Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.07.2010 19:16
Zitat von stefanie81:

oh hexe bei mir ist es das gleiche mein kleiner schreit ständig kann ihn nicht kurz in den laufstall legen ohne das er wieder anfängt will ständig auf meinen arm und trinken tut er auch nur in etappen. Wird wohl auch grad einen schub haben.
ja sarina ,deiner und meiner sind ja in etwa gleich alt.....aber bei dieser hitze macht das fertig....nun ist er ENDLICH im bett und ruhig ich hoffe das bleibt jetzt auch....

Boah ey jetzt kommt mein mann heim sagt nicht hallo nix sondern fängt an die Spühlmaschine auszuräumen
wahrscheinlich denkt der sich "was macht die denn den ganzen tag".....habe heut schon amandas zimmer aufgeräumt hab durchgesaugt habe die großen teile von hand gespühlt usw.....aber neeeein das sieht man ja nicht.....

rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2010 19:16
@Sandy: Her mit den Porsche KIWA BIldern!
@Hexe: Vielleicht ist es Nico auch zu warm? Warst Du schon mit ihm Planschen?? David ist danach immer so müde, dass er sofort in sein Bett will!! Habt ihr ein Planschbecken?
Ansonsten, rumtragen, gut zureden und AUSHALTEN! Du schaffst das!
02.07.2010 19:17
Zitat von Kamuc:

Ich glaub nicht, dass eure Zwerge grad nen Schub haben. Denen ist einfach heiß! Mein Scheißer brüllt auch wegen der Hitze. Die macht das ja noch mehr fertig als uns. Hab unsre Baby-Badewanne aufn Balkon gestellt, da "tunke" ich ihn gelegentlich mal mit den Füßen rein, findet er klasse. Oder er bekommt nen feuchten, kühlen Waschlappen zum spielen oder ich leg ihn einfach nur nackig auf ein Handtuch und fächel ihm Luft zu ... er will auch fast alle 2 Stunden was zu mampfen, aber das ist ja kein Hunger, sondern eher Durst.
alles Komliziert heute.....echte katasptrophe
Kamuc
11214 Beiträge
02.07.2010 19:17
Sandy, Du hattest vorhin was geschrieben vom See ... wie warm ist denn das Wasser? Ich würds einfach versuchen, wenn Du das Gefühl hast, sie hätte Spaß dran. Warum auch nicht ... ins Schwimmbad würd ich auch nicht gehen, pfui .. da schwimm ich lieber in Entenkacke als ich Menschenpipi Wenns ihr zu kalt ist oder es ihr nicht gefällt, wird sie schon meckern.
Kamuc
11214 Beiträge
02.07.2010 19:18
Zitat von rinchensarina:

@Hexe: Vielleicht ist es Nico auch zu warm? Warst Du schon mit ihm Planschen?? David ist danach immer so müde, dass er sofort in sein Bett will!! Habt ihr ein Planschbecken?

ah lustig, hatte genau den gleichen Gedanken
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2010 19:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von stefanie81:

oh hexe bei mir ist es das gleiche mein kleiner schreit ständig kann ihn nicht kurz in den laufstall legen ohne das er wieder anfängt will ständig auf meinen arm und trinken tut er auch nur in etappen. Wird wohl auch grad einen schub haben.
ja sarina ,deiner und meiner sind ja in etwa gleich alt.....aber bei dieser hitze macht das fertig....nun ist er ENDLICH im bett und ruhig ich hoffe das bleibt jetzt auch....

Boah ey jetzt kommt mein mann heim sagt nicht hallo nix sondern fängt an die Spühlmaschine auszuräumen
wahrscheinlich denkt der sich "was macht die denn den ganzen tag".....habe heut schon amandas zimmer aufgeräumt hab durchgesaugt habe die großen teile von hand gespühlt usw.....aber neeeein das sieht man ja nicht.....

Das wagt ben sich zum Glück nicht! EIN GLÜCK!
Lass Dir nur nicht einreden was Du alles falsch machst, sind halt Männer! Und die haben manchmal einfach keine Ahnung!
VErsucht das ganz in Ruhe zu klären, sags ihm ganz lieb, dass Du jetzt einfach mal n Time Out brauchst! Schnapp Dir doch dein Täschchen nd fahr n stdchen zu Mausmama! Einfach mal auskotzen gehen und n Kaffee trinken?!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2010 19:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

ah lustig, hatte genau den gleichen Gedanken
hiihii!!
02.07.2010 19:20
Zitat von rinchensarina:

nee haben wir nicht wir haben nen ganz mikrigen balkon habe ihn heute schon gebadet aber müde ,neeee eher noch aufgedrehter deswegen bade ich ihn nie abends.
aber vlt gehen wir sonntag ins freibad mal schaun.
Kamuc
11214 Beiträge
02.07.2010 19:21
Hexe mach Dir nicht so viele Gedanken. Männer denken nicht so viel Vielleicht will er Dir das ja auch nur grad abnehmen und hatte gar keine "bösen" Hintergedanken?
02.07.2010 19:23
Zitat von Kamuc:

Sandy, Du hattest vorhin was geschrieben vom See ... wie warm ist denn das Wasser? Ich würds einfach versuchen, wenn Du das Gefühl hast, sie hätte Spaß dran. Warum auch nicht ... ins Schwimmbad würd ich auch nicht gehen, pfui .. da schwimm ich lieber in Entenkacke als ich Menschenpipi Wenns ihr zu kalt ist oder es ihr nicht gefällt, wird sie schon meckern.

Und in den See pinkeln keine Menschen rein??? Da ist es sogar noch schlimmer, weil nx abgetötet wird... bäääääääääääääääh
02.07.2010 19:24
naja so ganz kurz zu mausmama fahren geht net da fahr ich nämlich auch ne dreiviertel stunde hin....aber montag kommen meine eltern "zum Glück" und die nehmen mir schon ein haufen arbeit ab...bzw Nico haushalt darf besuch keiner mithelfen

Naja und Robert weiß halt nicht wie stressig der kleine teils sein kann....bzw doch einmal hat er nico gehabt ich war zwar daheim habe aber den ganzen tag geputzt und Nico hat geschriehen was das zeugs hält und sich nicht beruhigen lassen bis ich dann kam und ihn nam....da gab er auch zu das er gestresst ist....und ich muss hier nicht jeden tag putzen weil bei uns nicht so viel dreck anfällt. boden mach ich alle 2 bis 3 tage das reicht aus...staubwischen je nach lust und laune....geschirr täglich und KiZi räumt amanda meist selbst auf
Kamuc
11214 Beiträge
02.07.2010 19:26
Ich freu mich grad soooo ... das klappt echt so super mit dem Einschlafen zur Zeit! Um halb sieben wird er knatschig, dann mach ich ihn bettfertig, leg ihn Schlafen und er SCHLÄFT einfach Ach ist das toll. Ok heute gilts nicht wegen der Impfung.

Hab ich das vorhin überhaupt erzählt? Falls nicht: Die Impfung fand er natürlich kacke und hat gebrüllt wie doof. Hab ihm daheim gleich das Zäpfchen gegeben, weil er sich einfach nicht beruhigen konnte. Jetzt schläft er.

Er ist 63 cm groß, hat nen Kopfumfang von 41 cm und wiegt 6800 Gramm!
02.07.2010 19:27
Zitat von xhexe88x:

naja so ganz kurz zu mausmama fahren geht net da fahr ich nämlich auch ne dreiviertel stunde hin....aber montag kommen meine eltern "zum Glück" und die nehmen mir schon ein haufen arbeit ab...bzw Nico haushalt darf besuch keiner mithelfen

Naja und Robert weiß halt nicht wie stressig der kleine teils sein kann....bzw doch einmal hat er nico gehabt ich war zwar daheim habe aber den ganzen tag geputzt und Nico hat geschriehen was das zeugs hält und sich nicht beruhigen lassen bis ich dann kam und ihn nam....da gab er auch zu das er gestresst ist....und ich muss hier nicht jeden tag putzen weil bei uns nicht so viel dreck anfällt. boden mach ich alle 2 bis 3 tage das reicht aus...staubwischen je nach lust und laune....geschirr täglich und KiZi räumt amanda meist selbst auf

hexchen du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen und schon gar net vor deinem robert. Dem gehört mal nen ordentlichen arschtritt verpasst. Du hast bestimmt genug um die ohren mit zwei kindern, da kann das geschirr auch mal warten...
Kamuc
11214 Beiträge
02.07.2010 19:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Und in den See pinkeln keine Menschen rein??? Da ist es sogar noch schlimmer, weil nx abgetötet wird... bäääääääääääääääh

das trinken doch die Karpfen weg, was meinst warum die so eklig schmecken?

Ich find Schwimmbad ekliger. Aber das ist in dem Fall wohl "Geschmackssache"

Ich glaub, ich mag einfach nur das Chlorwasser nicht. Drum geh ich da nicht so gern rein.
02.07.2010 19:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

das trinken doch die Karpfen weg, was meinst warum die so eklig schmecken?

Ich find Schwimmbad ekliger. Aber das ist in dem Fall wohl "Geschmackssache"

Ich glaub, ich mag einfach nur das Chlorwasser nicht. Drum geh ich da nicht so gern rein.

Jaja und die knabbern dann noch an deinem fußzeh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt