Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2010 11:43
Zitat von xhexe88x:

hehe wir haben ja eh gesagt mitm kabelrasenmäher wolln wir gar net erst anfangen...ein großen zum draufsitzen...kann auch ein gebrauchter sein und ne schöne elektro heckenschere....

oh je da kann ich Dir ein Liedchen singen von meiner Elektro-Heckenschere Hab ständig das Kabel durchgeschnitten. Hab irgendwann ein Knallgelbes gekauft, hat jetzt schon 2 Jahre durchgehalten ... die schwarzen hab ich immer beim Schneiden durchgesäbelt
04.07.2010 11:59
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Morgen Taufen wir
Haus ist blitzblank fehlt noch die Blumen für auf den Tisch
die morgen abholen
Freu mich schon auf den Tag. Hoffe alles klappt wie wir geplant haben

Das Wetter ist ja schon mal auf eurer Seite Wünsch euch nen tollen Tag morgen!

danke es ist bewölkt aber 24c grad ... bin zufreiden, solange es nicht dch noch regnet
04.07.2010 12:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

hehe wir haben ja eh gesagt mitm kabelrasenmäher wolln wir gar net erst anfangen...ein großen zum draufsitzen...kann auch ein gebrauchter sein und ne schöne elektro heckenschere....

oh je da kann ich Dir ein Liedchen singen von meiner Elektro-Heckenschere Hab ständig das Kabel durchgeschnitten. Hab irgendwann ein Knallgelbes gekauft, hat jetzt schon 2 Jahre durchgehalten ... die schwarzen hab ich immer beim Schneiden durchgesäbelt
glaub des würde mir auch passieren
04.07.2010 12:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Morgen Taufen wir
Haus ist blitzblank fehlt noch die Blumen für auf den Tisch
die morgen abholen
Freu mich schon auf den Tag. Hoffe alles klappt wie wir geplant haben

Das Wetter ist ja schon mal auf eurer Seite Wünsch euch nen tollen Tag morgen!

Machst Du ein Foto von Deiner Tischdeko? Brauch noch ne Inspiration für unsre Das wäre lieb!

ok
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2010 14:22
Huhu !
Sind wieder da! Waren bei Freunden von gestern auf Heute! Hat sooo Spass gemacht! Ich geniess es so, wenn ich mal was anderes sehe, ausser KIWA, Kind, Wohnung! Und ein paar nette GEspräche geben gleich gaaaanz viel Energie!Hoffe euer We war auch so schön!
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2010 20:00
Zitat von rinchensarina:

Huhu !
Sind wieder da! Waren bei Freunden von gestern auf Heute! Hat sooo Spass gemacht! Ich geniess es so, wenn ich mal was anderes sehe, ausser KIWA, Kind, Wohnung! Und ein paar nette GEspräche geben gleich gaaaanz viel Energie!Hoffe euer We war auch so schön!

Ja so nen Tapetenwechsel braucht man auch ganz dringend, sonst dreht man ja durch! Wir waren heute erst im Biergarten Mittagessen und danach haben wir noch nen langen Spaziergang am See entlang gemacht, dann noch ein Eis und wieder heim! Jetzt haben wir unsren Pupser noch gebadet und jetzt sitz ich hier mit nem Gläschen Wein War echt ein toller Tag heute!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2010 20:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Huhu !

Ja so nen Tapetenwechsel braucht man auch ganz dringend, sonst dreht man ja durch! Wir waren heute erst im Biergarten Mittagessen und danach haben wir noch nen langen Spaziergang am See entlang gemacht, dann noch ein Eis und wieder heim! Jetzt haben wir unsren Pupser noch gebadet und jetzt sitz ich hier mit nem Gläschen Wein War echt ein toller Tag heute!
ohh ein glas wein! da freu ich mich auch drauf... ende des jahres hätt ichs gern
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2010 20:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Huhu !

ohh ein glas wein! da freu ich mich auch drauf... ende des jahres hätt ichs gern

Wenn David abends jetzt immer eher einschläft und dann auch durchschläft musst Du vielleicht gar nicht mehr so lange warten
Sarala
744 Beiträge
04.07.2010 21:12
Puh, hier ists immer noch warm ...
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2010 21:22
hier hats immerhin auf 23 Grad abgekühlt ..
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2010 21:40
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Huhu !

Wenn David abends jetzt immer eher einschläft und dann auch durchschläft musst Du vielleicht gar nicht mehr so lange warten
Stimmt schon, aber ich glaub das traue ich mich nicht! Denn was mach ich wenn er dann plötzlich doch wach wird? Und HUnger hat, und ich hab grad mein Glas Wein intus?
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2010 21:44
Also meine Hebamme hat gesagt, man kann schon mal ein Glaserl trinken. Halt keinen Vollrausch Der Alkohol geht ja nicht komplett in die MuMi über. Angenommen Du stillst, trinkst Deinen Wein und 2 Stunden später will er doch nochmal ... bis dahin ist das Gläschen ja wieder abgebaut
KleeneManu82
2575 Beiträge
04.07.2010 21:44
Guten Abend zusammen,
wir waren heute das erste mal mit Melina im Freibad... es war soooo toll.Am anfang war sie ein bissl skeptisch aber wie ich nach her das zweite mal mit ihr drin war, hat sie richtig spass gehabt
Sie war gerade nochmal baden wegen dem Chlor, selbst da war sie nur am lachen und am plantschen
Ach ja, das wollte ich euch sofort erzählen , Melina hat es heute 2 mal geschaft sich auf den Bauch zu drehen
So ich geh jetzt wieder , das Wetter & Schwimmen hat mich echt müde gemacht
Wünsche euch ne gute Nacht.
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2010 21:45
oder für den "Notfall" ne Ration einfrieren?
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2010 21:46
Zitat von KleeneManu82:

Guten Abend zusammen,
wir waren heute das erste mal mit Melina im Freibad... es war soooo toll.Am anfang war sie ein bissl skeptisch aber wie ich nach her das zweite mal mit ihr drin war, hat sie richtig spass gehabt
Sie war gerade nochmal baden wegen dem Chlor, selbst da war sie nur am lachen und am plantschen
Ach ja, das wollte ich euch sofort erzählen , Melina hat es heute 2 mal geschaft sich auf den Bauch zu drehen
So ich geh jetzt wieder , das Wetter & Schwimmen hat mich echt müde gemacht
Wünsche euch ne gute Nacht.

Schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt