Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.06.2010 16:02
wasn das fürn wort was ich geschrieben hab??ballet???? höööö...
man kanns nicht langsam etwas kühler werden mag doch raus gehen
25.06.2010 16:03
Bei uns liegen 4 WOchen zwischen den Impfungen. Habne nicht gegen Rotaviren impfen lassen, find ich unnötig.

Silija dreht sich heute dauernd auf den bauch und wenn sies geschafft hat lacht sie sich tot.
Silija lacht ja schon lange mit Ton, doch heute hat sie so richtig hahaha gelacht, war total süss
25.06.2010 16:05
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

@sun 4 bis 6 wochen habe glaub am 11.08 nächste impfung

hmmm wollte nämlich nicht mehr zur Fürsorge zurück, das hat mir da nicht gefallen. Bei KiA bekäme ich aber erst nach 6 Wochen en Termin.
Was soll ich bloss machen?? Oder können Hausärzte auch impfen??
wann war denn die Impfung?? oder meinst du praktisch ab heute 6 wochen?hmmm hauärzte weiß ich net aber evtl ein anderen KiA

nein vom Termin her .. wäre es dann die 7. Woche... mein KiA ist in Urlaub. Und bei der Fürsorge die normal die Impfungen machen, da hats mir gar nicht gefallen. Mussten 20 Min nackig warten bis wir dran kamen! Zum Gkück hatte ich ne Decke dabei, und dann die Ärztin konnte mir kaum Fragen beantworten und dann hat sie auch noch seine Vorhaut zurückgezogen, aber mein KiA hatte gesat das dürfte man noch nicht.... usw, nur SAchen die mir nicht da gefallen haben....
25.06.2010 16:06
Zitat von luckyangel:

Bei uns liegen 4 WOchen zwischen den Impfungen. Habne nicht gegen Rotaviren impfen lassen, find ich unnötig.

Silija dreht sich heute dauernd auf den bauch und wenn sies geschafft hat lacht sie sich tot.
Silija lacht ja schon lange mit Ton, doch heute hat sie so richtig hahaha gelacht, war total süss

Wir wohl. Mein neffe hatt es und war im KH deswegen weil er austrocknete und nichts mehr trank....
25.06.2010 16:09
so muss euch leider lassen, er jammert ganz doll nun ...
bis dann schönes Wochenende für euch lieben Mamis
25.06.2010 17:22
Hallo zusammen,

hab jetzt keine (fast) 300 Beiträge nach gelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich hatte in den letzten Tagen immer etwas zu tun und hatte somit nicht soviel Zeit für den PC. Hoffe ich komme jetzt wieder mehr dazu. Hab euch aber nicht vergessen

Uns geht es soweit gut, Finley lacht mittlerweile immer mehr und brabbelt auch schon recht viel. Total süß!

Außerdem freue ich mich, dass ich jetzt doch eine Möglichkeit gefunden habe mein Fernstudium zur Heilpraktikerin weiter zu machen.
25.06.2010 17:36
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

hab jetzt keine (fast) 300 Beiträge nach gelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich hatte in den letzten Tagen immer etwas zu tun und hatte somit nicht soviel Zeit für den PC. Hoffe ich komme jetzt wieder mehr dazu. Hab euch aber nicht vergessen

Uns geht es soweit gut, Finley lacht mittlerweile immer mehr und brabbelt auch schon recht viel. Total süß!

Außerdem freue ich mich, dass ich jetzt doch eine Möglichkeit gefunden habe mein Fernstudium zur Heilpraktikerin weiter zu machen.

Und wie machst dus jetzt mit deinem Fernstudium???
25.06.2010 18:19
Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

Wie meinst du das?
25.06.2010 18:21
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

Wie meinst du das?

Auf dass war es bezogen.
25.06.2010 18:29
Das hatte private Gründe, dass ich es nicht weiter machen konnte, nun hat sich einiges geklärt und ich habe wieder den Kopf dafür. Ich hoffe der Kleine lässt mir zwischendurch etwas Zeit. Allerdings habe ich keine Eile und Finley ist natürlich viel wichtiger für mich. Dennoch möchte ich versuchen, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Selbst wenn ich später nicht als HP arbeiten kann, das wird sich dann zeigen, habe ich mein medizinisches Wissen vertieft, was als Arzthelferin nicht schaden kann. Zumal ich echt einiges vergessen habe, da ich schon länger aus dem Beruf raus bin.

25.06.2010 18:47
Werden Babys von 1er-Milch moppelig?

Viele Hebammen empfehlen Prenahrung, weil diese "ad libitum" (lat.: nach Wunsch) gegeben werden darf, also soviel wie das Kind möchte. Was viele Eltern nicht wissen: Pre- und 1er-Nahrung enthalten beide annähernd gleich viele Kalorien. Angst vor Babyspeck sollte also nicht die Entscheidung für einen der beiden Typen beeinflussen. "Man darf von beiden Milchtypen dem Säugling soviel geben, bis er satt ist", so Keller. "Bei Babys sollte man auch noch nicht auf die ‚schlanke Linie’ achten, ein Baby das Hunger hat, muss gefüttert und nicht vertröstet werden", so die Ernährungswissenschaftlerin. Und sie beruhigt: "Babyspeck ist von der Natur vorgesehen und gibt sich, wenn das Kind im zweiten Lebensjahr körperlich aktiver wird, meist von selbst." Im übrigen würden auch viele Kinder, die ausschließlich von Muttermilch ernährt werden, oft durchaus rund.

wer mehr lesen will :
http://www.urbia.de/magazin/baby/stillen-und-ernae hrung/welche-flaschenmilch-fuer-das-baby?page=2
Silke79
3343 Beiträge
25.06.2010 19:08
@Rabenfeuer
Ja das war meine erste Idee, die Buchstaben in ein Motiv zu integrieren, aber ich finde irgendwie nichts passendes.
An eine Ranke dachte ich auch, oder an ein Tribal, aber iwie war noch nichts passendes zu finden, ich schätze ich gehe mit den Intitialien mal zum Meister und hör mir mal an was er mir das so für Vorschläge hat.
25.06.2010 19:37
Also... Ich will nich rumprotzen oder so, aber ich würd dir evtl. was entwerfen, zumindest es versuchen, wenn du willst?
Silke79
3343 Beiträge
25.06.2010 20:21
Zitat von Rabenfeuer:

Also... Ich will nich rumprotzen oder so, aber ich würd dir evtl. was entwerfen, zumindest es versuchen, wenn du willst?

Ehrlich? Ja gerne, bin gespannt!
Sarala
744 Beiträge
25.06.2010 21:06
Zitat von Silke79:

Zitat von Sarala:

Zitat von Silke79:

@Sarala
Was bedeutet das denn? Ich habe mal gefühlt bei mir und dieser Spalt ist so 1 1/2 finger breit bei mir...

Däs bedeutet, däss die gerden Buchmuskeln äuseinnder gewichen sind. Eigentlich müsste sich däs wohl näch drei Monten geben. Män soll wohl die seitlichen Bäuchmuskeln tränieren und niemäls die geräden, z.B. durch Situps.

Ah, das ist gut zu wissen, da ich ja auch Training für den Bauch mache. Welche Übungen kann man denn da machen, weißt du das?

Also niemals Site ups. Also sowas: http://www.twohundredsitups.com/images/goodform2_s .jpg

Und im Liegen immer über die Seite hochkommen. Nicht schwer tragen. Wenn man Pech hat, dann bleibt es wohl auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt