sarala das ist echt krassdu arme
![]()
@rabenfeuer...bei Amandas vater wurde der vaterschaftstes gerichtlich festgelget gleich von anfang han und den musste er voll bezahlen...bzw zahlt glaub immer noch dran![]()
Neee, er is ja Student. Der kann momentan nich zahlen. Und ich dachte Anfangs eigentlich, dass Er und ich erwachsen genug sind, das ohne Gericht zu klären. So sehr ich ihn nich leiden kann, ich würd ihm nich unbedingt mords Schulden aufhalsen wollen.
26.06.2010 18:45
Wir kommen grade aus dem Freibad
Hach war das schön und sooo heiß! Die Kleine hat den ganzen Aufenhalt verpennt, nur am Ende sind wir mit ihr rein ins Babybecken und haben sie mal was plantschen lassen.
Jetzt entsorge ich mal so nach und anch meine Kinderchen ins Bettchen, die sind platt
@ rabenfeuer
Kein Stress, find ich echt super das du dir die Zeit nimmst was zu basteln, danke schonmal
Hach war das schön und sooo heiß! Die Kleine hat den ganzen Aufenhalt verpennt, nur am Ende sind wir mit ihr rein ins Babybecken und haben sie mal was plantschen lassen.
Jetzt entsorge ich mal so nach und anch meine Kinderchen ins Bettchen, die sind platt
@ rabenfeuer
Kein Stress, find ich echt super das du dir die Zeit nimmst was zu basteln, danke schonmal
26.06.2010 18:50
Huhu!
Sind auch grad vom See wieder da
Diese Schwimmwindeln sind aber echt der letzte Müll .. dann lieber ganz nackig. Superblöd zum anziehen und noch blöder zum ausziehen. Und dann hat man da so ein patschnasses Packerl ... dachte eigentlich, die würden sich nicht so mit Wasser vollsaugen (DM Schwimmwindeln waren das). Gibts andere die toller sind? Wie macht ihr das?
@ Bäuche: Meiner sieht schrecklich aus. Die Streifen verblassen zwar schon etwas, aber er hängt da rum wie ein leerer schlapper Sack
Sieht nicht wirklich prickelnd aus
Sind auch grad vom See wieder da
Diese Schwimmwindeln sind aber echt der letzte Müll .. dann lieber ganz nackig. Superblöd zum anziehen und noch blöder zum ausziehen. Und dann hat man da so ein patschnasses Packerl ... dachte eigentlich, die würden sich nicht so mit Wasser vollsaugen (DM Schwimmwindeln waren das). Gibts andere die toller sind? Wie macht ihr das? @ Bäuche: Meiner sieht schrecklich aus. Die Streifen verblassen zwar schon etwas, aber er hängt da rum wie ein leerer schlapper Sack
Sieht nicht wirklich prickelnd aus - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt