*März 2010 Babys*
02.07.2010 19:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Sandy, Du hattest vorhin was geschrieben vom See ... wie warm ist denn das Wasser? Ich würds einfach versuchen, wenn Du das Gefühl hast, sie hätte Spaß dran. Warum auch nicht ... ins Schwimmbad würd ich auch nicht gehen, pfui .. da schwimm ich lieber in Entenkacke als ich MenschenpipiWenns ihr zu kalt ist oder es ihr nicht gefällt, wird sie schon meckern.
Und in den See pinkeln keine Menschen rein??? Da ist es sogar noch schlimmer, weil nx abgetötet wird... bäääääääääääääääh
das trinken doch die Karpfen weg, was meinst warum die so eklig schmecken?![]()
Ich find Schwimmbad ekliger. Aber das ist in dem Fall wohl "Geschmackssache"![]()
Ich glaub, ich mag einfach nur das Chlorwasser nicht. Drum geh ich da nicht so gern rein.
Jaja und die knabbern dann noch an deinem fußzeh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
waaaahhhgg mag gar nicht dran denken *grusel*
02.07.2010 19:37
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Sandy, Du hattest vorhin was geschrieben vom See ... wie warm ist denn das Wasser? Ich würds einfach versuchen, wenn Du das Gefühl hast, sie hätte Spaß dran. Warum auch nicht ... ins Schwimmbad würd ich auch nicht gehen, pfui .. da schwimm ich lieber in Entenkacke als ich MenschenpipiWenns ihr zu kalt ist oder es ihr nicht gefällt, wird sie schon meckern.
Und in den See pinkeln keine Menschen rein??? Da ist es sogar noch schlimmer, weil nx abgetötet wird... bäääääääääääääääh
Ich find Schwimmbad ekliger. Aber das ist in dem Fall wohl "Geschmackssache"![]()
Ich glaub, ich mag einfach nur das Chlorwasser nicht. Drum geh ich da nicht so gern rein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
waaaahhhgg mag gar nicht dran denken *grusel*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem mir mal in Bulgarien im meer so ne Wasserschlange entgegen gekommen ist, meide ich Seen und Meere.... Nee Nee, ohne mich. Ich lass mich net von Viechern anknabbern, des darf nur mein Mann.
02.07.2010 19:38
Mädels, ein Bild für die Götter! Mein Mann und mein Sohn sind eben beide zusammen im Bett eingeschlafen! Er sollte David eigentlich nur hinlegen!
02.07.2010 19:39
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem mir mal in Bulgarien im meer so ne Wasserschlange entgegen gekommen ist, meide ich Seen und Meere.... Nee Nee, ohne mich. Ich lass mich net von Viechern anknabbern, des darf nur mein Mann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe ja für mein Leben gern Schnorcheln, letztes Jahr in Ägypten ist unter mir ne riesige Muräne hergeschwommen..Da wurds mir auch anders! Aber so n Karpfen würd mich nicht beeindrucken!
02.07.2010 19:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem mir mal in Bulgarien im meer so ne Wasserschlange entgegen gekommen ist, meide ich Seen und Meere.... Nee Nee, ohne mich. Ich lass mich net von Viechern anknabbern, des darf nur mein Mann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe ja für mein Leben gern Schnorcheln, letztes Jahr in Ägypten ist unter mir ne riesige Muräne hergeschwommen..Da wurds mir auch anders! Aber so n Karpfen würd mich nicht beeindrucken!![]()
uah ne, mich gruselts auch vor allem Wurm- und Schlangenartigem ... pfui deifel ...
02.07.2010 19:43
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ein Bild für die Götter! Mein Mann und mein Sohn sind eben beide zusammen im Bett eingeschlafen! Er sollte David eigentlich nur hinlegen!![]()
![]()
![]()
Zwei Fliegen mit einer Klappe! Mach den Prosecco auf und pack die SATC-DVDs aus!
02.07.2010 19:49
Ben schläft heut endlich mal , hab in grad mit den kinderwagen hin und her geschoben. Neiiiiiiinnnnnn jetzt hat er 10 min geschlafen und nun schreit er wieder.
02.07.2010 20:10
Nico hat zum glück kaum probleme nachts einzuschlafen dafür über tags umsomehr....
Amanda ist zur zeit pflegeleicht wie nie zu vor...ich male mit ihr lese ihr geschichten vor dann mag sie wieder alleine spielen...aber Nico ist grad total anstrengend...aber wenn es euch allen so geht dann nehme ich an kommts wirklich vom wetter her.
@sandy....wir wollen bilder sehn, bilder sehn, bilder sehn
Amanda ist zur zeit pflegeleicht wie nie zu vor...ich male mit ihr lese ihr geschichten vor dann mag sie wieder alleine spielen...aber Nico ist grad total anstrengend...aber wenn es euch allen so geht dann nehme ich an kommts wirklich vom wetter her.
@sandy....wir wollen bilder sehn, bilder sehn, bilder sehn
02.07.2010 20:29
guten abend!
hab heut mit meiner maus geduscht und sie fands super! hat voll gelacht wenn der strahl kam!
is ja auch praktischer als baden u. bei dem wetter find ich waschen alleine reicht nicht.
@hexe: ich find das haus (zumindest die außenansicht) total schön! und der preis ist ja unschlagbar!
wohnen hier in nem sehr alten haus und müssen noch sooooo viel machen.
an alle die schon geimpt worden sind: welche zäpfchen gebt ihr? benuron? und ab wieviel grad tempi?
hab heut mit meiner maus geduscht und sie fands super! hat voll gelacht wenn der strahl kam!
is ja auch praktischer als baden u. bei dem wetter find ich waschen alleine reicht nicht. @hexe: ich find das haus (zumindest die außenansicht) total schön! und der preis ist ja unschlagbar!
wohnen hier in nem sehr alten haus und müssen noch sooooo viel machen.
an alle die schon geimpt worden sind: welche zäpfchen gebt ihr? benuron? und ab wieviel grad tempi?
02.07.2010 20:30
hab auch das ohje ich wachse und ehrlich gesagt kommts mir so vor als wäre das nur ein trostpflaster für mamas wenn die kleinen mal wieder besonders quengelig sind.
konnte da bisher auch keine zusammenhänge sehen, meine kleine ist (fast) immer sehr anstrengend und leicht quengelig.
konnte da bisher auch keine zusammenhänge sehen, meine kleine ist (fast) immer sehr anstrengend und leicht quengelig.
02.07.2010 20:36
Zitat von katy81:
guten abend!![]()
hab heut mit meiner maus geduscht und sie fands super! hat voll gelacht wenn der strahl kam!is ja auch praktischer als baden u. bei dem wetter find ich waschen alleine reicht nicht.
@hexe: ich find das haus (zumindest die außenansicht) total schön! und der preis ist ja unschlagbar!
wohnen hier in nem sehr alten haus und müssen noch sooooo viel machen.![]()
an alle die schon geimpt worden sind: welche zäpfchen gebt ihr? benuron? und ab wieviel grad tempi?![]()
Der Kinderarzt meinte ab 39 Grad. Oder halt bei Schmerzen. Habs ihm wegen den Schmerzen gegeben, er hat nicht aufgehört zu brüllen
Wir haben auch Benuron bekommen
02.07.2010 20:53
Zitat von Kamuc:ah okay danke!
Zitat von katy81:
guten abend!![]()
hab heut mit meiner maus geduscht und sie fands super! hat voll gelacht wenn der strahl kam!is ja auch praktischer als baden u. bei dem wetter find ich waschen alleine reicht nicht.
wohnen hier in nem sehr alten haus und müssen noch sooooo viel machen.![]()
an alle die schon geimpt worden sind: welche zäpfchen gebt ihr? benuron? und ab wieviel grad tempi?![]()
Der Kinderarzt meinte ab 39 Grad. Oder halt bei Schmerzen. Habs ihm wegen den Schmerzen gegeben, er hat nicht aufgehört zu brüllenWir haben auch Benuron bekommen
ich vergesse sowas nämlich grundsätzlich zu fragen beim kia und zeit haben ärzte ja allgemein nicht.
haben nä woche termin zur impfung, finds grad blöd weils soooo warm ist das alleine schlaucht die kleinen ja schon. aber verschieben will ich auch nicht , hab ja bei der u4 nicht impfen lassen weil sie erkältet war.
02.07.2010 21:00
so langsam findet sie auch mal gefallen an der bauchlage.
zumindest für 3 minuten lang. is aber auch blöd, da hat man ja keine hand frei um was anzugrapschen, und das ist momentan hauptlieblingsbeschäftigung.
zumindest für 3 minuten lang. is aber auch blöd, da hat man ja keine hand frei um was anzugrapschen, und das ist momentan hauptlieblingsbeschäftigung.
02.07.2010 21:41
Ich habe immer noch das Problem mit der Temperatur im Kinderzimmer.
Ich bekomme die Temperatur einfach nicht runter, nun sind es schon 28 Grad bei ihr. Habe eben, bevor sie schlafen ging, den Ventilator mit einem Nassen Tuch drüber laufen lassen. Nix. Nun hängen nasse Tücher über ihrem Bett.
Leider habe ich keine Rolladen, nur eine Jalosie am Fenster bei ihr. Morgens reisse ich alles auf solange die luft noch kühl ist, dann ist das Fenster gekippt und die Jalosie runter. Abends bringts nichts, wir haben Westseite, die Sonne knallt bis zm Abend.
Sobald ich das Fenster zumache kann man die Luft schneiden.
Klima finde ich persönlich in der Anschaffung was teuer...
Habt ihr ein paar Tipps?
Ich bekomme die Temperatur einfach nicht runter, nun sind es schon 28 Grad bei ihr. Habe eben, bevor sie schlafen ging, den Ventilator mit einem Nassen Tuch drüber laufen lassen. Nix. Nun hängen nasse Tücher über ihrem Bett.
Leider habe ich keine Rolladen, nur eine Jalosie am Fenster bei ihr. Morgens reisse ich alles auf solange die luft noch kühl ist, dann ist das Fenster gekippt und die Jalosie runter. Abends bringts nichts, wir haben Westseite, die Sonne knallt bis zm Abend.
Habt ihr ein paar Tipps?
02.07.2010 21:46
Zitat von Silke79:man kann sich klimageräte auch ausleihen, hatte meine schwester mal für ihre kleinen im kizi gemacht. aber wo weiß ich leider auch nicht mehr.
Ich habe immer noch das Problem mit der Temperatur im Kinderzimmer.![]()
Habt ihr ein paar Tipps?
ich lasse tagsüber alles zu rollos bis auf nen spalt runter und mach erst abens bzw. über nacht alle fenster auf. finde es noch auszuhalten.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt