Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.07.2010 09:01
Guten Morgen die Damen

boahhhh ey kann das sein???Hab den makler eben angerufen wegen dem Haus das wir uns das angucken wollen...dann fängt der an ja wie viel personen wir nochmal sind ...sage ich 4.
Jaaa das wir eng weil im DG die zimmer sind durch die schräge klein und man kommt von der wendeltreppe hoch in einzimmer und dann in andere 2 Praktisch durchgangszimmer.
Dann sage ich man kann sich es doch wohl trotzdem anschauen vielleicht lässt sie ja nochwas machen...er dann: neee also ausbaufähig ist das nicht bla bla bla.....Hallo??????? das kann dem doch wurscht sein,oder??Ich glaub der will nix verkaufen
elli1979
8124 Beiträge
14.07.2010 09:18
morgeeen die damen...

mein schatz hat heute zum 2ten mal durchgeschlafen!!!

hat so 21.30-22h ca.weiss nicht mehr genau,sein flaschi bekommen und is eh am einschlafen gewesen....
is dann von allein wach geworden heute früh,
weiss nicht genau wann,da er mich sozusagen durch sein plaudern sanft aus dem schlaf gerissen hat,
sooo süüüß...ach ja...der hat auch sein geschäft gemacht gehabt gg..hihihi...
ich bin dann halt 6.45h etwa aufgestanden und hab ihm dann um 7 sein flaschi gegeben....brav nicht wahr!!!
jetzt pennt er seit halb 9
rinchensarina
23180 Beiträge
14.07.2010 09:21
Zitat von elli1979:

morgeeen die damen...

hat so 21.30-22h ca.weiss nicht mehr genau,sein flaschi bekommen und is eh am einschlafen gewesen....
weiss nicht genau wann,da er mich sozusagen durch sein plaudern sanft aus dem schlaf gerissen hat,
ich bin dann halt 6.45h etwa aufgestanden und hab ihm dann um 7 sein flaschi gegeben....brav nicht wahr!!!

CHAKKA!!
Kamuc
11214 Beiträge
14.07.2010 09:51
MoinMoin Mädels!

Sandy, warum willst Du denn das JA anrufen?

Elli: Juhuuuu

Hexe, dann soll euch der Knaller doch gleich Häuser anbieten, die zu euch passen und nicht kurz vorher dann doch noch sagen, das wär nix ... Blödmann

Kamuc
11214 Beiträge
14.07.2010 09:55
Mein Kleiner will sich jetzt immer auf den Bauch drehen wenn er saumüde ist. Ich denke, er würd gern aufm Bauch schlafen. Aber er dreht seinen Kopf nicht auf die Seite. Streckt ihn in die Höhe und brüllt dann, weil er müd ist ... wenn ich ihm helfen will, dann schreit er noch mehr. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Hab schon versucht, die Hände nach vorn zu ziehen, dass er mim Kopf "runterplumpst", das geht nicht. Macht er die Arme steif und meckert. Kopf "runterdrücken" geht auch nicht ... will ihn ja nicht zwingen.

Aber man merkt richtig, er möchte gern, aber es geht nicht. Gibts da nen Trick? Hab auch schon Spielzeug links und rechts hingehalten, aber er kapierts einfach nicht ... ist echt frustrierend.
Frühchenmama
697 Beiträge
14.07.2010 09:56
Zitat von elli1979:

morgeeen die damen...

moin moin

also ichgeb julian immer die kügelchen rein schnell Nucki hinter her, und dann ist er glücklich, aber wie du sagst du musst eben das finden womit auch der Kleine zurechtkommt

schön das dein Schatz durchgeschlafen hat, ich kann mich auch an die erste Nacht erinnern es war soooooooooooooooooo schööööööööön
Frühchenmama
697 Beiträge
14.07.2010 10:00
Zitat von Kamuc:

Mein Kleiner will sich jetzt immer auf den Bauch drehen wenn er saumüde ist. Ich denke, er würd gern aufm Bauch schlafen. Aber er dreht seinen Kopf nicht auf die Seite. Streckt ihn in die Höhe und brüllt dann, weil er müd ist ... wenn ich ihm helfen will, dann schreit er noch mehr. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Hab schon versucht, die Hände nach vorn zu ziehen, dass er mim Kopf "runterplumpst", das geht nicht. Macht er die Arme steif und meckert. Kopf "runterdrücken" geht auch nicht ... will ihn ja nicht zwingen.

Aber man merkt richtig, er möchte gern, aber es geht nicht. Gibts da nen Trick? Hab auch schon Spielzeug links und rechts hingehalten, aber er kapierts einfach nicht ... ist echt frustrierend.

Morgen Kamuc,
davon kann ich ein Leid singen, ulian findet das so toll das er sichauf den Bauch drehen kann und will am liebsten garnix anderes mehr machen, zurück kommt er leider nicht von alleine

Trickse ihn jetzt nachts aber immer soweit ich kann aus, denn sonst wäre ich die halbe Nacht nur mit umdrehen beschäftigt, noch kann er es nur von einer Seite und ich hab da einfach mein Stillkissen davorgelegt so das er nicht rumkommt, am Tag darf er das natürlich meinetwegen 1000 x machen und ich denke er wird auch bald lernen wieder zurückzukommen

Aber mit dem Kopf niederlegen checkt er auch irgendwie nicht, er meckert dann wie nen Rohrspatz weil er keine irgendwann keine Kraft mehr hat und mit der Nase aufn Boden hängt
Frühchenmama
697 Beiträge
14.07.2010 10:02
Zitat von luckyangel:

Wenn Silija im Maxi Cosi sitzt, geht sie immer mit dem Kopf vor und lutscht an den Gurten rum, sieht total unbequem und überhaupt net gesund aus. Ist das schlimm?? Ich kann ihr ja schlecht den Kopf am Sitz festbinden

hallo,

ich würd sie einfach machen lassen, solange sie sicher angeschnallt ist und nicht brüllt tut ihr es auch nicht weh, die Kleinen sind ja wie Gummipuppen in der Beweglichkeit, mussmich manchmal auch beömmeln wenn Julian sich verbiegt
Frühchenmama
697 Beiträge
14.07.2010 10:04
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen die Damen

boahhhh ey kann das sein???Hab den makler eben angerufen wegen dem Haus das wir uns das angucken wollen...dann fängt der an ja wie viel personen wir nochmal sind ...sage ich 4.
Jaaa das wir eng weil im DG die zimmer sind durch die schräge klein und man kommt von der wendeltreppe hoch in einzimmer und dann in andere 2 Praktisch durchgangszimmer.
Dann sage ich man kann sich es doch wohl trotzdem anschauen vielleicht lässt sie ja nochwas machen...er dann: neee also ausbaufähig ist das nicht bla bla bla.....Hallo??????? das kann dem doch wurscht sein,oder??Ich glaub der will nix verkaufen

das kann schon sein dass du mit deiner Vermutung richtig liegst
aber schon komisch das er dann keinen A...... in der Hose hat und dies ehrlich sagt
Frühchenmama
697 Beiträge
14.07.2010 10:07
Sagt ma Mädels, habt ihr schon mit Beikost angefangen?

Julian kann von den Frühkarotten nicht kackern, das ist sowas von fest......der arme Kerl
Hab jetzt mal Pastinaken versucht aber da ist genau das selbe, so ein Mist
Hab noch was von Kürbis gehört, aber den kriegt man nirgends pur, hab schon überall geguckt, hat jemand nen Tipp für mich ?
Er guckt uns nämlich beim Essen schon das Besteck weg, und er guckt immer wie ein Hund wenn wir essen, würd ja gern damit anfangen aber er kriegt von den Sachen womit man anfangen sollte tierische Bauchschmerzen und kann eben nicht gross
14.07.2010 10:23
schon...aber gut hat grad der makler angerufen den ich gestern nicht erreichte...er sagte mir weil das objekt das uns gefiel fast verkauft ist das er in Allendorf wo robert arbeitet 2 stück hat neu reinbekommen gestern einmal 90000 mit kleinen renivierungsarbeiten verbunden und großer garten und eins für 13000 komplett fertig aber kleinerer garten werden uns nächste woche beide anschauen
Frühchenmama
697 Beiträge
14.07.2010 10:24
Zitat von xhexe88x:

schon...aber gut hat grad der makler angerufen den ich gestern nicht erreichte...er sagte mir weil das objekt das uns gefiel fast verkauft ist das er in Allendorf wo robert arbeitet 2 stück hat neu reinbekommen gestern einmal 90000 mit kleinen renivierungsarbeiten verbunden und großer garten und eins für 13000 komplett fertig aber kleinerer garten werden uns nächste woche beide anschauen

genau vielleicht sind die ja vieeeeeel schöner, ich drücke däumchen das das richtige dabei ist
14.07.2010 10:25
Zitat von Frühchenmama:

Sagt ma Mädels, habt ihr schon mit Beikost angefangen?

Julian kann von den Frühkarotten nicht kackern, das ist sowas von fest......der arme Kerl
Hab jetzt mal Pastinaken versucht aber da ist genau das selbe, so ein Mist
Hab noch was von Kürbis gehört, aber den kriegt man nirgends pur, hab schon überall geguckt, hat jemand nen Tipp für mich ?
Er guckt uns nämlich beim Essen schon das Besteck weg, und er guckt immer wie ein Hund wenn wir essen, würd ja gern damit anfangen aber er kriegt von den Sachen womit man anfangen sollte tierische Bauchschmerzen und kann eben nicht gross
auf den gläschen steht immer drauf stuhlregulierend stuhlauflockernd oder stuhlfesteigens und karotte ist stuhlfestigend. was du aber versuchen kannst ist bisschen Milchzucker mit in brei zu tun oder eben noch bisschen warten oder aber erst mal mit obstbrei anfangen
14.07.2010 10:26
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

genau vielleicht sind die ja vieeeeeel schöner, ich drücke däumchen das das richtige dabei ist
genau das weiß man leider nicht er wird heut oder morgen erstmal die anzeige in seine homepgae setzen.
werde dann mal die links in meinen Fred setzen
elli1979
8124 Beiträge
14.07.2010 11:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

morgeeen die damen...

CHAKKA!!

dankeee
hat auch bis 10.20 geschlafen,musste ihn wecken da wir weg mussten der grosse hat seine ergotherapie stunde...hätte wahrscheinl.noch gepennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt