Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.08.2009 18:15
Die geschlechtsorgane sind schon entwickelt, aber bis zur 12ten Woche sehen männliche und weiblich fast gleich aus. Mit dem 3D US kannste wenn du Glück hast es shcon ab der 13ten Woche sehn
Moonangel
637 Beiträge
09.08.2009 18:24
Ja, wenn man Glück hat. Und das dauert ja auch noch bis dahin. Wobei ich bin in der 13. SSW wenn ich wieder zum FA geh. Aber es outet sich bestimmt noch nit...
09.08.2009 18:25
Ich rechne damit, dass ichs frühestens ind der 20ssw erfahre.. mein kind wird bestimmt net freiwllig sein bestes Stück zeigen
09.08.2009 18:30
Meine Mama hat mir aus der Bücherei ein Buch ausgeliehen wo von jeder SSW ein 3D US Bild drinne ist. ISt total interessant und witzig, was die klienen da so machen
Moonangel
637 Beiträge
09.08.2009 18:30
Soso, sein bestes Stück du rechnest also auch mit nem Jungen.
09.08.2009 18:32
Jap, ich rechne auch mit nem Jungen. Hab meinem Mann schon gesagt, er muss solange ran, bis wir ein Mädchen haben
Moonangel
637 Beiträge
09.08.2009 18:35
Jaah, also ein Mädchen hätt ich auch gern. Und wenn es jetzt keins wird dann halt beim nächsten Mal Wir haben jetzt aber auch nit auf ES geachtet. Du kannst das ja etwas beeinflussen was es wird.
09.08.2009 18:36
Wenn es nachm ES geht, wird es eindeutig en Junge. Bei uns wurde der ES ja mit ner Spritze ausgelöst und somit am ES Tag auch gezeugt
schatzi617
346 Beiträge
09.08.2009 18:37
Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich habe immer noch so ein ziehen im Unterleib. Ab wann wird das besser ??? Hat das auch noch jemand von Euch??? Hoffe dass alles in Ordnung ist . Lg Sabrina
Moonangel
637 Beiträge
09.08.2009 18:40
Ach so, mit ner Spritze? Wieso denn? Aber dann ist es tatsächlich sehr wahrscheinlich das es ein Junge wir.
@schatzi: Also ich hab ab und an auch UL Ziehen. Ich denke das sind die Wchstumsschmerzen und somit ganz normal. Deine Gebärmutter wird ja größer
09.08.2009 18:42
Zitat von Moonangel:

Ach so, mit ner Spritze? Wieso denn? Aber dann ist es tatsächlich sehr wahrscheinlich das es ein Junge wir.
@schatzi: Also ich hab ab und an auch UL Ziehen. Ich denke das sind die Wchstumsschmerzen und somit ganz normal. Deine Gebärmutter wird ja größer

Hab nur einen funktionierenden Eierstock. Eigentlich hat es vom Arzt her gehießen, dass es nur mit künstlicher Befrucfhtung geht. Aber die Krankenkasse wollte erst das man es nur mit Hormonspritzen probiert.
Der Arzt meinte noch einen Tag vorm ES, dass die Eizelle zu klein ist und es nicht klappen wird. Und dann hat es doch geklappt
Moonangel
637 Beiträge
09.08.2009 18:44
Oh das ist ja schön das es dann doch direkt geklappt hat
09.08.2009 18:46
Zitat von Moonangel:

Oh das ist ja schön das es dann doch direkt geklappt hat

jap. haben 5 jahre lang gewartet....
schatzi617
346 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Zitat von Moonangel:

****Alles Gute wünsch ich Euch ****

Hab nur einen funktionierenden Eierstock. Eigentlich hat es vom Arzt her gehießen, dass es nur mit künstlicher Befrucfhtung geht. Aber die Krankenkasse wollte erst das man es nur mit Hormonspritzen probiert.
Der Arzt meinte noch einen Tag vorm ES, dass die Eizelle zu klein ist und es nicht klappen wird. Und dann hat es doch geklappt
schatzi617
346 Beiträge
Zitat von schatzi617:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Moonangel:

****Alles Gute wünsch ich Euch****
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt