Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
09.08.2009 18:47
Wow, schon krass was es für Unterschiede gibt. Bei uns hat es direkt beim 2. ÜZ geklappt. Hätt ich aber auch nit gedacht...
09.08.2009 18:48
Ich hatte shcon immer einen sehr sehr unregelmäßigen bzw auch vier Jahre lang gar keinen Zyklus.
Ohen Pille ging bei mir eigentlich gar nix.
schatzi617
346 Beiträge
09.08.2009 18:49
Zitat von Moonangel:

Wow, schon krass was es für Unterschiede gibt. Bei uns hat es direkt beim 2. ÜZ geklappt. Hätt ich aber auch nit gedacht...

was hattest du für ne Verhütungsmethode ????
Bei uns hats auch im 3 ÜZ geklappt. Aber es ist nicht jeder Mensch gleich.
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.08.2009 18:56
Zitat von luckyangel:

Wenn es nachm ES geht, wird es eindeutig en Junge. Bei uns wurde der ES ja mit ner Spritze ausgelöst und somit am ES Tag auch gezeugt

Danach kann ich leider gar net gehen weil wir in der ES zeit 5 mal hintereinander haben.....
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.08.2009 18:56
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von luckyangel:

Wenn es nachm ES geht, wird es eindeutig en Junge. Bei uns wurde der ES ja mit ner Spritze ausgelöst und somit am ES Tag auch gezeugt

Danach kann ich leider gar net gehen weil wir in der ES zeit 5 mal hintereinander haben.....

5 tage meine ich.
09.08.2009 19:09
Naja wir mussten so Sex haben wie die Ärztin es für am besten für den ES hielt.. War total unromantisch.
Und haben uns ehrlich gesagt nur 2mal dran gehalten. Auf mehr hatten wir keine Lust. War voll der "Liebestöter"
Little_Maggie
41 Beiträge
09.08.2009 19:29
Zitat von schatzi617:

Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich habe immer noch so ein ziehen im Unterleib. Ab wann wird das besser ??? Hat das auch noch jemand von Euch??? Hoffe dass alles in Ordnung ist . Lg Sabrina

Ich habe das auch noch! Ich denke aber,das sich alles nur etwas dähnen muss! Ich habe morgen einen termin bei meinen FA dann kann ich sicher auch ganz beruhigt sein
Little_Maggie
41 Beiträge
09.08.2009 19:31
Erwartet eigentlich jemand mehrlinge? Ich bin ein wenig gefährdet bin mal gespannt ob morgen nur eines da ist oder mehr
kathi82
173 Beiträge
09.08.2009 19:35
Zitat von Maggy:

Zitat von schatzi617:

Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich habe immer noch so ein ziehen im Unterleib. Ab wann wird das besser ??? Hat das auch noch jemand von Euch??? Hoffe dass alles in Ordnung ist . Lg Sabrina

Ich habe das auch noch! Ich denke aber,das sich alles nur etwas dähnen muss! Ich habe morgen einen termin bei meinen FA dann kann ich sicher auch ganz beruhigt sein

mir gehts auch so,hab ab und zu ein ziehen.alles sehr unregelmäßig und ich freu mich wenn ich wieder ein ziehen merke weil ich denke, dass da alles ok ist mit unsern wurm.also mach dir keine gedanken,ist ganz normal.dein baby brauch platz
Little_Maggie
41 Beiträge
09.08.2009 19:38
Oh ja das brauchen sie auch wenn sie noch so winzig sind! Dennoch ist das schlafen auf dem bauch auch schon recht unschön! Alles wird gut
09.08.2009 19:49
Oh man Mädels, jetzt bin ich total gefrustet.
Hab ja von meiner Schwiegermama nen ganzen Karton mit neuen babysachen geschenkt bekommen. jetzt hab ich mir gard gedacht, ich schau den mal durch, solang mein Mann net da ist.

Da ist ne komplette Erstausstattung drin. Sogar noch mehr Klamotten wie ich überhaupt brauchen werde (denke ich mal). Da brauch ich ja gar nix mehr an Kleidung usw kaufen. Da ist sogar ne Haarbürste, Thermometer, Fläschchen, Schnullerketten usw drin

Ich freu mich ja, dass sie so an uns denkt und uns unterstützt, aber ich wollte mich doch selber meinem Shoppinh Wahn hingeben
Little_Maggie
41 Beiträge
09.08.2009 19:53
Uhi das ist doch aber auch was schönes! Aber mal im ernst ist doch klasse eigentlich! zumal die kleinen so schnell anfangs rauswachsen,das du mit dem nachkaufen auch nicht nachkommen tust Sieh das doch einfach mal positiv zumal du garantiert noch soviel mehr brauchst als was sie schon für dich gekauft hat ! Drück dich
09.08.2009 19:54
Zitat von luckyangel:

Oh man Mädels, jetzt bin ich total gefrustet.
Hab ja von meiner Schwiegermama nen ganzen Karton mit neuen babysachen geschenkt bekommen. jetzt hab ich mir gard gedacht, ich schau den mal durch, solang mein Mann net da ist.

Da ist ne komplette Erstausstattung drin. Sogar noch mehr Klamotten wie ich überhaupt brauchen werde (denke ich mal). Da brauch ich ja gar nix mehr an Kleidung usw kaufen. Da ist sogar ne Haarbürste, Thermometer, Fläschchen, Schnullerketten usw drin

Ich freu mich ja, dass sie so an uns denkt und uns unterstützt, aber ich wollte mich doch selber meinem Shoppinh Wahn hingeben

Ist ja nett von ihr gemeint, aber schon irgendwie arg übertrieben!
Kommt sie nicht auf die Idee, dass andere vielleicht auch noch was schenken möchten und ihr vielleicht auch einiges selber besorgen möchtet?
09.08.2009 19:55
Klar ist es lieb gemeint.
Jetzt hab ihc alles in neutralen Farben... Und zur Geburt bekommt man ja auch was geschenkt. Theoretisch bräucht ich erst ab Größe 74 wieder anfangen zu kaufen. Sie hat nämlcih noch 2 Kisten für uns bei sich daheim stehn...
09.08.2009 19:56
mal kurz reinschaue....gehts euch allen gut???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt