Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Anne68
377 Beiträge
10.08.2009 08:31
Guten Morgen Firiel,
tut mit sehr leid mit deinem Baby. Meine freundin hatte ihr Baby auch in der 11. Woche verloren, kein herzschlag. von daher kann ich Deinen Schmerz nachfühlen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst und es Dir hinterher bald wieder gut geht.
10.08.2009 08:41
Guten morgen Firiel,
darf ich fragen, wie du gemerkt hast, dass bei dir was net stimmt??
Anne68
377 Beiträge
10.08.2009 08:46
Bei meiner Freundin war es so, dass sie es im Gefühl hatte, dass die SS nicht stimmte. Sie fühlte sich irgendwie unschwanger. So, als würde ihr Kind nicht bleiben. War eine schlimme zeit für uns, ich hatte so mitgelitten.
Firiel
4331 Beiträge
10.08.2009 08:49
Kann ich dir nicht sagen - also schwanger hab ich mich gefühlt, aber am Sa war in mir eine Unruhe - Mutterinstinkt?

Tigerin
8835 Beiträge
10.08.2009 09:16
Zitat von Firiel:

Guten Morgen und vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Ich werde das Ganze realistisch sehen müssen; es hat definitiv etwas nicht gestimmt. Beim letzten FA Besuch hat mein Arzt gesagt, ich wäre ca eine Woche hinterher und gestern bei der Messung entspricht der Embryo einer Größe der 9. SSW - also wäre ich dann ja schon zwei Wochen hinterher.
Es hat nicht sein sollen - auch wenn ich mich zwischendurch ziemlich leer fühle.

Wenn ich die OP hinter mir habe, werde ich meinem Körper erstmal ein wenig Ruhe gönnen, viel mit meinem Mann unternehmen und dann wird wieder aktiv am Baby gearbeitet - hat ja bei uns ziemlich schnell geklappt

Ich wünsch euch allen noch eine ganz schöne Shwangerschaft - bald habt ihr ja die 12 Wochen geschafft.
Ach ja, und schöne Bauch- und später Babybilder möchte ich sehen

Es tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft!
Firiel
4331 Beiträge
10.08.2009 09:25
Danke, das wird schon.
Wir geben den Kinderwunsch wegen sowas nicht auf. So eine Erfahrung bringt einen noch näher zusammen.

Hab nur etwas Schiss...
curlysue
8999 Beiträge
10.08.2009 10:07
Firiel&Sunshine es tut mir leid!wünsch euch ganz viel Kraft
fauziya
56 Beiträge
10.08.2009 10:48
Hallöchen,

ich hab nun diesen Thread gefunden und wollt mich auch mal dazugesellen....

Ich bin dann wohl auch ne März-Mami.....und total aufgeregt.....

morgen hab ich US-Termin und bin ganz nervös weil ich hoffe dass alles ok ist.....

ich hatte letztes Jahr eine FG und hab natürlich schon bissl schiss.....aber diesmal hab ich n gutes Gefühl, was ich letztes Jahr nicht hatte, daher wird schon alles gut sein...

Glückwunsch an alle anderen März-Mamis und allen ne schöne Kugelzeit.....
10.08.2009 10:50
Zitat von fauziya:

Hallöchen,

morgen hab ich US-Termin und bin ganz nervös weil ich hoffe dass alles ok ist.....

ich hatte letztes Jahr eine FG und hab natürlich schon bissl schiss.....aber diesmal hab ich n gutes Gefühl, was ich letztes Jahr nicht hatte, daher wird schon alles gut sein...

10.08.2009 10:52
Guten Morgen liebe Märzmamis!

War heut wieder beim FA. Alles in Ordnung.
Muss/darf jetzt auch erst in 4 Wochen wieder hin. Ganz schön lange Zeit...
Geburtstermin ist jetzt der 31.03. Also bleibe ich grade noch eine März-Mami...

LG Cabby
cora_jens
725 Beiträge
10.08.2009 10:54
oh wei so wie ich hier lese kommt wohl noch viel mehr dazu wie brustschmerzen übelkeit erbrechen müdigkeit pickel und co!
mir geht es im moment aich nicht so super! musste brechen und konnte auch nicht zur arbeit gehen aber das würmchen was in mir wächst und dessen herz schon schlägt ist eine riesen entschädigung!!!!
10.08.2009 10:57
Ich kann dich beruhigen, es wird auch mal wieder besser

Mein geruchssinn ist irgendwie doppelt so stark wie vorher... ich riech jeden pupser meiner katze
cora_jens
725 Beiträge
10.08.2009 10:59
Zitat von fauziya:

Hallöchen,

Ja das kenne ich! hatte auch letztes jahr im november ne fehlgeburt und hab jedes mal wenn ich beim fa bin bissi angst was sie sagt! aber ich hab diesmal auch ein total gutes gefühl! bei meinem letzten ultraschall hab ich schon das herz schlagen sehen und meine fa sagte ich soll mir keine sorgen machen! es siehht alles super aus und ist auch perfekt entwickelt! ausserdem sinkt die wahrscheinlichkeit ja wenn man ne fehlgeburt hatte direkt wieder eine zu bekommen! also denk positiv süße!!!! lg cora
Firiel
4331 Beiträge
10.08.2009 11:00
Musstest du da auch ins KH?
cora_jens
725 Beiträge
10.08.2009 11:01
Zitat von luckyangel:

Ich kann dich beruhigen, es wird auch mal wieder besser

Mein geruchssinn ist irgendwie doppelt so stark wie vorher... ich riech jeden pupser meiner katze

das kenn ich!
ich kann auch das parfum von meinem freund nicht mehr riechen voll ecklisch oder wenn man durch nen supermarkt läuft! was es da alles für gerüche gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt