*März 2010 Babys*
09.08.2009 14:12
HI mädels. Messt ihr euren Bauch umfang? Wie macht man das?
09.08.2009 14:19
Ich mag mich nicht mehr ansehen!
Ich sehe aus wie zu schlimmstern Pubertätszeiten. Mein Gesicht, mein Hals, Dekolltee und oberer Rücken sehen aus wie ein Schlachtfeld. Pickel, Mitesser... und bei mir heilt sowas sehr langsam. Katastrophe.... dazu der Haarausfall.
Wehe es erzählt mir jemand was von der natürlichen Schönheit von Schwangeren....
Ich sehe aus wie zu schlimmstern Pubertätszeiten. Mein Gesicht, mein Hals, Dekolltee und oberer Rücken sehen aus wie ein Schlachtfeld. Pickel, Mitesser... und bei mir heilt sowas sehr langsam. Katastrophe.... dazu der Haarausfall. Wehe es erzählt mir jemand was von der natürlichen Schönheit von Schwangeren....
09.08.2009 14:20
Zitat von Mooncraft:
Ich mag mich nicht mehr ansehen!Ich sehe aus wie zu schlimmstern Pubertätszeiten. Mein Gesicht, mein Hals, Dekolltee und oberer Rücken sehen aus wie ein Schlachtfeld. Pickel, Mitesser... und bei mir heilt sowas sehr langsam. Katastrophe.... dazu der Haarausfall.
![]()
Wehe es erzählt mir jemand was von der natürlichen Schönheit von Schwangeren....![]()
Hey. Ja das kenne ich. Mein Dekolte sieht auch schlimm aus. Aber das geht wieder weg. Mach dich net verrückt!!!
09.08.2009 14:29
Zitat von Mamamiez:
Moin ihr März-Muttis...
Darf ich mich schüchtern einschleichen?? Ich habe ET am 3.3.09 (es ist mein 3.Kind... *g* Passt ja Nr § am 3.3.)...Würde mich freuen wenn ich mich mit Euch gemeinsam ein bisschen austauschen kann, und eventuell trotz viel Stress die Schwangerschaft doch noch genießen zu können...
Ich komme übrigens aus Hamburg (super Wetter hier heute). Wissen schon eure Verwandten bzw.Angehörigen von Eurer SS? Unsere noch nicht... WIr wollen das Ergebnis von dem Vorsorgetermin am Dienstag abwarten...
Sind schon ganz hibbelig...
Lieben Gruß an alle Muttis von Mamamiez
bei uns
ich bin auch aus HH & hab am 15.3 ET Unsere Familien wissen es schon,haben wir nach dem 1.US erzählt
09.08.2009 14:30
hallo ihr lieben,wie gehts euch?
mir gehts ganz gut soweit.Ich werd auch keine Nackenfaltenmessung machen lassen aus denselben Gründen wie ihr
was wird denn bei der Feindiagnostik eigentlich gemacht@Silke?
mir gehts ganz gut soweit.Ich werd auch keine Nackenfaltenmessung machen lassen aus denselben Gründen wie ihr
was wird denn bei der Feindiagnostik eigentlich gemacht@Silke?
09.08.2009 14:35
Mach mir schon wieder sorgen. ich hab so gut wie keine SS anzeichen mehr. Außer Brustschmerzen. Außerdem starken ausfluss.
Termin ist erst am 25.8 wieder. Oh man. Habt ihr noch anzeichen?
09.08.2009 14:37
Zitat von Jeanette2311:
Mach mir schon wieder sorgen. ich hab so gut wie keine SS anzeichen mehr. Außer Brustschmerzen. Außerdem starken ausfluss.
Mach dir keine Sorgen! Ich hab auch nicht wirklich dolle SS Anzeichen,aber ich denk es ist alles normal&richtig so.Ich hab am 20.8 wieder Termin*freu*
etwas mehr Ausfluss hab ich zur Zeit auch.geniess die "beschwerdenfreie" Zeit
09.08.2009 14:41
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
Mach dir keine Sorgen! Ich hab auch nicht wirklich dolle SS Anzeichen,aber ich denk es ist alles normal&richtig so.Ich hab am 20.8 wieder Termin*freu*
etwas mehr Ausfluss hab ich zur Zeit auch.geniess die "beschwerdenfreie" Zeit![]()
ich hab mittlerweile auch keine Anzeichen mehr. HAb am Dienstag morgen meinen nächsten Termin
09.08.2009 14:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
etwas mehr Ausfluss hab ich zur Zeit auch.geniess die "beschwerdenfreie" Zeit![]()
ich hab mittlerweile auch keine Anzeichen mehr. HAb am Dienstag morgen meinen nächsten Termin
oh wie schön lucky Dienstag schon.Dann kannst du sehn wie doll es gewachsen ist.
Musste nun dann auch 4 Wochen warten
09.08.2009 14:49
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
oh wie schön lucky Dienstag schon.Dann kannst du sehn wie doll es gewachsen ist.
Musste nun dann auch 4 Wochen warten
ja, musste dann auch vier wochen warten.
find die sbtände auch lang. aber so gibts wenigstens was auf was man sich freuen kann und die zeit vergeht schneller
09.08.2009 14:56
ja 4 Wochen ist echt lang,aber nun ist es bald soweit&ich finde die Wochen gehen auch schnell vorbei.
09.08.2009 14:58
Wenn ich drüber nachdenke, dass ich schon fast in der 10ten Woche bin. ISt die ZEit wie im Fluge vergangen
09.08.2009 15:02
Zitat von luckyangel:
Wenn ich drüber nachdenke, dass ich schon fast in der 10ten Woche bin. ISt die ZEit wie im Fluge vergangen
aber du bist doch schon in der 10.Woche.Kommst jetzt in die 11.
ja ich freu mich auch total daß ich mrg schon in die 10.SSW komm
09.08.2009 15:13
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
aber du bist doch schon in der 10.Woche.Kommst jetzt in die 11.![]()
ja ich freu mich auch total daß ich mrg schon in die 10.SSW komm![]()
stimmt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

... WIr wollen das Ergebnis von dem Vorsorgetermin am Dienstag abwarten...