*März 2010 Babys*
28.06.2010 15:29
In Lenas Zimmer sind es aktuell 27 C°
Und die Sonne steht erst ab 16 Uhr drauf!!
Und die Sonne steht erst ab 16 Uhr drauf!!
28.06.2010 15:34
Zitat von Silke79:hmm es gibt soclhe Klimaanlagen auf rollen bei dem man den schlauch aus dem fänster hängen lässt. vielleicht sowas holen und nachmittags fester auf erolladen runter machen den schlauch damit einklemmen und das gerät anmachen.kosten aber gut geld die anlage...weil das ist schon heftig warm..wobei wir haben im wohnzimmer auch 25 grad aber so heiß kommt mir gar net vor
In Lenas Zimmer sind es aktuell 27 C°![]()
![]()
![]()
Und die Sonne steht erst ab 16 Uhr drauf!!![]()
28.06.2010 15:43
Hmm stimmt die sind teuer die Anlagen, aber irgendwas muss ich mir ja einfallen lassen. Ist ja der Knaller wie warm das ist
Ich liebe ja den Sommer aber für die Kleinen ist das doch Mist!
28.06.2010 16:04
Zitat von Silke79:wir haben im schlafzimmer bestimmt auch über 20 grad... obwohl dort nie die sonne scheint....da Nicos bett aber direkt davor steht muss ich nachts die fenster zulassen oder ihm ne mütze anziehen und fenster offen lassen...
Hmm stimmt die sind teuer die Anlagen, aber irgendwas muss ich mir ja einfallen lassen. Ist ja der Knaller wie warm das ist![]()
28.06.2010 16:05
Boah ist das heiß heute... Hab mir heute was zum anziehen für die Beerdigungen diese Woche gekauft. Bin fast eingegangen. Silija hat zum Glück im Buggy geschlafen. Heute mittag hat sie dann im Planschbecken gebadet, man hat die sich gefreut
Meine Tage hab ich heute entlich bekommen, mit einer Woche Verspätung. Werde diesen Monat mal meinen Persona Zykluscomputer benutzen, mal sehn ob ich überhaupt nen ES hab.
Rabenfeuer hat sich scheinbar gelöscht, soll ich mal ne SMS schreiben und fragen warum???
Sagt mal, darf ich Silija schon Kürbis geben??? Karotte und Pastinake mag sie nicht. Hab ihr heute mal Kürbis gegeben, und das liebt sie scheinbar..
Meine Tage hab ich heute entlich bekommen, mit einer Woche Verspätung. Werde diesen Monat mal meinen Persona Zykluscomputer benutzen, mal sehn ob ich überhaupt nen ES hab.
Rabenfeuer hat sich scheinbar gelöscht, soll ich mal ne SMS schreiben und fragen warum???
Sagt mal, darf ich Silija schon Kürbis geben??? Karotte und Pastinake mag sie nicht. Hab ihr heute mal Kürbis gegeben, und das liebt sie scheinbar..
28.06.2010 16:06
Becken: Ja, meins tut bei Anstrengung auch noch weh.... hmm
Bin zu faul zum Möhren selber einmachen... man soll Bio-Möhren nehmen, weil die dann nicht irgendwie behandelt sind.
Rabenfeuer hat sich ja wirklich gelöscht
Seltsam... werd sie mal fragen, ob was vorgefallen war oder sie einfach nur keine Lust mehr hat.
Bin zu faul zum Möhren selber einmachen... man soll Bio-Möhren nehmen, weil die dann nicht irgendwie behandelt sind.
Rabenfeuer hat sich ja wirklich gelöscht
Seltsam... werd sie mal fragen, ob was vorgefallen war oder sie einfach nur keine Lust mehr hat.
28.06.2010 16:08
nen vetilator?? evtl nachts anmachen und ihn in ne ecke blasen lassen wo lena nicht schläft?? muss man halt scauen das er leise ist dürfte aber bei neueren modellen kein ding sein
28.06.2010 16:10
Ja, rabenfeuer wollte gelöscht werden. Einen Grund zusammen mit ihrem Löschwunsch nannte sie mir nicht.
28.06.2010 16:10
Zitat von luckyangel:meiner Meinung nach ja andere sagen nein
Boah ist das heiß heute... Hab mir heute was zum anziehen für die Beerdigungen diese Woche gekauft. Bin fast eingegangen. Silija hat zum Glück im Buggy geschlafen. Heute mittag hat sie dann im Planschbecken gebadet, man hat die sich gefreut![]()
hör auf dein herz und wenn deine Maus es veträgt ist alles kein Problem...habe Nico auch schon ab und an mal nen grießbrei gegeben oder nen obstgläschen oder karotte aber mehr als ein paar löffel schafft er noch net
28.06.2010 16:11
Zitat von Moderator:okay danke für die Info
Ja, rabenfeuer wollte gelöscht werden. Einen Grund zusammen mit ihrem Löschwunsch nannte sie mir nicht.
28.06.2010 16:12
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:meiner Meinung nach ja andere sagen nein
Boah ist das heiß heute... Hab mir heute was zum anziehen für die Beerdigungen diese Woche gekauft. Bin fast eingegangen. Silija hat zum Glück im Buggy geschlafen. Heute mittag hat sie dann im Planschbecken gebadet, man hat die sich gefreut![]()
hör auf dein herz und wenn deine Maus es veträgt ist alles kein Problem...habe Nico auch schon ab und an mal nen grießbrei gegeben oder nen obstgläschen oder karotte aber mehr als ein paar löffel schafft er noch net
Ich geb ihr auch net mehr als 2-3 Löffel. Sie verträgt es gut, dann geb ichs ihr weiter.
Silija hat heute sogar 150ml Wasser getrunken. Bin stolz auf sie, normalerweise verzieht sie nur den Mund.
28.06.2010 16:15
Zitat von xhexe88x:
@lucky maus was fürn buggy hast du denn?
Wir haben den hier :
28.06.2010 16:18
ich hab den mit einem doppelrad vorn...aber schon der 2te
die räder sind sooo schnell abgefahren gewesen beim ersten...nach 5maligen benutzen war eine fahrt unmöflich...haben ihn zurückgeschickt und ne neuen bekommen...mal schauen wie lange da die räder halten...wenn der auch wieder kaputt geht werd ich das geld zurück verlangen und mir den holen
http://cgi.ebay.de/Buggy-Amigo-ABC-Design-neu-OVP- /320552064652?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Unterweg s_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4aa264568c
die räder sind sooo schnell abgefahren gewesen beim ersten...nach 5maligen benutzen war eine fahrt unmöflich...haben ihn zurückgeschickt und ne neuen bekommen...mal schauen wie lange da die räder halten...wenn der auch wieder kaputt geht werd ich das geld zurück verlangen und mir den holen http://cgi.ebay.de/Buggy-Amigo-ABC-Design-neu-OVP- /320552064652?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Unterweg s_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4aa264568c
28.06.2010 16:24
Also unsrer hebt bis jetzt super. Räder sind noch net abgefahren und waren schon sehr viel mit ihm unterwegs. Und die kleine fühlt sich auch viel wohler als im Kinderwagen.
Ich mag die Buggys und Kinderwägen mit drei Rädern nicht so, warum frag mich net. Finde die mit vier Rädern einfach besser.
Ich mag die Buggys und Kinderwägen mit drei Rädern nicht so, warum frag mich net. Finde die mit vier Rädern einfach besser.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt