Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.07.2010 20:23
Zitat von rinchensarina:

Huhu Mädels,
ich war grad mit David kurz in der Stadt! Sagt mal wann bekommt man eigentlich immer Elterngeld? Die Dachdecker sind noch nicht fertig, brauchen noch bis Montag! Naja!
ABER: Ich glaube mein Kind hats mit dem schlafen langsam raus, er hat wieder durchgeschlafen! Hexe: Das Haus sieht hübsch aus! Kauft ihr definitiv?

meiner auch WIEDER
03.07.2010 20:26
Morgen Taufen wir
Haus ist blitzblank fehlt noch die Blumen für auf den Tisch
die morgen abholen
Freu mich schon auf den Tag. Hoffe alles klappt wie wir geplant haben
03.07.2010 20:48
huhu Ihr Lieben....sind wieder zu Hause und ALLE sind im bett....gaaanz toll....robert hat sooo viel gesoffen das er kurz vorm kotz** ist....Schatz ich leg mich auch hin......ahhhhh mann ey hab ja nix dagegen wenn er mal was trinkt...aber er war schon ab 4 uhr angetrunken und das ist zu früh zumal dort kinder waren UNSERE kinder denen gegenüber man veratwortung tragen muss....er ist beinahe mit nico die treppe runtergeflogen weils ihm schwarz vor augen wurden.....
Nun haben wir einen abend mal wieder für uns haben können ohne um 10 ins bett gehen zu müssen und dann sowas....den ganzen tag habe ich mich wie immer unter der woche mit den kids beschäftigen müssen.

wie war euer Tag=??

@lucky rauchen okay kiffen NEIN....und schon 10 mal net in der wohnung.....NoGo
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 20:53
don´t cry for me argentinaaaa

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

man, was war das ein spiel... hab zwar nur eine halbzeit gesehen und die andere unterwegs im radio verfolgt, aber die zusammenfassung... hut ab jungs!!

mädels, mir ist soooooo heiß. bade pauli jeden abend kurz, damit er nicht so klebt und sich frischer fühlt. er findet baden ja eh voll geil.
hab jetzt auch so ein Badewannen-teil geholt.... fand er voll cool, das er so sitzen konnte wie papa und hat gaaanz lange laut gelacht. schade nur, das die nur bis 8 kg bzw. 70 cm alle sind. sooo lange passen die mäuse da ja nicht mehr rein

ansonsten... wir schwitzen so vor uns hin. habe überall fenster weit auf (wir wohnen auch in einer DG-Wohnung) und wir haben so 25 grad überall... pauli schläft nur im body und ist morgens immer nassgeschwitzt... aber er robbt sich immernoch halb durchs bett und versucht sich auch im schlaf von bauch auf n rücken zu drehen das sah letzte nacht voll lustig aus.
von rücken auf bauch schafft er auch schon halb... und ne brücke macht er auch, voll witzig. vorallem, weil er auch nur mit meinem mann und mir lange laut lacht, woanders nicht er weis, was sich gehört

und, wie war sonst euer tag so??? nächte braucht man ja nicht wirklich nach fragen, da glaub fast alle zwerge jetzt durchschlafen (zumindest meistens)
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 20:55
Zitat von xhexe88x:

huhu Ihr Lieben....sind wieder zu Hause und ALLE sind im bett....gaaanz toll....robert hat sooo viel gesoffen das er kurz vorm kotz** ist....Schatz ich leg mich auch hin......ahhhhh mann ey hab ja nix dagegen wenn er mal was trinkt...aber er war schon ab 4 uhr angetrunken und das ist zu früh zumal dort kinder waren UNSERE kinder denen gegenüber man veratwortung tragen muss....er ist beinahe mit nico die treppe runtergeflogen weils ihm schwarz vor augen wurden.....
Nun haben wir einen abend mal wieder für uns haben können ohne um 10 ins bett gehen zu müssen und dann sowas....den ganzen tag habe ich mich wie immer unter der woche mit den kids beschäftigen müssen.

wie war euer Tag=??

mein mann säuft schon seit heut morgen 9 uhr.... junggesellenabschied... in düsseldorf mit public viewing... da weiste, wie der heut nacht um 4 heim kommt...
aber ist echt nicht ok, wenn er mit nico rumläuft.... das macht meiner nicht! wenn er trinkt, muß ich alles mit pauli machen, weil er angst hat (auch nach nur 2 bier) das er nicht schnell genug reagieren kann
Kamuc
11214 Beiträge
03.07.2010 21:01
SCHLAAAAAAAAAAAAAAANNNDDD!!

@ Kiffen UND Rauchen: würde ich mit Kind in der Wohnung gar nicht. Auch nicht in nem Raucherzimmer. Habt ihr nen Balkon? Ich rauche und kiffe nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit nem Raucherzimmer getan ist ... der Rauch zieht doch trotzdem in der ganzen Wohnung rum?

03.07.2010 21:02
Naja nen jungesellen abschied ist was anderes da sind keine kinder dabei...aber so hat er meiner meinung nach übertrieben...nun sitz ich hier hatte grad Nico in schlaf geschaukelt und langweile mich...Muss noch kurz wäsche aufhängen aber das ne arbeit von 5 min.
Kamuc
11214 Beiträge
03.07.2010 21:02
Zitat von xhexe88x:

wie war euer Tag=??

wo wart ihr denn dass er sich weggesoffen hat?

Und das Kind betrunkenerweise rumtragen ist echt unverantwortlich. Hast Du das nicht mitbekommen dass er ihn nimmt? Dem würd ich ja was erzählen ...
Sarala
744 Beiträge
03.07.2010 21:05
Zitat von angelsandy:

Zitat von Sarala:

Zitat von xhexe88x:

und ich am 31 ??!! haha ich blicks nicht mehr

schaut mal mein racker

Och wie süß. Wie alt ist Deine Kleine?

Ihre "Kleine" ist ein KLEINER und 3 Monate und 2Tage alt

Nein, ihre Tochter natürlich
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 21:06
Zitat von xhexe88x:

Naja nen jungesellen abschied ist was anderes da sind keine kinder dabei...aber so hat er meiner meinung nach übertrieben...nun sitz ich hier hatte grad Nico in schlaf geschaukelt und langweile mich...Muss noch kurz wäsche aufhängen aber das ne arbeit von 5 min.

das stimmt, es sind keine "geborenen" kinder dabei... aber es waren werdene mamas anfangs mit dabei... aber egal.
da du ja sooo viel zeit hast und dich langweilst können wir ja schreiben... bin ja auch allein zu haus

"Melly allein zu Haus" sollte vielleicht auch mal n Film dazu drehen
Sarala
744 Beiträge
03.07.2010 21:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

@sarina weiß net ob ichs machen würde...ich meine rigendwann musst du anfangen aber jetzt schon? also ich würde nico meiner mama jetzt schon geben aber meiner schwiegermama noch net

Ach quatsch die wird ihn schon ned fressen
Mein Problem ist, dass wir auch nicht das beste Verhältnis haben! Sie ist ein ganz komischer Mensch, mal nett und mal eiskalt! Ich weiss nicht! Ich besprechs gleich mit meinem Mann, wobei der das gut fänd, und dann mal schauen! Ich muss ja auch dann abpumpen nicht zu vergessen!

Wenn Du eine Stunde weg bist, dann musst du doch nicht abpumpen, oder?
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 21:08
Zitat von Kamuc:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAANNNDDD!!

@ Kiffen UND Rauchen: würde ich mit Kind in der Wohnung gar nicht. Auch nicht in nem Raucherzimmer. Habt ihr nen Balkon? Ich rauche und kiffe nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit nem Raucherzimmer getan ist ... der Rauch zieht doch trotzdem in der ganzen Wohnung rum?

wir rauchen beide nicht mehr... haben mal geraucht.
aber wir sind immer auf den balkon gegangen (auch im winter, da raucht man dann weniger )
bei uns geht jeder raucher auf n balkon und macht die tür ran, damit nix reinzieht... gerad wenn kids da sind muß man nicht in der wohnung rauchen auch nicht im raucherzimmer
Sarala
744 Beiträge
03.07.2010 21:10
Zitat von Kamuc:

Zitat von Sarala:

Gute Windelmarke gesucht?

.
Sagt mal, welche Windelsorte nehmt Ihr? Ich wollte eigentlich mit der Öko-Windel Alana von DM wickeln. Da pieselt er aber immer an den Seiten durch. Auch bei einer Nummer größer. Dann hab ich Fixies probiert, da hat er dauernd so ein Glibberzeug am Po. Da finde ich furchtbar und ob es gesund ist, weiß wohl auch keiner. Dann hab ich die Pamper Acitivity probiert. Die sind ganz okay, aber da steckt so viel Chemie drin: Petroleatum, Stearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Aloe Barbadensis, BHT... und nun werde ich langsam ratlos.

Wir haben die Moltex Windeln. Die verträgt er super. Hat auf Pampers und DM Windeln Ausschlag bekommen.

Kamuc, dass probier ich. Hast du die weißen oder die ungebleichten?
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 21:12
Zitat von Sarala:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Sarala:

.
Sagt mal, welche Windelsorte nehmt Ihr? Ich wollte eigentlich mit der Öko-Windel Alana von DM wickeln. Da pieselt er aber immer an den Seiten durch. Auch bei einer Nummer größer. Dann hab ich Fixies probiert, da hat er dauernd so ein Glibberzeug am Po. Da finde ich furchtbar und ob es gesund ist, weiß wohl auch keiner. Dann hab ich die Pamper Acitivity probiert. Die sind ganz okay, aber da steckt so viel Chemie drin: Petroleatum, Stearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Aloe Barbadensis, BHT... und nun werde ich langsam ratlos.

Wir haben die Moltex Windeln. Die verträgt er super. Hat auf Pampers und DM Windeln Ausschlag bekommen.

versuch doch auch mal die von rossmann... die haben auch ne probepackung da... sind 2 stck drin in der packung und kosten 0,50€
ne große packung kostet glaub 5,85€ mit 48 stck. oder so, je nach größe
Kamuc
11214 Beiträge
03.07.2010 21:18
Zitat von Sarala:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Sarala:

.

ich kuck mal moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt