*März 2010 Babys*
14.07.2010 11:06
Zitat von Kamuc:
Mein Kleiner will sich jetzt immer auf den Bauch drehen wenn er saumüde ist. Ich denke, er würd gern aufm Bauch schlafen. Aber er dreht seinen Kopf nicht auf die Seite. Streckt ihn in die Höhe und brüllt dann, weil er müd ist ... wenn ich ihm helfen will, dann schreit er noch mehr. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.
Hab schon versucht, die Hände nach vorn zu ziehen, dass er mim Kopf "runterplumpst", das geht nicht. Macht er die Arme steif und meckert. Kopf "runterdrücken" geht auch nicht ... will ihn ja nicht zwingen.
Aber man merkt richtig, er möchte gern, aber es geht nicht. Gibts da nen Trick? Hab auch schon Spielzeug links und rechts hingehalten, aber er kapierts einfach nicht ... ist echt frustrierend.
danke danke danke
14.07.2010 11:07
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von elli1979:
morgeeen die damen...
mein schatz hat heute zum 2ten mal durchgeschlafen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat so 21.30-22h ca.weiss nicht mehr genau,sein flaschi bekommen und is eh am einschlafen gewesen....
is dann von allein wach geworden heute früh,
weiss nicht genau wann,da er mich sozusagen durch sein plaudern sanft aus dem schlaf gerissen hat,
sooo süüüß...ach ja...der hat auch sein geschäft gemacht gehabt gg..hihihi...
ich bin dann halt 6.45h etwa aufgestanden und hab ihm dann um 7 sein flaschi gegeben....brav nicht wahr!!!![]()
![]()
jetzt pennt er seit halb 9![]()
moin moin
also ichgeb julian immer die kügelchen rein schnell Nucki hinter her, und dann ist er glücklich, aber wie du sagst du musst eben das finden womit auch der Kleine zurechtkommt
schön das dein Schatz durchgeschlafen hat, ich kann mich auch an die erste Nacht erinnern es war soooooooooooooooooo schööööööööön![]()
der grtosse mochte die kugerl ned die hat er ausgespuckt...die salbe is eh auch pflanzlich gg...
ja es is schön wenn sie schlafen und auch mama den schlaf hat gg
14.07.2010 11:09
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Frühchenmama:auf den gläschen steht immer drauf stuhlregulierend stuhlauflockernd oder stuhlfesteigens und karotte ist stuhlfestigend. was du aber versuchen kannst ist bisschen Milchzucker mit in brei zu tun
Sagt ma Mädels, habt ihr schon mit Beikost angefangen?
Julian kann von den Frühkarotten nicht kackern, das ist sowas von fest......der arme Kerl![]()
Hab jetzt mal Pastinaken versucht aber da ist genau das selbe, so ein Mist![]()
Hab noch was von Kürbis gehört, aber den kriegt man nirgends pur, hab schon überall geguckt, hat jemand nen Tipp für mich ?
Er guckt uns nämlich beim Essen schon das Besteck weg, und er guckt immer wie ein Hund wenn wir essen, würd ja gern damit anfangen aber er kriegt von den Sachen womit man anfangen sollte tierische Bauchschmerzen und kann eben nicht gross![]()
![]()
![]()
oder eben noch bisschen warten oder aber erst mal mit obstbrei anfangen
![]()
ja das muss ich dann wohl tun, den obst haut ja belkannterweise durch, weiss das mit dem stuhlfestigend, -regulierend oder- auflockernd, aber wennman sich an die Regeln hält mit der Beikost soll man ja mit Karotten anfangen, naja machen wir es halt andersherum
14.07.2010 11:11
Zitat von elli1979:
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von elli1979:
morgeeen die damen...
mein schatz hat heute zum 2ten mal durchgeschlafen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat so 21.30-22h ca.weiss nicht mehr genau,sein flaschi bekommen und is eh am einschlafen gewesen....
is dann von allein wach geworden heute früh,
weiss nicht genau wann,da er mich sozusagen durch sein plaudern sanft aus dem schlaf gerissen hat,
sooo süüüß...ach ja...der hat auch sein geschäft gemacht gehabt gg..hihihi...
ich bin dann halt 6.45h etwa aufgestanden und hab ihm dann um 7 sein flaschi gegeben....brav nicht wahr!!!![]()
![]()
jetzt pennt er seit halb 9![]()
moin moin
also ichgeb julian immer die kügelchen rein schnell Nucki hinter her, und dann ist er glücklich, aber wie du sagst du musst eben das finden womit auch der Kleine zurechtkommt
schön das dein Schatz durchgeschlafen hat, ich kann mich auch an die erste Nacht erinnern es war soooooooooooooooooo schööööööööön![]()
der grtosse mochte die kugerl ned die hat er ausgespuckt...die salbe is eh auch pflanzlich gg...
ja es is schön wenn sie schlafen und auch mama den schlaf hat gg
ja das ist wirklich toll, man fühlt sich wie ein neuer Mensch, der Nachtschlaf ist eben doch was anderes wie wenn man sich tagsüber dann nochmal ne std hinlegt, Julian schläft schon seit April durch *freu, aber jetzt bei der Hitze ist er ein paarmal wach geworden und hatte Durst, was ja auch verständlich ist, der kleine Keks
14.07.2010 11:20
Huhu Mädels, ich glaube wir ziehen die Bauarbeiter hier an! Jetzt kann David wieder nicht einschlafen! GRR!! Ich könnt ko****
14.07.2010 12:05
ne mädels...ja ned mit obst anfangen...da es süß is essen sie womöglich ned dann gemüse und fleisch....immer mit karotten anfangen dann noch einge sorten gemüse,dann fleisch ausprobieren erst dann kommt obst...
14.07.2010 12:16
Zitat von elli1979:ich hab bei amanda uch mit obst angefangen
ne mädels...ja ned mit obst anfangen...da es süß is essen sie womöglich ned dann gemüse und fleisch....immer mit karotten anfangen dann noch einge sorten gemüse,dann fleisch ausprobieren erst dann kommt obst...
und sie hat dennoch alles andere auch gegessen
aber evtl glück...keine ahnung.
14.07.2010 12:24
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von Kamuc:
Mein Kleiner will sich jetzt immer auf den Bauch drehen wenn er saumüde ist. Ich denke, er würd gern aufm Bauch schlafen. Aber er dreht seinen Kopf nicht auf die Seite. Streckt ihn in die Höhe und brüllt dann, weil er müd ist ... wenn ich ihm helfen will, dann schreit er noch mehr. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.
Hab schon versucht, die Hände nach vorn zu ziehen, dass er mim Kopf "runterplumpst", das geht nicht. Macht er die Arme steif und meckert. Kopf "runterdrücken" geht auch nicht ... will ihn ja nicht zwingen.
Aber man merkt richtig, er möchte gern, aber es geht nicht. Gibts da nen Trick? Hab auch schon Spielzeug links und rechts hingehalten, aber er kapierts einfach nicht ... ist echt frustrierend.
Morgen Kamuc,
davon kann ich ein Leid singen, ulian findet das so toll das er sichauf den Bauch drehen kann und will am liebsten garnix anderes mehr machen, zurück kommt er leider nicht von alleine
Trickse ihn jetzt nachts aber immer soweit ich kann aus, denn sonst wäre ich die halbe Nacht nur mit umdrehen beschäftigt, noch kann er es nur von einer Seite und ich hab da einfach mein Stillkissen davorgelegt so das er nicht rumkommt, am Tag darf er das natürlich meinetwegen 1000 x machen und ich denke er wird auch bald lernen wieder zurückzukommen
Aber mit dem Kopf niederlegen checkt er auch irgendwie nicht, er meckert dann wie nen Rohrspatz weil er keine irgendwann keine Kraft mehr hat und mit der Nase aufn Boden hängt
Ganz genau so ists bei uns auch! Nur dass ich nachts noch Glück habe, da versucht ers nicht. Morgens ists aber das erste was er macht. Aber da unser Stubenwagen zum Glück ein bisserl quietscht, wache ich dann davon auf
14.07.2010 12:25
Ich glaub ich hatte da auf der Hipp Seite was gesehen ... moment ich kuck nochmal
14.07.2010 12:27
Nico hat sich ja mal ne woche ab und an von bacuh aufn rücken gederht aber auch schon wieder vorbei....Naja gibt ja zum Glück keine vorschriften wann sie es können müssen
14.07.2010 12:28
auf Beikost klicken und dann ist links unten "Produktsuche Beikost". Da kann man das Alter wählen und die Sorte (z.B. Früchte). Apfel, Birne und so weiter ist auch schon ab dem 4ten Monat dabei.
Karotte ist ja auch süß. Ich glaub es ist egal ob man mit Karotte oder Apfel anfängt.
Karotte ist ja auch süß. Ich glaub es ist egal ob man mit Karotte oder Apfel anfängt.
14.07.2010 12:29
Zitat von elli1979:
ja aber von karotten kann ernicht kacken, da ist der Stuhl so hart dfas ich selbst mit dem Fieberthermometer Schwierigkeiten habe das rauszukriegen, will meinen Sohn doch nicht quälen, hab ihm jetzt mittags ein paar Löffelchen Obst (Birne) gegeben und den Rest hat er dann Milch gekriegt
14.07.2010 12:29
Zitat von xhexe88x:
Nico hat sich ja mal ne woche ab und an von bacuh aufn rücken gederht aber auch schon wieder vorbei....Naja gibt ja zum Glück keine vorschriften wann sie es können müssen
Echt? Also konnte er es und hats dann nicht mehr gemacht?
14.07.2010 12:33
Zitat von Kamuc:
auf Beikost klicken und dann ist links unten "Produktsuche Beikost". Da kann man das Alter wählen und die Sorte (z.B. Früchte). Apfel, Birne und so weiter ist auch schon ab dem 4ten Monat dabei.
ich weiss, schau ja ständig, bin bei hipp auch angemeldet, aber ich kann ihm die karotten net pur geben der quält sich sowas von ab, will das nicht
aber da steht auch man soll mit karotten oder pastinaken anfangen, nur bei beiden das gleiche problem
auch kürbis steht da, aber den hab ich noch nirgends pur gefunden, anscheinend gibt es da keine große nachfrage
14.07.2010 12:35
Also wir fangen erst nach dem 6. Monat mit Beikost an. So wurde es überall geraten. Bis dahin wird voll gestillt und bei der Hitze ab und zu Fencheltee.
Mädls, tragen eure Kleinen auch schon Spangen? Samina muss ne Spange tragen, ihre Haare hängen ihr total in die Augen sonst...!
Meine Freundin ist seit gestern nicht mehr meine Freundin. Muss mich kurz auskotzen. Sie war immer total die Schlam**, ist jedes Wochenende mit wem anders ins Bett gegangen, hat mit 14 schon mit 48 jährigen geschlafen... Naja. Dann hatte ich ewig keinen Kontakt zu ihr, bis sie mir in der Disko weinend um den Hals fiel, dass jeder über sie lästert und was sie machen soll, sie will keine Schlampe sein. Dann hatte sie sich bissl beruhigt........ Naja. Sie war ne Zeit lang total auf Drogen, gekifft, gekokst, Ecstasy......... Dann hat sie einen kennengelernt, mit dem hat sie immer gekifft. Der hatte ne Freundin, seit 8 Jahren. Sie wollte ihn haben, also hat sie sich so an ihn rangeschmissen, mit ihm geschlafen, so oft, bis sie schwanger wurde. Seine Freundin natürlich Schluss gemacht. Dann hat sie sich während der SS dauernd mit anderen Mänenrn getroffen und er (türke) is total ausgeflippt, hat ihr eine geschmiert. Die haben sich getrennt. Dann is das Kind gekommen, das war im Oktober 2009. Seit dem hat er seine Tochter nicht gesehen. NOCH NIE. Nur auf dem Bild in der Zeitung. Er will sie sehen, sie sagt, er is nicht der Vater. Sie hat viel gelogen, auch uns, ihre Freundinnen hat sie angelogen, damit sie als tolle dasteht. Seit ihre Tochter da is, wird sie immer schlimmer, kifft regelmäßig (das braucht sie, um runterzukommen...) Das Kind is jedes WE bei ihrer Mutter, damit sie saufen gehen kann. Dazu kommt, dass sie jede WE einen anderen mit heim nimmt. Aber was sie jetzt gebracht hat...... Sie lästert um MICH und LISA (wir sind so ziemlich ihre einzigen Freundinnen) bei der Ex meines Freundes, die uns so terrorosiert. Wir dachten immer, die Alte lügt, jetz wiss ma, sie hat nicht gelogen.
Am WE war bei uns Stadtfest. Die Schwester von LISA (auch eine gute Freundin von meiner FREUNDIN, also von meiner ehemaligen Freundin) hat einen Freund, der Heroinabhängig ist. Der hat mich immer angemacht, mein Freund hat ihn total abgegriffen, weil der mich im Geschäft küssen wollte.... Krass Auf jeden Fall hatte ich ihr das erzählt und sie meinte zu mir, sie kifft zwar, aber er is total auf Heroin und wie grausig der is, ich soll dem aus dem Weg gehen. Naja, und der is jetzt mit Lisas Schwester zusammen. Dann war Samstag Stadtfest, meine tolle Freundin hat was gemacht?! IN DER DISKO MIT DIESEM HEROINJUNKIE AUF DEM KLO GEPO***!
Und das, OBWOHL SIE MIT SEINER FREUNDIN BEFREUNDET IS und OBWOHL SIE WEISS, was das für einer is! Dann sagte sie, es war einmalig, vorgestern wurde sie gesehen mit ihm und ihrer Tochter beim Baden... Hat es natürlich nicht zugegeben... Dann fahren wir tanken, sehen SIE mit ihm und ihrer Tochter spazieren.... BEIDE total zugedröhnt, er trägt das Mädchen, so zugedröhnt, dass er fast mit ihr hinfällt (die kleine ist 9 Monate!) und SIE?! LACHT SICH DRÜBER KAPUTT!!! Ich habe ihr geschrieben, sie hat eine Tochter und benimmt sich wie eine Hure, ich will mit ihr nix mehr zu tun haben. Und jetz überleg ich, wie man da eingreifen kann. Denn sie kokst jetzt auch wieder. Ach ja, als sie schwanger geworden ist, hat sie noch Ecstasy genommen... Sorry totales durcheinander aber musste mal raus
Mädls, tragen eure Kleinen auch schon Spangen? Samina muss ne Spange tragen, ihre Haare hängen ihr total in die Augen sonst...!
Meine Freundin ist seit gestern nicht mehr meine Freundin. Muss mich kurz auskotzen. Sie war immer total die Schlam**, ist jedes Wochenende mit wem anders ins Bett gegangen, hat mit 14 schon mit 48 jährigen geschlafen... Naja. Dann hatte ich ewig keinen Kontakt zu ihr, bis sie mir in der Disko weinend um den Hals fiel, dass jeder über sie lästert und was sie machen soll, sie will keine Schlampe sein. Dann hatte sie sich bissl beruhigt........ Naja. Sie war ne Zeit lang total auf Drogen, gekifft, gekokst, Ecstasy......... Dann hat sie einen kennengelernt, mit dem hat sie immer gekifft. Der hatte ne Freundin, seit 8 Jahren. Sie wollte ihn haben, also hat sie sich so an ihn rangeschmissen, mit ihm geschlafen, so oft, bis sie schwanger wurde. Seine Freundin natürlich Schluss gemacht. Dann hat sie sich während der SS dauernd mit anderen Mänenrn getroffen und er (türke) is total ausgeflippt, hat ihr eine geschmiert. Die haben sich getrennt. Dann is das Kind gekommen, das war im Oktober 2009. Seit dem hat er seine Tochter nicht gesehen. NOCH NIE. Nur auf dem Bild in der Zeitung. Er will sie sehen, sie sagt, er is nicht der Vater. Sie hat viel gelogen, auch uns, ihre Freundinnen hat sie angelogen, damit sie als tolle dasteht. Seit ihre Tochter da is, wird sie immer schlimmer, kifft regelmäßig (das braucht sie, um runterzukommen...) Das Kind is jedes WE bei ihrer Mutter, damit sie saufen gehen kann. Dazu kommt, dass sie jede WE einen anderen mit heim nimmt. Aber was sie jetzt gebracht hat...... Sie lästert um MICH und LISA (wir sind so ziemlich ihre einzigen Freundinnen) bei der Ex meines Freundes, die uns so terrorosiert. Wir dachten immer, die Alte lügt, jetz wiss ma, sie hat nicht gelogen.
Am WE war bei uns Stadtfest. Die Schwester von LISA (auch eine gute Freundin von meiner FREUNDIN, also von meiner ehemaligen Freundin) hat einen Freund, der Heroinabhängig ist. Der hat mich immer angemacht, mein Freund hat ihn total abgegriffen, weil der mich im Geschäft küssen wollte.... Krass Auf jeden Fall hatte ich ihr das erzählt und sie meinte zu mir, sie kifft zwar, aber er is total auf Heroin und wie grausig der is, ich soll dem aus dem Weg gehen. Naja, und der is jetzt mit Lisas Schwester zusammen. Dann war Samstag Stadtfest, meine tolle Freundin hat was gemacht?! IN DER DISKO MIT DIESEM HEROINJUNKIE AUF DEM KLO GEPO***!
Und das, OBWOHL SIE MIT SEINER FREUNDIN BEFREUNDET IS und OBWOHL SIE WEISS, was das für einer is! Dann sagte sie, es war einmalig, vorgestern wurde sie gesehen mit ihm und ihrer Tochter beim Baden... Hat es natürlich nicht zugegeben... Dann fahren wir tanken, sehen SIE mit ihm und ihrer Tochter spazieren.... BEIDE total zugedröhnt, er trägt das Mädchen, so zugedröhnt, dass er fast mit ihr hinfällt (die kleine ist 9 Monate!) und SIE?! LACHT SICH DRÜBER KAPUTT!!! Ich habe ihr geschrieben, sie hat eine Tochter und benimmt sich wie eine Hure, ich will mit ihr nix mehr zu tun haben. Und jetz überleg ich, wie man da eingreifen kann. Denn sie kokst jetzt auch wieder. Ach ja, als sie schwanger geworden ist, hat sie noch Ecstasy genommen... Sorry totales durcheinander aber musste mal raus - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt