*März 2010 Babys*
18.07.2010 20:47
achsooo ganz kurz noch
ooooder das hier
http://www.immobilienscout24.de/50557574?is24EC=IS 24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Haus -Kauf/Umkreissuche/Allendorf_20_28eder_29/35108/-9 1676/2343997/-/-/15/4,00-9999,99/-/EURO--130000,00
ooooder das hier
http://www.immobilienscout24.de/50557574?is24EC=IS 24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Haus -Kauf/Umkreissuche/Allendorf_20_28eder_29/35108/-9 1676/2343997/-/-/15/4,00-9999,99/-/EURO--130000,00
18.07.2010 20:49
Der Balkon ist toll. Ich glaub das gefällt mir von allen am besten.
18.07.2010 20:57
Ja, Ben sagt schon jedesmal was dazu! Aber es sind halt auch nochs eine Eltern, und ich kann ihn auch verstehen, wenn er einfach irgendwann mal die Nase voll hat, und auch nicht mehr weiss was er noch sagen soll..
Ich hab David auch nicht mehr hergegeben .. Meine Schwiemu wollte ihn nochmal haben und da hab ich auch NEIN gesagt, weil ich einfach wusste, wenn ich ihn jetzt nochmal abgebe dann dreht er ganz durch...
Vor allem sind die alle so laut... UNd brüllen so durcheinander... Ist doch klar, dass ein Säugling da nervös und weinerlich wird!
ACH das Beste hab ich fast vergessen...Als wir kamen, schlief David im MAxi Cosi, und wir haben ihn extra ins Wohnzimmer gestellt, damit er noch ein bisschen schläft.. Auf einmal kommt miene Schwiemu in die Küche mit einem total verpennten David, da hat die den einfach aus der Babyschale genommen, und sagt noch zu mir: ISt doc ok, oder?? Ich dachte ich raste aus...
Ich hab David auch nicht mehr hergegeben .. Meine Schwiemu wollte ihn nochmal haben und da hab ich auch NEIN gesagt, weil ich einfach wusste, wenn ich ihn jetzt nochmal abgebe dann dreht er ganz durch...
Vor allem sind die alle so laut... UNd brüllen so durcheinander... Ist doch klar, dass ein Säugling da nervös und weinerlich wird!
ACH das Beste hab ich fast vergessen...Als wir kamen, schlief David im MAxi Cosi, und wir haben ihn extra ins Wohnzimmer gestellt, damit er noch ein bisschen schläft.. Auf einmal kommt miene Schwiemu in die Küche mit einem total verpennten David, da hat die den einfach aus der Babyschale genommen, und sagt noch zu mir: ISt doc ok, oder?? Ich dachte ich raste aus...
18.07.2010 21:12
Hm, ok meine Verwandschaft ist auch recht "laut". Aber die fragen wenigstens ob sie ihn nehmen dürfen und machen auch nicht so nen Affentanz um ihn rum. Und wenn er schläft sind alle ganz leise.
Aber ihn einfach ausm Maxicosi pflücken muss echt nicht sein! Ihr seid doch den ganzen Tag da, da kann man das Kind doch die paar Minuten schlafen lassen ... unglaublich sowas echt. Wir waren ja auch mal auf ner Feier wo ein paar Knalltüten einfach solange an Moritz rumgeruckelt haben, bis er aufgewacht ist. Die hab ich aber echt rund gemacht, war mir wurst, dass dann alle doof gekuckt haben. Bin dann wutentbrannt mim Kinderwagen einmal um den Block. Dann kam den ganzen Abend keiner mehr in meine Nähe. Aber das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Eigentlich sollte man ja meinen, die Leute wären von selbst so schlau, nur leider ist das meist nicht so
Aber ihn einfach ausm Maxicosi pflücken muss echt nicht sein! Ihr seid doch den ganzen Tag da, da kann man das Kind doch die paar Minuten schlafen lassen ... unglaublich sowas echt. Wir waren ja auch mal auf ner Feier wo ein paar Knalltüten einfach solange an Moritz rumgeruckelt haben, bis er aufgewacht ist. Die hab ich aber echt rund gemacht, war mir wurst, dass dann alle doof gekuckt haben. Bin dann wutentbrannt mim Kinderwagen einmal um den Block. Dann kam den ganzen Abend keiner mehr in meine Nähe. Aber das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Eigentlich sollte man ja meinen, die Leute wären von selbst so schlau, nur leider ist das meist nicht so
18.07.2010 21:34
Zitat von Kamuc:Ja, das stimmt!!
Hm, ok meine Verwandschaft ist auch recht "laut". Aber die fragen wenigstens ob sie ihn nehmen dürfen und machen auch nicht so nen Affentanz um ihn rum. Und wenn er schläft sind alle ganz leise.
Aber ihn einfach ausm Maxicosi pflücken muss echt nicht sein! Ihr seid doch den ganzen Tag da, da kann man das Kind doch die paar Minuten schlafen lassen ... unglaublich sowas echt. Wir waren ja auch mal auf ner Feier wo ein paar Knalltüten einfach solange an Moritz rumgeruckelt haben, bis er aufgewacht ist. Die hab ich aber echt rund gemacht, war mir wurst, dass dann alle doof gekuckt haben. Bin dann wutentbrannt mim Kinderwagen einmal um den Block. Dann kam den ganzen Abend keiner mehr in meine Nähe. Aber das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Eigentlich sollte man ja meinen, die Leute wären von selbst so schlau, nur leider ist das meist nicht so![]()
Manche Leute haben echt was an der Klatsche! NErvt mich so!
Meine Familie ist auch nciht grad leise, Südländer, ABER immer wenn David in der Nähe meiner Schiwemu und Co ist, dann ist er total nervös, bei allen anderen kannste mit ihm machen was Du willst.. Da ist er soo relaxed..
Ich hasse es auch so wenn ständig an ihm rumgefummelt, wird, hier ins Bein gekniffen ( also gegrapscht), da rumgeknutscht, hier gestreichelt,... Mann mann mann...
Und dann bietet sie noch anderen den Kleinen an: .. Nimm du ihn doch auch mal, er muss doch auch mal zu seiner Tante.....
Und mein Schwager sagt dann nur: Lasst doch mal das arme Kind in Ruhe...
18.07.2010 21:38
hallo!
@rinchen: kann dir echt nachfühlen. da freut man sich wenn man mal rauskommt und dann nerven die kommentare. kann davon auch ein liedchen singen. am besten du haust echt mal auf den tisch. warscheinlich gibts dann erst mal stunk aber das legt sich wieder und vllt. merken die lieben verwandten dann mal was sie falsch machen.
ist alia die einzige die nicht durchschläft? ich stille sie immer um ca. 23.00 wenn ich ins bett gehe und dann wacht sie so um 4.00 auf. schon nervig aber was soll ich machen? bins i-wie auch schon so gewöhnt.
alia hat heut auch wieder alle 2 (manchmal nur 1 1/2 stunden) getrunken...und mit rauszögern is nich viel zu machen, wenn der hunger kommt ist sie äußert unleidlich.
ich versuchs halt weiter und hoffe das sie sich dann mal auf größere portionen einstellt. ist sie wohl vom stillen so gewohnt.
wir hatten heute taufe! hat alles gut geklappt. sie hat auch nur 5 minuten in der kirche geschrien. (sonst wärs ja auch nicht alia
) und es war vom wetter total super!
und heute konnte ich der verwandtschaft auch sagen das sie jetzt (ENLDICH... in deren augen) flascherl kriegt.... das ich darüber ziemlich traurig bin hat mal wieder keiner bemerkt...
aber ein positives hat das zufüttern doch: sie bekommt definitiv sehr viel mehr flüssigkeit! hat jetzt auch wieder 5-6 richtig nasse windeln. das hatte ich ja beim vollstillen sehr oft nicht.
kann es sein das durch das zufüttern der pipi gelblich wird?
alia hat sonst immer komplett farblos gepinkelt und seid sie flascherl dazu bekommt ist der urin gelb. ( und das war z.b. auch gestern wo sie ungewöhnlich viel getrunken hat, also am flüssigkeitsmangel kanns nicht liegen)?
@kamuc: hast du eigtl. i-wo ein foto von deinem kleinen? bin doch neugierig.
@rinchen: kann dir echt nachfühlen. da freut man sich wenn man mal rauskommt und dann nerven die kommentare. kann davon auch ein liedchen singen. am besten du haust echt mal auf den tisch. warscheinlich gibts dann erst mal stunk aber das legt sich wieder und vllt. merken die lieben verwandten dann mal was sie falsch machen.
ist alia die einzige die nicht durchschläft? ich stille sie immer um ca. 23.00 wenn ich ins bett gehe und dann wacht sie so um 4.00 auf. schon nervig aber was soll ich machen? bins i-wie auch schon so gewöhnt.
alia hat heut auch wieder alle 2 (manchmal nur 1 1/2 stunden) getrunken...und mit rauszögern is nich viel zu machen, wenn der hunger kommt ist sie äußert unleidlich.
ich versuchs halt weiter und hoffe das sie sich dann mal auf größere portionen einstellt. ist sie wohl vom stillen so gewohnt. wir hatten heute taufe! hat alles gut geklappt. sie hat auch nur 5 minuten in der kirche geschrien. (sonst wärs ja auch nicht alia
) und es war vom wetter total super! und heute konnte ich der verwandtschaft auch sagen das sie jetzt (ENLDICH... in deren augen) flascherl kriegt.... das ich darüber ziemlich traurig bin hat mal wieder keiner bemerkt...
aber ein positives hat das zufüttern doch: sie bekommt definitiv sehr viel mehr flüssigkeit! hat jetzt auch wieder 5-6 richtig nasse windeln. das hatte ich ja beim vollstillen sehr oft nicht.
kann es sein das durch das zufüttern der pipi gelblich wird?
alia hat sonst immer komplett farblos gepinkelt und seid sie flascherl dazu bekommt ist der urin gelb. ( und das war z.b. auch gestern wo sie ungewöhnlich viel getrunken hat, also am flüssigkeitsmangel kanns nicht liegen)? @kamuc: hast du eigtl. i-wo ein foto von deinem kleinen? bin doch neugierig.
18.07.2010 21:40
hi mädels,
sarina: wat hast du für ne doofe schwimu.... die kapiert gar nix, oder? tust mir echt leid
hoffe, deine bessere hälfte haut da mal auf n tisch, auch wenn es seine family ist... es geht ja schließlich um euer kind.
hexe: coole häuser. sehr schön!!
bin gespannt, wie eure nacht wird und was morgen der KA sagt, wegen dem vielen essen. hört sich ja bald an, als ob er n bandwurm hat
kleine raupe nimmersatt...
drück dir mal die daumen
ich muß morgen früh auch KA anrufen... paul sein auge ist schon wieder voll schlimm.... heut nachmittag bekam er es gerad so auf. sieht voll schlimm aus. hab schon eufrasia reingemacht, aber die scheinen nix zu helfen...
hoffe, die können mir morgen weiterhelfen.
wir gehen jetzt auch gleich ins betti.... meine nacht war auch kurz.
wir lesen uns morgen
DENKT AN UNSER TREFFEN AM 23. AUGUST IM KÖLNER ZOO!!
es fehlen noch ein paar Anmeldungen
sarina: wat hast du für ne doofe schwimu.... die kapiert gar nix, oder? tust mir echt leid
hoffe, deine bessere hälfte haut da mal auf n tisch, auch wenn es seine family ist... es geht ja schließlich um euer kind. hexe: coole häuser. sehr schön!!
bin gespannt, wie eure nacht wird und was morgen der KA sagt, wegen dem vielen essen. hört sich ja bald an, als ob er n bandwurm hat
kleine raupe nimmersatt...
drück dir mal die daumen
ich muß morgen früh auch KA anrufen... paul sein auge ist schon wieder voll schlimm.... heut nachmittag bekam er es gerad so auf. sieht voll schlimm aus. hab schon eufrasia reingemacht, aber die scheinen nix zu helfen...
hoffe, die können mir morgen weiterhelfen. wir gehen jetzt auch gleich ins betti.... meine nacht war auch kurz.
wir lesen uns morgen
DENKT AN UNSER TREFFEN AM 23. AUGUST IM KÖLNER ZOO!!
es fehlen noch ein paar Anmeldungen
18.07.2010 21:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ja, das stimmt!!
Aber ihn einfach ausm Maxicosi pflücken muss echt nicht sein! Ihr seid doch den ganzen Tag da, da kann man das Kind doch die paar Minuten schlafen lassen ... unglaublich sowas echt. Wir waren ja auch mal auf ner Feier wo ein paar Knalltüten einfach solange an Moritz rumgeruckelt haben, bis er aufgewacht ist. Die hab ich aber echt rund gemacht, war mir wurst, dass dann alle doof gekuckt haben. Bin dann wutentbrannt mim Kinderwagen einmal um den Block. Dann kam den ganzen Abend keiner mehr in meine Nähe. Aber das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Eigentlich sollte man ja meinen, die Leute wären von selbst so schlau, nur leider ist das meist nicht so![]()
Manche Leute haben echt was an der Klatsche! NErvt mich so!
Meine Familie ist auch nciht grad leise, Südländer, ABER immer wenn David in der Nähe meiner Schiwemu und Co ist, dann ist er total nervös, bei allen anderen kannste mit ihm machen was Du willst.. Da ist er soo relaxed..
Ich hasse es auch so wenn ständig an ihm rumgefummelt, wird, hier ins Bein gekniffen ( also gegrapscht), da rumgeknutscht, hier gestreichelt,... Mann mann mann...
Und dann bietet sie noch anderen den Kleinen an: .. Nimm du ihn doch auch mal, er muss doch auch mal zu seiner Tante.....
Und mein Schwager sagt dann nur: Lasst doch mal das arme Kind in Ruhe...
Na immerhin einer hats gerafft. Oh mann. Kannst ja eigentlich nur hoffen, dass er schnell groß wird, dann ist er nicht mehr so interessant.
Moritz hatte ja am Anfang so schmierige Augen. Da hab ich immer gesagt: Nicht anfassen, der hat ne Infektion am Auge! Hat zwar nicht gestimmt, aber es hat ihn keiner angefasst
Am besten ist wahrscheinlich Du behältst ihn immer bei Dir aufm Schoß. Da MÜSSEN ja dann alle fragen ob sie ihn haben können.
18.07.2010 21:43
Zum Thema Schwiegermutter. Hab ja auch so ein Prachtexemplar
Heute war Silija total brav und wir waren dann bei Ur-Oma noch Tee trinken. Silija lag bei mir aufm Schoß und hat brav durch die Gegend geguckt. und meine Schwiemu, hat immer brav meine Tasse soweit weggestellt, dass net mal ich mehr hingekommen bin. Sie könnte sie ja vom Tisch ziehen, na klar mein Kind hat 2 Meter lange Arme.
Dann wollte sie Silija auf den Arm nehmen und immer so zu ihr "komm zur Oma" und Silija hat sich immer weggedreht und sich an mich gekuschelt
Heute war Silija total brav und wir waren dann bei Ur-Oma noch Tee trinken. Silija lag bei mir aufm Schoß und hat brav durch die Gegend geguckt. und meine Schwiemu, hat immer brav meine Tasse soweit weggestellt, dass net mal ich mehr hingekommen bin. Sie könnte sie ja vom Tisch ziehen, na klar mein Kind hat 2 Meter lange Arme.
Dann wollte sie Silija auf den Arm nehmen und immer so zu ihr "komm zur Oma" und Silija hat sich immer weggedreht und sich an mich gekuschelt
18.07.2010 21:51
ah super! Hehe, da hätt ich mich auch gefreut an Deiner Stelle! Da freut man sich so richtig aufs Fremdeln
18.07.2010 22:20
Huhu
ich bin wieder Zu hause.War ja eine Woche bei meinen Eltern mit unserer Kleinen.Hab mich bissl erholen können&sogar mal nen Buch lesen
Fiona liebt ihre Großeltern
das war echt schön zu sehen.Und sie hat sich in dieser Woche auch doll weiterentwickelt.
Mein Mann hat in dieser Woche das Kinderbett aufgebaut.Wir haben eine Träumeland Matratze gekauft.Fiona findet das Bett wohl gut,auf jedenfall schläft sie gut darin.
Nun werd ich erstmal ins Bett.Morgen haben wir 2.Impfaufrischung
ich bin wieder Zu hause.War ja eine Woche bei meinen Eltern mit unserer Kleinen.Hab mich bissl erholen können&sogar mal nen Buch lesen
Fiona liebt ihre Großeltern
das war echt schön zu sehen.Und sie hat sich in dieser Woche auch doll weiterentwickelt. Mein Mann hat in dieser Woche das Kinderbett aufgebaut.Wir haben eine Träumeland Matratze gekauft.Fiona findet das Bett wohl gut,auf jedenfall schläft sie gut darin.
Nun werd ich erstmal ins Bett.Morgen haben wir 2.Impfaufrischung
18.07.2010 22:42
Oh ja Schwiegermütter sind was feines, meine hat es bei meinem ersten Kind auch mal versucht "Mach hier so und hier so, sie hat Hunger und zieh sie wärmer an, was macht die Mama da mit dir und sei doch nicht so grob"
Irgendwann hat mein Mann dann gemeint ob es ncoh geht?! Das langsam Schluss ist und das sie unser Kind ist, seitdem haben wir Ruhe, auch bei den anderen zweien. Manchmal kann sie nicht an sich halten aber nun gut
@ Sarina
Hau ruhig mal auf den Tisch, vll hilft es ja doch. Oh und ich wäre ausgerastet wenn jemand Lena aus dem Schlaf gerissen hätte!!
Du hast Recht der Ausdruck "Panz" für ein Kind hört sich so... abwertend an, auch wenns nicht so gemeint ist.
Irgendwann hat mein Mann dann gemeint ob es ncoh geht?! Das langsam Schluss ist und das sie unser Kind ist, seitdem haben wir Ruhe, auch bei den anderen zweien. Manchmal kann sie nicht an sich halten aber nun gut
@ Sarina
Hau ruhig mal auf den Tisch, vll hilft es ja doch. Oh und ich wäre ausgerastet wenn jemand Lena aus dem Schlaf gerissen hätte!!
Du hast Recht der Ausdruck "Panz" für ein Kind hört sich so... abwertend an, auch wenns nicht so gemeint ist.
18.07.2010 22:43
Zitat von rinchensarina:
@Schnuddel: Ja, das stimmt mit der Rechnung.. Aber verwirrt hat es mich auch anfangs!![]()
Gibst Du Nelly schon Beikost?
Ich fang so gaaanz langsam an. Hab gestern Karotten-Kartoffel-Brei selbst gekocht und in Miniportiönchen eingefroren. Davon geb ich ihr jetzt mittags immer ein paar Löffelchen, aber ich zwing ihr nix auf. Wenn sie nicht will, dann lass ich`s eben für den Tag gut sein. Ansonsten bekommt sie nachmittags 2 Löffelchen Birne mit in ihre Milchflasche und abends ersetze ich ein Löffel Milchpulver mit einem Löffel Grießbrei. Dabei belass ich es jetzt auch erstmal. Werde ja merken, wenn sie mehr möchte bzw. Geschmack an mehr B(r)eikost findet.
19.07.2010 08:14
guten morgen zusammen,
so, unsere nacht war bis auf eine kurze unterbrechung (paul hat glaub schlecht geträumt gehabt) hat er bis gerade geschlafen. länger als sonst so in letzter zeit
will jetzt gleich mal beim KA anrufen, wegen sein "matschauge" das sieht echt schlimm aus.... hoffe, wir müssen nirgends stundenlang sitzen, wegen der essenszeit von ihm.
meld mich dann später wieder.
so, unsere nacht war bis auf eine kurze unterbrechung (paul hat glaub schlecht geträumt gehabt) hat er bis gerade geschlafen. länger als sonst so in letzter zeit
will jetzt gleich mal beim KA anrufen, wegen sein "matschauge" das sieht echt schlimm aus.... hoffe, wir müssen nirgends stundenlang sitzen, wegen der essenszeit von ihm.
19.07.2010 08:18
Zitat von Melly1976:
guten morgen zusammen,
so, unsere nacht war bis auf eine kurze unterbrechung (paul hat glaub schlecht geträumt gehabt) hat er bis gerade geschlafen. länger als sonst so in letzter zeit![]()
Drücke euchdie Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt