*März 2010 Babys*
02.07.2010 17:28
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
huhu,ich melde mich mal kurz wieder.Hier ists mega heiß,aber das wird euch wohl auch so gehen.
Mein Opa ist letzten Samstag gestorben.Er hatte einige Jahre Demenz und nun ist er friedlich zu Hause eingeschlafen.Gestern waren wir zur Beerdigung.Mein Mann hat Urlaub genommen.Wir sind 3 std hingefahren morgens um halb 9.waren gegen 12Uhr da.um 13.30Uhr war die Trauerfeier& Beerdigung.Danach waren wir noch Kaffee trinken.Es war schon traurig.Er war mein Lieblingsopa.Aber es ist ein großer Trost daß er zu Hause ruhig einschlafen konnte.Im Mai waren wir nochmal da & da hat er die Kleine auch noch gesehen.Das war mein größter Wunsch daß er sie sieht und wir haben auch ein Foto davon.
Unsere Maus hat das prima mitgemacht trotz Wärme& viel Hin&Her.Sie hat wenig geweint.Sie hat nur von 7 an nichts trinken wollen.Erst um 12Uhr hat sie endlich getrunken.Sie hat wohl meine Anspannung gespürt&das mag sie nicht wenn ich gestresst bin,dann trinkt sie total schlecht.Aber nachher ging es wieder.
gestern abend um halb 9 waren wir dann wieder zu Hause.War schon echt hart so an einem Tag hin& zurück.
heute sind wir nur zu Hause geblieben.Bei der Hitze will ich mit ihr nicht raus.
Was gibts hier neues?
Mein beileid.
War diese Woche auch auf 2 Beerdigungen.
Ansonsten gibts glaub ich nix neues, nur rabenfeuer hat sich löschen lassen.
danke!
auf 2 Beerdigungen gleich?oh man dir auch mein Beileid
warum hat sich rabenfeuer löschen lassen?
02.07.2010 17:29
@Hexe: also da würds bei uns auch Stunk geben!!! So geht nun nicht!
Ich bin auch froh, wenn Ben von der Arbeit kommt und den Kleinen nimmt! Das geniess ich dann! Da hat man endlich mal Zeit für sich!
Ich bin auch froh, wenn Ben von der Arbeit kommt und den Kleinen nimmt! Das geniess ich dann! Da hat man endlich mal Zeit für sich!
02.07.2010 17:31
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
huhu,ich melde mich mal kurz wieder.Hier ists mega heiß,aber das wird euch wohl auch so gehen.
Mein Opa ist letzten Samstag gestorben.Er hatte einige Jahre Demenz und nun ist er friedlich zu Hause eingeschlafen.Gestern waren wir zur Beerdigung.Mein Mann hat Urlaub genommen.Wir sind 3 std hingefahren morgens um halb 9.waren gegen 12Uhr da.um 13.30Uhr war die Trauerfeier& Beerdigung.Danach waren wir noch Kaffee trinken.Es war schon traurig.Er war mein Lieblingsopa.Aber es ist ein großer Trost daß er zu Hause ruhig einschlafen konnte.Im Mai waren wir nochmal da & da hat er die Kleine auch noch gesehen.Das war mein größter Wunsch daß er sie sieht und wir haben auch ein Foto davon.
Unsere Maus hat das prima mitgemacht trotz Wärme& viel Hin&Her.Sie hat wenig geweint.Sie hat nur von 7 an nichts trinken wollen.Erst um 12Uhr hat sie endlich getrunken.Sie hat wohl meine Anspannung gespürt&das mag sie nicht wenn ich gestresst bin,dann trinkt sie total schlecht.Aber nachher ging es wieder.
gestern abend um halb 9 waren wir dann wieder zu Hause.War schon echt hart so an einem Tag hin& zurück.
heute sind wir nur zu Hause geblieben.Bei der Hitze will ich mit ihr nicht raus.
Was gibts hier neues?
Mein beileid.
danke!
Am Dienstag war die Beerdigung von ner Patientin und gestern von meinem Mann seinem Cousin, der ums Leben gekommen ist. Beide liegen nebeneinander.
Meiner Patientin ihrer Tochter hatte gestern noch zu mir gesagt "Er wird nicht alleine sein, er hat eine ganz liebe Omi neben sich liegen die immer auf ihn aufpassen wird".
Rabenfeuer hatte scheinbar keine Zeit mehr.
02.07.2010 17:32
Zitat von rinchensarina:
Hallo Curly,
Da sind mir grad die Tränen in die Augen geschossen! Schön, dass Dein Opa die Kleine noch gesehen hat! Die Tante von meinem Mann ist ja eine Woche bevor David zur Welt kam gestorben! Und sie hatte sich soo sehr auf den Kleinen gefreut! Vermutlich kam das grad kurz bei mir hoch!
Warm ist es bei uns auch!! Total schlimm!
Warst Du schon schwimmen mit Fiona?
ja ich erinnere mich daß du von deiner Tante erzähltest.Das versteh ich,daß du traurig bist,daß sie ihn nicht mehr kennenlernen durfte.
Ich war mit Fiona jetzt schon 2x an der Ostsee.beim 2.mal hats ihr nicht so gefallen,war ihr glaub ich zu heiß,trotz strandmuschel.Hab 1x ihren Fuß ins Wasser gehalten,da weinte sie.Hat sich wohl erschrocken,aber das wasser neugierig beäugt.Letztens war ich mit ihr in der Wanne baden.sie auf dem schoß.
und heut mrg hab ich sie gebadet,da hat sie das erste mal bewußt geplantscht.
in 2 Wochen fahre ich mit ihr zu meinen eltern.Dort gehen wir vielleicht dann im See baden wenn sie es mag
02.07.2010 17:35
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Was gibts hier neues?
Mein beileid.
danke!
Am Dienstag war die Beerdigung von ner Patientin und gestern von meinem Mann seinem Cousin, der ums Leben gekommen ist. Beide liegen nebeneinander.
Meiner Patientin ihrer Tochter hatte gestern noch zu mir gesagt "Er wird nicht alleine sein, er hat eine ganz liebe Omi neben sich liegen die immer auf ihn aufpassen wird".
Rabenfeuer hatte scheinbar keine Zeit mehr.
das mit dem Cousin deines Mannes tut mir sehr leid.War ja sehr tragisch!!!
beide liegen sogar beieinander,das ist ja was.
ich versteh Rabenfeuer.Bei mir ist auch nicht viel zeit.War auch einige Tage nicht mehr hier&zum nachlesen waren mir 400Beiträge zuviel
02.07.2010 17:36
Sonntag versuchen mein Mann und ich das 1.Mal auszugehen.Meine Freundin kommt evtl auf Fiona aufpassen.Ich hoffe das klappt
02.07.2010 17:39
mein beileid curly.
ich werd bekloppt.......nico ist grad 2 min aufm arm eingeschlafen und gleich wieder aufgewacht und geschriehen...essen tut er in etappen 1 sunde 100 ächste stunde 100 dann 2 stunden pause wieder 100 dann wieder ne stunde pause zwischendurch tee wasser...dann schreien schreien schreien....jetzt ist mir vor lauter hitze sooo schwindelich geworden das ich nixo jetzt in sein bett gelegt habe...ich lass ihn nicht schreien sondern wenn er weint gebe ich ihm sein schnulli weil ich jetzt grad echt nicht mehr kann......
hat jemand von euch schon das oh je ich wachse buch und kann mir kurz zusammen fassen wie ich das am besten schaffen soll????weil sooo heftig wars noch nie
ich werd bekloppt.......nico ist grad 2 min aufm arm eingeschlafen und gleich wieder aufgewacht und geschriehen...essen tut er in etappen 1 sunde 100 ächste stunde 100 dann 2 stunden pause wieder 100 dann wieder ne stunde pause zwischendurch tee wasser...dann schreien schreien schreien....jetzt ist mir vor lauter hitze sooo schwindelich geworden das ich nixo jetzt in sein bett gelegt habe...ich lass ihn nicht schreien sondern wenn er weint gebe ich ihm sein schnulli weil ich jetzt grad echt nicht mehr kann......
hat jemand von euch schon das oh je ich wachse buch und kann mir kurz zusammen fassen wie ich das am besten schaffen soll????weil sooo heftig wars noch nie
02.07.2010 17:41
Zitat von xhexe88x:
mein beileid curly.
danke!
ich hab das buch.aber viel kannst du da nicht machen,als ihn auf den Arm nehmen oder bei ihm liegen&ihn beruhigen/trösten
02.07.2010 17:50
Samina trinkt grad, danach geh ma spazieren. Dann mach ich Fotos vom neuen Kinderwagen und stell sie später rein
02.07.2010 17:59
Zitat von rinchensarina:er war schon mal weg und ich war alleine mit kids....und nu wieder,das geht net ich brauch auch pause abends mal vorallem wenn der kleine nen schub hat....nun ist er wieder aufm arm...flasche ist noch zu heiß dann fütter ich ihn und dann steck ich ihn ins bett
@Hexe: also da würds bei uns auch Stunk geben!!! So geht nun nicht!
Ich bin auch froh, wenn Ben von der Arbeit kommt und den Kleinen nimmt! Das geniess ich dann! Da hat man endlich mal Zeit für sich!![]()
02.07.2010 18:37
oh hexe bei mir ist es das gleiche mein kleiner schreit ständig kann ihn nicht kurz in den laufstall legen ohne das er wieder anfängt will ständig auf meinen arm und trinken tut er auch nur in etappen. Wird wohl auch grad einen schub haben.
02.07.2010 19:14
Ich glaub nicht, dass eure Zwerge grad nen Schub haben. Denen ist einfach heiß! Mein Scheißer brüllt auch wegen der Hitze. Die macht das ja noch mehr fertig als uns. Hab unsre Baby-Badewanne aufn Balkon gestellt, da "tunke" ich ihn gelegentlich mal mit den Füßen rein, findet er klasse. Oder er bekommt nen feuchten, kühlen Waschlappen zum spielen oder ich leg ihn einfach nur nackig auf ein Handtuch und fächel ihm Luft zu ... er will auch fast alle 2 Stunden was zu mampfen, aber das ist ja kein Hunger, sondern eher Durst.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt