Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.08.2009 19:56
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Oh man Mädels, jetzt bin ich total gefrustet.
Hab ja von meiner Schwiegermama nen ganzen Karton mit neuen babysachen geschenkt bekommen. jetzt hab ich mir gard gedacht, ich schau den mal durch, solang mein Mann net da ist.

Da ist ne komplette Erstausstattung drin. Sogar noch mehr Klamotten wie ich überhaupt brauchen werde (denke ich mal). Da brauch ich ja gar nix mehr an Kleidung usw kaufen. Da ist sogar ne Haarbürste, Thermometer, Fläschchen, Schnullerketten usw drin

Ich freu mich ja, dass sie so an uns denkt und uns unterstützt, aber ich wollte mich doch selber meinem Shoppinh Wahn hingeben

Ist ja nett von ihr gemeint, aber schon irgendwie arg übertrieben!
Kommt sie nicht auf die Idee, dass andere vielleicht auch noch was schenken möchten und ihr vielleicht auch einiges selber besorgen möchtet?

Normalerweise is sie net so. jetzt weiß ich auch, warum sie meinte ich brauch ja net soviel kaufen....

Aber grad aufs Kleidungshoppen hab ich mich so gefreut
schatzi617
346 Beiträge
09.08.2009 19:58
Kauft Ihr schon Babysachen oder wartet Ihr bis zur 12 Woche ????????????ß
09.08.2009 19:58
Zitat von schatzi617:

Ich brauch gar nix mehr kaufen, weil meine Schwiegermama alles gekauft hat
Tulpe
21 Beiträge
09.08.2009 20:00
Du kannst doch trozdem noch ein paar Babysachen kaufen gehen, würd ich machen!! Und so kannst du mehr in den Kinderwagen usw investieren, da du dir die anderen Sachen sparen kannst!!!
kathi82
173 Beiträge
Zitat von schatzi617:

Ich würde ja zu gerne, aber ich warte noch bis ende 12 woche
Firiel
4331 Beiträge
Ich glaub, ich bin raus, wenn kein Wunder passiert. Hatte ein komisches Gefühl und war heute im KH - kein Herzschalag mehr da Ist zwar super gewachsen, aber kein Leben mehr da... Muss Di ins KH...

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!!!
kathi82
173 Beiträge
09.08.2009 20:02
Zitat von Firiel:

Ich glaub, ich bin raus, wenn kein Wunder passiert. Hatte ein komisches Gefühl und war heute im KH - kein Herzschalag mehr da Ist zwar super gewachsen, aber kein Leben mehr da... Muss Di ins KH...

oh mein gott,weiß wie du dich jetzt fühlst hab auch schon ein sternchen in der 8 woche verloren-es war die hölle Wenn du reden willst schreib mir einfach.
09.08.2009 20:03
Ha, ich hab ne Lösung gefunden. meine beste Freundin is auch schwanger und die haben sehr wenig Geld, da sie noch in der Asubildung ist. Der werd ich die meisten Sachen schenken. Hab grad kurz mit Schwiegermama telefoniert, die ist damit einverstanden. Kennt meine Freundin ja auch sehr gut.
Und mit Schwiegermama werd ich einfach nochmal shoppen gehn.. ich hab ihr gesagt, ich bring ihre EC karte schon zum glühen, da brauch sie sich keine Sorgen machen
09.08.2009 20:04
Zitat von kathi82:

Zitat von Firiel:

oh mein gott,weiß wie du dich jetzt fühlst hab auch schon ein sternchen in der 8 woche verloren-es war die hölle Wenn du reden willst schreib mir einfach.

Oh mein Gott, dass tut mir echt leid. Ich wünsch dir echt alles alles gute. Drück dir die Daumen, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht... Denk an dich.
schatzi617
346 Beiträge
09.08.2009 20:07
Zitat von Firiel:

Das tut mir Leid für Dich, Ich wünsch dir viel Kraft!!!!!!!!!!
Firiel
4331 Beiträge
09.08.2009 20:17
Hab Angst vor dem Eingriff - mehr noch, als zu wissen, dass das Kind tot ist, denn es wird seinen Grund gehabt haben. Zudem glaube ich, war der Embryo etwas zu klein, wenn man nach den Richtlinien ausgeht.
09.08.2009 20:19
Zitat von Firiel:

Hab Angst vor dem Eingriff - mehr noch, als zu wissen, dass das Kind tot ist, denn es wird seinen Grund gehabt haben. Zudem glaube ich, war der Embryo etwas zu klein, wenn man nach den Richtlinien ausgeht.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Wird der Eingriff denn ambulant gemacht???
Little_Maggie
41 Beiträge
09.08.2009 20:20
Zitat von schatzi617:

Also ich habe schon ein paar sachen gpnstig und gebraucht gekauft! ich geh davon aus,das alles gut läuft,aber wenn man so denkt,dann kann bis zum ende immer noch was passieren,das wird es aber nicht
09.08.2009 20:21
Zitat von Firiel:

Firiel ich kann deine Angst verstehen.. aber du wirst nach dem Eingriff keine Schmerzen haben.. ich hatte auch Angst.. Es ist leider alles viel zu schnell vorbei dann..

Ich drücke dir trotzdem die Daumen!!

Und den anderen eine schöne SS von einer (hoffentlich bleibenden) April 2010 Mami..
Little_Maggie
41 Beiträge
09.08.2009 20:21
Zitat von Firiel:

Dich mal feste in den arm nimm! Das wird schon wieder! Versuch doch einfach positiv zu denken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt