*März 2010 Babys*
14.07.2010 13:13
Zitat von dusimami:des hab ich mich auch gefragt...dann sagte er ja noch das er mir gleich,das war heute früh, den grundriss schikct und bis jetzt immer och nix.....tja wer net will
Huhu,
@sarina: ohje,...nicht schon wieder Bauarbeiter. Was wird denn dieses Mal gemacht???
@Lucky: Ich hoffe es klappt das nächste Mal,...mein großer ist krank![]()
@hexe: WIE jetzt? Was n das für n Makler????? (Ist doch seine Kohle, die ihm da flöten geht)
Soooo. war jetzt mit Giuliano beim Arzt. Er hatte die ganze Nacht Fieber und NULL geschlafen! Es wurde n Streptokokken-Test gemacht - NEGATIV: also KEIN Scharlach!!!Dafür ne ziemlich heftige Angina, wir ham Penicilin bekommen! Jetzt ist er ben auf m Sofa eingeschlafen, der arme Kerl!
Emilia hat heute Nacht zum ersten mal auf der Seite geschlafen (hat sich selbst so hingedreht) Und heut probiert sie schon den ganzen Vormittag, sich auf den Bauch zu drehn, und wird megazornig weils nicht so klappt wie sie will
![]()
oh je der Arme gute besserung deinem schatz
14.07.2010 13:18
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:des hab ich mich auch gefragt...dann sagte er ja noch das er mir gleich,das war heute früh, den grundriss schikct und bis jetzt immer och nix.....tja wer net will
Huhu,
@sarina: ohje,...nicht schon wieder Bauarbeiter. Was wird denn dieses Mal gemacht???
@hexe: WIE jetzt? Was n das für n Makler????? (Ist doch seine Kohle, die ihm da flöten geht)
Soooo. war jetzt mit Giuliano beim Arzt. Er hatte die ganze Nacht Fieber und NULL geschlafen! Es wurde n Streptokokken-Test gemacht - NEGATIV: also KEIN Scharlach!!!Dafür ne ziemlich heftige Angina, wir ham Penicilin bekommen! Jetzt ist er ben auf m Sofa eingeschlafen, der arme Kerl!
Emilia hat heute Nacht zum ersten mal auf der Seite geschlafen (hat sich selbst so hingedreht) Und heut probiert sie schon den ganzen Vormittag, sich auf den Bauch zu drehn, und wird megazornig weils nicht so klappt wie sie will
![]()
oh je der Arme gute besserung deinem schatz![]()
unglaublich!!!! dann hat er wohl den Beruf verfehlt! Ist der von ner Bank oder n selbständiger Makler??
14.07.2010 13:23
Zitat von dusimami:selbständiger...ich vermute dass die mich net für voll nehmen weil ich noch jung bin und daqs hört man ja am tel
Zitat von xhexe88x:
Huhu,
![]()
oh je der Arme gute besserung deinem schatz![]()
unglaublich!!!! dann hat er wohl den Beruf verfehlt! Ist der von ner Bank oder n selbständiger Makler??
14.07.2010 13:27
tsssss.....das ist aber schon ziemlich dreist! Ist doch wurscht, ob Jung oder net. Einzig und allein entscheidend ist ja letzten Endes immer noch die Finanzierung, und die steht bei euch ja! Ich versteh solche Leut net!!!
14.07.2010 13:28
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kinderwunsch-4#ganz-unten
ich schmeiss mich weg
ich schmeiss mich weg
14.07.2010 14:34
Zitat von xhexe88x:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kinderwunsch-4#ganz-unten
ich schmeiss mich weg![]()
![]()
"er" hat doch nur einen satz geschrieben?
14.07.2010 14:34
Also puren Kürbis gibts beim DM, hab ich auch gekauft.
Wir waren im Streichelzoo mit Katjes und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und sooooooooooooooo heiß
Wir waren im Streichelzoo mit Katjes und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und sooooooooooooooo heiß
14.07.2010 14:36
Mann Sandy, das ist ja echt krass. Ruf doch mal beim JA an, das geht sicher anonym!
Ines und wenn Du einfach nen Kürbis kaufst, den weich kochst und pürierst? Hm ... gibts die schon? Oder erst ab nächstem Monat? Hab beim Einkaufen noch nicht drauf geachtet
Ines und wenn Du einfach nen Kürbis kaufst, den weich kochst und pürierst? Hm ... gibts die schon? Oder erst ab nächstem Monat? Hab beim Einkaufen noch nicht drauf geachtet
14.07.2010 16:10
Sandy, wie krass ist das denn?! Mitr sowas hätte ich auch keine Lust befreundet zu sein, geht ja mal gar nicht!!
Meld sowas anonym dem JA, das arme Kind!
*
Wir fangen im August mit der Beikost an dann wird Lena 6 Monate. Bin gespannt wie sie es mitmacht.
Aber das Problem mit der Verstopfung hatten meine auch bei Karotte. Habe dann Karotte mit Kartoffeln probiert und das ging dann.
Meld sowas anonym dem JA, das arme Kind!
*
Wir fangen im August mit der Beikost an dann wird Lena 6 Monate. Bin gespannt wie sie es mitmacht.
Aber das Problem mit der Verstopfung hatten meine auch bei Karotte. Habe dann Karotte mit Kartoffeln probiert und das ging dann.
14.07.2010 16:17
Zitat von Silke79:
Freitag Abend gehts ins Kino ich freu mich schon voll!!![]()
![]()
![]()
![]()
welchen Film kuckst Dir an?
14.07.2010 16:20
boahhhh wie geil ist dass denn
kleiner garten aber sehr schick..........
boahhhhh das warten lohnt sich langsam ist zwar 30000 mehr als wir zahlen wollten aber hey da musst ne nix mehr machen ausser solar
http://www.immobilienscout24.de/51336362
kleiner garten aber sehr schick..........
boahhhhh das warten lohnt sich langsam ist zwar 30000 mehr als wir zahlen wollten aber hey da musst ne nix mehr machen ausser solar
http://www.immobilienscout24.de/51336362
14.07.2010 16:24
Krass dass das bei euch so billig ist, das ist echt wahnsinn. Bin letztens bei uns hier an ner Bautafel vorbei. Ok, ist ein Neubau, aber "nur" ne Doppelhaus-Hälfte und kostet 379.000 ..
14.07.2010 16:26
Zitat von Kamuc:wow.....hab ja noch eins das gefällt aber das ist zur zwangsversteigerung und wir kennen uns damit null aus
Krass dass das bei euch so billig ist, das ist echt wahnsinn. Bin letztens bei uns hier an ner Bautafel vorbei. Ok, ist ein Neubau, aber "nur" ne Doppelhaus-Hälfte und kostet 379.000 ..
das da
http://www.immobilienscout24.de/55857558?donotLog= t&is24EC=IS24&objectTabListControl=tab.exp ose&style=is24&navigationbarurl=/Suche/P-2 /Haus-Kauf/Umkreissuche/Allendorf_20_28eder_29/351 08/-91676/2343997/-/-/10/4%2C00-9999%2C99/-/EURO-- 120000%2C00
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
) Und heut probiert sie schon den ganzen Vormittag, sich auf den Bauch zu drehn, und wird megazornig weils nicht so klappt wie sie will