Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 21:20
habt ihr eigentlich alle schon die Pampi-Pakete bekommen??
meins sollte am freitag zugestellt werden, aber wir waren nicht da
jetzt kommt der gute mann von GLS am montag vormittag... bin gespannt.
dann brauch ich keine neuen kaufen, meine gehen nämlich langsam dem ende entgegen
Kamuc
11214 Beiträge
03.07.2010 21:22
Zitat von Kamuc:

Zitat von Sarala:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Sarala:

Gute Windelmarke gesucht?

.
Sagt mal, welche Windelsorte nehmt Ihr? Ich wollte eigentlich mit der Öko-Windel Alana von DM wickeln. Da pieselt er aber immer an den Seiten durch. Auch bei einer Nummer größer. Dann hab ich Fixies probiert, da hat er dauernd so ein Glibberzeug am Po. Da finde ich furchtbar und ob es gesund ist, weiß wohl auch keiner. Dann hab ich die Pamper Acitivity probiert. Die sind ganz okay, aber da steckt so viel Chemie drin: Petroleatum, Stearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Aloe Barbadensis, BHT... und nun werde ich langsam ratlos.

Wir haben die Moltex Windeln. Die verträgt er super. Hat auf Pampers und DM Windeln Ausschlag bekommen.

Kamuc, dass probier ich. Hast du die weißen oder die ungebleichten?

ich kuck mal moment

"Die Weiße". Wusste gar nicht dass es noch ne Sorte von denen gibt. Aber so lange er die verträgt, passt ja. Aber gut zu wissen, dass es da noch ne Alternative gibt falls er mal nen wunden Po hat
Kamuc
11214 Beiträge
03.07.2010 21:26
Zitat von sunflower09:

Morgen Taufen wir
Haus ist blitzblank fehlt noch die Blumen für auf den Tisch
die morgen abholen
Freu mich schon auf den Tag. Hoffe alles klappt wie wir geplant haben

Das Wetter ist ja schon mal auf eurer Seite Wünsch euch nen tollen Tag morgen!
Kamuc
11214 Beiträge
03.07.2010 21:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Morgen Taufen wir
Haus ist blitzblank fehlt noch die Blumen für auf den Tisch
die morgen abholen
Freu mich schon auf den Tag. Hoffe alles klappt wie wir geplant haben

Das Wetter ist ja schon mal auf eurer Seite Wünsch euch nen tollen Tag morgen!

Machst Du ein Foto von Deiner Tischdeko? Brauch noch ne Inspiration für unsre Das wäre lieb!
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 21:30
unsere tischdeko werden efeuzweige und ausgestanzte fußtapsen sein.... wie auf den danksagungen (geburt) und einladungen (taufe)
03.07.2010 21:37
ne habs net mitbekommen sagte zu ihm er soll die tasche hochtragen und lief dann vor ihm her und habe als ich zurück geschaut habe gesehen das er nico in der hand hat und schwankt und kurzm vorm fliegen war...habe gesagt stell nico hin ich mach.

ich rauche ja aber nicht in der wohnung...immer auf dem Balkon oder draussen...selbst wenn ich wanderst bin rauch ich entweder gar net oder gehe auch wenn möglich aufn balkon ansonsten auf die straße.

@sun viel spaß morgen

Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 21:50
meine güte, was ist nur bei den fußballern los.
da werden die 11-meter verschossen... echt krass!

seit ihr alle schon am schlafen?? ist doch noch früh am samstag abend
Kamuc
11214 Beiträge
03.07.2010 21:56
Ich kuck auch! Das ist echt krass der Elfmeter-Krimi hier Ansonsten ist das spiel aber echt öde find ich
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 21:59
Zitat von Kamuc:

Ich kuck auch! Das ist echt krass der Elfmeter-Krimi hier Ansonsten ist das spiel aber echt öde find ich

jup, ist nicht sooo aufregend, bis auf die 11-meter-aktionen.
ich bin eh dafür, das spanien nach hause fliegt
mein schwiegerpapa hat gesagt, das niederlande gegen deutschland im finale spielt das wäre echt krass und geil
Kamuc
11214 Beiträge
03.07.2010 22:05
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

jup, ist nicht sooo aufregend, bis auf die 11-meter-aktionen.
ich bin eh dafür, das spanien nach hause fliegt
mein schwiegerpapa hat gesagt, das n iederlande gegen deutschland im finale spielt das wäre echt krass und geil

Das hat mein Mann auch gesagt!
Kamuc
11214 Beiträge
03.07.2010 22:05
Der ist hier auch grad auf der Couch eingeschlafen ...
Sarala
744 Beiträge
03.07.2010 22:10
Mein Kleiner war wohl für Argentinien. Er hat bei jedem Tor herzzerreißend geweint. Unsere Nachbarn böllern jedes Mal und mein Mann brüllt los. Selbst im Nebenzimmer hat er da einen Schreck bekommen.
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 22:13
Zitat von Sarala:

Mein Kleiner war wohl für Argentinien. Er hat bei jedem Tor herzzerreißend geweint. Unsere Nachbarn böllern jedes Mal und mein Mann brüllt los. Selbst im Nebenzimmer hat er da einen Schreck bekommen.

oh ha... da hat sich der kleine gewiß früh feinde gemacht. man kann doch nicht für argentinien sein

aber schade, das spanien jetzt ein tor gemacht hat.... par. hätte ich es eher gegönnt!!
dusimami
3788 Beiträge
03.07.2010 22:20
Huhu zusammen!

SCHLAAAAAAAAND!!!!! Jippiiiiiieeeee!!!!! Man war DAS n Spiel!!!!!
Ich sag auch, SCHLAAAND und Holland im Finale, das wärs!!

Wir am heut unsere neuen Gartenmöbel bekommen, und zusammengebaut (fast 5 Stunden ) Unser Nachbar kam rüber und hat unser neues outdoor-Wohnzimmer bestaunt. Schaut so toll aus!

Emilia ist super drauf (wie immer eigentlich ) und hat bei jedem Schland-Tor gestrahlt wie ein Marienkäfer! Giuliano war heut bei seiner "Freundin" auf m Kindergeburtstag so süß die beiden!

RAUCHEN bzw KIFFEN: geht gaaaaar nicht-und schon gaaaar nicht in der Wohnung wenn Kinder da sind! Bin jetzt seit über einem Jahr Nichtraucherin (hab davor die Zigaretten fast gefressen ) Hab aber NIEMALS in der Wohnung geraucht!

Und sonst, gehts euch allen gut???
Melly1976
7344 Beiträge
03.07.2010 22:24
oh nein.... wir spielen gegen spanien.... hilfeeeee

hoffe, das unsere jungs dann genau so gut drauf sind, wie gegen argentinien!!!

so, ihr schlaft ja alle schon... dann geh ich jetzt auch mal langsam heia bubu machen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt