*März 2010 Babys*
04.07.2010 22:07
Huhu,
bei uns hats auch total abgekühlt...das tat mal richtig gut, wir waren auch den ganzen Tag draußen, heute Mittag warn wir bei den Schwiegis essen (
)
Kamuc, wenn alles steht werd ich mal n Foto machen,...Schatzi kämpft noch mit dem Ampelschirm
,...mal sehn wer morgen den Kampf gewinnt
bei uns hats auch total abgekühlt...das tat mal richtig gut, wir waren auch den ganzen Tag draußen, heute Mittag warn wir bei den Schwiegis essen (
) Kamuc, wenn alles steht werd ich mal n Foto machen,...Schatzi kämpft noch mit dem Ampelschirm
,...mal sehn wer morgen den Kampf gewinnt
04.07.2010 22:09
hm...wenn ich das hier so lese, dass sich fast alle Babys schon drehen komm ich echt ins grübeln
...Mini macht da noch gar keine Versuche
04.07.2010 22:14
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
hm...wenn ich das hier so lese, dass sich fast alle Babys schon drehen komm ich echt ins grübeln
![]()
nicht grübeln ... paul macht es auch noch nicht und ich glaub, rinchen ihrer auch nicht... jedes kind ist anders!! also nicht den kopf hängen lassen
04.07.2010 22:17
hi mädels,
so, wir sind dann auch wieder da und es ist alles getan
waren heut erst bei meinen eltern zum mittagessen, dann kam jemand wegen dem auto, was wir verkaufen wollen/müssen und anschließend sind wir nach kölle gefahren... war echt toll mal nicht in der bude zu hängen.
wünsch euch allen eine gute nacht... bis morgen
so, wir sind dann auch wieder da und es ist alles getan
waren heut erst bei meinen eltern zum mittagessen, dann kam jemand wegen dem auto, was wir verkaufen wollen/müssen und anschließend sind wir nach kölle gefahren... war echt toll mal nicht in der bude zu hängen.
wünsch euch allen eine gute nacht... bis morgen
04.07.2010 22:18
Zitat von Melly1976:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
nicht grübeln ... paul macht es auch noch nicht und ich glaub, rinchen ihrer auch nicht... jedes kind ist anders!! also nicht den kopf hängen lassen
ja, den ich auch...wir warn ja auch bei der U4, und es war alles BESTENS!!! Giuliano war auch n "Spätsünder" was das drehen, Krabbeln und Laufen angeht (er ist erst mit 15 Monaten gelaufen). Dafür hat er aber mit 10 Monaten angefangen zu sprechen
WIE GEHTS PAULI
04.07.2010 23:07
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
ja, den ich auch...wir warn ja auch bei der U4, und es war alles BESTENS!!! Giuliano war auch n "Spätsünder" was das drehen, Krabbeln und Laufen angeht (er ist erst mit 15 Monaten gelaufen). Dafür hat er aber mit 10 Monaten angefangen zu sprechen![]()
WIE GEHTS PAULI![]()
Mit 10 Montane sprechen? Das ist doch klasse!
05.07.2010 00:44
Zitat von KleeneManu82:Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet
Guten Abend zusammen,
wir waren heute das erste mal mit Melina im Freibad... es war soooo toll.Am anfang war sie ein bissl skeptisch aber wie ich nach her das zweite mal mit ihr drin war, hat sie richtig spass gehabt![]()
Sie war gerade nochmal baden wegen dem Chlor, selbst da war sie nur am lachen und am plantschen![]()
Ach ja, das wollte ich euch sofort erzählen , Melina hat es heute 2 mal geschaft sich auf den Bauch zu drehen![]()
So ich geh jetzt wieder , das Wetter & Schwimmen hat mich echt müde gemacht![]()
Wünsche euch ne gute Nacht.
Wir waren mit Sophie auch schon im Schwimmbad und sie hatte total viel Spaß!
Toll, dass Melina sich schon dreht, Sophie macht das leider noch nicht.. aber dafür dreht sie sich immer auf die Seite (schläft seit ein paar Tagen auch so) & beim wickeln hab ich mittlerweile echt Probleme
05.07.2010 00:45
Zitat von dusimami:Sophie auch noch nicht
![]()
![]()
![]()
mach dir nix drauss!
05.07.2010 08:06
Guten Morgen Mädls!
@ Kristina: Wie Sophie dreht sich noch nicht? Hattest du nicht vor paar Wochen ein Video reingestellt wo sie sich gedreht hat??
Heute wach ich auf und Samina liegt auf dem Bauchi im Bett und kuckt
@ Kristina: Wie Sophie dreht sich noch nicht? Hattest du nicht vor paar Wochen ein Video reingestellt wo sie sich gedreht hat??
Heute wach ich auf und Samina liegt auf dem Bauchi im Bett und kuckt
05.07.2010 08:26
Guten Morgen
Heute kommen meine eltern
Oh man wie lange ist das her das Nico durchgeschlafen hat.....ich bin glaub die ganze nacht alle 20 min damit beschäftigt ihm den schnulli zu geben und zu Füttern....seh aus wie ne leiche......aber Nico hat ja gestern ungepuckt geschlfane also die ganze nacht...und da muss er sich auch erst einmal dran gewöhnen...denn er war durchs pucken jeden Morgen total verschwitz und hat gemuffelt....wir haben 30 grad im schlafzimmer...bin am überlegen ob ich ihn zu amanda ins zimmer lege weil sie hat nur 23 oder so
Heute kommen meine eltern
Oh man wie lange ist das her das Nico durchgeschlafen hat.....ich bin glaub die ganze nacht alle 20 min damit beschäftigt ihm den schnulli zu geben und zu Füttern....seh aus wie ne leiche......aber Nico hat ja gestern ungepuckt geschlfane also die ganze nacht...und da muss er sich auch erst einmal dran gewöhnen...denn er war durchs pucken jeden Morgen total verschwitz und hat gemuffelt....wir haben 30 grad im schlafzimmer...bin am überlegen ob ich ihn zu amanda ins zimmer lege weil sie hat nur 23 oder so
05.07.2010 08:26
Moinmoin!
Hm trotz Gewitter hats hier kaum abgekühlt. Und jetzt hats auch schon wieder 20 Grad.
Dusi: Jaaaa freu mich schon auf Bilder, bin auch voll der Gartenzwerg. Nur irgendwie bleibt dieses Jahr alles liegen. Das Unkraut sprießt vor sich hin und die Blumen vertrocknen
Hatten auch überlegt, ob wir uns nen Ampelschirm oder gleich so nen Metallpavillon holen. Unsren alten Schirm hat leider ein Sturm auf dem Gewissen.
Drehen: Er schaffts vom Rücken auf die Seite. Und einmal hat ers geschafft vom Bauch wieder auf den Rücken. Das war aber glaub ich ein Versehen
Ansonsten schafft er da auch nur ne halbe Umdrehung.
Hm trotz Gewitter hats hier kaum abgekühlt. Und jetzt hats auch schon wieder 20 Grad.
Dusi: Jaaaa freu mich schon auf Bilder, bin auch voll der Gartenzwerg. Nur irgendwie bleibt dieses Jahr alles liegen. Das Unkraut sprießt vor sich hin und die Blumen vertrocknen
Hatten auch überlegt, ob wir uns nen Ampelschirm oder gleich so nen Metallpavillon holen. Unsren alten Schirm hat leider ein Sturm auf dem Gewissen. Drehen: Er schaffts vom Rücken auf die Seite. Und einmal hat ers geschafft vom Bauch wieder auf den Rücken. Das war aber glaub ich ein Versehen
Ansonsten schafft er da auch nur ne halbe Umdrehung.
05.07.2010 08:33
hallo zusammen !!!ich bin iris und 27jahre alt.
ich habe auch am 30. märz mein mädchen bekommen!!
die babys tuen mir jetzt echt leid bei dem wetter so sie nur bis 18grad haben sollen im zimmer. bei uns sind fast30 grad wohnnen unterm dach!!!
was macht ihr so bei dem wetter??
im body schläft sie nachts mit fenster offen aber die wärme steht.....
könnte ihr mir da tips geben???
lg
iris
ich habe auch am 30. märz mein mädchen bekommen!!
die babys tuen mir jetzt echt leid bei dem wetter so sie nur bis 18grad haben sollen im zimmer. bei uns sind fast30 grad wohnnen unterm dach!!!
was macht ihr so bei dem wetter??
im body schläft sie nachts mit fenster offen aber die wärme steht.....
könnte ihr mir da tips geben???
lg
iris
05.07.2010 08:38
guten morgen mädels
dusi:
von pauli
freut sich, das er einen weiblichen fan hat. hihi
hexe: das tut mir leid, das du wenig schlaf bekommen hast. hoffe, deine eltern bringen dir etwas ruhe mit
meist nehmen sie einem ja doch was ab, das man mal 5 min für sich allein hat
ansonsten ist alles gut bei uns. paul liegt auf m sofa neben mir... strampelt was das zeug hält und meckert, wenn ich ne sekunde nicht mit ihm schwätze
aber da muß er durch.
heut hat der tick-tack-opi geburtstag und da gehen wir heut nachmittag zum kaffee hin... der freut sich immer riesig den kleinen zu sehen.... der kann nämlich nix mehr machen, außer liegen und sitzen
dusi:
von pauli
freut sich, das er einen weiblichen fan hat. hihi hexe: das tut mir leid, das du wenig schlaf bekommen hast. hoffe, deine eltern bringen dir etwas ruhe mit
meist nehmen sie einem ja doch was ab, das man mal 5 min für sich allein hat ansonsten ist alles gut bei uns. paul liegt auf m sofa neben mir... strampelt was das zeug hält und meckert, wenn ich ne sekunde nicht mit ihm schwätze
aber da muß er durch. heut hat der tick-tack-opi geburtstag und da gehen wir heut nachmittag zum kaffee hin... der freut sich immer riesig den kleinen zu sehen.... der kann nämlich nix mehr machen, außer liegen und sitzen
05.07.2010 08:56
@snoopygirly
Halloooo
habe am 31 entbunden
wegen hitze: die bekomme ich auch nicht raus und ich vermute auch das mein stöpsel deswegen sooo schlecht schläft er hatte immer nen pucksack an und nun muss es ohne gehn denn trotz das der aus Baumwolle ist schwitz er da drin. wir haben auch 30 grad im Schlafzimmer....in der wohnung ist das Problem im Winter zieht die kälte rein und im sommer die hitze und egal was ich mache hier steht die luft. werde heute abend die Klimaanlage anmachen und mal schauen wies dann ist
@melly...ja sie werden aber eher mit der großen spielen aber immerhin
werd gleich den Makler anrufen um das andere Haus zu besichtigen...denn irgendwie sind wir uns doch net 100 pro sicher....hier ist mal der grundriss von dem anderen haus auch 85000€
http://planner.viseno.com/?ctxt=scout24_de&lan guage=de#/?pid=442218
und unten voll unterkellert doppelgarage schöner Hof umzäunt und ne DG wohnung ist auch dabei die wir als FeWo vermieten können.
http://www.roeder-immobilien.de/wohnimmobilien/267 -gemutliches-wohnhaus-in-ruhiger-und-zentraler-lag e-battenfelds.html
Halloooo
habe am 31 entbunden
wegen hitze: die bekomme ich auch nicht raus und ich vermute auch das mein stöpsel deswegen sooo schlecht schläft er hatte immer nen pucksack an und nun muss es ohne gehn denn trotz das der aus Baumwolle ist schwitz er da drin. wir haben auch 30 grad im Schlafzimmer....in der wohnung ist das Problem im Winter zieht die kälte rein und im sommer die hitze und egal was ich mache hier steht die luft. werde heute abend die Klimaanlage anmachen und mal schauen wies dann ist
@melly...ja sie werden aber eher mit der großen spielen aber immerhin
werd gleich den Makler anrufen um das andere Haus zu besichtigen...denn irgendwie sind wir uns doch net 100 pro sicher....hier ist mal der grundriss von dem anderen haus auch 85000€
http://planner.viseno.com/?ctxt=scout24_de&lan guage=de#/?pid=442218
und unten voll unterkellert doppelgarage schöner Hof umzäunt und ne DG wohnung ist auch dabei die wir als FeWo vermieten können.
http://www.roeder-immobilien.de/wohnimmobilien/267 -gemutliches-wohnhaus-in-ruhiger-und-zentraler-lag e-battenfelds.html
05.07.2010 09:03
@ Snoopygirl: Willkommen
Tipp hab ich leider auch keinen tollen außer halt morgens und abends lüften und tagsüber alles zu machen.
@ Hexe: Würd mir das zweite auf alle Fälle anschauen.
Tipp hab ich leider auch keinen tollen außer halt morgens und abends lüften und tagsüber alles zu machen. @ Hexe: Würd mir das zweite auf alle Fälle anschauen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt