*März 2010 Babys*
02.07.2010 15:52
Und das andere ist: Meine Mutter wohnt etwas weiter weg und die ist immer gleich so eifersüchtig, das nervt! Wenn ich nur sage, dass sie ihn aufm Arm hatt! Puh! Voll der Zickenkrieg! Von meiner Mutter aus! Nervt total! Ich kann nicht mal nur so nebenbei am Telefon was erwähnen! ÄTZEND
02.07.2010 16:01
Zitat von rinchensarina:
Und das andere ist: Meine Mutter wohnt etwas weiter weg und die ist immer gleich so eifersüchtig, das nervt! Wenn ich nur sage, dass sie ihn aufm Arm hatt! Puh! Voll der Zickenkrieg! Von meiner Mutter aus! Nervt total! Ich kann nicht mal nur so nebenbei am Telefon was erwähnen! ÄTZEND![]()
puh ok, das ist echt anstrengend.
Aber überlegs Dir gut. Ist nur eine Stunde. Wenn er nicht dabei ist, seid ihr schneller fertig. Und früher oder später willst vielleicht mal kurz irgendwo hin, dann ists gut, wenn er noch an jemand anderen gewöhnt ist. Und Omis hat man immer lieb. Auch wenns uns Eltern mal nicht passt, oder wir jemanden nicht mögen. Aber kleine Kinder lieben ihre Großeltern und das sollte man ihnen auch nicht nehmen.
02.07.2010 16:09
So, da wir ja nicht schon genug schlechte Nachrichten in dieser Woche bekommen haben. Hat mein mann grad angerufen, dass alle bis Dezember 10% weniger Gehalt bekommen. Mein Mann verdient in der Firma eh schon sehr wenig und noch weniger, könnte grad heulen. Das sind 200€ wo uns im Monat fehlen.
Hab heute schon 10 Bewerbungen abgeschickt. Ich hoffe echt, dass er schnell was neues bekommt. Könnte ja auch noch jeden Tag die Kündigung aufn Tisch bekommen.
Hab heute schon 10 Bewerbungen abgeschickt. Ich hoffe echt, dass er schnell was neues bekommt. Könnte ja auch noch jeden Tag die Kündigung aufn Tisch bekommen.
02.07.2010 16:16
@Sarina
ich kenne die Sorte, Schwiegermütter, vorne Freundlich hintenrum falsch.
Aber wenn sie Interesse an dem Kleinen zeigt, lass sie ruhig.
Besser so als wenn man sich nen Dreck um sein Enkelkind schert...
Die Seite kenne ich auch. Leider. Das erste Enkelkind wird vergöttert, das letzte...achso, da war ja was. Wir haben ja 3 (!) Enkel...
ich kenne die Sorte, Schwiegermütter, vorne Freundlich hintenrum falsch.
Aber wenn sie Interesse an dem Kleinen zeigt, lass sie ruhig.
Besser so als wenn man sich nen Dreck um sein Enkelkind schert...
Die Seite kenne ich auch. Leider. Das erste Enkelkind wird vergöttert, das letzte...achso, da war ja was. Wir haben ja 3 (!) Enkel...
02.07.2010 16:28
@lucky....bewirbt sich denn dein mann denoch?ist doch echt alles kaka
02.07.2010 16:34
Zitat von xhexe88x:
@lucky....bewirbt sich denn dein mann denoch?ist doch echt alles kaka![]()
Na klar, bewirbt er sich mit 900€ kann man keine familie ernähren.
02.07.2010 16:36
Zitat von luckyangel:puhhh da haben wir ja fast das dreifach von....
Zitat von xhexe88x:
ist doch echt ne frechheit was die zahlen
02.07.2010 16:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:puhhh da haben wir ja fast das dreifach von....
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ist doch echt ne frechheit was die zahlen
jap, sag ich ja. Aber erstmal was neues finden ist bei uns echt schwer. Zum Glück haben wir ja noch elterngeld und mein gehalt.
02.07.2010 16:54
momentan hasse ich robert....jaaaa genau....er weiß das nico nur aufm arm sein will und vieeeeel weint mir ist heiß und der kleine gibt noch mehr hitze ab und was macht der arsch,der geht mit seinen kollegen schööön grillen
02.07.2010 17:01
Zitat von xhexe88x:
momentan hasse ich robert....jaaaa genau....er weiß das nico nur aufm arm sein will und vieeeeel weint mir ist heiß und der kleine gibt noch mehr hitze ab und was macht der arsch,der geht mit seinen kollegen schööön grillen![]()
![]()
![]()
![]()
sowas geht ja gar net
02.07.2010 17:08
ich habe nix dagegen wenn er mal alleine weggeht oder so aber nicht dann wenn ich ihm sage das ich nicht mehr kann
02.07.2010 17:16
Zitat von xhexe88x:
ich habe nix dagegen wenn er mal alleine weggeht oder so aber nicht dann wenn ich ihm sage das ich nicht mehr kann![]()
![]()
Also mein Mann frägt immer ob es okay is, dass er weggeht. Und wenn ich sag, dass die kleine den ganzen Tag anstrengend war, dann bleibt er schon freiwillg daheim.
02.07.2010 17:19
huhu,ich melde mich mal kurz wieder.Hier ists mega heiß,aber das wird euch wohl auch so gehen.
Mein Opa ist letzten Samstag gestorben.Er hatte einige Jahre Demenz und nun ist er friedlich zu Hause eingeschlafen.Gestern waren wir zur Beerdigung.Mein Mann hat Urlaub genommen.Wir sind 3 std hingefahren morgens um halb 9.waren gegen 12Uhr da.um 13.30Uhr war die Trauerfeier& Beerdigung.Danach waren wir noch Kaffee trinken.Es war schon traurig.Er war mein Lieblingsopa.Aber es ist ein großer Trost daß er zu Hause ruhig einschlafen konnte.Im Mai waren wir nochmal da & da hat er die Kleine auch noch gesehen.Das war mein größter Wunsch daß er sie sieht und wir haben auch ein Foto davon.
Unsere Maus hat das prima mitgemacht trotz Wärme& viel Hin&Her.Sie hat wenig geweint.Sie hat nur von 7 an nichts trinken wollen.Erst um 12Uhr hat sie endlich getrunken.Sie hat wohl meine Anspannung gespürt&das mag sie nicht wenn ich gestresst bin,dann trinkt sie total schlecht.Aber nachher ging es wieder.
gestern abend um halb 9 waren wir dann wieder zu Hause.War schon echt hart so an einem Tag hin& zurück.
heute sind wir nur zu Hause geblieben.Bei der Hitze will ich mit ihr nicht raus.
Was gibts hier neues?
Mein Opa ist letzten Samstag gestorben.Er hatte einige Jahre Demenz und nun ist er friedlich zu Hause eingeschlafen.Gestern waren wir zur Beerdigung.Mein Mann hat Urlaub genommen.Wir sind 3 std hingefahren morgens um halb 9.waren gegen 12Uhr da.um 13.30Uhr war die Trauerfeier& Beerdigung.Danach waren wir noch Kaffee trinken.Es war schon traurig.Er war mein Lieblingsopa.Aber es ist ein großer Trost daß er zu Hause ruhig einschlafen konnte.Im Mai waren wir nochmal da & da hat er die Kleine auch noch gesehen.Das war mein größter Wunsch daß er sie sieht und wir haben auch ein Foto davon.
Unsere Maus hat das prima mitgemacht trotz Wärme& viel Hin&Her.Sie hat wenig geweint.Sie hat nur von 7 an nichts trinken wollen.Erst um 12Uhr hat sie endlich getrunken.Sie hat wohl meine Anspannung gespürt&das mag sie nicht wenn ich gestresst bin,dann trinkt sie total schlecht.Aber nachher ging es wieder.
gestern abend um halb 9 waren wir dann wieder zu Hause.War schon echt hart so an einem Tag hin& zurück.
heute sind wir nur zu Hause geblieben.Bei der Hitze will ich mit ihr nicht raus.
Was gibts hier neues?
02.07.2010 17:21
Zitat von curlysue:
huhu,ich melde mich mal kurz wieder.Hier ists mega heiß,aber das wird euch wohl auch so gehen.
Was gibts hier neues?
Mein beileid.
War diese Woche auch auf 2 Beerdigungen.
Ansonsten gibts glaub ich nix neues, nur rabenfeuer hat sich löschen lassen.
02.07.2010 17:27
Hallo Curly,
Da sind mir grad die Tränen in die Augen geschossen! Schön, dass Dein Opa die Kleine noch gesehen hat! Die Tante von meinem Mann ist ja eine Woche bevor David zur Welt kam gestorben! Und sie hatte sich soo sehr auf den Kleinen gefreut! Vermutlich kam das grad kurz bei mir hoch!
Warm ist es bei uns auch!! Total schlimm!
Warst Du schon schwimmen mit Fiona?
Da sind mir grad die Tränen in die Augen geschossen! Schön, dass Dein Opa die Kleine noch gesehen hat! Die Tante von meinem Mann ist ja eine Woche bevor David zur Welt kam gestorben! Und sie hatte sich soo sehr auf den Kleinen gefreut! Vermutlich kam das grad kurz bei mir hoch!
Warm ist es bei uns auch!! Total schlimm!
Warst Du schon schwimmen mit Fiona?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt