*März 2010 Babys*
09.08.2009 15:27
Wegen der Schwangerschaftsanzeigen, die weniger werden:
Quelle: http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
Also sinkt bei uns der HCG Wert langsam wieder. Klar, dass dann auch die Anzeichen nachlassen, denke ich mir. Es kommen dann halt andere Hormone dazu.
Zitat:
HCG-Tabelle: Überblick über Normalwerte für HCG in der Schwangerschaft
Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 SSW -- 0 bis 130
4 bis 5 -- 75 bis 2.600
5 bis 6 -- 850 bis 20.800
6 bis 7 -- 4.000 bis 200.000
7 bis 12 -- 11.500 bis 289.000
12 bis 16-- 18.300 bis 137.000
17 bis 29 -- 1.400 bis 53.000
30 bis 41-- 940 bis 60.000
Quelle: http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
Also sinkt bei uns der HCG Wert langsam wieder. Klar, dass dann auch die Anzeichen nachlassen, denke ich mir. Es kommen dann halt andere Hormone dazu.
09.08.2009 15:54
Hallo @ all...
...und DANKE für die liebe Begrüßung! Fühl mich hier jetzt schon pudelwohl *smile*...
@curlysue
...Darf ich fragen, ob es euer 1. Kind ist? Ich habe ein bisschen Bammel vor der Reaktion von "meiner" verwandtschaftlichen Seite, da ich schon zwei Kinder aus früheren Beziehungen habe. War damals alles nicht so einfach *augenroll*... Aber ich hab mir schon gesagt, wenns dumme Kommentare gibt, maul ich eben zurück *g*.
Aus welchen Stadtteil kommst denn Du, wenn ich fragen darf? Wir wohnen in Moorburg (zum Glück ne Ecke weg vom neuen Kraftwerk, grrr,
)
Lieben Gruß von Mamamiez
...und DANKE für die liebe Begrüßung! Fühl mich hier jetzt schon pudelwohl *smile*...
@curlysue
...Darf ich fragen, ob es euer 1. Kind ist? Ich habe ein bisschen Bammel vor der Reaktion von "meiner" verwandtschaftlichen Seite, da ich schon zwei Kinder aus früheren Beziehungen habe. War damals alles nicht so einfach *augenroll*... Aber ich hab mir schon gesagt, wenns dumme Kommentare gibt, maul ich eben zurück *g*.
Aus welchen Stadtteil kommst denn Du, wenn ich fragen darf? Wir wohnen in Moorburg (zum Glück ne Ecke weg vom neuen Kraftwerk, grrr,
) Lieben Gruß von Mamamiez
09.08.2009 16:08
Zitat von luckyangel:
Was denkt ihr eigentlich was es bei euch wird???
Also ich hab stark im Gefühl das es ein Mädel wird. Und ihr?
09.08.2009 16:08
Zitat von luckyangel:
09.08.2009 16:52
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von luckyangel:
ich dachte anfangs stark an ne Jungen,nun hab ich kein Gefühl
09.08.2009 16:55
Zitat von Mamamiez:
Hallo @ all...
@curlysue
Aus welchen Stadtteil kommst denn Du, wenn ich fragen darf? Wir wohnen in Moorburg (zum Glück ne Ecke weg vom neuen Kraftwerk, grrr,)
Lieben Gruß von Mamamiez
Hi
ja ist unser 1.Kind. Ja verständlich daß du "Bammel" hast es zu erzählen.Wielang bist jetzt mit deinem jetzigen Schatz zusammen?Die Hauptsache ist doch,daß ihr euch freut&wenn es passt mit dem 3.Kind ists doch ok
Wir wohnen in ner ganz anderen Ecke,in Stellingen
09.08.2009 17:02
Zitat von luckyangel:
Ich denk auch dass es ein Mädchen wird.
09.08.2009 17:41
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt echt langsam richtig mit Übelkeit zu tun. Fing ja bei mir jetzt erst relativ spät an, habe echt gehofft, ich komm drum rum. Ekel mich vor allem, hab aber trotzdem ständig riesigen hunger!
Mag auch echt kaum den Kühlschrank aufmachen. Die Gerüche sind schrecklich!
Morgen bekomm ich meine MuPa! Freu mich schon total. Bin hier wohl einer der letzten denke ich. Hoffentlich sagt er mir dann auch mal den ET, damit ich mich dann "offziell" zu den März- oder April-Mamis zählen darf
Hab jetzt echt langsam richtig mit Übelkeit zu tun. Fing ja bei mir jetzt erst relativ spät an, habe echt gehofft, ich komm drum rum. Ekel mich vor allem, hab aber trotzdem ständig riesigen hunger!
Mag auch echt kaum den Kühlschrank aufmachen. Die Gerüche sind schrecklich!
Morgen bekomm ich meine MuPa! Freu mich schon total. Bin hier wohl einer der letzten denke ich. Hoffentlich sagt er mir dann auch mal den ET, damit ich mich dann "offziell" zu den März- oder April-Mamis zählen darf
09.08.2009 17:46
Ich glaub, dass es bei uns ein Junge wird. Obwohl wir uns so sehr ein Mädchen wünschen. Aber hauptsache gesund
09.08.2009 18:01
Huhu! Mein Onkel hat heut mit meinem Ring über meiner Hand gependelt und schloss daraus das es ein Junge wird
Er meint das würd dann immer stimmen. Bin mal gespannt, weil mein Gefühl sagte eher Mädchen... Müsst ihr auch mal machen. Rind an eine Schnur und über die linke Hand halten: Kreis= Mädchen und Hin-und-her = Junge
Er meint das würd dann immer stimmen. Bin mal gespannt, weil mein Gefühl sagte eher Mädchen... Müsst ihr auch mal machen. Rind an eine Schnur und über die linke Hand halten: Kreis= Mädchen und Hin-und-her = Junge
09.08.2009 18:05
Eigentlich glaub ich an sowas net, aber werden wir nachher mal probieren, wenn mein schtazi daheim is
09.08.2009 18:08
Ich bin schon leicht abergläubisch, aber eigentlich ist es ja quatsch. Aber er meinte, er hätte das schon bei Leuten gemacht die Kinder haben und er wusste net wie viele und was es waren und der Ring hat es nachaneinder verraten. Wenn kein Kind mehr kommt bewegt sich der Ring auch nicht mehr. Mal sehen ob er Recht behält. Wer weiß wann wir es auf dem US sehen... bin sooo neugierig
09.08.2009 18:11
Ich bin auch total neugierig, werd mich dann denk ich erstmal meinem Babyshopphing wahn hingeben
09.08.2009 18:12
Ja ich würd auch so gern schon einkaufen. Aber wenn man nit weiß es was wird... Hoffe es zeigt sich ganz schnell. Theoretisch sind die Organe ja bald ganz ausgebildet...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt